ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 194'104 Aufrufe · Seite 15 von 38
swissgauchoMitglied
30.08.2009, 15:51 · #281
2:1 yb in der 91. minute!
rbauMitglied
30.08.2009, 15:54 · #282
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität
gelbeseiteMitglied
30.08.2009, 16:19 · #283
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität Genau. Die Mentalität mit der sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu holen gibt. DIE hat NUR YB, der FCZ mit seiner falschen Einstellung kann ja nie was gewinnen. http://sport.sf.tv/formulare/kontaktformular hier bewerben rbau. Ich will dich als Co-Experten neben Andy Egli und dem Rainer Salzgeber auf dem roten SF-Sofa sehen. Ich würde dir sogar ein Baumwollsakko schenken, damit du dem A.E. auch optisch ähnlich siehst.
fcz333Mitglied
30.08.2009, 16:51 · #284
Sportpanorama: "Der FC Basel verabschiedet sich aus dem Meisterrennen, die Young Boys in grossen Schritten Richtung Meistertitel"....meeeeine Güüüüte ich kanns nicht mehr hören! Man könnte meinen wir seien 2, 3 Runden vor Saisonende!! Edit sieht grade das Interview mit Fink....eieiei ist der genervt!!
LiGhmasteRMitglied
30.08.2009, 16:52 · #285
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität Genau. Die Mentalität mit der sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu holen gibt. DIE hat NUR YB, der FCZ mit seiner falschen Einstellung kann ja nie was gewinnen. http://sport.sf.tv/formulare/kontaktformular hier bewerben rbau. Ich will dich als Co-Experten neben Andy Egli und dem Rainer Salzgeber auf dem roten SF-Sofa sehen. Ich würde dir sogar ein Baumwollsakko schenken, damit du dem A.E. auch optisch ähnlich siehst. you made my day
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
30.08.2009, 16:56 · #286
Ich finde es ehrlich gesagt wünderschön, dass jetzt alle schon von einem YB-Meistertitel reden. Es ist noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt und schon stellt z.B. SF die Frage: "Wer kann YB noch stoppen?" Tja, niemand natürlich. YB wird nun jedes Spiel gewinnen und zum Schluss die Meisterschaft mit 30 Punkten Abstand gewinnen. Der FCZ sollte sich sowieso nur noch auf den CUP konzentrieren. Ich will, dass der FCZ den CUP wieder mal gewinnt!
DJ-DueMitglied
30.08.2009, 17:02 · #287
hihihihi....habt ihr das interview im sportpanorama von der heiligen Maria mit dem Schmutzfink gesehen....KÖSTLICH.... das hat ähnlichkeit mit den Kommentaren von Günther Netzer und dem anderen Spasti der ARD... Fink hat dem Salzgeber vorgeworfen, dass er noch nie Fussballspielte....und er hat "den" GC gesagt...hahaha nicht nur GC sondern "den" GC....hahaha sorry aber das war das highlight des Weekends!!
fcz333Mitglied
30.08.2009, 17:06 · #288
hihihihi....habt ihr das interview im sportpanorama von der heiligen Maria mit dem Schmutzfink gesehen....KÖSTLICH.... das hat ähnlichkeit mit den Kommentaren von Günther Netzer und dem anderen Spasti der ARD... Fink hat dem Salzgeber vorgeworfen, dass er noch nie Fussballspielte....und er hat "den" GC gesagt...hahaha nicht nur GC sondern "den" GC....hahaha sorry aber das war das highlight des Weekends!! GC = Grasshopperclub = ergibt Sätze wie "Wir haben gegen den Grasshopperclub..."
DJ-DueMitglied
30.08.2009, 17:08 · #289
hihihihi....habt ihr das interview im sportpanorama von der heiligen Maria mit dem Schmutzfink gesehen....KÖSTLICH.... das hat ähnlichkeit mit den Kommentaren von Günther Netzer und dem anderen Spasti der ARD... Fink hat dem Salzgeber vorgeworfen, dass er noch nie Fussballspielte....und er hat "den" GC gesagt...hahaha nicht nur GC sondern "den" GC....hahaha sorry aber das war das highlight des Weekends!! GC = Grasshopperclub = ergibt Sätze wie "Wir haben gegen den Grasshopperclub..." ja, aber dann sagt man Grasshopperclub und nicht nur GC :D
30.08.2009, 17:13 · #290
hihihihi....habt ihr das interview im sportpanorama von der heiligen Maria mit dem Schmutzfink gesehen....KÖSTLICH.... das hat ähnlichkeit mit den Kommentaren von Günther Netzer und dem anderen Spasti der ARD... Fink hat dem Salzgeber vorgeworfen, dass er noch nie Fussballspielte....und er hat "den" GC gesagt...hahaha nicht nur GC sondern "den" GC....hahaha sorry aber das war das highlight des Weekends!! GC = Grasshopperclub = ergibt Sätze wie "Wir haben gegen den Grasshopperclub..." ja, aber dann sagt man Grasshopperclub und nicht nur GC :D Würdest du mal die NZZ lesen, wüstest du, dass Wendungen wie "der GC", "den GC" usw. gang und gäbe sind.
DJ-DueMitglied
30.08.2009, 17:21 · #291
*sorry für Mundart, aber.... möchtet ihr mir jetzt shightlight vom wuchenend kaputt mache oder wie xehts us?!? :D
fcz333Mitglied
30.08.2009, 17:23 · #292
*sorry für Mundart, aber.... möchtet ihr mir jetzt shightlight vom wuchenend kaputt mache oder wie xehts us?!? :D Wir haben nichts gegen dein highlight. Wir weisen dich nur höflich darauf hin dass "den GC" im hochdeutschen etwas gängiges und nichts "falsches" ist.
BrolinMitglied
30.08.2009, 17:31 · #293
sehen wir es mal so: «den GC» tönt noch beschissener als «das GC» oder «die GC»... ^^
yellowMitglied
30.08.2009, 17:34 · #294
Klar sollte man YB nicht schon nach 8 Runden als Meister ausrufen. Aber ob es uns nun passt oder nicht, es deutet doch schon jetzt sehr viel auf einen Berner Titelgewinn hin. Tatsache ist, dass ausser Luzern keine Mannschaft mehr aus eigener Kraft die Berner am Titelgewinn hindern kann. Auch wir könnten bei drei Siegen gegen YB nur 9 Punkte aufholen - nicht vergessen sollten wir dabei, dass zwei dieser drei Partien auf dem Berner Plastikrasen stattfinden. Die Mehrbelastung durch die europäischen Wettbewerbe spricht auch eher gegen den FCZ und die Basler. Und einen anderen ernsthaften Gegner sehe ich eh nicht. Dritter Punkt: Seit Petkovic die Berner trainiert, hat YB eine beachtliche Konstanz an den Tag gelegt. Es fällt schwer, sich einen länger andauernden Durchhänger der Berner auszumalen - zumal ihr Kader ziemlich breit ist, und daher auch Verletzungen oder Formkrisen gewisser Spieler ohne weiteres kompensiert werden können. Vierter Punkt: YB reitet auf einer Erfolgswelle, alles scheint zu gelingen. Bei uns ist dies leider weniger der Fall. Vor dieser Runde hatte ich gehofft, dass wir den Rückstand auf 5 Punkte reduzieren könnten, jetzt ist er sogar auf 10 Punkte angewachsen. Es deutet halt schon sehr viel auf einen Berner Durchmarsch hin.
30.08.2009, 17:39 · #296
Klar sollte man YB nicht schon nach 8 Runden als Meister ausrufen. Aber ob es uns nun passt oder nicht, es deutet doch schon jetzt sehr viel auf einen Berner Titelgewinn hin. Tatsache ist, dass ausser Luzern keine Mannschaft mehr aus eigener Kraft die Berner am Titelgewinn hindern kann. Auch wir könnten bei drei Siegen gegen YB nur 9 Punkte aufholen - nicht vergessen sollten wir dabei, dass zwei dieser drei Partien auf dem Berner Plastikrasen stattfinden. Die Mehrbelastung durch die europäischen Wettbewerbe spricht auch eher gegen den FCZ und die Basler. Und einen anderen ernsthaften Gegner sehe ich eh nicht. Dritter Punkt: Seit Petkovic die Berner trainiert, hat YB eine beachtliche Konstanz an den Tag gelegt. Es fällt schwer, sich einen länger andauernden Durchhänger der Berner auszumalen - zumal ihr Kader ziemlich breit ist, und daher auch Verletzungen oder Formkrisen gewisser Spieler ohne weiteres kompensiert werden können. Vierter Punkt: YB reitet auf einer Erfolgswelle, alles scheint zu gelingen. Bei uns ist dies leider weniger der Fall. Vor dieser Runde hatte ich gehofft, dass wir den Rückstand auf 5 Punkte reduzieren könnten, jetzt ist er sogar auf 10 Punkte angewachsen. Es deutet halt schon sehr viel auf einen Berner Durchmarsch hin. Ja du sagst da viel Wahres, aber ich darf daran erinnern, dass wir in der Saison 06/07 zur Winterpause 10 Punkte (weis es nicht mehr genau wieviele) Vorsprung auf Basel hatten und am Schluss brauchten wir noch den Munti um einen Punkt über die Linie zu retten. Darum einfach mal abwarten und Tee trinken, es fliesst noch viel Wasser die Limmat hinunter...
rbauMitglied
30.08.2009, 18:17 · #297
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität Genau. Die Mentalität mit der sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu holen gibt. DIE hat NUR YB, der FCZ mit seiner falschen Einstellung kann ja nie was gewinnen. http://sport.sf.tv/formulare/kontaktformular hier bewerben rbau. Ich will dich als Co-Experten neben Andy Egli und dem Rainer Salzgeber auf dem roten SF-Sofa sehen. Ich würde dir sogar ein Baumwollsakko schenken, damit du dem A.E. auch optisch ähnlich siehst. du lebst wohl noch in der vergangenheit? Letztes jahr hatten wir viele spieler die noch keinen Titel geholt haben und die waren allesamt hungrig auf einen titel... dises jahr steckt unseren abwanderungswilligen superstars nur noch die CL im kopf. YB hat im letzten jahr den abstand zu uns von 10 auf ein paar punkte verkürzt.. man merkt einfach dass die unglaublich hungrig sind... Chasch mal drüber na denke ;)
DräcksockeMitglied
30.08.2009, 18:37 · #298
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität YB war bis jetzt (in den letzten 2-3 Saisons)genau so gut bis es um die Wurst ging...siehe "Endspiel" 2007/08, Cupfinal dieses Jahr, als man noch einen 2-0 Vorsprung der sehr sicher schien, noch "vergamed" hatte und im Rückrundenspiel letzte Saison, als sie gegen uns 0 und niente Chancen hatten und mit 0-3 untergingen...YB hatte bis jetzt diese Saison das Glück, dass ausser Raimondi kein einziger Stammspieler mehr als ein Spiel ausfiel. Als wir gegen sie beim Auftaktspiel 2-3 verloren hatten, fehlte uns die halbe Stammelf. Und breiter ist Ebay vom Kader her auch nicht besetzt als wir! Diese Saison ist noch lange nicht gegessen, sicher nicht nach 8 Spielen :-)...und dieses Spiel heute gegen ein Bisel, das diese Saison noch nicht in die Gänge gekommen ist, darf man auch nicht überwerten. Wir hätten die Bisler auch um ein Haar zu 10! auswärts geschlagen! Und wenn jemand wie oben geschrieben jetzt schon von "aus eigener Kraft Meister" spricht kann ich nur lachen :-)...bleibt doch easy...bis jetzt konnte man sich stets auf ebays unvermögen verlassen :-)...und wir werden bestimmt noch einen Zacken zulegen!
1896_Mitglied
30.08.2009, 18:41 · #299
...und wir werden bestimmt noch einen Zacken zulegen! ... und YB wird noch irgendwann in ein Tief fallen, meine Güte, 2 Niederlagen von YB, 2 Siege von uns & ein Direktbegegnungs-Sieg & schon sind wir wieder dabei. Dieses Szenario muss einmal in den nächsten 27 Runden auftreffen, wo liegt das Problem ?
rbauMitglied
30.08.2009, 19:35 · #300
...und wir werden bestimmt noch einen Zacken zulegen! ... und YB wird noch irgendwann in ein Tief fallen, meine Güte, 2 Niederlagen von YB, 2 Siege von uns & ein Direktbegegnungs-Sieg & schon sind wir wieder dabei. Dieses Szenario muss einmal in den nächsten 27 Runden auftreffen, wo liegt das Problem ? Da stellt sich mir aber die ernsthafte frage: hatte YB denn mal schon ein ernstzunehmendes tief unter Petkovic? Mag ja sein dass sie die Wichtigsten spiele verlieren, aber wenn sie in diesem Tempo weitermachen und ihre verfolger überall punkte liegen lassen dann kommt es eben zu gar keinen solchen spielen ;) Aber ich lasse mich gerne durch unsere Mannschaft überraschen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.