Amine Chermiti

214 Antworten · 77'852 Aufrufe · Seite 11 von 11
Goose
Mitglied
07.12.2013, 12:41 · #201
Von fcz.ch News Samstag, 7. Dezember 2013, pli Amine Chermiti und Maurice Brunner fallen aus Mit Amine Chermiti und Maurice Brunner werden zwei FCZ-Spieler mehrere Monate ausfallen. Amine Chermiti zog sich eine Verletzung am oberen Sprunggelenk zu. Diese erfordert eine arthroskopische Operation. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich ca. 4 Monate betragen. Auch Maurice Brunner wird sich wegen einer Knieläsion einer Arthroskopie unterziehen müssen. Seine Ausfallzeit beträgt voraussichtlich 3 bis 4 Monate. Der FC Zürich wünscht beiden Spielern gute Besserung und eine schnelle Genesung. Na toll...
rasheed
Mitglied
07.12.2013, 22:00 · #202
Schon unglaublich was der FCZ für eine lange Verletztenliste hat die ganze Saison schon....in dieser Hinsicht sind wir sicher CH-Meister :-)
Z
Mitglied
04.03.2014, 08:44 · #203
gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung? für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!)
Globestern
Mitglied
04.03.2014, 08:52 · #204
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv= ... die Verletzungen von Maurice Brunner, Amine Chermiti (wird voraussichtlich schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können) ...
1896
Mitglied
04.03.2014, 10:45 · #205
gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung? für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!) Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen...
Z
Mitglied
04.03.2014, 10:53 · #206
gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung? für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!) Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen... glaube ich nicht. etoundi passt hervorragend zu gavranovic. er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger. denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.
riot666
Mitglied
04.03.2014, 10:54 · #207
glaube ich nicht. etoundi passt hervorragend zu gavranovic. er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger. denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren. ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht. stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :)
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
04.03.2014, 11:34 · #208
glaube ich nicht. etoundi passt hervorragend zu gavranovic. er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger. denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren. ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht. stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :) und wenn dann noch zusätzlich chiumiento, pedro und schönbächler auf dem feld sind......olala
riot666
Mitglied
04.03.2014, 11:53 · #209
glaube ich nicht. etoundi passt hervorragend zu gavranovic. er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger. denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren. ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht. stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :) und wenn dann noch zusätzlich chiumiento, pedro und schönbächler auf dem feld sind......olala chiumiento und schönbächler sind klar, aber ich würde benito für die startaufstellung vorziehen. die einzige frage wäre dann in unserem jetzigen spielsystem nur noch: buff oder rikan? anders gesagt, das wäre meine persönliche top-aufstellung im aktuellen system: brecher* ph. koch - texeira - djimsiti rikan schönbächler - chiumiento - chikhauoi - benito gavranovic - chermiti *ich mag da costa, aber ich bin ziemlich sicher, dass brecher die beste wahl wäre. ich mag rikan einfach viel lieber als buff.
seitdem ich dich kenne…
Abdifan
Mitglied
07.03.2014, 06:07 · #210
gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung? für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!) Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen... glaube ich nicht. etoundi passt hervorragend zu gavranovic. er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger. denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren. Da hast du die Rückrunde 2013 ziemlich schnell vergessen. Chermiti ist für mich (wenn in Form) Stürmer Nr. 2 nach gavra.
Mido
Mitglied
10.03.2014, 13:49 · #211
Da hast du die Rückrunde 2013 ziemlich schnell vergessen. Chermiti ist für mich (wenn in Form) Stürmer Nr. 2 nach gavra. Und vor allem: läuft es dem Team, läuft es Chermiti. Läuft es Chermiti, ist er ein Problem für jede Super League-Verteidigung.
gelbeseite
Mitglied
23.08.2014, 14:49 · #212
Ich glaube nach dieser Leistung gebührt ihm ein Platz auf Seite 1. Grande Chermiti, für mich sollte er auch ohne Verletzungen in der Startformation stehen.
din Vater
Mitglied
23.08.2014, 15:00 · #213
[…] für mich sollte er auch ohne Verletzungen in der Startformation stehen. Also mit Verletzungen auch? ;)
bluesoul
Mitglied
15.01.2016, 17:36 · #214
Gutes Interview. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60261.html Ich wünsche ihm, dass er einen guten Club findet, wo er regelmässig spielen kann. Und es vielleicht auch etwas wärmer ist. :-)
fczlol
Mitglied
16.01.2016, 08:51 · #215
Gutes Interview. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60261.html Ich wünsche ihm, dass er einen guten Club findet, wo er regelmässig spielen kann. Und es vielleicht auch etwas wärmer ist. :-) Ja auch ich habe mich sehr sehr oft über Chermiti geärgert. Aber eigentlich war er stehts ein Typ welcher unseren Verein ziemlich gut repräsentierte in der Öffentlichkeit. Sei es mit seinem Jubel in Basel (er hat uns von der Seele gesproche ;-) ) oder auch neben dem Rasen wenn man ihn mal angetroffen hat. War stehts freundlich! Deshalb danke für deine Zeit! Ich hoffe du findest einen passenden Verein für dich!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.