Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

355 Antworten · 308'224 Aufrufe · Seite 5 von 18
awhodat
Mitglied
04.03.2022, 12:07 · #81
Die Südkurve hat nun auch nochmals aktualisiert: Weiterhin gilt: Tickets für den Sektor C sind für individuell Anreisende auch vor Ort an der Tageskasse noch erhältlich. Egal wie: Am Samstig ALLI uf Lausanne!
Sandman
Mitglied
04.03.2022, 12:21 · #82
Die Südkurve hat nun auch nochmals aktualisiert: Weiterhin gilt: Tickets für den Sektor C sind für individuell Anreisende auch vor Ort an der Tageskasse noch erhältlich. Egal wie: Am Samstig ALLI uf Lausanne! Ok danke für Info. Familienrat hat über Mittag entschieden, wir fahren so oder so nach Lausanne und hoffen auf Tickets vor Ort.
Florian
Mitglied
06.03.2022, 20:04 · #83
Sonst noch FCZler im Sektor B11 im Wankdorf am 19.3.? Habe wenig Lust auf das eingesperrt bleiben nach dem Spiel, deshalb lieber neben dem Gästesektor...
ZüriAlain
Mitglied
07.03.2022, 06:15 · #84
Sonst noch FCZler im Sektor B11 im Wankdorf am 19.3.? Habe wenig Lust auf das eingesperrt bleiben nach dem Spiel, deshalb lieber neben dem Gästesektor... Wir sind immer im C2
fred
Mitglied
07.03.2022, 10:43 · #85
Sonst noch FCZler im Sektor B11 im Wankdorf am 19.3.? Habe wenig Lust auf das eingesperrt bleiben nach dem Spiel, deshalb lieber neben dem Gästesektor... Wir sind immer im C2 c5
Forza1896
Mitglied
10.03.2022, 08:51 · #86
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein.
mischifcz
Mitglied
10.03.2022, 09:00 · #87
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Online ist es (soweit ich weiss) nie möglich Tickets für den Gästesektor zu beziehen. Tickets wird es wie von dir schon geschrieben am SK-Stand gegen St.Gallen geben, höchstwahrscheinlich im Extrazug nach Bern und an der Tageskasse beim Wankdorf
riot666
Mitglied
10.03.2022, 09:02 · #88
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit.
seitdem ich dich kenne…
8048er
Mitglied
10.03.2022, 09:22 · #89
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci
Lemieux
Mitglied
10.03.2022, 09:28 · #90
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci ![](https://ibb.co/RDDNrMC:8f8a2ptz) C1 oder B3 sind direkt neben dem Gästesektor
ZüriAlain
Mitglied
10.03.2022, 09:38 · #91
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci ![](https://ibb.co/RDDNrMC:1m7g3luw) C1 oder B3 sind direkt neben dem Gästesektor Du hast da etwas verwechselt ;)
8048er
Mitglied
10.03.2022, 09:40 · #92
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci ![](https://ibb.co/RDDNrMC:1th4pf43) C1 oder B3 sind direkt neben dem Gästesektor Wir wollen nach Bern, dir viel Spass in St. Gallen ;)
Lemieux
Mitglied
10.03.2022, 10:05 · #93
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci ![](https://ibb.co/RDDNrMC:1y6uguvk) C1 oder B3 sind direkt neben dem Gästesektor Wir wollen nach Bern, dir viel Spass in St. Gallen ;) Hahaha danke für den. Bin im von Spiel zu Spiel Modus und somit voller Fokus auf St. Gallen :-) Und ja ich werde im Letzi sein. ![](https://ibb.co/Vm8LNdc:1y6uguvk)
riot666
Mitglied
10.03.2022, 10:31 · #94
Weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist. Aber gibt es die Möglichkeit Online Karten für das Auswärtsspiel in Bern zu kaufen für den FCZ Block / Gästeblock? Klar - die Karten können auch in der Südkurve gekauft werden beim Spiele gegen St. Gallen, aber da kann ich nicht im Stadion sein. Ich empfehle dir, Tickets in einem Block zu ordern, der direkt neben dem Gästesektor liegt. So bist du safe, hast etwas weniger Gedränge auf den Rängen und kriegst die Stimmung trotzdem hautnah mit. Welchen Sektor empfiehlst du konkret, C2 war doch oben links neben der Kurve? Wir werden mit einer grösseren Gruppe anreisen und wollen daher mal ausnahmsweise nicht in den Gästesektor. Merci Ich war immer im Balkon rechts von der Kurve, sprich hinter dem Tor.
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
10.03.2022, 11:26 · #95
Wir sind ebenfalls im C2
PASCOLO1896
Mitglied
16.03.2022, 10:55 · #96
Habe mir auch gerade Tickets fürs C2 gesichert... das Spiel wird bald ausverkauft sein.. ALSO JETZT ZUSCHLAGEN WER NOCH KEIN TICKET HAT !!! ALLI UF BERN !!!!
Kollegah
Mitglied
16.03.2022, 18:41 · #97
C2 lauft! Zürcher Invasion in Bern.
Will
Mitglied
17.03.2022, 06:50 · #98
Ich wurde für das Spiel in Bern in die VIP-Lounge eingeladen. Ich wäre zwar lieber in der Kurve wie üblich, jedoch kriege ich diese Chance wohl nur einmal. Mir wurde gesagt, dass ich mit dem Auto kommen kann und die Parkgarage nutzen kann. Jedoch gibt es keinen garantierten Platz. Hat jemand Erfahrung mit der Tiefgarage im YB Stadion? Findet man dort Plätze oder eher keine Chance?
Remo von der Brücke
Mitglied
19.03.2022, 09:39 · #99
YB - FCZ / verkaufe wegen Krankheit 2 Tickets, Sektor B9, Reihe 8. Preis für beide Tix Fr. 70.-
Sandman
Mitglied
21.03.2022, 11:56 · #100
Meinen Berechnungen zufolge läuft die Meistersause am 7. Mai beim Auswärtsspiel in St. Gallen. :-) Tickets ausserhalb vom Gästeblock sind bereits verfügbar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.