ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 194'204 Aufrufe · Seite 16 von 38
clarkMitglied
30.08.2009, 19:54 · #301
Hallo? Es sind erst 8 Runden gespielt. Im Winter ist Doumbia weg und mit ihm auch YB von der Tabellenspitze.
chnobliMitglied
30.08.2009, 20:12 · #302
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität Genau. Die Mentalität mit der sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu holen gibt. DIE hat NUR YB, der FCZ mit seiner falschen Einstellung kann ja nie was gewinnen. http://sport.sf.tv/formulare/kontaktformular hier bewerben rbau. Ich will dich als Co-Experten neben Andy Egli und dem Rainer Salzgeber auf dem roten SF-Sofa sehen. Ich würde dir sogar ein Baumwollsakko schenken, damit du dem A.E. auch optisch ähnlich siehst. kannst du solche postings bitte nächstes mal von sonntag abend auf montag morgen verschieben? dann geht die woche schneller um, man dankt!
issosMitglied
30.08.2009, 22:13 · #303
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität YB war bis jetzt (in den letzten 2-3 Saisons)genau so gut bis es um die Wurst ging...siehe "Endspiel" 2007/08, Cupfinal dieses Jahr, als man noch einen 2-0 Vorsprung der sehr sicher schien, noch "vergamed" hatte und im Rückrundenspiel letzte Saison, als sie gegen uns 0 und niente Chancen hatten und mit 0-3 untergingen...YB hatte bis jetzt diese Saison das Glück, dass ausser Raimondi kein einziger Stammspieler mehr als ein Spiel ausfiel. Als wir gegen sie beim Auftaktspiel 2-3 verloren hatten, fehlte uns die halbe Stammelf. Und breiter ist Ebay vom Kader her auch nicht besetzt als wir! na ja,doubai ist schon seid einem jahr verletzt und wird yb sicher noch weiterhelfen.er wahr vor seiner verletzung einer der besten spieler in der schweiz.
DemokritMitglied
31.08.2009, 05:16 · #304
Sehen wir es sachlich. YB wird Meister. Grundsätzlich gönne ich ihnen den Titel nach so vielen Jahren. Aber der Kunstrasen, und da hat zur Abwechslung Herr Frei mal etwas gutes gesagt, ist Wettbewerbsverzerrung und passt überhaupt nicht zu Bern.
K 6 MMitglied
31.08.2009, 05:33 · #305
In der Saison 05/06 hatten wir in der Winterpause auch 8 Punkte Rückstand auf den FCB, oder? Noch 2 Punkte bis im Dezember aufholen und dann im Mai 10 ne 93' im Wankdorf. :)
SandmanMitglied
31.08.2009, 06:35 · #306
YB kann diesen Titel ruhig gewinnen, das stört mich überhaupt nicht. Der FCZ muss sich für die Euroliga qualifizieren, was sicherlich auch nicht unbedingt einfach wird. In der Winterpause wird YB vielleicht den Doumbia verlieren, aber auch der FCZ wird Mühe haben, abwanderungswillige Spieler wie Abdi, Hassli, Djuric, Leoni etc zu halten, zumal dann das CL-Abenteuer zu Ende ist. Solange Basel und GC nicht Meister werden, ist mir eigentlich egal, wer die Meisterschaft gewinnt. Es muss auch nicht regelmässig der FCZ sein.
Avatar von riot666riot666Mitglied
31.08.2009, 06:43 · #307
macht mal halblang. yb ist momentan in topform und hat auch keine europäische doppelbelastung, ABER: die machen den sack eh wieder nicht zu. alle reden sie jetzt noch stärker, als sie sind, sie werden sich überschätzen und ein paar unglückliche niederlagen einstecken und dann ist schluss mit dem meistertitel für yb...
seitdem ich dich kenne…
JohnyJLuckyMitglied
31.08.2009, 06:57 · #308
macht mal halblang. yb ist momentan in topform und hat auch keine europäische doppelbelastung, ABER: die machen den sack eh wieder nicht zu. alle reden sie jetzt noch stärker, als sie sind, sie werden sich überschätzen und ein paar unglückliche niederlagen einstecken und dann ist schluss mit dem meistertitel für yb... das gleiche hat mir ein yb-fan auch zugesteckt. ;)
11freundeMitglied
31.08.2009, 07:00 · #309
.... Solange Basel und GC nicht Meister werden, ist mir eigentlich egal, wer die Meisterschaft gewinnt. Es muss auch nicht regelmässig der FCZ sein. Rööchtöög!!
chnobliMitglied
31.08.2009, 07:02 · #310
.... Solange Basel und GC nicht Meister werden, ist mir eigentlich egal, wer die Meisterschaft gewinnt. Es muss auch nicht regelmässig der FCZ sein. Rööchtöög!! Aber vor denen sollten wir uns schon platzieren wenns geht :)
DräcksockeMitglied
31.08.2009, 07:22 · #311
YB im alleingang... YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität YB war bis jetzt (in den letzten 2-3 Saisons)genau so gut bis es um die Wurst ging...siehe "Endspiel" 2007/08, Cupfinal dieses Jahr, als man noch einen 2-0 Vorsprung der sehr sicher schien, noch "vergamed" hatte und im Rückrundenspiel letzte Saison, als sie gegen uns 0 und niente Chancen hatten und mit 0-3 untergingen...YB hatte bis jetzt diese Saison das Glück, dass ausser Raimondi kein einziger Stammspieler mehr als ein Spiel ausfiel. Als wir gegen sie beim Auftaktspiel 2-3 verloren hatten, fehlte uns die halbe Stammelf. Und breiter ist Ebay vom Kader her auch nicht besetzt als wir! na ja,doubai ist schon seid einem jahr verletzt und wird yb sicher noch weiterhelfen.er wahr vor seiner verletzung einer der besten spieler in der schweiz. Na du sagst es ja selber schon ein bisschen: Er ist schon seit einem Jahr verletzt! Margairaz war vor seiner Verletzung einer der besten Schweizer Fussballern...und jetzt bewegt er sich noch langsamer auf dem Feld rum und ist nach einem halben Jahr noch nicht ganz der Alte. Ob sich Doubai so schnell einfügen wird und auch direkt wieder an die alte Stärke im MF anknüpfen kann, wird man sehen. Seit einem Jahr ist im DM bei ebay yapi und der unsympathische Hochstrasser Stammspieler.
1896Mitglied
31.08.2009, 08:59 · #312
macht mal halblang. yb ist momentan in topform und hat auch keine europäische doppelbelastung, ABER: die machen den sack eh wieder nicht zu. alle reden sie jetzt noch stärker, als sie sind, sie werden sich überschätzen und ein paar unglückliche niederlagen einstecken und dann ist schluss mit dem meistertitel für yb... das gleiche hat mir ein yb-fan auch zugesteckt. ;) Sollte YB das nächste Spiel auch noch gewinnen, würden sie die erste Runde mit 25 Punkten abschliessen. Also, wenn sie glauben es gehe bis Saisonende so weiter, dann können sie den Meistertitel schon jetzt vergessen. Zwei Gründe, wieso es nie im Leben so weiter gehen kann: Kleine Hochrechnung: --> 1. Runde 25 Pkt. --> Ende 2. Runde 50 Pkt. / Soviele Punkte (50) haben in den letzten Jahren der 4. od. 5. in einer Saison geholt. --> Ende Saison wären es 100 Punkte. Ja sicher! Soviele Punkte hat noch keine Mannschaft fertig gebracht! Das höchste der Gefühle waren glaube ich 78 Pkt.. Lasst sie nur träumen, auch sie werden wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Sei es mit Verletzten (Doumbia, Yapi) oder eben das auch bei ihnen wieder der Wurm drin ist. Sprich, YB bekommt Tore in den letzten Minuten, negative Schiedsrichterentscheide, usw.. Ausserdem werden der FCZ und der FCB in der Rückrunde keine Doppelbelastung mehr haben. Und vorallem die letzte Saison zeigte auf eindrückliche Weise, wie schwer die Rückrunde für ALLE sein kann. Mannschaften die Meister werden wollen, Mannschaften die sich retten wollen, usw... Wäre Barcelona in der SL, dann würden sie die 100er Marke knacken... Aber eben, sie sind nicht besser besetzt als wir und der FCB. Also wie zum Teufel sollen sie das durch ziehen können?
ZMitglied
31.08.2009, 09:21 · #313
macht mal halblang. yb ist momentan in topform und hat auch keine europäische doppelbelastung, ABER: die machen den sack eh wieder nicht zu. alle reden sie jetzt noch stärker, als sie sind, sie werden sich überschätzen und ein paar unglückliche niederlagen einstecken und dann ist schluss mit dem meistertitel für yb... das gleiche hat mir ein yb-fan auch zugesteckt. ;) Sollte YB das nächste Spiel auch noch gewinnen, würden sie die erste Runde mit 25 Punkten abschliessen. Also, wenn sie glauben es gehe bis Saisonende so weiter, dann können sie den Meistertitel schon jetzt vergessen. Zwei Gründe, wieso es nie im Leben so weiter gehen kann: Kleine Hochrechnung: --> 1. Runde 25 Pkt. --> Ende 2. Runde 50 Pkt. / Soviele Punkte (50) haben in den letzten Jahren der 4. od. 5. in einer Saison geholt. --> Ende Saison wären es 100 Punkte. Ja sicher! Soviele Punkte hat noch keine Mannschaft fertig gebracht! Das höchste der Gefühle waren glaube ich 78 Pkt.. Lasst sie nur träumen, auch sie werden wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Sei es mit Verletzten (Doumbia, Yapi) oder eben das auch bei ihnen wieder der Wurm drin ist. Sprich, YB bekommt Tore in den letzten Minuten, negative Schiedsrichterentscheide, usw.. Ausserdem werden der FCZ und der FCB in der Rückrunde keine Doppelbelastung mehr haben. Und vorallem die letzte Saison zeigte auf eindrückliche Weise, wie schwer die Rückrunde für ALLE sein kann. Mannschaften die Meister werden wollen, Mannschaften die sich retten wollen, usw... Wäre Barcelona in der SL, dann würden sie die 100er Marke knacken... Aber eben, sie sind nicht besser besetzt als wir und der FCB. Also wie zum Teufel sollen sie das durch ziehen können? wieviele punkte hat yb, fcz und der fcb in den letzten 36 spielen geholt? (saisonübergreiffend...) wäre mal interessant....ich schätze yb hat am meissten gepunktet mit einem schnitt von über 2 punkte pro spiel...!
DräcksockeMitglied
31.08.2009, 13:18 · #317
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Aus-diesen-zehn-Gruenden-wird-YB-nicht-Meister/story/26767685 wie schlecht ist das denn?????? wusste gar nicht, dass man doumbia 3x verkaufen kann! Dümmer gehts nimmer...so Blick-Niveau...dachte der Tagi hätte da mehr drauf und bringt wenigstens ein paar wenige Aussagen mit gehalt. Aber auf der einen Seite ist es für uns gut, dass die Medien schon jetzt diesen Stuss rauslassen. Jetzt fangen dann die YBler auch an so zu denken und sie geben die 10 Punkte schon bis zum Winter preis :-)YB wird bestimmt nicht Meister :-)!!! Freue mich jetzt schon auf die ersten paar Sperren und Verletzungsproblemchen von 3-4 Stammspielern aufs Mal...und ausserdem zieht auch ebay noch seine formschwachen Tage ein...
DJ-DueMitglied
31.08.2009, 18:11 · #319
A-W-E-S-O-M-E
DräcksockeMitglied
31.08.2009, 19:12 · #320
Einfach nur herrlich die floppers bereits nach 60 min. 1-3 hinten...so jetzt noch einige Frustfouls, damit sie noch paar gesperrte haben gegen uns :-)...und wie reagiert sforza...natürlich mit einem dreifachwechsel...oioioi jetzt aber :-)...hoffe es bleibt bei diesem Resultat...eimal mehr sehe ich mich bestätigt, dass xamax die Überraschungsmannschaft sein könnte diese Saison...hoffe sie knüpfen sich nächste Runde mal ebay vor!!!gegen uns und die bisler hatten sie zuhause ja phasenweise sehr gut gespielt!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.