Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'214 Aufrufe · Seite 10 von 18
Jea
Mitglied
19.04.2022, 12:41 · #181
Jetzt passiert einfach genau das, was Basel verhindern wollte... Hätten besser bis und mit Sektor B5 alles für die Gäste freigegeben, dann gäbe es auch keine Vermischung der beiden Fanlager. Naja... das gibt und gab es schon immer - jedenfalls im kleinen (oder manchmal auch grösseren) Masse und das ist wohl auch nicht zu verhindern... eigentlich kann man froh sein, wurde der Sektor überhaupt vergrössert. ich weiss nicht, ob ich so viel Verständnis hätte, wenn wegen Auswärtsfans mein Saisonkartenplatz verschoben werden würde...
Caro
Mitglied
19.04.2022, 12:43 · #182
Jetzt passiert einfach genau das, was Basel verhindern wollte... Hätten besser bis und mit Sektor B5 alles für die Gäste freigegeben, dann gäbe es auch keine Vermischung der beiden Fanlager. Naja... das gibt und gab es schon immer - jedenfalls im kleinen Masse und das ist wohl auch nicht zu verhindern... eigentlich kann man froh sein, wurde der Sektor überhaupt vergrössert. ich weiss nicht, ob ich so viel Verständnis hätte, wenn wegen Auswärtsfans mein Saisonkartenplatz verschoben werden würde... Natürlich, aber sicherlich nicht in so grossem Stil... halt auch blöd, wenn man von B4 redet, dieser Sektor dann in der Mitte halbiert wird.
rbau
Mitglied
19.04.2022, 12:44 · #183
Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen. wieso nicht online? Sorry ich meinte damit, dass man dann nach der fahrt nach Basel zusammen ins B neben die Kurve gehen kann :)
Jea
Mitglied
19.04.2022, 12:47 · #184
Fährt jemand mit dem Auto nach Basel und will Tickets im B holen? Würde mich gerne an den Kosten für die Fahrt beteiligen. wieso nicht online? Sorry ich meinte damit, dass man dann nach der fahrt nach Basel zusammen ins B neben die Kurve gehen kann :) ach soo, sorry fürs Missverständnis :D hab gedacht, du meinst ob JETZT jemand nach Basel fährt, um Tickets zu holen.
Dave
Mitglied
19.04.2022, 12:47 · #185
Im C1 hats noch einzelne Plätze. Ich hab mir eigentlich geschworen, nie mehr ins Joggeli zu gehen. Wir ein heisser Tanz. Ich nehme an, das sich das Tribünenpublikum in Basel einigermassen benehmen kann.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Kollegah
Mitglied
19.04.2022, 12:51 · #186
Laut FCZ-Fanshop wurde heute nur ein kleiner Teil der Tickets verkauft. Der Rest wird über die SK verkauft. Der vergrösserte Gästesektor fasst bestimmt 4000-5000 Fans und die SK wird bestimmt bald kommunizieren.
FCZ-my life
Mitglied
19.04.2022, 12:57 · #187
saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein... Wie soll das gehen? Das wird wohl kaum möglich sein, dass man diesen Sektor überfüllt, wenn dieser bereits ausverkauft ist... bezw. sicher nicht offiziell und so (aus Sicherheitsgründen unmöglich von wegen feuerpolizei, was ist wenn Panik ausbricht...) ganz ehrlich: wenn man nicht bis nächste Woche warten möchte, und unbedingt INS Stadion möchte, dann würde ich persönlich irgendwo in der Nähe ein Ticket nehmen, dann aber wahrscheinlich ohne FCZ Schal anreisen (wie ich es zbsp. in Lugano am Eishockeyspiel in einem anderen Sektor auch machen würde) und nicht auf irgendwas spekulieren. aber ja, muss jeder selber wissen Ich hab mir jetzt mal Tickets gehholt, gleich neben B4, im B5... und ja, den Schal lassen wir wohl besser zu Hause ;-) / Wer weiss, vielleicht ist die Sache ja bis dann eh schon geritzt. Jetzt passiert einfach genau das, was Basel verhindern wollte... Hätten besser bis und mit Sektor B5 alles für die Gäste freigegeben, dann gäbe es auch keine Vermischung der beiden Fanlager. gemäss meiner Bebbi-Quelle hats im B5 viele Familien und "anständige" Leute. Ich hab kein Problem neutral gekleidet dahin zu gehen. Wenns nicht anders geht, geh ich halt so (hab in Zürich seit Jahren eine Saisonkarte, weiss wie ich mich zu verhalten hab)
Florian
Mitglied
19.04.2022, 13:00 · #188
Laut FCZ-Fanshop wurde heute nur ein kleiner Teil der Tickets verkauft. Der Rest wird über die SK verkauft. Der vergrösserte Gästesektor fasst bestimmt 4000-5000 Fans und die SK wird bestimmt bald kommunizieren. Dann soll der FCZ aber im Vorfeld auch nicht von "eine grosse Anzahl an Tickets" schreiben, die in den Verkauf kommen, sondern gleich wie viele oder wenige es tatsächlich sind....
Ptikon
Mitglied
19.04.2022, 13:01 · #189
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
FCZ-my life
Mitglied
19.04.2022, 13:16 · #190
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Banausen, wirklich...und dann geben sie noch 10 pro Person?! sind nur die Fans von der Kurve "berechtigt" für ein Ticket oder was läuft...?
Florian
Mitglied
19.04.2022, 13:17 · #191
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S
sanoizh
Mitglied
19.04.2022, 13:33 · #192
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S Das verstehe ich sowieso nicht. Statt die Leute unnötig warten zu lassen, könnte man doch einfach durchzählen. Der Rest kann dann nach Hause.
FCZ-my life
Mitglied
19.04.2022, 13:37 · #193
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S Das verstehe ich sowieso nicht. Statt die Leute unnötig warten zu lassen, könnte man doch einfach durchzählen. Der Rest kann dann nach Hause. oder online, sorry, 21. Jahrhundert kännsch? Lüt, wo nöd id Stadt Züri chönd, känsch?
PASCOLO1896
Mitglied
19.04.2022, 13:51 · #194
Ich habe mir soeben fürs B5 (neben unserer Kurve) Tickets geholt... das wird einen riesen Ansturm geben.. und das Kontingent der Kurve wird nie und nimmer ausreichen !!
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.04.2022, 13:57 · #195
Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern. Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt... Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können. Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht. ruhig blut, wir sind auch im B4 mit einer 400er nummer. das kommt schon gut!
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.04.2022, 14:00 · #196
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341
Will
Mitglied
19.04.2022, 14:14 · #197
Dann hoffe ich auf ein paar Tickets am Samstag im Stadion.
Ptikon
Mitglied
19.04.2022, 14:18 · #198
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341 Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen Bekannten eine Karte für das Sion-Spiel zu kaufen. Der Verkauf der Tickets für Basel war gerade beendet und ein Typ diskutierte energisch mit dem Personal des Fanshops. Einer der Mitarbeiter riet ihm, sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, und erwähnte die Zahl von 600 Tickets. Es ist möglich, dass ich das falsch verstanden habe, ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen.
Dieter
Mitglied
19.04.2022, 14:26 · #199
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S eine organisatorische Glanzleistung... momol. Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen
hiphoptic
Mitglied
19.04.2022, 14:38 · #200
Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets https://www.20min.ch/story/froh-sowas-z ... 0836425341 Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen Bekannten eine Karte für das Sion-Spiel zu kaufen. Der Verkauf der Tickets für Basel war gerade beendet und ein Typ diskutierte energisch mit dem Personal des Fanshops. Einer der Mitarbeiter riet ihm, sich bei der Geschäftsleitung zu beschweren, und erwähnte die Zahl von 600 Tickets. Es ist möglich, dass ich das falsch verstanden habe, ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen. Ich stand auch direkt nebenan als er sich beschwerte. Und ja, das mit den nur 600 Tickets habe ich auch so verstanden. Die ersten 60 in der Schlange kaufen je 10 Tickets und schon ist alles weg. Ich stand sogar an guter Position in der Schlange und kurz vor dem Eingang wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Tickets mehr da sind. Hinter mir war noch eine riiiesige Schlange. Echt frustrierend…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.