ASL Saison 2009/2010

758 Antworten · 194'203 Aufrufe · Seite 17 von 38
Banana-StylerMitglied
31.08.2009, 20:06 · #322
Feuer und Flamme für YB Die Hauptstadt ist im YB-Fieber: Mit dem Sieg gegen Basel wächst der Vorsprung auf den Zweitplatzierten Luzern auf neun Punkte - und das nach erst acht Spielen. Nun herrscht Euphorie pur im YB-Forum: «Die selbsternannten Meisterschaftsfavoriten Zürich und Basel haben zusammen nicht einmal die Hälfte der Punkte, die wir haben. Läck isch das schön», freut sich User DS. Auch bei YB selbst ist man vom fulminanten Beginn der Saison begeistert. «Das ist der beste Start, den wir je hatten», sagt Mediensprecher Stefan Stauffiger. Die Ticketverkäufe laufen nun auf Hochtouren, die Abos gehen weg wie warme Weggli. «Wer noch ein Stehplatz-Saisonabo will, muss sich sputen», so Stauffiger. Der Vorverkauf für den Heimspiel-Knüller gegen Zürich am 23. September hat bereits begonnen. (nc/20 Minuten) Das ist ja mal wieder typisch: einerseits wird soffort wieder über die gewaltbereiten, gewalttätigen, randalierenden Fans usw. hergezogen, sobald in Zürich (und/oder Basel) gezündet wird, wenn aber andererseits YB-Fans eine (wirklich geile) Choreo mit Pyro machen, dann finden das plötzlich alle wieder "uu lässig" und es wird als das bezeichnet und "geduldet", was es eigentlich ist: visuelle Unterstützung für die Mannschaft... (dem Artikel ist das Bild beigefügt, welches Oben schon gepostet wurde) Natürlich wird in den Fan-Foren wieder fleissig mitgelesen... Und dann war da ja noch das mit den Stehplätzen...
zue&riichMitglied
01.09.2009, 15:55 · #324
Legia Warschau hatte sowas im UEFA- Cup Rückspiel im Letzi gegen uns auch (, sowie Inferno Basel vor einigen Jahren.) Bei ihnen stand jedoch Ultras Factory. und x-tausend andere ebenso
-18FCZ96-Mitglied
01.09.2009, 20:03 · #325
Legia Warschau hatte sowas im UEFA- Cup Rückspiel im Letzi gegen uns auch (, sowie Inferno Basel vor einigen Jahren.) Bei ihnen stand jedoch Ultras Factory. Wobei das Inferno-Inferno um einiges geiler aussah, da etwa 4x so gross :-)
02.09.2009, 06:36 · #330
bei aller schadenfreude, das kann es echt nicht sein... die asl ohne gc... kann ich mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen... aber es ist ein gutes beispiel, was geld aus diesem sport und aus gewissen vereinen macht... traurig.
Brave New WorldMitglied
02.09.2009, 06:48 · #331
Das ist wenn man mit Geld um sich wirft, dass man nicht hat. Wäre schade, wenn ein weiterer Traditionsverein absteigen würde.
02.09.2009, 08:16 · #332
Das ist wenn man mit Geld um sich wirft, dass man nicht hat. Wäre schade, wenn ein weiterer Traditionsverein absteigen würde. Um GayC wäre es überhaupt nicht schade! Dieses Dreckspack soll ruhig absteigen und mal richtig Scheisse fressen! War vorher im Hüpfer-Forum und was einige für Ansichten ist zum kotzen. "He wir sind GC, wir brauchen Kohle und gehören an die spitze usw" oder "Von mir aus in die 1. Liga und mit dem neuen Stadion aufsteigen und vom Aufstieg zum Meister (als erstes Team?)..." und, und, und... Typisch Floppers, sind wahrscheinlich die einzigen Fans, die in einer so misslichen Lage immernoch das Wort "Meister" in den Mund nehmen können... DARUM, SOLLEN DIESE ARROGANTEN RATTEN IN DER HÖLLE SCHMOREN!
Brave New WorldMitglied
02.09.2009, 08:29 · #333
Das ist wenn man mit Geld um sich wirft, dass man nicht hat. Wäre schade, wenn ein weiterer Traditionsverein absteigen würde. Um GayC wäre es überhaupt nicht schade! Dieses Dreckspack soll ruhig absteigen und mal richtig Scheisse fressen! War vorher im Hüpfer-Forum und was einige für Ansichten ist zum kotzen. "He wir sind GC, wir brauchen Kohle und gehören an die spitze usw" oder "Von mir aus in die 1. Liga und mit dem neuen Stadion aufsteigen und vom Aufstieg zum Meister (als erstes Team?)..." und, und, und... Typisch Floppers, sind wahrscheinlich die einzigen Fans, die in einer so misslichen Lage immernoch das Wort "Meister" in den Mund nehmen können... DARUM, SOLLEN DIESE ARROGANTEN RATTEN IN DER HÖLLE SCHMOREN! Willst Du lieber gegen Baden oder Yverdon oder Kriens spielen ? Sorry ist doch geil einen Erzfeind in der eigenen Stadt zu haben.
chnobliMitglied
02.09.2009, 08:33 · #334
Das ist wenn man mit Geld um sich wirft, dass man nicht hat. Wäre schade, wenn ein weiterer Traditionsverein absteigen würde. Um GayC wäre es überhaupt nicht schade! Dieses Dreckspack soll ruhig absteigen und mal richtig Scheisse fressen! War vorher im Hüpfer-Forum und was einige für Ansichten ist zum kotzen. "He wir sind GC, wir brauchen Kohle und gehören an die spitze usw" oder "Von mir aus in die 1. Liga und mit dem neuen Stadion aufsteigen und vom Aufstieg zum Meister (als erstes Team?)..." und, und, und... Typisch Floppers, sind wahrscheinlich die einzigen Fans, die in einer so misslichen Lage immernoch das Wort "Meister" in den Mund nehmen können... DARUM, SOLLEN DIESE ARROGANTEN RATTEN IN DER HÖLLE SCHMOREN! Willst Du lieber gegen Baden oder Yverdon oder Kriens spielen ? Sorry ist doch geil einen Erzfeind in der eigenen Stadt zu haben. Definitiv, es wäre schade. Trotzdem muss ich bei Kommenatern wie dem folgenden (aus dem gc forum) schmunzeln:
«Ich weiss nicht was ihr denkt, aber mir wäre ein arrogantes, stinkreiches GC unter Gaydoul 1000 mal lieber, als ein abgefackter, armer Revierclub irgendwo in den unteren Ligen.»
Verdammt noch mal, wir sind GC und nicht der FCZ!!!!!
02.09.2009, 08:35 · #335
Das ist wenn man mit Geld um sich wirft, dass man nicht hat. Wäre schade, wenn ein weiterer Traditionsverein absteigen würde. Um GayC wäre es überhaupt nicht schade! Dieses Dreckspack soll ruhig absteigen und mal richtig Scheisse fressen! War vorher im Hüpfer-Forum und was einige für Ansichten ist zum kotzen. "He wir sind GC, wir brauchen Kohle und gehören an die spitze usw" oder "Von mir aus in die 1. Liga und mit dem neuen Stadion aufsteigen und vom Aufstieg zum Meister (als erstes Team?)..." und, und, und... Typisch Floppers, sind wahrscheinlich die einzigen Fans, die in einer so misslichen Lage immernoch das Wort "Meister" in den Mund nehmen können... DARUM, SOLLEN DIESE ARROGANTEN RATTEN IN DER HÖLLE SCHMOREN! Willst Du lieber gegen Baden oder Yverdon oder Kriens spielen ? Sorry ist doch geil einen Erzfeind in der eigenen Stadt zu haben. Das Derby ist schon lange nicht mehr das, als es mal wahr... Fast schon ein Spiel wie jedes andere.
DemokritMitglied
02.09.2009, 08:56 · #336
@Kr0NiK_ZH Deine Antwort ist Gagi. Die CH und wir brauchen GCN. Als Stellenwert allgemein und das Derby insbesondere. Vor 10 Jahren waren für den GC die Derbys auch nicht lustig weil sie sowieso meistens gewannen. Mit so einer Einstellung richten wir unseren Fussball zu Grunde. Mir sind sie auch nicht sympatisch und eine Saison in der NLB wäre gar nicht so schlecht. Dennoch finde ich die Einstellung der Hopperfans sich jetzt nicht unterkriegen zu lassen und vorallem an die Auswärtsspiele zu gehen toll. PRO DERBY
bluesoulMitglied
02.09.2009, 08:58 · #337
Das Derby würd ich schon vermissen... vor allem jetzt, wo es immer so schön endet. :-) Und zur diesjährigen Meisterschaft: YB wird sich den Titel kaum noch nehmen lassen. Die sind zu stark und zu gefestigt. Auch wenn der FCZ sich langsam aber sicher an die Verfolgungsjagd machen wird. Platz zwei muss das Ziel sein, auch wegen CL-Quali. Und um diesen Platz wirds einen Zweikampf FCZ-FCB geben. St. Gallen, Luzern, Xamax und Sion werden die weiteren Plätze unter sich ausmachen. Das ist meine Prognose. Gratuliere YB und Petkovic zu der Situation, dass sie sich nur noch selber schlagen können.
chnobliMitglied
02.09.2009, 09:00 · #338
Gratuliere YB und Petkovic zu der Situation, dass sie sich nur noch selber schlagen können. Nach 8 Runden? "Hammer gfresse?"
02.09.2009, 09:00 · #339
Ich finds einfach witzig dass sie sich immer noch für besser als den FCZ halten. Also mir gehen die Hoppers am Arsch vorbei, arrogantes Saupack. Die Hoppers zu besiegen ist allerdings immer ein Vergnügen, auch wenn sie am Boden sind.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
GlaronaMitglied
02.09.2009, 09:07 · #340
Ich finds einfach witzig dass sie sich immer noch für besser als den FCZ halten. Also mir gehen die Hoppers am Arsch vorbei, arrogantes Saupack. Die Hoppers zu besiegen ist allerdings immer ein Vergnügen, auch wenn sie am Boden sind. wenn ich die meisten postings hier im forum lese sind wir kein streich besser. 3 meistertitel und CL Quali können einem schon ein bisserl verwirren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.