09.08., 15:52 · #481
Nach dem heutigen Lugano-Spiel, in welchem wir in allen Belangen ungenügend waren, ist klar, ohne Verstärkungen wird die Verhinderung des Abstiegs eine ganz schwierige Aufgabe.
Ensis schrieb: «Nach dem heutigen Lugano-Spiel, in welchem wir in allen Belangen ungenügend waren, ist klar, ohne Verstärkungen wird die Verhinderung des Abstiegs eine ganz schwierige Aufgabe.»Träume weiter, nicht mit AC dr ja alles besser weiss.Da kannst auch den besten Trainer haben,nützt nichts mit dieser Mannschaft,aber AC weiss es ja besser.
Gakuro schrieb: «Es bringt nix, alle 2 Runden einen Totalumbruch zu verlangen. Heute waren wir schlecht; ja, aber in Lugano werden auch noch andere Teams verlieren. Ich glaube schon dass man auf dem Transfermarkt noch aktiv wird, aber man wird wahrscheinlich zuwarten bis in einigen Ländern die Transferfenster zu sind. Wir brauchen unbedingt einen wirklichen Chef auf dem Platz. Weiss jemand welche Art Verletzung Sillas Huber hat?»Ganz richtig. Diese Totalumbrüche müssen aufhören. Auch wenn wir nur um den Klassenerhalt spielen. Die Ungeduld und unrealistische Erwartungen haben zu diesen Umbrüchen geführt. Geholfen hat es nicht, im Gegenteil.
Kaka schrieb: «Wenn unser Präsi das noch 5Jahre durchziehen will, besteht ja noch Hoffnung das ich den FCZ mal in naher Zukunft im Sportplatz Letzi Schauen kann. Derby BC Albisrieden - FC Zürich 3. Liga😂😂😂»Ich würde es anders formulieren; nachdem sich die Canepas zurückgezogen haben in den nächsten 5 Jahren, kann man hier die Lichter löschen und wir beginnen dann neu in der 3. Liga. Aber nochmals ein Jahr Nati B mit den Canepas scheint durchaus realistisch zu sein.
E.Hassli schrieb: «Da sich ein paar beschwerten (verständlicherweise), dass es im Matchthread zu Lugano geschrieben wurde, schreibe ich es hier nochmals: Beim FCZ liegt ein klare...»
withe lion schrieb: «kannst du mir das genaue Aufgabenprofil von Dino sagen»Steht doch unmissverständlich auf der Website: Er soll relevante Transferthemen mit Nachdruck vorantreiben und umsetzen. Dafür hat er ein befristetes Mandat und wir dafür Marcel Koller. Wenn wir schon bei umtriebigen Fragen sind: Was genau macht neben Lamberti eigentlich Bernegger bei uns?
Jolly.Roger schrieb: «Manchmal frage ich mich schon was die Erwartungshaltung hier drin ist. Nach der letzten Saison sehe ich trotz dieser Klatsche gestern einiges positiver. Wir hab...»