Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'892 Aufrufe · Seite 83 von 514
Kobayashi
Mitglied
22.02.2010, 12:24 · #1'641
Hat auf die Hacken gegriäggt und musste raus. Wenig mit seiner Leistung zu tun.
riot666
Mitglied
11.03.2010, 15:25 · #1'644
Gemäss div. Medien ist Luzern an Gygax interessiert...er scheint nicht abgeneigt sein, im Sommer wieder in die CH zurückzukehren. Dann nehmen wir gerne den Chiumento dafür http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=35226&newsRessort=30&newsRegion=&newsSearch=&startrow=1 wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren.
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
11.03.2010, 15:34 · #1'645
wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren. muahaha brüller!!!
Brad_Pete
Mitglied
11.03.2010, 15:45 · #1'646
Gemäss div. Medien ist Luzern an Gygax interessiert...er scheint nicht abgeneigt sein, im Sommer wieder in die CH zurückzukehren. Dann nehmen wir gerne den Chiumento dafür http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=35226&newsRessort=30&newsRegion=&newsSearch=&startrow=1 wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren. naja, wenn ich folgendes betrachte:
  • Formstand
  • Torgefährlichkeit
  • Technik
dann nimm ich persönlich 10x lieber den Chiumiento...Gygax in Ehren, ich mag ihn als Typ und Ex-FCZler sehr, aber die letzten Jahre hat er leider nie konstant was gerupft, und ein weiteres Auslaufmodell will ich nicht unbedingt in unseren Reihen sehen....
devante
Mitglied
11.03.2010, 15:46 · #1'647
wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren. muahaha brüller!!! nun dass gygax damals bei uns noch eine kleine diva war, ist so, aber ich weiss schon wie's der riot meint ich würde auch 23420xlieber den Gygi wieder bei uns sehen als den möchtegern-DelPiero....immerin ein richtiger FCZler, der dies nicht nur gross herumposaunt hat, sondern einige male unter beweis gestellt hat (nicht nur optisch mit fcz schal sondern auf finanziell bei seinem abgang aus zürich).... PRO GYGI retour als Djuric ersatz (der wird leider nicht zu halten sein ende saison) edith: viel "gerupft" hat also der kleine dicke italiener auch nicht gerade im ausland....
riot666
Mitglied
11.03.2010, 15:51 · #1'648
wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren. muahaha brüller!!! ich habe bewusst "weniger" geschrieben. hätte ich es so gemeint, wie du das wieder verstehst, hätte ich eher das wort "keine" benutzt.
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.03.2010, 16:26 · #1'649
wenn ich entscheiden müsste, würde ich gygax chiumiento vorziehen. er ist meiner meinung nach robuster und hat weniger diva-allüren. muahaha brüller!!! nun dass gygax damals bei uns noch eine kleine diva war, ist so, aber ich weiss schon wie's der riot meint ich würde auch 23420xlieber den Gygi wieder bei uns sehen als den möchtegern-DelPiero....immerin ein richtiger FCZler, der dies nicht nur gross herumposaunt hat, sondern einige male unter beweis gestellt hat (nicht nur optisch mit fcz schal sondern auf finanziell bei seinem abgang aus zürich).... PRO GYGI retour als Djuric ersatz (der wird leider nicht zu halten sein ende saison) edith: viel "gerupft" hat also der kleine dicke italiener auch nicht gerade im ausland.... Kann hier Devante nur unterstützen. 1000x lieber Gygi als Chiumiento.
Glarona
Mitglied
11.03.2010, 16:33 · #1'650
und ich wäre froh wenn keiner von beiden kommt. nix gegen gygax aber der hat mich eigentlich nur in 2spielen zu 100% überzeugt. beim spiel das niemals statt fand und beim 1:0 sieg gegen basel in der saison "dunkel ist es im keller" sonst war er halt mitläufer. beim herrn chiumento hab ich das gleiche gefühl wie bei Xa4. von 10 matches 1 mal solala, 1mal genial und die restlichen 8mal für den arsch. ps. was macht akale??? :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.03.2010, 18:45 · #1'651
und ich wäre froh wenn keiner von beiden kommt. nix gegen gygax aber der hat mich eigentlich nur in 2spielen zu 100% überzeugt. beim spiel das niemals statt fand und beim 1:0 sieg gegen basel in der saison "dunkel ist es im keller" sonst war er halt mitläufer. beim herrn chiumento hab ich das gleiche gefühl wie bei Xa4. von 10 matches 1 mal solala, 1mal genial und die restlichen 8mal für den arsch. ps. was macht akale??? :-) Ouh ja....die schwarze Perle Akale...würde ich ebenfalls mit Handkuss nehmen ;)
die drei Fragezeichen
Mitglied
12.03.2010, 09:21 · #1'652
Da sieht man mal wieder was die sogenannten Treueschwüre eines Spielers wert sind! Hat Gygax nicht irgendwann gesagt, bei einer Rückkehr in die Schweiz würde nur der FCZ in Frage kommen? Ob Gygax nun bei uns, Luzern, GCN oder wo auch immer landet, ist mir egal. War noch nie ein Fan von Gygax ...
Brave New World
Mitglied
12.03.2010, 10:28 · #1'653
Da sieht man mal wieder was die sogenannten Treueschwüre eines Spielers wert sind! Hat Gygax nicht irgendwann gesagt, bei einer Rückkehr in die Schweiz würde nur der FCZ in Frage kommen? Ob Gygax nun bei uns, Luzern, GCN oder wo auch immer landet, ist mir egal. War noch nie ein Fan von Gygax ... Wenn der FCZ ihn nicht will ? Einfach die Karriere beenden ?.............
devante
Mitglied
12.03.2010, 12:11 · #1'654
Da sieht man mal wieder was die sogenannten Treueschwüre eines Spielers wert sind! Hat Gygax nicht irgendwann gesagt, bei einer Rückkehr in die Schweiz würde nur der FCZ in Frage kommen? Ob Gygax nun bei uns, Luzern, GCN oder wo auch immer landet, ist mir egal. War noch nie ein Fan von Gygax ... Wenn der FCZ ihn nicht will ? Einfach die Karriere beenden ?............. und glaubt zudem nicht alles was in den medien steht, nur weil er auf der wunschliste vom fc luzern ist, heisst es noch lange nicht dass er auch zu denen wechselt. und wenn, dann nur weil er bei uns keinen platz hat, nach seinem sauberen abgang den er beim fcz hatte, ist immerhin die hoffnung da, dass er tatsächlich wiedermal für uns spielt. Djuric wird wie gesagt nicht mehr ewig bei uns bleiben, JVL ist auch noch nicht gefixt.....da hätte es nächste saison evtl. tatsächlich platz. Dass er Fussball spielen kann, hat er schon ein paar mal bewiesen.....und ein richtiger FCZler ist er.....da zweifle ich keine sekunde daran!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.03.2010, 12:40 · #1'655
Da sieht man mal wieder was die sogenannten Treueschwüre eines Spielers wert sind! Hat Gygax nicht irgendwann gesagt, bei einer Rückkehr in die Schweiz würde nur der FCZ in Frage kommen? Ob Gygax nun bei uns, Luzern, GCN oder wo auch immer landet, ist mir egal. War noch nie ein Fan von Gygax ... Wenn der FCZ ihn nicht will ? Einfach die Karriere beenden ?............. und glaubt zudem nicht alles was in den medien steht, nur weil er auf der wunschliste vom fc luzern ist, heisst es noch lange nicht dass er auch zu denen wechselt. und wenn, dann nur weil er bei uns keinen platz hat, nach seinem sauberen abgang den er beim fcz hatte, ist immerhin die hoffnung da, dass er tatsächlich wiedermal für uns spielt. Djuric wird wie gesagt nicht mehr ewig bei uns bleiben, JVL ist auch noch nicht gefixt.....da hätte es nächste saison evtl. tatsächlich platz. Dass er Fussball spielen kann, hat er schon ein paar mal bewiesen.....und ein richtiger FCZler ist er.....da zweifle ich keine sekunde daran! Deine Worte devante in Gottes Ohren :D danke ;)
Dräcksocke
Mitglied
12.03.2010, 16:16 · #1'656
Da sieht man mal wieder was die sogenannten Treueschwüre eines Spielers wert sind! Hat Gygax nicht irgendwann gesagt, bei einer Rückkehr in die Schweiz würde nur der FCZ in Frage kommen? Ob Gygax nun bei uns, Luzern, GCN oder wo auch immer landet, ist mir egal. War noch nie ein Fan von Gygax ... Wenn der FCZ ihn nicht will ? Einfach die Karriere beenden ?............. und glaubt zudem nicht alles was in den medien steht, nur weil er auf der wunschliste vom fc luzern ist, heisst es noch lange nicht dass er auch zu denen wechselt. und wenn, dann nur weil er bei uns keinen platz hat, nach seinem sauberen abgang den er beim fcz hatte, ist immerhin die hoffnung da, dass er tatsächlich wiedermal für uns spielt. Djuric wird wie gesagt nicht mehr ewig bei uns bleiben, JVL ist auch noch nicht gefixt.....da hätte es nächste saison evtl. tatsächlich platz. Dass er Fussball spielen kann, hat er schon ein paar mal bewiesen.....und ein richtiger FCZler ist er.....da zweifle ich keine sekunde daran! Meine Meinung drei Fragezeichen, war auch noch nie ein fan von Gygax..."sauberer Abgang" :-)...das ist doch wieder auf "den Unsauberen" Abdis angespielt...sorry hätte lieber abdi zurück als gygax...gygax hatte es genau ein halbes jahr bewiesen und war danach zwischen Flop und Top....wenn man von der Ligue 1 in die Ligue 2 wechselt und von dort in die 2. Bundesliga, hätte er gerade so gut in der CH bleiben können (aber das liebe Geld :-) )...wenn Köbi nicht gewesen wäre, wäre er auch nie auf seine 38 Länderspiele gekommen...ein paar mal bewiesen...ein CL-Goal bei Lille...ein Tor das Basel die Serie der Ungeschlagenheit gekostet hatte und ein hammer goal gegen die italos...kurz zusammengefasst seine Highlights in gut 10 Jahren Profifussball...Fan und Spieler naja...lieber einen guten Spieler à la Djuric Und ehrlich gesagt würde ich lieber Nikci oder Schönbi mehr Spielzeit geben als wieder 2 zu verplichten, sollte Djuric gehen und JVL nicht def. übernommen werden. Auf den Flügeln sind wir wirklich über gut besetzt, wie Bickel erst kürzlich erwähnt hatte im Zusammenhang der Verpflichtung Chiumentos, den ich moment auch noch eher bei uns sehen würde.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.03.2010, 10:18 · #1'658
Abdi zu Udinese! Er verdient 12,5 Millionen in fünf Jahren Es gab viele Gerüchte um Almen Abdi. Nun ist klar: Der Nati-Spieler wechselt im Sommer nach Italien! Und das schenkt ganz schön ein. SonntagsBlick erreicht Almen Abdi (23) am Handy. «Ich freue mich mega», sagt der Mittelfeldspieler in Diensten von Le Mans, «der Wechsel zu Udinese ist für mich eine Wunsch-Lösung!» Abdi unterschrieb bei Udinese einen Vertrag bis 2015. Da sein Kontrakt bei Le Mans ausläuft, kann er ablösefrei nach Italien wechseln. Bei Udinese bekommt Abdi einen Top-Vertrag: Er verdient pro Jahr 2,5 Millionen Franken brutto. Macht bei fünf Jahren Laufzeit satte 12,5 Millionen Franken brutto! Netto sind es insgesamt etwa 6 Millionen oder 1,2 Millionen Franken pro Jahr. FCZ-Angebot muss Abdi lächerlich vorkommen Zum Vergleich: Der FC Zürich bot Abdi im letzten Herbst für eine Vertragsverlängerung lediglich 360 000 Franken pro Jahr plus ein Handgeld von 500 000 Franken. Abdi ist froh, nach Italien gehen zu können: «Es ist eine tolle Lösung für meine Zukunft. Aber vorerst zählt für mich nur Le Mans. Ich werde alles geben, um hier den Abstieg aus der Ligue 1 zu verhindern.» Le Mans spielte gestern gegen Nizza (0:1, siehe Box). Abdi stand dabei nach zwei Wochen Pause wegen einer Prellung wieder etwas über eine Stunde auf dem Platz. Momentan zählt nur der Abstiegskampf Er sagt: «Das Tolle an dem halben Jahr in Le Mans ist, dass ich physisch viel weiter bin. Die Ligue 1 in Frankreich fordert mich vor allem körperlich und ich bin überzeugt, Le Mans mit guten Leistungen im Abstiegskampf helfen zu können.» Lesen Sie den ganzen Artikel im SonntagsBlick! http://www.blick.ch/sport/fussball/international/ligue1/er-verdient-12-5-millionen-in-fuenf-jahren-142605
Sandman
Mitglied
14.03.2010, 11:31 · #1'660
Na also wer sagts denn. Abdi geht zu Udinese, wie schon vor Monaten gemunkelt wurde. Habe mir doch schon immer gedacht der will uns beim Deal verarschen. Schönes Handgeld für Abdi, 12,5 Mio. Lohn in 5 Jahren und lächerliche paar Hundertausend für den FCZ. Danke Almend.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.