Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'211 Aufrufe · Seite 11 von 18
skzueri
Mitglied
19.04.2022, 14:39 · #201
Hehe glaub Basel hat den Verkauf jetzt gestoppt Auf wie auch immer alle jede und jeder nach Basel
Florian
Mitglied
19.04.2022, 14:45 · #202
Hehe glaub Basel hat den Verkauf jetzt gestoppt Auf wie auch immer alle jede und jeder nach Basel Peinlich, die wollen wohl kein Szenario wie der andere FCB in Spanien erleben. Es waren heute übrigens 1200 Tickets laut Aussage direkt von einem FCZ-Mitarbeiter und dass das mit den 10 pro Person undurchdacht war haben sie inzwischen auch eingesehen.
Kollegah
Mitglied
19.04.2022, 14:48 · #203
Wichtige Informationen zum Spiel FCB - FC Zürich vom 1. Mai 2022 Der Onlineverkauf für dieses Spiel wurde eingestellt. Tickets sind ausschliesslich noch in den Fanshops in Basel erhältlich. Tickets für den erweiterten Gästebereich sind ausschliesslich über den FC Zürich erhältlich.
likavi
Mitglied
19.04.2022, 14:50 · #204
In Basel hat es doch einen 3. Rang, wo in der Regel wenig Leute sind...
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.04.2022, 14:51 · #205
eine organisatorische Glanzleistung... momol. Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen +1…
chirüz
Mitglied
19.04.2022, 14:53 · #206
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S eine organisatorische Glanzleistung... momol. Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen Das ist mir auch durch den Kopf. Da kauft man immer die Saisonkarte, Corona hin oder her, aber genau in solchen Situationen wird man im Stich gelassen.
Remo von der Brücke
Mitglied
19.04.2022, 14:53 · #207
Sturm aufs Stadion!
Machete
Mitglied
19.04.2022, 14:54 · #208
Die Südkurve hat noch Tickets, Infos folgen nächste Woche.
PASCOLO1896
Mitglied
19.04.2022, 15:52 · #209
Ich bin morgen beruflich in Basel.. braucht jemand Tickets ? :D DE BASLER IM MUUL !! ES GITT EN BLAU/WISSI INVASION.. OB IHRS WÄND ÖDER NÖD!
Kollegah
Mitglied
19.04.2022, 15:55 · #210
Ich bin morgen beruflich in Basel.. braucht jemand Tickets ? :D DE BASLER IM MUUL !! ES GITT EN BLAU/WISSI INVASION.. OB IHRS WÄND ÖDER NÖD! Ich brauche insgesamt 9 Stück hahaha
Pavarotti
Mitglied
19.04.2022, 17:35 · #211
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S eine organisatorische Glanzleistung... momol. Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen Das ist mir auch durch den Kopf. Da kauft man immer die Saisonkarte, Corona hin oder her, aber genau in solchen Situationen wird man im Stich gelassen. Ja ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber wäre top gewesen. Aber wie hättest du das Vorkaufsrecht für ca 6500 Saisonkarteninhaber organisiert ohne das einer im Stich gelassen worden wäre?
Zhyrus
Mitglied
19.04.2022, 17:48 · #212
Man hätte die Tickets nur gegen das Vorzeigen einer Saisonkarte (1 SK = 1 Ticket) abgeben können. Unter den Saisonkarteninhabern hätte immer noch "es hat, solange es hat" gegolten. Man hätte die Treuen bevorzugt, auch wenn es selbst für diese nicht für alle Interessenten gereicht hätte. Wenn vor dem Spiel massenhaft Tickets auf Ebay und Ricardo erhältlich werden, dann hat man dies mit der hohen maximalen Limite (und dem freien Verkauf) unbewusst mitverursacht.
Dieter
Mitglied
19.04.2022, 17:51 · #213
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S eine organisatorische Glanzleistung... momol. Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen Das ist mir auch durch den Kopf. Da kauft man immer die Saisonkarte, Corona hin oder her, aber genau in solchen Situationen wird man im Stich gelassen. Ja ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber wäre top gewesen. Aber wie hättest du das Vorkaufsrecht für ca 6500 Saisonkarteninhaber organisiert ohne das einer im Stich gelassen worden wäre? Sicher nur ein ticket pro person, plus hätte man sich eine Lotterie unter Saisonkartenbesitzern, welche sich dafür anmelden müssten, vorstellen können.
Zhyrus
Mitglied
19.04.2022, 18:11 · #214
Sicher nur ein ticket pro person, plus hätte man sich eine Lotterie unter Saisonkartenbesitzern, welche sich dafür anmelden müssten, vorstellen können. Dafür hätte wohl die Zeit gefehlt, respektive wurde man am Wochenende in der Organisation überrumpelt von den Resultaten, die eine frühzeitige Meisterschaft im Basel möglich machen. Aus Erfahrung aus Dortmunder Zeiten ist eine Verlosung mässig cool, wenn man nicht unter Kollegen fahren kann, weil nur jeder Vierte eine Karte erhalten hat. Das wäre auch nicht im Sinne der organisierten Fans. 10 Tickets pro Person ist jedoch richtig dumm. Nach den Covid-19-bedingten Saisons, in denen Viele auf eine Rückforderung verzichteten, wäre es schön gewesen, wenn man die Treue der SK-Halter mit bevorzugter Behandlung belohnt hätte. Das kann man ja noch nachholen, falls der Mist in Basel nicht geführt ist.
Will
Mitglied
19.04.2022, 18:46 · #215
Meint ihr ich kriege Tickets im Basel Fan-Shop mit minere züri-schnurre? Da ich gelegentlich in Basel bin, überlege ich mir eine Alternative falls ich keine Tickets über die SK erhalte…
PASCOLO1896
Mitglied
19.04.2022, 18:51 · #216
Meint ihr ich kriege Tickets im Basel Fan-Shop mit minere züri-schnurre? Da ich gelegentlich in Basel bin, überlege ich mir eine Alternative falls ich keine Tickets über die SK erhalte… Schau doch vorher kurz hier rein.. (nicht dass sie dir ein fcbisel Trikot verkaufen, weil sie dich nicht verstehen) https://www.weltbild.ch/artikel/buch/ne ... 16365065-1 Frage am Rande.. welche Stückzahl an Tickets hat die Südkurve erhalten?
ted mosby
Mitglied
19.04.2022, 18:57 · #217
Meint ihr ich kriege Tickets im Basel Fan-Shop mit minere züri-schnurre? Da ich gelegentlich in Basel bin, überlege ich mir eine Alternative falls ich keine Tickets über die SK erhalte… In Zürich leben tausende FCB "Fans". Die ganzen Missgeburten, welche in den 10er Jahren geil auf "magische Nächte" und Tore von Axel Frei waren. Du wirst nicht auffallen.
riot666
Mitglied
19.04.2022, 19:07 · #218
Meint ihr ich kriege Tickets im Basel Fan-Shop mit minere züri-schnurre? Da ich gelegentlich in Basel bin, überlege ich mir eine Alternative falls ich keine Tickets über die SK erhalte… In Zürich leben tausende FCB "Fans". Die ganzen Missgeburten, welche in den 10er Jahren geil auf "magische Nächte" und Tore von Axel Frei waren. Du wirst nicht auffallen. Jepp, ist genau wie beim HCD oder dem SCB im Hockey. Deren Fans kommen von überall her.
seitdem ich dich kenne…
Will
Mitglied
19.04.2022, 19:12 · #219
Meint ihr ich kriege Tickets im Basel Fan-Shop mit minere züri-schnurre? Da ich gelegentlich in Basel bin, überlege ich mir eine Alternative falls ich keine Tickets über die SK erhalte… Schau doch vorher kurz hier rein.. (nicht dass sie dir ein fcbisel Trikot verkaufen, weil sie dich nicht verstehen) https://www.weltbild.ch/artikel/buch/ne ... 16365065-1 Frage am Rande.. welche Stückzahl an Tickets hat die Südkurve erhalten? :-)
Charlie Brown
Mitglied
19.04.2022, 19:29 · #220
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341 Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen Bekannten eine Karte für das Sion-Spiel zu kaufen. Der Verkauf der Tickets für Basel war gerade beendet und ein Typ diskutierte energisch mit dem Personal des Fanshops. Einer der Mitarbeiter riet ihm, sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, und erwähnte die Zahl von 600 Tickets. Es ist möglich, dass ich das falsch verstanden habe, ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Die 600 sind laut meiner Information nicht korrekt! Ich glaube eine 1 vorher wäre näher dran.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.