Amine Chermiti

214 Antworten · 77'855 Aufrufe · Seite 7 von 11
Jure Jerkovic
Mitglied
08.05.2012, 17:33 · #121
nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt.
ouagi
Mitglied
08.05.2012, 19:30 · #122
nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt. Schön, dass das mal jemand so schreibt. Hinter der ganzen Geschichte steht zudem noch immer ein Mensch. Wer weiss, vielleicht ist ja auch privat nicht alles so ganz im Lot. Fände es wunderbar, wenn er uns nächste Saison verzaubern würde!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.05.2012, 20:46 · #123
nur so zur erinnerung: wen haben die fans letztes jahr zum spieler der saison gewählt? ähä, genau. und er war derselbe wie jetzt. ausser dass ihm nicht das pech am fuss klebte. ein schlitzohr wird er bleiben, schnell ist er immer noch. unter fringer kann das mit ihm wieder gut kommen. und es muss auch, denn kaufen wird ihn kaum jemand. in den arabischen raum war er bereits bei der hertha ausgeliehen, bevor er zu uns kam. hat dort nicht eingeschlagen. die hoffnung stirbt zuletzt. Schön, dass das mal jemand so schreibt. Hinter der ganzen Geschichte steht zudem noch immer ein Mensch. Wer weiss, vielleicht ist ja auch privat nicht alles so ganz im Lot. Fände es wunderbar, wenn er uns nächste Saison verzaubern würde! Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet..denke einfach,dass er es zu gut machen möchte und der Schuss immer nach hinten los geht..
Yekini
Mitglied
09.05.2012, 06:48 · #124
immer noch schnell!?...habe seine angebliche Schnelligkeit mehrfach beobachtet...bitte der ist langsam geworden wie eine Schildkröte!......trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!...
ouagi
Mitglied
09.05.2012, 07:29 · #125
Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet.. Nun, eine Heirat ist leider kein Garant für ein glückliches Leben.
Mr Mike
Mitglied
09.05.2012, 07:33 · #126
trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!... so gehts mir eben auch. er fällt halt immer hin und jammert mir definitiv zu viel. wenn einer viel fällt gibts halt mal vielleicht keinen penalty, auch wenns einer war. mal schauen, vielleicht tut ihm die sommerpause ja gut (wie dem rest des teams)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.05.2012, 07:47 · #127
Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet.. Nun, eine Heirat ist leider kein Garant für ein glückliches Leben. @ouagi: Das ist mir auch klar...aber wenns einigermassen "normal" läuft sollte seit der Winterpause privat noch alles i.o. sein.
nume FCZ
Mitglied
09.05.2012, 13:45 · #128
immer noch schnell!?...habe seine angebliche Schnelligkeit mehrfach beobachtet...bitte der ist langsam geworden wie eine Schildkröte!......trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!... Na ja, das stimmt auch nicht ganz. Er ist vielleicht nicht mehr so spritzig wie am Anfang. Aber schnell ist er immer noch. Wer weiss, dass könnte vielleicht auch an den Trainnigsmethoden von unserem Superschleifer Hari liegen. Chermit ist ein Spieler mit Riesenpotential. Wenn man Ihn richtig behandelt und es dem Team endlich ein bischen läuft, wird er seine Tore am Laufmeter schiessen. Ich persönlich glaube noch an Ihn. Was man ja von vielen Usern hier drin nicht behaupten kann.
Yekini
Mitglied
09.05.2012, 13:53 · #129
ja dann soll er dieses Potenzial endlich einmal nur annähernd abrufen!...und auch so schnell wie er immer gemacht wird, ist er überhaupt nicht...wer z.b. nicht mal gegen Pulijc von Luzern ein Sprintduell gewinnt, der ist einfach nicht sooooo verdammt schnell sorry...
nume FCZ
Mitglied
09.05.2012, 14:07 · #130
Diese Saison war für Ihn sehr schwierig. Wie für die ganze Mannschaft auch. Chermit braucht Vertrauen. Vom Trainer sowie auch von den Mitspielern. Ich finde es nicht fair Ihn nach so einer miserablen Saison der ganzen Mannschaft zu verurteilen. Dass er Tore schiessen kann, das hat er letzte Saison bewiesen. Aber da lief es auch dem Team. Saison 10/11 24 Spiele ---) 14 Tore und 6 Vorlagen Saison 11/12 27 Spiele ---) 3 Tore und immerhin 5 Vorlagen :-)
Yekini
Mitglied
09.05.2012, 14:32 · #131
schöne Statistik...nur zählst du aber sicher auch die Cuppartien (gegen Unterklassige) dazu, nicht wahr!?...aber es geht hier auch nicht darum Chermiti zu verunglimpfen oder so was...aber wir können nicht nur Spieler in unseren Reihen haben, die nur gut sind wenn es der Mannschaft läuft...wir brauchen unbedingt Spieler die machen, dass er der Mannschaft endlich wieder mal läuft...und Chermiti hat mit seinem Verhalten (Rote Karten, verschossene Ego Elfmeter) sicher auch dazu beigetragen, dass es der Mannschaft diese Saison nicht lief...
nume FCZ
Mitglied
09.05.2012, 15:04 · #132
Ja das stimmt... Würde ich die Cup-Partien weglassen würde sich die Statistik nicht wirklich verschlechtern. 17 Spiele ----) 9 Tore und 6 Vorlagen Ich würde mir auch wünschen dass Chermiti der Spieler wäre, welcher die Mannschaft mitreisst. Nur das ist er nicht. Finde auch nicht dass das seine Aufgabe ist. Seine Aufgabe ist Tore zu schiessen und dazu braucht er einerseits Selbstvertrauen anderseits auch die Bälle aus dem Mittelfeld, welche nur zu einem Bruchteil ankamen. Wenns aber der Mannschaft läuft, dann ist er Gold wert.
Glarona
Mitglied
23.05.2012, 12:11 · #133
hat Armine auf Faceboo gepostet in arabisch und ich habs übersetzen lassen. wird da einer schlau? Amine Chermiti in Star? Sa Vice Präsident Jalal Star als sein Land inmitten der vergangene Woche mit Stürmer Amine Chermiti professionelles Club Avsi Schweizer bilaterales Treffen Zürich gelernt Dima Spyware war nicht freundlich, aber formale wobei wie sein Land formell vorgeschlagen, Chermiti unter Sterne für sechs Monate auf Darlehen auf Wunsch, die Begeisterung Benzarti Trainer die Möglichkeit der Rückkehr in die Ränge der Gruppe während Chermiti beitreten Association Meister Karriere, die afrikanischen Chermiti begrüßte die Idee und Anfrage gewähren bis der Fall-Management Seine endgültige Position bekannt als Alsoisiri von Almawan Ausgabe selbst Bizertin jemenitischen Element von Star Games in Europa wiederherzustellen, so dass es allmählich ihr Gleichgewicht wiederherstellen kann Amin Gruppe n ' a Rien Teiler Autoroute aujourdh'hui (Übersetzt von Bing) ausleihe oder gar verkauf?
Tschik Cajkovski
Mitglied
23.05.2012, 12:21 · #134
hat Armine auf Faceboo gepostet in arabisch und ich habs übersetzen lassen. wird da einer schlau? Amine Chermiti in Star? Sa Vice Präsident Jalal Star als sein Land inmitten der vergangene Woche mit Stürmer Amine Chermiti professionelles Club Avsi Schweizer bilaterales Treffen Zürich gelernt Dima Spyware war nicht freundlich, aber formale wobei wie sein Land formell vorgeschlagen, Chermiti unter Sterne für sechs Monate auf Darlehen auf Wunsch, die Begeisterung Benzarti Trainer die Möglichkeit der Rückkehr in die Ränge der Gruppe während Chermiti beitreten Association Meister Karriere, die afrikanischen Chermiti begrüßte die Idee und Anfrage gewähren bis der Fall-Management Seine endgültige Position bekannt als Alsoisiri von Almawan Ausgabe selbst Bizertin jemenitischen Element von Star Games in Europa wiederherzustellen, so dass es allmählich ihr Gleichgewicht wiederherstellen kann Amin Gruppe n ' a Rien Teiler Autoroute aujourdh'hui (Übersetzt von Bing) ausleihe oder gar verkauf? aus dem kauderwelsch ist m.e. am ehesten eine ausleihe zu deuten...
fischbach
Mitglied
23.05.2012, 13:37 · #135
hat Armine auf Faceboo gepostet in arabisch und ich habs übersetzen lassen. wird da einer schlau? Amine Chermiti in Star? Sa Vice Präsident Jalal Star als sein Land inmitten der vergangene Woche mit Stürmer Amine Chermiti professionelles Club Avsi Schweizer bilaterales Treffen Zürich gelernt Dima Spyware war nicht freundlich, aber formale wobei wie sein Land formell vorgeschlagen, Chermiti unter Sterne für sechs Monate auf Darlehen auf Wunsch, die Begeisterung Benzarti Trainer die Möglichkeit der Rückkehr in die Ränge der Gruppe während Chermiti beitreten Association Meister Karriere, die afrikanischen Chermiti begrüßte die Idee und Anfrage gewähren bis der Fall-Management Seine endgültige Position bekannt als Alsoisiri von Almawan Ausgabe selbst Bizertin jemenitischen Element von Star Games in Europa wiederherzustellen, so dass es allmählich ihr Gleichgewicht wiederherstellen kann Amin Gruppe n ' a Rien Teiler Autoroute aujourdh'hui (Übersetzt von Bing) ausleihe oder gar verkauf? Hej, Glarona, gerade von dir hätte ich einen bewussteren Umgang mit Facepoo, Bing etc. erwartet.
Glarona
Mitglied
23.05.2012, 16:40 · #136
hat Armine auf Faceboo gepostet in arabisch und ich habs übersetzen lassen. wird da einer schlau? Amine Chermiti in Star? Sa Vice Präsident Jalal Star als sein Land inmitten der vergangene Woche mit Stürmer Amine Chermiti professionelles Club Avsi Schweizer bilaterales Treffen Zürich gelernt Dima Spyware war nicht freundlich, aber formale wobei wie sein Land formell vorgeschlagen, Chermiti unter Sterne für sechs Monate auf Darlehen auf Wunsch, die Begeisterung Benzarti Trainer die Möglichkeit der Rückkehr in die Ränge der Gruppe während Chermiti beitreten Association Meister Karriere, die afrikanischen Chermiti begrüßte die Idee und Anfrage gewähren bis der Fall-Management Seine endgültige Position bekannt als Alsoisiri von Almawan Ausgabe selbst Bizertin jemenitischen Element von Star Games in Europa wiederherzustellen, so dass es allmählich ihr Gleichgewicht wiederherstellen kann Amin Gruppe n ' a Rien Teiler Autoroute aujourdh'hui (Übersetzt von Bing) ausleihe oder gar verkauf? Hej, Glarona, gerade von dir hätte ich einen bewussteren Umgang mit Facepoo, Bing etc. erwartet. huch wollte gar nix böses und will hier gar keine gerüchte verbreiten. hat mich halt nur wunder genommen.
Jure Jerkovic
Mitglied
23.05.2012, 16:49 · #137
hat Armine auf Faceboo gepostet in arabisch und ich habs übersetzen lassen. wird da einer schlau? Amine Chermiti in Star? Sa Vice Präsident Jalal Star als sein Land inmitten der vergangene Woche mit Stürmer Amine Chermiti professionelles Club Avsi Schweizer bilaterales Treffen Zürich gelernt Dima Spyware war nicht freundlich, aber formale wobei wie sein Land formell vorgeschlagen, Chermiti unter Sterne für sechs Monate auf Darlehen auf Wunsch, die Begeisterung Benzarti Trainer die Möglichkeit der Rückkehr in die Ränge der Gruppe während Chermiti beitreten Association Meister Karriere, die afrikanischen Chermiti begrüßte die Idee und Anfrage gewähren bis der Fall-Management Seine endgültige Position bekannt als Alsoisiri von Almawan Ausgabe selbst Bizertin jemenitischen Element von Star Games in Europa wiederherzustellen, so dass es allmählich ihr Gleichgewicht wiederherstellen kann Amin Gruppe n ' a Rien Teiler Autoroute aujourdh'hui (Übersetzt von Bing) ausleihe oder gar verkauf? Hej, Glarona, gerade von dir hätte ich einen bewussteren Umgang mit Facepoo, Bing etc. erwartet. fischbach, amine beackert sein facebook-profil intensiv. werde zwar aus dieser übersetzung auch nicht ganz schlau, doch es klingt schon danach, dass ein club (welcher, begreif ich nicht genau) ihn kaufen oder ausleihen will und er nichts dagegen hätte. das finde ich jetzt nicht so eine unglaubwürdige quelle. nun denn, soll er machen. wenn er immer noch glaubt, dass er ein star ist, dann soll er anderswo aus seinem traum aufwachen.
stagi
Mitglied
24.05.2012, 06:13 · #138
fischbach, amine beackert sein facebook-profil intensiv. werde zwar aus dieser übersetzung auch nicht ganz schlau, doch es klingt schon danach, dass ein club (welcher, begreif ich nicht genau) ihn kaufen oder ausleihen will und er nichts dagegen hätte. das finde ich jetzt nicht so eine unglaubwürdige quelle. nun denn, soll er machen. wenn er immer noch glaubt, dass er ein star ist, dann soll er anderswo aus seinem traum aufwachen. Ziemlich, seine Selbstverherrlichung ging mir gewaltig auf den Sack. Habe seine Seite "disgeliked" oder wie man dem auch immer sagt...
El Homo
Mitglied
24.05.2012, 07:38 · #139
fischbach, amine beackert sein facebook-profil intensiv. werde zwar aus dieser übersetzung auch nicht ganz schlau, doch es klingt schon danach, dass ein club (welcher, begreif ich nicht genau) ihn kaufen oder ausleihen will und er nichts dagegen hätte. das finde ich jetzt nicht so eine unglaubwürdige quelle. nun denn, soll er machen. wenn er immer noch glaubt, dass er ein star ist, dann soll er anderswo aus seinem traum aufwachen. Ziemlich, seine Selbstverherrlichung ging mir gewaltig auf den Sack. Habe seine Seite "disgeliked" oder wie man dem auch immer sagt... Irgendwie hab ich das gefühl, er wird zu einem underdog-verein wechseln, dort voll einschlagen und dann von einem grossen gekauft werden. bei uns wird er nicht mehr glücklich ...
fischbach
Mitglied
24.05.2012, 12:51 · #140
huch wollte gar nix böses und will hier gar keine gerüchte verbreiten. hat mich halt nur wunder genommen. Sorry Glarona, wollte dich nicht anpinkeln - und die ganzen Translater sind ja auch sehr nützlich und doch immer wieder zum schmunzeln: «jemenitischen Element von Star Games...» ;-) Und stimmt, der Chermiti beackert seine Social Medias ziemlich offensiv. Wenn ich's mit dem englisch Translator richtig hinkriege: Etoile du Sahel würde Chermiti gerne für 6 Monate ausleihen, deren Vizepräsident Jalal Krevh habe eine entsprechende Anfrage beim FCZ gemacht. Sahel-Trainer Faouzi Benzarti fände ihn eine tolle Verstärkung für die afrikanische Champions League (Anm: da beginnt jetzt gerade die Gruppenphase, für die sich Sahel qualifiziert hat), und Chermiti würde die Idee auch begrüssen. So etwa der arabische Text. Chermiti schreibt dann auf Französisch darunter, er habe bis heute nichts dazu zu sagen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.