Poste nicht gerne Blickartikel, mache es trotzdem
Anscheinend hat sich AC endlich dazu entschlossen nicht mehr mit Lamberti zusammen zu arbeiten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... all-131551
Lustig auch wieder mal die Kommentare aus Basel:
Thuoc Huynh, Basel - 09:07 | 23.10.2009
Hallo Hr. Heusler, jetzt ist der momment gekommen ein super Spieler nach Basel zu holen. Ein Tipp von mir.
Peter Meier, Basel - 09:14 | 23.10.2009
Komm doch zum FCB und verlass diesen halb-amateur Club, der hat schon seine Qualitäten, zumindest auf dem Platz
Florian Gunzenhauser, Basel - 09:50 | 23.10.2009
Ich finde es beschämend, dass man als FCZ-Verantwortlicher nicht alles dem Erfolg unterordnet. Abdi ist trotzallem einer, wenn nicht der beste Spieler des FCZ. Und dass ein solch talentierter seinen Weg machen will, sollte jedem bewusst sein. Ein reines Machtspiel, welches dort ausgeübt wird. Und zum Thema Basel: Auch wenn ich es sehr begrüssen würde, ist die Chance wohl minimal. Für Abdi wäre es überhaupt kein Aufstieg, leider. Bei "uns" könnte er endlich Da Silva ersetzen.
Die würden wohl jedem zujubeln, wie damals Gross, Petric, Smiljanic, Yakin und co...
Huggel oder frei haben zweifellos auch ihre qualitäten, trozdem würde ich lieber sterben als sie im fcz leibchen zu sehen..
einfach arm was die basler hier und auch schon mit z.b mustafi gemacht haben.. keine fussballkultur