Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'207 Aufrufe · Seite 9 von 18
zuerchergoalie
Mitglied
19.04.2022, 10:37 · #161
Welche FCZler sind auch im B5 Parkett (unten)?
Caro
Mitglied
19.04.2022, 10:37 · #162
Alle Nicht-Kurve-Tickets bereits weg. kein Wunder, wenn man 10 pro Person verkauft
chirüz
Mitglied
19.04.2022, 10:52 · #163
Jetzt müssen wir uns überlegen, welche Sektoren dass wir noch übernehmen wollen.
Dieter
Mitglied
19.04.2022, 10:53 · #164
Also gibts im fanshop keine tix mehr?
zuerchergoalie
Mitglied
19.04.2022, 10:57 · #165
Jetzt müssen wir uns überlegen, welche Sektoren dass wir noch übernehmen wollen. Da bietet sich die ganze Tribüne hinter dem Tor an ;-) Wenn scho denn scho!
8048er
Mitglied
19.04.2022, 10:59 · #166
Also gibts im fanshop keine tix mehr? Nope. Ein Freund war vor Ort. PS: falls noch jmd 3 Tix loswerden möchte, bitte PN.
Kollegah
Mitglied
19.04.2022, 11:08 · #167
Alle Tickets weg.. ich habe es leider nicht geschafft. Wo sollen wir nun Tickets kaufen?
nino
Mitglied
19.04.2022, 11:09 · #168
Gibts beim Heimspiel gegen Sion noch Tickets über sie SK?
Jea
Mitglied
19.04.2022, 11:16 · #169
Alle Tickets weg.. ich habe es leider nicht geschafft. Wo sollen wir nun Tickets kaufen? Gibts beim Heimspiel gegen Sion noch Tickets über sie SK? lest doch einfach mal hier... topic18695.html
Caro
Mitglied
19.04.2022, 11:20 · #170
Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern. Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt... Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können. Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.
Liquid
Mitglied
19.04.2022, 11:26 · #171
Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern. Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt... Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können. Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht. - Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft.
Caro
Mitglied
19.04.2022, 11:27 · #172
Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern. Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt... Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können. Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht. - Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft. Das hab ich gelesen, allerdings beisst es sich mit dem, was mir vom FCZ-Ticketing heute Vormittag gesagt wurde: ![](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220419/d8607baeac9551b6ab8df3e26809c1ac.jpg)
Florian
Mitglied
19.04.2022, 11:30 · #173
Alle Nicht-Kurve-Tickets bereits weg. kein Wunder, wenn man 10 pro Person verkauft Ja, leider komplett asozialer Ticketverkauf im Fanshop. Ich bin auch über eine Stunde vergebens angestanden und als ich das mit den 10 Tickets draussen gelesen habe wusste ich genau, dass es nicht reichen wird...und habe natürlich trotzdem weiter gewartet. Wer kommt nur auf so eine Schnapsidee? :-( Auf dem Heimweg noch 2 der letzten B5 Balkon Tickets aufgekauft in der Hoffnung, dann doch irgendwie in den FCZ-Sektor gelassen zu werden...
FCZ-my life
Mitglied
19.04.2022, 11:52 · #174
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien
Florian
Mitglied
19.04.2022, 11:55 · #175
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein. Und ja, was sie heute im Fanshop abgezogen haben war eine Sauerei und es würde überhaupt nicht erstaunen, wenn tonnenweise Tickets in Kürze bei Ricardo und Ebay auftauchen werden...
Jea
Mitglied
19.04.2022, 12:01 · #176
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein... Wie soll das gehen? Das wird wohl kaum möglich sein, dass man diesen Sektor überfüllt, wenn dieser bereits ausverkauft ist... bezw. sicher nicht offiziell und so (aus Sicherheitsgründen unmöglich von wegen feuerpolizei, was ist wenn Panik ausbricht...) ganz ehrlich: wenn man nicht bis nächste Woche warten möchte, und unbedingt INS Stadion möchte, dann würde ich persönlich irgendwo in der Nähe ein Ticket nehmen, dann aber wahrscheinlich ohne FCZ Schal anreisen (wie ich es zbsp. in Lugano am Eishockeyspiel in einem anderen Sektor auch machen würde) und nicht auf irgendwas spekulieren. aber ja, muss jeder selber wissen
rbau
Mitglied
19.04.2022, 12:09 · #177
Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen.
FCZ-my life
Mitglied
19.04.2022, 12:18 · #178
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein... Wie soll das gehen? Das wird wohl kaum möglich sein, dass man diesen Sektor überfüllt, wenn dieser bereits ausverkauft ist... bezw. sicher nicht offiziell und so (aus Sicherheitsgründen unmöglich von wegen feuerpolizei, was ist wenn Panik ausbricht...) ganz ehrlich: wenn man nicht bis nächste Woche warten möchte, und unbedingt INS Stadion möchte, dann würde ich persönlich irgendwo in der Nähe ein Ticket nehmen, dann aber wahrscheinlich ohne FCZ Schal anreisen (wie ich es zbsp. in Lugano am Eishockeyspiel in einem anderen Sektor auch machen würde) und nicht auf irgendwas spekulieren. aber ja, muss jeder selber wissen Ich hab mir jetzt mal Tickets gehholt, gleich neben B4, im B5... und ja, den Schal lassen wir wohl besser zu Hause ;-) / Wer weiss, vielleicht ist die Sache ja bis dann eh schon geritzt.
Jea
Mitglied
19.04.2022, 12:35 · #179
Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen. wieso nicht online?
Caro
Mitglied
19.04.2022, 12:37 · #180
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein... Wie soll das gehen? Das wird wohl kaum möglich sein, dass man diesen Sektor überfüllt, wenn dieser bereits ausverkauft ist... bezw. sicher nicht offiziell und so (aus Sicherheitsgründen unmöglich von wegen feuerpolizei, was ist wenn Panik ausbricht...) ganz ehrlich: wenn man nicht bis nächste Woche warten möchte, und unbedingt INS Stadion möchte, dann würde ich persönlich irgendwo in der Nähe ein Ticket nehmen, dann aber wahrscheinlich ohne FCZ Schal anreisen (wie ich es zbsp. in Lugano am Eishockeyspiel in einem anderen Sektor auch machen würde) und nicht auf irgendwas spekulieren. aber ja, muss jeder selber wissen Ich hab mir jetzt mal Tickets gehholt, gleich neben B4, im B5... und ja, den Schal lassen wir wohl besser zu Hause ;-) / Wer weiss, vielleicht ist die Sache ja bis dann eh schon geritzt. Jetzt passiert einfach genau das, was Basel verhindern wollte... Hätten besser bis und mit Sektor B5 alles für die Gäste freigegeben, dann gäbe es auch keine Vermischung der beiden Fanlager.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.