12.08., 10:18 · #821
withe lion schrieb:Mir ist dieses Einschiessen auf Hodza zu wider. Er ist sicher nicht der Überflieger, fügt sich aber recht gut in’s eher wackelige Defensivbild ein. Ich denke, Koller schätzt ihn als weiter als die genannten Talente ein und baut deshalb auf ihn. Perspektivisch mögen Andere durchaus Vielversprechender sein. Weder ein Koller noch ein Lamberti haben ein Interesse daran in dieser diffizilen Lage ihre Stellung für einen Hodza zu riskieren. Man kann bei Lamberti Vieles kritisieren. Was ist seine Rolle im Verein? Das „kurzfristige“ Engagement scheint nicht so kurz zu sein. Seine mässige Transferbilanz, wenn er denn dafür verantwortlich war. Das Installieren von Seilschaften in der Leitung. Musste Bernegger wirklich sein und was macht er heute? Ist die Combo „Sportchef“ und Trainer aus dem gleichen Stall ideal? Mich dürstet vor allem nach einem halbwegs professionellem und normalen Organigramm, in dem Zuständigkeiten transparent und glaubwürdig dargelegt sind.Stadtkreis9 schrieb: «Er wird nicht von Lamberti beraten und hat somit keine Chance gegen Lamberti-Klient Hodza.»Hast du wirklich das Gefühl Koller lässt sich von Lamberti die Aufstellung diktieren? Absurde Thesen die hier rumgestern. Wieso spielt dann Nevio nicht öfters, ist doch ebenfalls bei Fairplay.