Amine Chermiti

214 Antworten · 77'858 Aufrufe · Seite 6 von 11
toxic avenger
Mitglied
02.05.2012, 07:32 · #101
De Chermiti chunt na!
Z
Mitglied
02.05.2012, 08:18 · #102
Korrekt, der Einsatz stimmte - das war's dann aber auch... Er ist runder, dicker - ja schwerer geworden. Er ist längst nicht mehr so schnell wie zu Beginn und die gegnerischen Verteidiger laufen ihm den Schneid ab. Seine Kaltschnäutzigkeit und seine Schlitzohrigkeit sind komplett abhanden gekommen! Eigentlich schade - er hatte mal beste Vorraussetzungen ein Top Scorer auf Top Level zu werden - aber wie gesagt, hatte! ich bleib bei meiner meinung....
Fritz K
Mitglied
06.05.2012, 15:18 · #103
Ein im offsidestehender Schwalbenkönig. Und immer dieser leidende Blick. Gibt es auf dem Markt sicher auch günstiger zu haben. Sorry
Mr Mike
Mitglied
07.05.2012, 05:07 · #104
Ein im offsidestehender Schwalbenkönig. Und immer dieser leidende Blick. Gibt es auf dem Markt sicher auch günstiger zu haben. Sorry +1 bitte dringend verkaufen. wenn ihn miemand will, irgendwohin verschenken. mag den jammerlappen nicht mehr sehen
aber warum
Mitglied
07.05.2012, 08:56 · #105
2x Gelb wegen Reklamieren! Hätte er doch einfach probiert das Tor zu machen. Und immer dieser Hundeblick zum "Schiedsrichter" Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran!
Libanese Blonde
Mitglied
07.05.2012, 09:30 · #106
Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran! mit vergeigten chancen habe ich keine mühe, verstehe einfach nicht wie man als stürmer lieber den penalty sucht statt das tor..... unglaubliches theater ewigs und mäzzlis zum abwinken statt einfach mal probieren ein tor zu erzielen. konzentrier dich wieder aufs wesentliche armine und lass diesen tuntenscheiss.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.05.2012, 09:47 · #107
Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran! mit vergeigten chancen habe ich keine mühe, verstehe einfach nicht wie man als stürmer lieber den penalty sucht statt das tor..... unglaubliches theater ewigs und mäzzlis zum abwinken statt einfach mal probieren ein tor zu erzielen. konzentrier dich wieder aufs wesentliche armine und lass diesen tuntenscheiss. Grundsätzlich richtig und bin ich auch einverstanden. Doch gestern müsste es Rot für Abraham geben und Penalty für uns. Wie soll er den Abschluss suchen wenn er gar keine Möglichkeit hat und von hinten gestossen wird!?
Libanese Blonde
Mitglied
07.05.2012, 10:03 · #108
Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran! mit vergeigten chancen habe ich keine mühe, verstehe einfach nicht wie man als stürmer lieber den penalty sucht statt das tor..... unglaubliches theater ewigs und mäzzlis zum abwinken statt einfach mal probieren ein tor zu erzielen. konzentrier dich wieder aufs wesentliche armine und lass diesen tuntenscheiss. Grundsätzlich richtig und bin ich auch einverstanden. Doch gestern müsste es Rot für Abraham geben und Penalty für uns. Wie soll er den Abschluss suchen wenn er gar keine Möglichkeit hat und von hinten gestossen wird!? bin der meinung abraham kam von links und nicht von hinten, armine hat sich richtiggehend in abrahams beine geworfen, ist zwar auch ne möglichkeit einen panalty herauszuholen und geb dir recht, wurde bestimmt auch schon gepfiffen aber trotzdem eines stürmers nicht würdig. beim zusehen solcher aktionen fällt nicht bloss dem künzli fritz ein hoden ab. ein stürmer mit einigermassen selbstvertrauen sucht den direkten weg aufs tor und hofft nicht auf einen gegenspieler, der dann evtl. mal angerollt kommt und ihn umsäbelt, was gestern leider nicht der fall war und armine plan b einschlagen musste. ist meine meinung blerim deshalb gut möglich, dass eine fussballfachkundige person wie du das anders siehst:)).
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.05.2012, 10:37 · #109
Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran! mit vergeigten chancen habe ich keine mühe, verstehe einfach nicht wie man als stürmer lieber den penalty sucht statt das tor..... unglaubliches theater ewigs und mäzzlis zum abwinken statt einfach mal probieren ein tor zu erzielen. konzentrier dich wieder aufs wesentliche armine und lass diesen tuntenscheiss. Grundsätzlich richtig und bin ich auch einverstanden. Doch gestern müsste es Rot für Abraham geben und Penalty für uns. Wie soll er den Abschluss suchen wenn er gar keine Möglichkeit hat und von hinten gestossen wird!? bin der meinung abraham kam von links und nicht von hinten, armine hat sich richtiggehend in abrahams beine geworfen, ist zwar auch ne möglichkeit einen panalty herauszuholen und geb dir recht, wurde bestimmt auch schon gepfiffen aber trotzdem eines stürmers nicht würdig. beim zusehen solcher aktionen fällt nicht bloss dem künzli fritz ein hoden ab. ein stürmer mit einigermassen selbstvertrauen sucht den direkten weg aufs tor und hofft nicht auf einen gegenspieler, der dann evtl. mal angerollt kommt und ihn umsäbelt, was gestern leider nicht der fall war und armine plan b einschlagen musste. ist meine meinung blerim deshalb gut möglich, dass eine fussballfachkundige person wie du das anders siehst:)). @Libanese Blond: Solche Szenen kann man natürlich immer auf die eine oder andere Weise beurteilen. Wollte eigentlich damit nur im Grundsatz deine Meinung vertreten bezüglich Chermiti, ihn jedoch in besagter Szene gegen Abraham in Schutz nehmen. Hoffe, dass ihn Fringer wieder zum laufen bringt :)
Zhyrus
Mitglied
07.05.2012, 17:28 · #110
Ich kanns nicht mehr sehen, der Junge hätte viel potenzial aber glaubt nicht dran! mit vergeigten chancen habe ich keine mühe, verstehe einfach nicht wie man als stürmer lieber den penalty sucht statt das tor..... unglaubliches theater ewigs und mäzzlis zum abwinken statt einfach mal probieren ein tor zu erzielen. konzentrier dich wieder aufs wesentliche armine und lass diesen tuntenscheiss. Grundsätzlich richtig und bin ich auch einverstanden. Doch gestern müsste es Rot für Abraham geben und Penalty für uns. Wie soll er den Abschluss suchen wenn er gar keine Möglichkeit hat und von hinten gestossen wird!? bin der meinung abraham kam von links und nicht von hinten, armine hat sich richtiggehend in abrahams beine geworfen, ist zwar auch ne möglichkeit einen panalty herauszuholen und geb dir recht, wurde bestimmt auch schon gepfiffen aber trotzdem eines stürmers nicht würdig. beim zusehen solcher aktionen fällt nicht bloss dem künzli fritz ein hoden ab. ein stürmer mit einigermassen selbstvertrauen sucht den direkten weg aufs tor und hofft nicht auf einen gegenspieler, der dann evtl. mal angerollt kommt und ihn umsäbelt, was gestern leider nicht der fall war und armine plan b einschlagen musste. ist meine meinung blerim deshalb gut möglich, dass eine fussballfachkundige person wie du das anders siehst:)). @Libanese Blond: Solche Szenen kann man natürlich immer auf die eine oder andere Weise beurteilen. Wollte eigentlich damit nur im Grundsatz deine Meinung vertreten bezüglich Chermiti, ihn jedoch in besagter Szene gegen Abraham in Schutz nehmen. Hoffe, dass ihn Fringer wieder zum laufen bringt :) Ich habe es ähnlich gesehen wie Liba. Chermiti fährt richtiggehend das Bein aus, fädelt bei Abraham ein, und sucht seinerseits den Kontakt. Wird leider zwar viel gepfiffen, meines Erachtens ist es aber in dieser Szene völlig legitim oder sogar richtig einfach weiterzuspielen, denn für mich sollte für ein Foul im Allgemeinen oder ein Penalty hier im Spezifischen die Aktion schon vom Verteidiger ausgehen und nicht umgekehrt (zumal es hier Rot & Penalty gegen hätte müssen). Es war ein (ganz) schwacher Auftritt von Chermiti gegen Basel, allerdings stand ihm die gesamte Mannschaft in der miesen Leistung in nichts nach. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Chermiti nächste Saison wieder sehen will. Er muss gewaltig an seiner Einstellung arbeiten (Fallsucht, Reklamieren, Spritzigkeit, Kaltblütigkeit).
devante
Mitglied
08.05.2012, 06:37 · #111
Sorry, das war ein glasklarer penalty in meinen augen!!!! Nichts detso trotz: Warum drückt der Chermiti nicht einfach ab? Warum mötzelt er nach jeder stzene beim schiri, wieso fliegt er immer so schnell? ist doch kein wunder pfeifft der schiri hier keinen penalty bei dem huere schwalbenkönig den soll man bitte nach qatar oder so verscherbeln, als africacupsieger wird der ja wohl noch etwas bringen, evtl. kriegt er dann ja wieder einen maserati. der herr geht mir sowas von auf den sack, echt jetzt......
Sandman
Mitglied
08.05.2012, 08:17 · #112
Sorry, das war ein glasklarer penalty in meinen augen!!!! Nichts detso trotz: Warum drückt der Chermiti nicht einfach ab? Warum mötzelt er nach jeder stzene beim schiri, wieso fliegt er immer so schnell? ist doch kein wunder pfeifft der schiri hier keinen penalty bei dem huere schwalbenkönig den soll man bitte nach qatar oder so verscherbeln, als africacupsieger wird der ja wohl noch etwas bringen, evtl. kriegt er dann ja wieder einen maserati. der herr geht mir sowas von auf den sack, echt jetzt...... Dem gibts nicht viel hinzuzufügen, ausser dass er Zouaghi gleich mitnehmen soll. Der ist zwar ein bodenständiger und fairer Sportsmann, spielerisch aber noch limitierter als mancher Einheimischer.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.05.2012, 13:44 · #113
Gem. fcz.ch hat Chermiti 3 Spielsperren erhalten und daher ist die Saison für ihn gelaufen.
Yekini
Mitglied
08.05.2012, 13:52 · #114
genug ist genug...sorry trotz riesigem Potenzial verschwinde...und Platz mache für en richtige Knipser wo de Name au verdient!...
s'Efeu
Mitglied
08.05.2012, 14:33 · #115
Gem. fcz.ch hat Chermiti 3 Spielsperren erhalten und daher ist die Saison für ihn gelaufen. Na, immerhin werde ich mir also diese Saison nicht mehr in jedem Spiel die Frage stellen müssen, wieso der schon wieder aufgestellt wird.
bluesoul
Mitglied
08.05.2012, 14:43 · #116
So jetzt. Diese Saison muss sich niemand mehr über ihn ärgern. Und was mit ihm nachher geschieht überlassen wir am besten mal dem Fringer Röfe. Wenn er meint, er kriegt ihn wieder hin, dann soll er es probieren. Ich würde mich freuen.
dennisov
Mitglied
08.05.2012, 15:44 · #117
Möglich ist, dass Ianu Chermiti ersetzen wierd und er sich einen neuen Verein suchen muss. (Ianu kann immerhin noch 11-Meter schiessen...)
Glarona
Mitglied
08.05.2012, 15:47 · #118
Möglich ist, dass Ianu Chermiti ersetzen wierd und er sich einen neuen Verein suchen muss. (Ianu kann immerhin noch 11-Meter schiessen...) warum kaufen wir nicht gleich den FC Luzern?
El Homo
Mitglied
08.05.2012, 16:08 · #119
Möglich ist, dass Ianu Chermiti ersetzen wierd und er sich einen neuen Verein suchen muss. (Ianu kann immerhin noch 11-Meter schiessen...) warum kaufen wir nicht gleich den FC Luzern? ianu war unter Fringer ein toller stürmer, würde trotzdem gygax/stahel mit handkuss nehmen stahel unter fringer? oder gygax?
Glarona
Mitglied
08.05.2012, 16:31 · #120
Möglich ist, dass Ianu Chermiti ersetzen wierd und er sich einen neuen Verein suchen muss. (Ianu kann immerhin noch 11-Meter schiessen...) warum kaufen wir nicht gleich den FC Luzern? ianu war unter Fringer ein toller stürmer, würde trotzdem gygax/stahel mit handkuss nehmen stahel unter fringer? oder gygax? in der scheisse die wir stecken beide aber nicht vom fussballerisch eher vom FCZ Herz.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.