Almen Abdi

513 Antworten · 166'253 Aufrufe · Seite 14 von 26
rbau
Mitglied
28.09.2009, 16:10 · #261
Sorry aber da hätte ich von ABDI mehr erwartet!... klar hätte man ihn auch im Sommer ziehen lassen können. Aber Abdi hätte auch diesen Sommer schon vorzeitig verlängern können dann hätten die Clubs auch mehr geld geboten und Abdi wäre fort gewesen!
Gögi
Mitglied
28.09.2009, 16:53 · #262
Abdi ist kein Vorwurf zu machen, der Vereinsleitung hingegen schon. Obwohl bei keinem italienischen Verein das Geld locker sass und Abdi unbedingt zu Udinese Calcio wollte hat man an der hohen Ablösesumme festgehalten. Es wurde hoch gepokert und am Ende nichts gewonnen. Der FCZ hat sich verzockt.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Glarona
Mitglied
28.09.2009, 17:04 · #263
Dino Lamberti braucht mal eins ordentlich auf die Fresse! du beschissener kleiner zitronenpflüger!!!
gecko
Mitglied
28.09.2009, 17:27 · #264
Abdi ist kein Vorwurf zu machen... Oh doch, Charakter hat dieser Möchtegerngross wohl ganz sicher nicht im geringsten bewiesen! So sieht sein Dank an «seinen» FCZ aus!
Gögi
Mitglied
28.09.2009, 17:40 · #265
Abdi ist kein Vorwurf zu machen... Oh doch, Charakter hat dieser Möchtegerngross wohl ganz sicher nicht im geringsten bewiesen! So sieht sein Dank an «seinen» FCZ aus! Ich versteh deinen Punkt. Andererseits hat Abdi nie einen Hehl um seine Wechselabsichten gemacht...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ouagi
Mitglied
28.09.2009, 19:13 · #266
sodeli, jetzt gygax zurückholen! ;)
Will
Mitglied
28.09.2009, 19:17 · #267
Wie das wirklich ist weiss (noch) niemand so genau und die die es wissen werden sich zur späteren Zeit äussern. Klar hätte ich den Abschied anderst gewünscht und ev. noch ein paar milliönchen für almen verdiennt. doch DANKE Almen Abdi!!! Danke für die Zauberei auf dem Platz,und die schönen Tore. Vergiss NIE woher du kommst und was für ein Logo 15 Jahre lang auf deiner Brust war!!! Edit: 14 Jahre alles Geben für den FCZ und jetzt wo mann gehen kann plötzlich nicht mehr...wenns kein anderer Grund gibt,als der wechsel...UNDERSTI
nicht
Mitglied
28.09.2009, 21:00 · #268
warum sollte man noch auf einen spieler setzen, dessen commitment zum verein so gering ist, dass die vorher von seinem manager schwülstig abgelegten liebesbezeugungen dem club gegenüber nicht mal mehr die pixel wert sind, die er dafür verschrieben hat? verstehe ab sofort jede nichtnomination abdis - befürworte sie sogar. schade, dachte es gäbe so etwas wie dankbarkeit in diesem geschäft. schon wieder reingefallen. Sehe ich überhaupt nicht so. Abdi hat einen laufenden Vertrag und soll und wird den erfüllen. Und zwar so gut er kann!! Ich hatte jedenfalls bei den letzten Spielen immer das Gefühl, dass es ihm einfach nicht läuft - und nicht, dass er den Anschiss hat und nicht will. Wird sicher seine Leistung wieder bringen. Glaube kaum, dass Almen in den restlichen Spielen 100% gibt auch wenn er das vielleicht will. Dafür ist die Angst vor einer Verletzung viel zu gross... Abdi hätte gescheiter im sommer verlängert, denn wenn ein Verein für einen Spieler mal einen anständigen Betrag bietet, ist ihm der Spieler auch was wert! Noch was dazu, dass 5-8 mio (euro) zu viel sind für einen Spieler aus der Schweiz, wieviel kosteten Gelson Fernandes oder Caicedo? und die sind nicht wirklich so viel stärker einzuschätzen (jedenfalls zum Zeitpunkt des Wechsels) nun bleibt nur noch eins: Danke Almen Abdi für deinen Einsatz beim FCZ!
P e t e r
Mitglied
29.09.2009, 06:37 · #269
Ich hatte jedenfalls bei den letzten Spielen immer das Gefühl, dass es ihm einfach nicht läuft - und nicht, dass er den Anschiss hat und nicht will. Iwo. Rüber kam schon ein Anschiss. Und leider nicht nur bei ihm...! Tut irgendwie weh sowas.
1896
Mitglied
29.09.2009, 08:01 · #270
"Almen, wenn DU (nicht Lamberti) clever bist, dann such nochmals das Gespräch mit den Verantwortlichen des FCZ. Vielleicht ist ja doch noch nichts verloren. Reden, reden, reden, denn nur wenn man nicht zusammen redet entstehen Missverständnisse und Streit. Sorry Almen, 600'000 Fr. pro Jahr in der Schweiz ist weiss Gott ein gutes Angebot. Verlängere dein Vertrag und du wirst sehen, dass wir dir alle nochmals verzeihen und du wieder zum Stammspieler wirst und an die WM kannst. Verdammt Almen, du bist 22 und hast noch viel Zeit vor dir. Die grossen Ligen laufen dir nicht davon! Wenn du dann die Leistungen der letzten Saison wieder abrufen kannst, klopfen die Klubs wieder an und werden auch die 4 oder 5 Millionen Franken zahlen. Almen überleg es dir nochmals, mach nicht so ein Scheiss!"
Mostowoj
Mitglied
29.09.2009, 09:35 · #271
"Almen überleg es dir nochmals, mach nicht so ein Scheiss!" Ich bin sicher, Almen lässt sich überzeugen, wenn du ihm deine Avatarin für eine Nacht offerierst. (Bei mir würde das funktionieren, imphall.)
gecko
Mitglied
29.09.2009, 11:43 · #273
Almend Abdi... ![](http://is.blick.ch/img/gen/b/I/HBbI8o2L_Pxgen_r_304x332.jpg) Das kommt halt davon, wenn man immer auf der Al(l)mend trainieren muss... :-)
din Vater
Mitglied
29.09.2009, 19:47 · #274
Sehr gutes Interview von Canepa grad vorhin auf SF in der Pause von Fiorentina-Liverpool. Ich hoffe seine Worte können einige erhitzte Gemüter wieder ein wenig beruhigen.
Roger Kundert
Mitglied
29.09.2009, 22:14 · #275
Sehr gutes Interview von Canepa grad vorhin auf SF in der Pause von Fiorentina-Liverpool. Ich hoffe seine Worte können einige erhitzte Gemüter wieder ein wenig beruhigen. Verstehe jetzt Deine Aussage zur Beruhigung der Gemüter nicht ganz. Hatte eher das Gefühl, dass Canepa am Anfang des Interviews ziemlich angefressen war und Almend Amen Abdi "Wortbruch" anhängte.
Mr. X
Mitglied
01.10.2009, 09:18 · #276
Abdi würdi ich wie gestern nie mehr in der Championsleague einsetzen, der soll auf der Bank schmoren. In der Super League würde ich ihn als Joker spielen lassen.
riot666
Mitglied
01.10.2009, 09:34 · #277
Abdi würdi ich wie gestern nie mehr in der Championsleague einsetzen, der soll auf der Bank schmoren. In der Super League würde ich ihn als Joker spielen lassen. oder nur u21 und im cup spielen lassen...
seitdem ich dich kenne…
11freunde
Mitglied
01.10.2009, 10:16 · #278
Bei jedem Spiel 90min Aufwärmen lassen. So kann er sich zeigen und muss nicht befürchten sich zu Verletzen .. WIN-WIN Situation.
devante
Mitglied
01.10.2009, 11:23 · #279
Abdi würdi ich wie gestern nie mehr in der Championsleague einsetzen, der soll auf der Bank schmoren. In der Super League würde ich ihn als Joker spielen lassen. oder nur u21 und im cup spielen lassen... sicher nicht! da nimmt er unseren hoffnungsvollen talenten nur den platz und einsatzzeit weg!
riot666
Mitglied
01.10.2009, 11:32 · #280
Abdi würdi ich wie gestern nie mehr in der Championsleague einsetzen, der soll auf der Bank schmoren. In der Super League würde ich ihn als Joker spielen lassen. oder nur u21 und im cup spielen lassen... sicher nicht! da nimmt er unseren hoffnungsvollen talenten nur den platz und einsatzzeit weg! stimmt auch wieder...dann halt nur mit der u21 mittrainieren lassen und im cup spielen lassen. gut?
seitdem ich dich kenne…
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.