Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'209 Aufrufe · Seite 13 von 18
PASCOLO1896
Mitglied
25.04.2022, 21:28 · #241
Basel auswärts: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/ Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben? Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze Im B7 hatte es am Sonntag auch noch viele Plätze frei.. und diese sind im Gegensatz zum A6 auch bezahlbar..
Z
Mitglied
26.04.2022, 04:18 · #242
Basel auswärts: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/ Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben? Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze Habe auch B4 Balkon. Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?!
Fczbabo
Mitglied
26.04.2022, 04:51 · #243
Wir fahren nach langer Zeit mit dem Extrazug nach Basel statt mit dem Auto. Wo kriegen wir Tickets für den Extrazug (13 Personen). SBB Schalter oder via internetseite nach sbb fanzug im google suchen Wird kontrolliert im Normalfall? Hier alle Infos: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/i ... zuege.html Ja, die kontrolleure sind eigenltich immer dabei Meistens dabei aber selten wird auch kontrolliert denke bei dem Aufmarsch eher weniger
Bauer
Mitglied
26.04.2022, 05:45 · #244
Basel auswärts: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/ Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben? Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze Habe auch B4 Balkon. Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?! Habe auch B4 Balkon in weiser Voraussicht gekauft. Habe in Basel angerufen; sind gültig, da nur ein Teil vom B4 zum Gästesektor gehört
fcz-fan-1896
Mitglied
26.04.2022, 05:53 · #245
Wir fahren nach langer Zeit mit dem Extrazug nach Basel statt mit dem Auto. Wo kriegen wir Tickets für den Extrazug (13 Personen). SBB Schalter oder via internetseite nach sbb fanzug im google suchen Wird kontrolliert im Normalfall? Hier alle Infos: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/i ... zuege.html Ja, die kontrolleure sind eigenltich immer dabei Meistens dabei aber selten wird auch kontrolliert denke bei dem Aufmarsch eher weniger Bitte poste nicht so einen Blödsinn in einem öffentlich einsehbaren Forum. Wer mit dem Extrazug fährt der löst anständigerweise auch ein Ticket, egal ob kontrolliert wird oder nicht.
Fczbabo
Mitglied
26.04.2022, 06:02 · #246
Wir fahren nach langer Zeit mit dem Extrazug nach Basel statt mit dem Auto. Wo kriegen wir Tickets für den Extrazug (13 Personen). SBB Schalter oder via internetseite nach sbb fanzug im google suchen Wird kontrolliert im Normalfall? Hier alle Infos: https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/i ... zuege.html Ja, die kontrolleure sind eigenltich immer dabei Meistens dabei aber selten wird auch kontrolliert denke bei dem Aufmarsch eher weniger Bitte poste nicht so einen Blödsinn in einem öffentlich einsehbaren Forum. Wer mit dem Extrazug fährt der löst anständigerweise auch ein Ticket, egal ob kontrolliert wird oder nicht. Ich löse immer ein Ticket aus Dankbarkeit das ein Zug zur verfügung gestellt wird wie auch alle anderen die ich zumindest kenne
Zhyrus
Mitglied
26.04.2022, 06:16 · #247
Bitte poste nicht so einen Blödsinn in einem öffentlich einsehbaren Forum. Wer mit dem Extrazug fährt der löst anständigerweise auch ein Ticket, egal ob kontrolliert wird oder nicht. Danke. Es ist (a) eine Selbstverständlichkeit ein Billett zu lösen, wenn man die Leistung der SBB bezieht, und (b) veranlasst man nur strikte Kontrollen, wenn man es nicht tut.
ZüriSack
Mitglied
26.04.2022, 07:29 · #248
Basel auswärts: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/ Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben? Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze Habe auch B4 Balkon. Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?! Habe auch B4 Balkon in weiser Voraussicht gekauft. Habe in Basel angerufen; sind gültig, da nur ein Teil vom B4 zum Gästesektor gehört Wir sind auch im nicht-Gästesektor Teil vom B4 Balkon. Insgesamt zu zehnt. Der ganze B-Sektor wird wohl zu einem grossen Teil in Zürcher Hand sein.
PASCOLO1896
Mitglied
26.04.2022, 07:39 · #249
Basel auswärts: https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... spiel-fcz/ Was soll das heissen? kann ich mit meinen B4 als FCZ Fan dort bleiben? Also falls wer wie wir in weiser Voraussicht im B4 Tickets gekauft hat und gedacht hat die seien weiterhin gültig (und 10.- teurer), dem ist nicht so und man muss seine Tickets tatsächlich umbuchen falls man nicht vor geschlossenem Drehkreuz stehen will. A6 Parkett hat z.B. noch einige Plätze Habe auch B4 Balkon. Vom FCB wurde ich nicht kontaktiert….wieso sollte ich irgendwas umbuchen?! Habe auch B4 Balkon in weiser Voraussicht gekauft. Habe in Basel angerufen; sind gültig, da nur ein Teil vom B4 zum Gästesektor gehört Wir sind auch im nicht-Gästesektor Teil vom B4 Balkon. Insgesamt zu zehnt. Der ganze B-Sektor wird wohl zu einem grossen Teil in Zürcher Hand sein. Was mich persönlich noch beschäftigt ist, dass alle Zürcher, ausserhalb des Gästesektors, per Eingang neben der Muttenzerkurve in ihre Sektoren gehen...
gelbeseite
Mitglied
26.04.2022, 08:00 · #250
Wir werden nach dem Spiel am Feiern sein. Wie bei jedem Auswärtsspiel gibt es dann wohl erst eine Blocksperre, bis der Bereich vor dem Stadion frei ist. In Basel kann man auch durch andere Sektoren zum Gleis gelangen, ich gehe davon aus, dass man sich der Problematik bewusst ist und i) Die Zürcher, die auf den Extrazug wollen einen Korridor von vor der MK erhalten ii) Oder sie durchs Stadion geführt werden. Diejenigen, die in andere Sektoren gehen verhalten sich einfach normal, Fanutensilien unter der Jacke tragen und nicht maxen. Da müssen wir kein Drama draus machen, wird alles easy.
skzueri
Mitglied
26.04.2022, 08:14 · #251
Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden.
8048er
Mitglied
26.04.2022, 08:18 · #252
Gibt es eigentlich schon Infos wann die vier Extrazüge fahren?
PASCOLO1896
Mitglied
26.04.2022, 08:21 · #253
Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden. Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich... Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können.. alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.04.2022, 08:25 · #254
Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden. Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich... Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können.. alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen! Zudem noch etliche, die wohl ohne Ticket anreisen werden
skzueri
Mitglied
26.04.2022, 08:32 · #255
Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden. Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich... Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können.. alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen! Auch dort wirds Türen geben die sich öffnen lassen. Wir sind auch eine grössere Truppe die nebenan Tickets hat, eben darum wird man wenn man mit dem Zug kommt eh nicht an der MK vorbeigeschleust. Aber ja cool bleiben werden so oder so reinkommen so wie immer.
fcz-fan-1896
Mitglied
26.04.2022, 08:39 · #256
Wenn ich das richtig verstanden habe haben sich die Basler gemäss unserem Motto "Ihr im Internet, mir im Stadion" grad selber auf eine neue Peinlichkeitsstufe gehoben? Unter https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... geoeffnet/ steht nämlich zu den neu erhältlichen Tickets in der "Galerie":
«Der Ticket-Bezug ist möglich für Fans, welche über die Online-Shops des FCB in der Vergangenheit bereits mindestens einmal etwas bezogen haben und deshalb ein entsprechendes Kundenkonto/Login besitzen. Dies wird beim Kauf im Fanshop überprüft.»
Scheint also so zu sein dass man im Fanshop von Basel ab sofort nur noch Tickets beziehen kann unter Nachweis eines vormaligen Online-Bezugs?!
skzueri
Mitglied
26.04.2022, 08:44 · #257
Wer mein Kundelogin haben will einfach PN. Alli uf Basel die vollidiote
PASCOLO1896
Mitglied
26.04.2022, 08:49 · #258
Wenn ich das richtig verstanden habe haben sich die Basler gemäss unserem Motto "Ihr im Internet, mir im Stadion" grad selber auf eine neue Peinlichkeitsstufe gehoben? Unter https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... geoeffnet/ steht nämlich zu den neu erhältlichen Tickets in der "Galerie":
«Der Ticket-Bezug ist möglich für Fans, welche über die Online-Shops des FCB in der Vergangenheit bereits mindestens einmal etwas bezogen haben und deshalb ein entsprechendes Kundenkonto/Login besitzen. Dies wird beim Kauf im Fanshop überprüft.»
Scheint also so zu sein dass man im Fanshop von Basel ab sofort nur noch Tickets beziehen kann unter Nachweis eines vormaligen Online-Bezugs?! HAHAHAHA IDIOTEN !! Beweist wieder einmal mehr, was das für ein Dreckspack ist !!! Diese Aktion kommt vielleicht auch ein bisschen spät ihr HS !
oma
Mitglied
26.04.2022, 09:15 · #259
Einfach behaupten, dass das online login vor 2019 erstellt wurde. Diese funktionieren seit der Umstellung im 2019 nicht mehr...
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
ZüriAlain
Mitglied
26.04.2022, 09:38 · #260
Glaube kaum das 50+ Leute von der Basler Polizei durch die Absperrung in Richtung MK gelassen werden. Daher wird man entweder normal durchs B neben den Gästesektor kommen oder was ich viel eher denke einfach alle in den Gästesektor verfrachtet werden. Der Gästesektor ist abgesperrt und es gibt keinen Durchgang. Eingänge auf der Seite Gellert sind für die "normalen" B Sektoren und Sektor C geschlossen. Eingang ist nur auf der Seite Birs (MK) möglich... Alle in den Gästesektor? das sind nicht nur 2...3... Nasen.. welche mal schnell durchgelassen werden können.. alleine in meinem Umfeld sind es Dutzende, welche in angrenzende Sektoren gehen! Gehe fest davon aus, dass die „normalen“ Eingänge vom Sektor B trotzdem geöffnet werden resp. sowohl vom normalen Eingang (für die anreisenden Zürcher) sowie von der MK-Seite (für die Saisonkarten/Einzeltickets der Basler) zugänglich sein werden. Die B-Eingänge geschlossen zu halten kann unterdessen nicht mehr zu verantworten sein seitens des FCB. Wir müssten auch dort rein, habe echt kein Bock vor der MK vorbei zu spazieren…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.