Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'814 Aufrufe · Seite 212 von 514
devanteMitglied
24.07.2015, 12:04 · #4'221
Verdammt, wieder verlässt ein Spieler den FCZ den ich eigentlich als Stammspieler sehe. Ehrlich wie kann man einen Avi ziehen lassen, wenn es Spieler im Kader hat die ich Verschenken würde. Danke Avi, kannst leider auch nix dafür das man dir keine Zuckerwatte in den A..... Geht mir gleich, Avi war im jetzigen Kader für mich die grösste Integrationsfigur, und dass obwohl er weder ein eigengewächs noch Zürcher war und nicht mal so viele SPiele für uns absolviert hat. Er sollte ein Vorbild für alle anderen Spieler in unserem Kader sein. Aber eben, einer vom Duo Avi/Schneuwly musste weg im jetzigen Kader.... dass es nun meinen Lieblingsspieler erwischt hat tut weh - aber ich denke den Schneuwly hätte man nicht gewinnbringend verkaufen können.... - und das war wohl der Hauptgrund
likaviMitglied
28.07.2015, 17:55 · #4'223
Rikan sitzt bei CL-Quali gegen Viktoria Plzen bereits auf der Bank. Maccabi liegt zu Hause 0:2 im Rückstand. Auch Sparta Prag zur Zeit 2:2 bei ZSKA Moskau. Die Tschechen werden in den letzten Jahren immer stärker.
likaviMitglied
28.07.2015, 19:04 · #4'224
Seit der Pause ist Rikan im Spiel. Immer noch 0:2...
PyleMitglied
28.07.2015, 20:55 · #4'226
hiobsbotschaft https://twitter.com/_Galatasaray_FR/sta ... 6946573312 allerdings mit vorsicht zu geniesen. nicht der offizielle twitter acc Wenn er seine Profi-Karriere unbedingt beenden will ... Aber immer noch besser als zu YB.
BartholomeusMitglied
29.07.2015, 07:09 · #4'227
Was will Blerim bei Sion? Da ist das DM mit Salatic und Captain Kouassi bereits gut besetzt. Ich glaube nicht daran und denke bzw. hoffe, dass Blerim in die Serie A zurück kehrt, zu einem kleineren Club à la Torino .
Simon Le BonMitglied
29.07.2015, 09:15 · #4'228
Herrlich diese Transferzeit. Laut Blick soll nun (auch noch ) der Swansea City AFC an unserem Blerim interessiert sein.
s'EfeuMitglied
29.07.2015, 10:43 · #4'229
hiobsbotschaft https://twitter.com/_Galatasaray_FR/sta ... 6946573312 allerdings mit vorsicht zu geniesen. nicht der offizielle twitter acc http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/tnt/tnt_fussball/2015/07/28/gemaess-tuerkischen-medien-gala-akzeptiert-sion-angebot-fuer-dzemaili-id44631100000.html Hier nochmals.. könnte schon so sein... sport.ch ist auch eine wahnsinnig verlässliche Quelle...Mh-hm.
eifachöppisMitglied
29.07.2015, 11:46 · #4'230
Elvedi fällt bei Gladbach mit Innenbandriss für 4 Wochen aus. Gute Besserung Nico. Elvedi wieder im Mannschaftstraining http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 2545196af5 Nach nicht mal 2 Wochen Verletzungspause bereits zurück im Mannschaftstraining. Sehr schnelle Genesung! Ob es ihm bis zum ersten Spieltag (15. August) für die Start-11 reicht, ist fraglich. Ohne die Verletzungspause hätte er richtig gute Chancen gehabt, sich in die erste 11 zu spielen. Kam in allen Testspielen zum Einsatz und konnte auch überzeugen. Trotzdem, bin überzeugt, dass er in dieser Saison seine Einsätze erhalten wird.
fcz333Mitglied
29.07.2015, 17:06 · #4'231
Oberlin bei RB Salzburg in der CL-Quali gegen Malmö in der Startelf.
ResultatkosmetikMitglied
29.07.2015, 23:58 · #4'232
swansea interessiert sich anscheinend für blerim. fändi geil. könnte ihm ein paar tipps geben. toller club, fans und stadion. die stadt ist jetzt nicht besonders schön, aber in wales lässt es sich gut leben.
yellowMitglied
30.07.2015, 06:59 · #4'233
swansea interessiert sich anscheinend für blerim. fändi geil. könnte ihm ein paar tipps geben. toller club, fans und stadion. die stadt ist jetzt nicht besonders schön, aber in wales lässt es sich gut leben. Wäre natürlich auch für uns die optimale Lösung. Zwei, drei Jahre in Wales und dann zu uns. Dzemaili würde sein Gesicht nicht verlieren und wir hätten unseren verlorenen Sohn endlich wieder. Hoffen wir, es klappt mit der PL und Blerim.
yellowMitglied
31.07.2015, 10:55 · #4'235
Eher für die ältere Generation... :-) ![](http://www.pic-upload.de/view-27858560/FullSizeRender.jpg.html:2enqq8jd) PS: Sorry, Bild wurde von Natel geknipst - daher Qualität nicht hochauflösend. Vielen Dank. Tut gut in diesen Tagen ein bisschen auf Nostalgie zu machen. Ja der Pius und der Max (Heer. Da hatten wir landesweit das wohl beste Aussenverteidiger-Duo.
BartholomeusMitglied
02.08.2015, 11:31 · #4'236
Guter Artikel über unsere abgewanderten Jugis: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/fczdilemma-um-talente-und-millionen/story/30274885 Gerstern hat Dimitri Oberlin in seinem ersten Ligaspiel gleich das erste Tor erzielt. Muss jetzt nicht viel heissen, zumal Dosens Stamm-Stürmer Soriano noch verletzt ist. Sollte Oberlin aber in Östereich einschlagen, haben die Verantwortlichen beim FCZ ein paar zünftige Ohrfeigen verdient.
Don UrsuloMitglied
02.08.2015, 12:17 · #4'237
Guter Artikel über unsere abgewanderten Jugis: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/fczdilemma-um-talente-und-millionen/story/30274885 Gerstern hat Dimitri Oberlin in seinem ersten Ligaspiel gleich das erste Tor erzielt. Muss jetzt nicht viel heissen, zumal Dosens Stamm-Stürmer Soriano noch verletzt ist. Sollte Oberlin aber in Östereich einschlagen, haben die Verantwortlichen beim FCZ ein paar zünftige Ohrfeigen verdient. Ich verstehe die Polemik nicht. Die Anfiggerei von NZZ und Tagi an die Adresse vom FCZ geht mir auf die Eier ... Haetten wir keine Transfers mehr von Nachwuchsspielern wuerde die selben Leute schreiben: Niemand will mehr die FCZ-Talente, was macht die FCZ Academy falsch? Drmic war der letzte Transfer, niemand will mehr FCZ-Nachwuchstalente etc. In der Bundesliga ist momentan ein Hype auf Schweizer Spieler (mehr als 20 spielen dort!!!), da liegt es nahe, sich auch mal fruehzeitig umzusehen ... Deutsche Sportchefs die keine Schweizer Spieler auf ihren Scout-Listen haben werden schraeg bemustert ... PS: Red Bull: 2 Spiele und 0 Punkte, man spricht von Fehlstart dort
BartholomeusMitglied
04.08.2015, 11:37 · #4'239
http://www.redbull.com/ch/de/stories/1331739083283/dimitri-oberlin-fc-red-bull-salzburg "Nach nur einem Monat kommt der Stürmer, der beim FCZ letztes Jahr kein einziges Meisterschaftsspiel machen durfte, auf regelmässige Einsätze". Haetten wir keine Transfers mehr von Nachwuchsspielern wuerde die selben Leute schreiben: Niemand will mehr die FCZ-Talente, was macht die FCZ Academy falsch? Drmic war der letzte Transfer, niemand will mehr FCZ-Nachwuchstalente etc. In der Bundesliga ist momentan ein Hype auf Schweizer Spieler (mehr als 20 spielen dort!!!), da liegt es nahe, sich auch mal fruehzeitig umzusehen ... Deutsche Sportchefs die keine Schweizer Spieler auf ihren Scout-Listen haben werden schraeg bemustert ... Wenn du schon Drmic für deine Argumention beiziehst: den kann man höchstens mir Elvedi und F.Rodriguez vergleichen, auch wenn diese im Vergleich zu Drmic einiges weniger Spiele in der ersten Mannschaft machten. Bei Oberlin und Sow wurden aber einfach zwei hoffnungsvolle Talente verscherbelt, bevor man sie aufbaute und ihnen eine richtige Chance gab, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Bei Salzburg gibt man nun Oberlin diese Chance und er scheint vorerst zu reüssieren.
Don UrsuloMitglied
04.08.2015, 20:22 · #4'240
http://www.redbull.com/ch/de/stories/1331739083283/dimitri-oberlin-fc-red-bull-salzburg "Nach nur einem Monat kommt der Stürmer, der beim FCZ letztes Jahr kein einziges Meisterschaftsspiel machen durfte, auf regelmässige Einsätze". Haetten wir keine Transfers mehr von Nachwuchsspielern wuerde die selben Leute schreiben: Niemand will mehr die FCZ-Talente, was macht die FCZ Academy falsch? Drmic war der letzte Transfer, niemand will mehr FCZ-Nachwuchstalente etc. In der Bundesliga ist momentan ein Hype auf Schweizer Spieler (mehr als 20 spielen dort!!!), da liegt es nahe, sich auch mal fruehzeitig umzusehen ... Deutsche Sportchefs die keine Schweizer Spieler auf ihren Scout-Listen haben werden schraeg bemustert ... Wenn du schon Drmic für deine Argumention beiziehst: den kann man höchstens mir Elvedi und F.Rodriguez vergleichen, auch wenn diese im Vergleich zu Drmic einiges weniger Spiele in der ersten Mannschaft machten. Bei Oberlin und Sow wurden aber einfach zwei hoffnungsvolle Talente verscherbelt, bevor man sie aufbaute und ihnen eine richtige Chance gab, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Bei Salzburg gibt man nun Oberlin diese Chance und er scheint vorerst zu reüssieren. Verscherbelt: es toent wie der FCZ die Spieler aktiv angeboten haette ... Nochmals: der FCZ hat sich durch die bekannten Spieler in der Bundesliga (nun sind es 5 FCZ-Spieler in den Top-4 Vereinen) selber ins Rampenlicht gebracht. Geh mal an ein Spiel von der U21, da hat es manchmal 10 Scouts aus ganz Europa. Der Sow wurde insgesamt 10mal von BMG durch einen Scout beobachtet ... Oberlin und Sow wurden von verschiedenen Leuten gewarnt und auf die Risiken hingewiesen, aber Steine kannst du denen nicht in den Weg legen. Somit ist fuer mich der Begriff "verscherbelt" oder "Tafelsilber verkaufen" einfach fehl am Platz. PS: Sollte Elvedi und Sow einschlagen bei BMG koennen wir uns darauf gefasst machen, dass noch mehr Jungtalente aus der U21 angebaggert werden ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.