Amine Chermiti

214 Antworten · 77'854 Aufrufe · Seite 5 von 11
ouagi
Mitglied
20.02.2012, 20:36 · #81
Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist. ...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter. Ich glaube das Forum ist für konstruktive Beiträge gedacht. Gutes Stichwort! --> Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.
dennisov
Mitglied
20.02.2012, 22:13 · #82
Chermiti ist sein Geld momentan nicht wert. Seine Leistungen auf dem Platz sind einfach nur schwach. Er zeigt kein Durchsetzungsvermögen und verliert so ziemlich jeden Zweikampf, kein Wunder, dass er nur für die Ersatzbank eingeteilt ist. ...und jetzt noch bitte je ein Kommentar zu Nikci, Drmic, Glarner, Magnin und Aegerter. Ich glaube das Forum ist für konstruktive Beiträge gedacht. Gutes Stichwort! --> Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte. Das ist meine Meinung zu diesem Transfer und so viel ich weis, gehört dieser Beitrag nicht hier hin.
ouagi
Mitglied
21.02.2012, 06:11 · #83
Das ist meine Meinung zu diesem Transfer und so viel ich weis, gehört dieser Beitrag nicht hier hin. ---> Du hast PN.
dennisov
Mitglied
25.02.2012, 19:41 · #84
Heute hat Amin sein Formtief bestätigt --> er hat das lehre Tor in der 91 Minute nicht getroffen
Istvan a kiraly
Mitglied
25.02.2012, 21:37 · #85
Heute hat Amin sein Formtief bestätigt --> er hat das lehre Tor in der 91 Minute nicht getroffen Ja das hat er. Habe mich auch tödlich aufgeregt.
starman
Mitglied
26.02.2012, 17:54 · #86
Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele!
dennisov
Mitglied
26.02.2012, 19:37 · #87
Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele! Lieber an Lausanne ausleihen, dann muss man ihm auch sein Gehalt nicht bezahlen.
Liquid
Mitglied
26.02.2012, 22:09 · #88
Ab in die U21 mal für 2-3 Spiele! Lieber an Lausanne ausleihen, dann muss man ihm auch sein Gehalt nicht bezahlen. Der Sparfuchs Dennisov hat wieder einmal zugeschlagen!
starman
Mitglied
01.03.2012, 17:39 · #89
....
dennisov
Mitglied
04.03.2012, 12:44 · #90
Chermiti sollte man echt rausschmeissen, wieder macht er sie in der 93' (!) nicht! Hau ab Amine, du bisch sogar schlechter als de Drmic und de spiellt grad mal sid de Rückrundi regelmässig!
ouagi
Mitglied
04.03.2012, 12:47 · #91
Chermiti sollte man echt rausschmeissen, wieder macht er sie in der 93' (!) nicht! Hau ab Amine, du bisch sogar schlechter als de Drmic und de spiellt grad mal sid de Rückrundi regelmässig! So, jetzt reicht's definitiv! Eine weitere verwerfliche Äusserung in dieser Art und du bist raus hier!
coust
Mitglied
04.03.2012, 13:28 · #92
Chermiti sollte man echt rausschmeissen, wieder macht er sie in der 93' (!) nicht! Hau ab Amine, du bisch sogar schlechter als de Drmic und de spiellt grad mal sid de Rückrundi regelmässig! ahaa? weil er eine chance, die nicht einfach war nicht nutze, ist er der schuldige das wir verloren haben? traurig die einstellung gewisser fans! und alle andere spieler die in den 92 davor nichts zu stande brachten, was machen wir mit denen??
FritzRosa
Mitglied
04.03.2012, 21:25 · #93
Chermiti sollte man echt rausschmeissen, wieder macht er sie in der 93' (!) nicht! Hau ab Amine, du bisch sogar schlechter als de Drmic und de spiellt grad mal sid de Rückrundi regelmässig! Ist eine solche Aussage jetzt die Auswirkung von Managerspielen, die im Internet angeboten werden? Menschenverachtend! Hier geht es um die Realität! In der besagten Szene hatte Chermiti ganz wenige Zehntelsekunden Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen, war zudem von hinten und vorne hart bedrängt und musste die Aktion mit einem Dropkick und im vollen Lauf abschliessen. Natürlich hatte er zuvor in Basel versagt. Aber am letzten Samstag stimmte bei ihm der Einsatz.
Z
Mitglied
04.03.2012, 22:04 · #94
Korrekt, der Einsatz stimmte - das war's dann aber auch... Er ist runder, dicker - ja schwerer geworden. Er ist längst nicht mehr so schnell wie zu Beginn und die gegnerischen Verteidiger laufen ihm den Schneid ab. Seine Kaltschnäutzigkeit und seine Schlitzohrigkeit sind komplett abhanden gekommen! Eigentlich schade - er hatte mal beste Vorraussetzungen ein Top Scorer auf Top Level zu werden - aber wie gesagt, hatte!
bluesoul
Mitglied
05.03.2012, 12:31 · #95
Chermiti sollte man echt rausschmeissen, wieder macht er sie in der 93' (!) nicht! Hau ab Amine, du bisch sogar schlechter als de Drmic und de spiellt grad mal sid de Rückrundi regelmässig! Kodex-Dingsbums? Chermiti hat gut gekämpft. Die Chance in der letzten Minute war dieses mal sehr schwierig zu nehmen. Immerhin bringt er den Ball sogar noch irgendwie über den heranstürmenden Vanins. Leider dann daneben... Chermiti ist sicher nicht alleine Schuld an der Niederlage. Meiner Meinung eher noch einer der Besseren.
blanco
Mitglied
07.03.2012, 10:24 · #96
Korrekt, der Einsatz stimmte - das war's dann aber auch... Er ist runder, dicker - ja schwerer geworden. Er ist längst nicht mehr so schnell wie zu Beginn und die gegnerischen Verteidiger laufen ihm den Schneid ab. Seine Kaltschnäutzigkeit und seine Schlitzohrigkeit sind komplett abhanden gekommen! Eigentlich schade - er hatte mal beste Vorraussetzungen ein Top Scorer auf Top Level zu werden - aber wie gesagt, hatte! De gueti Herr hät sich nach sinere Hochzit eifach gah lah :)) Stimme Dir da völlig zu, ihm fehlt die Spritzigkeit die man von letzter Saison kennt...
Jure Jerkovic
Mitglied
07.03.2012, 15:23 · #97
Er ist runder, dicker - ja schwerer geworden. Er ist längst nicht mehr so schnell wie zu Beginn und die gegnerischen Verteidiger laufen ihm den Schneid ab. Seine Kaltschnäutzigkeit und seine Schlitzohrigkeit sind komplett abhanden gekommen! also bei teil 2 deiner behauptungen geb ich dir recht. er braucht viel vertrauen, und das ist schwierig zu kriegen, wenn man als ehem. starstürmer hinter einem 19-jährigen talent anstehen muss und kaum je von anfang an spielen darf. aber klar, er liefert dann auch keine argumente, von anfang an zu spielen, wenn er all seine torchancen z.t. kläglich versiebt. aber dass er dicker geworden sein soll und weniger schnell, ist einfach nur humbug. z.b. gegen gc hat er seine enorme schnelligkeit diverse male unter beweis gestellt. es läuft ihm momentan nicht, basta.
auguste
Mitglied
07.04.2012, 17:45 · #98
v.e.r.s.c.h.e.n.k.e.n
yellow
Mitglied
07.04.2012, 17:54 · #99
Auch ich habe mich grün und blau über Chermiti geärgert. Aber wie war das noch? Haben nicht viele hier drin 'dreckige' Spieler gefordert. Und seien wir doch ehrlich, hätte er den Penalty versenkt, dann wäre das Urteil über seine Schwalbe ziemlich anders. Übrigens, sollte ein Angebot für Chermiti kommen, sofort verkaufen!
Artemos
Mitglied
08.04.2012, 00:15 · #100
Auch ich habe mich grün und blau über Chermiti geärgert. Aber wie war das noch? Haben nicht viele hier drin 'dreckige' Spieler gefordert. Und seien wir doch ehrlich, hätte er den Penalty versenkt, dann wäre das Urteil über seine Schwalbe ziemlich anders. Übrigens, sollte ein Angebot für Chermiti kommen, sofort verkaufen! Die Schwalbe zum Elfmeter ist ja kaum das Problem, so wie Vanins da reingeht lässt sich jeder Profifussballer schnell fallen, aber was da sonst noch rumgeflogen wurde, fand ich viel mühsamer.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.