ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'456 Aufrufe · Seite 19 von 31
LiGhmasteRMitglied
14.03.2009, 18:47 · #361
Basel gewinnt 4:0 in Sion. morgen muss mindestens ein unentschieden her sonst ist die tabellenführung futsch
Libanese BlondeMitglied
16.03.2009, 08:55 · #362
tja ohne kunstrasen und schiri-bevorzugung scheints den bernern nicht zu laufen. schön mitanzusehen war vor allem das klare foul an carlos, das nicht geahndet wurde, seine anschliessende reaktion und auch der fehler von wölfli war ein augenschmauss. scheiss-yb!
MassiMitglied
16.03.2009, 09:53 · #363
«ja, devante. war so. hat uns vor der abstiegsrunde gerettet...»
Stimmt nicht ganz. Er hat zwar das einzige Tor (1:0 Schlussresultat) für uns in Sion geschossen, in die Abstiegsrunde wären wir aber auch mit einem Unentschieden gegen Sion nicht gekommen, weil sich Aarau in der anderen Partie ein Resultat zu unseren Gunsten erspielt hatte. Das war aber zum Zeitpunkt der Partie den Spielern nicht bekannt.
ShorunmuMitglied
16.03.2009, 12:29 · #364
tja ohne kunstrasen und schiri-bevorzugung scheints den bernern nicht zu laufen. schön mitanzusehen war vor allem das klare foul an carlos, das nicht geahndet wurde, seine anschliessende reaktion und auch der fehler von wölfli war ein augenschmauss. scheiss-yb! Somit dürften auch die Verschwörungstheorien wieder vom Tisch sein. Über eine Saison gleicht sich alles wieder aus. Schon lustig, wie die YBler die Schirileistung anprangerten und dabei vergassen, dass sie seit dem Rückrundenstart immer wieder durch katastrophale Schirileistungen bevorteilt wurden. Einzug gute Aussage kam von Petkovic:"Die Schidsrichter haben in den letzten Spielen nicht gut gepfiffen" Spricht damit auch die zu ihren Gunsten gepfiffenen Situationen an.
Libanese BlondeMitglied
16.03.2009, 15:28 · #365
Somit dürften auch die Verschwörungstheorien wieder vom Tisch sein. also ich nenne das bauernpropaganda..
SandmanMitglied
06.04.2009, 17:29 · #367
Ich wünschte mir, unsere Teamverantwortlichen gehen in Zukunft auch etwas souveräner mit Fehlentscheiden um, so wie es zB. dieses Wochenende bei Basel der Fall war. Anstatt lautstark um den nicht gepfiffenen Elfer oder das zu unrecht aberkannte Tor zu jammern, suchen Chrigel oder auch ein Huggel die Schuld bei sich selber bzw. beim Team.
yellowMitglied
06.04.2009, 19:02 · #369
Ich wünschte mir, unsere Teamverantwortlichen gehen in Zukunft auch etwas souveräner mit Fehlentscheiden um, so wie es zB. dieses Wochenende bei Basel der Fall war. Anstatt lautstark um den nicht gepfiffenen Elfer oder das zu unrecht aberkannte Tor zu jammern, suchen Chrigel oder auch ein Huggel die Schuld bei sich selber bzw. beim Team. Warten wir mal ab; Nach dem Foul Zarate an Leoni waren unsere Proteste auch noch ziemlich moderat. Wollen mal schauen, ob Chrigel und Co. nach einem vom Schiri erfundenen Penalty im Cuphalbfinal immer noch so gelassen reagieren - im Cup gibt es nämlich keine Chance auf Wiedergutmachung.
rbauMitglied
10.04.2009, 18:39 · #370
Saisonende für Carlitos und Marque Den FC Basel hat den 3:0-Sieg gegen Xamax teuer bezahlt. Carlitos und François Marque zogen sich im Spiel vom Donnerstag schwere Verletzungen zu, müssen operiert werden und fallen für den Rest der Saison aus. Carlitos zog sich in den ersten 30 Minuten gleich zweimal eine Luxation der linken Schulter zu. Da der portugiesische Offensivkünstler dieselbe Verletzung schon früher einmal erlitten hatte, ist eine Operation unumgänglich. Marque mit Kreuzbandriss Noch gravierender traf es François Marque. Der französische Verteidiger erlitt in der Startviertelstunde in einem Zweikampf einen Kreuzbandriss am linken Knie. Für den FC Basel sind die Ausfälle ein herber Schlag im Meisterrennen. Sowohl Carlitos als auch Marque gehörten diese Saison im Team von Christian Gross zum festen Stamm. Der nächste Ernstkampf steht für Basel am nächsten Donnerstag mit dem Cup-Halbfinal-Knüller gegen die Young Boys auf dem Programm. Q: sf.tv Na, dass mit dem Marque ist nicht so schlimm aber dass Carlitos fehlen wird gefällt mir!
CheMailiMitglied
10.04.2009, 18:44 · #371
Trocken betrachtet schon ein Schlag für Basel. Bei Verletzungen kommt bei mir aber keine Schadenfreude auf. Kreuzbandriss ist einfach nur Scheisse. Auch dem Feind gute Besserung...
rbauMitglied
10.04.2009, 20:14 · #373
Trocken betrachtet schon ein Schlag für Basel. Bei Verletzungen kommt bei mir aber keine Schadenfreude auf. Kreuzbandriss ist einfach nur Scheisse. Auch dem Feind gute Besserung... Mein Gott.. ein bisschen Schadenfreuden und gesunder Hass darf doch wohl noch sein!
yellowMitglied
10.04.2009, 22:43 · #374
Trocken betrachtet schon ein Schlag für Basel. Bei Verletzungen kommt bei mir aber keine Schadenfreude auf. Kreuzbandriss ist einfach nur Scheisse. Auch dem Feind gute Besserung... Mein Gott.. ein bisschen Schadenfreuden und gesunder Hass darf doch wohl noch sein! Schadenfreude bei Verletzungen von Spielern des Gegners? Und was bitteschön ist 'gesunder Hass'?
Blerim_DzemailiMitglied
10.04.2009, 23:49 · #375
Saisonende für Carlitos und Marque Den FC Basel hat den 3:0-Sieg gegen Xamax teuer bezahlt. Carlitos und François Marque zogen sich im Spiel vom Donnerstag schwere Verletzungen zu, müssen operiert werden und fallen für den Rest der Saison aus. Carlitos zog sich in den ersten 30 Minuten gleich zweimal eine Luxation der linken Schulter zu. Da der portugiesische Offensivkünstler dieselbe Verletzung schon früher einmal erlitten hatte, ist eine Operation unumgänglich. Marque mit Kreuzbandriss Noch gravierender traf es François Marque. Der französische Verteidiger erlitt in der Startviertelstunde in einem Zweikampf einen Kreuzbandriss am linken Knie. Für den FC Basel sind die Ausfälle ein herber Schlag im Meisterrennen. Sowohl Carlitos als auch Marque gehörten diese Saison im Team von Christian Gross zum festen Stamm. Der nächste Ernstkampf steht für Basel am nächsten Donnerstag mit dem Cup-Halbfinal-Knüller gegen die Young Boys auf dem Programm. Q: sf.tv Na, dass mit dem Marque ist nicht so schlimm aber dass Carlitos fehlen wird gefällt mir! Marque wird wohl kein all zu grosser Verlust sein für die FCB-Abwehr. Im Gegenteil. Finde Beg Ferati einiges besser. Obwohl Marque zum Stamm von CG gehörte finde ich dieser Ausfall nicht all zu schlimm. Carlitos Ausfall wiegt einiges schwerer. Doch durch Chipperfield, Stocker und allenfalls Perovic wird dieser einigermassen kompensiert. Als Gesamtpaket betrachtet mein Fazit: Diese Ausfälle schwächen Basel nicht all zu fest bwz. nicht so, dass dadurch der Meisterkampf entschieden wird. Ein Ausfall von Ergic, Huggel und Chipperfield in der momentanigen Verfassung wären wohl einiges schlimmer gewesen für den FCB.
DräcksockeMitglied
11.04.2009, 10:48 · #376
Saisonende für Carlitos und Marque Den FC Basel hat den 3:0-Sieg gegen Xamax teuer bezahlt. Carlitos und François Marque zogen sich im Spiel vom Donnerstag schwere Verletzungen zu, müssen operiert werden und fallen für den Rest der Saison aus. Carlitos zog sich in den ersten 30 Minuten gleich zweimal eine Luxation der linken Schulter zu. Da der portugiesische Offensivkünstler dieselbe Verletzung schon früher einmal erlitten hatte, ist eine Operation unumgänglich. Marque mit Kreuzbandriss Noch gravierender traf es François Marque. Der französische Verteidiger erlitt in der Startviertelstunde in einem Zweikampf einen Kreuzbandriss am linken Knie. Für den FC Basel sind die Ausfälle ein herber Schlag im Meisterrennen. Sowohl Carlitos als auch Marque gehörten diese Saison im Team von Christian Gross zum festen Stamm. Der nächste Ernstkampf steht für Basel am nächsten Donnerstag mit dem Cup-Halbfinal-Knüller gegen die Young Boys auf dem Programm. Q: sf.tv Na, dass mit dem Marque ist nicht so schlimm aber dass Carlitos fehlen wird gefällt mir! Marque wird wohl kein all zu grosser Verlust sein für die FCB-Abwehr. Im Gegenteil. Finde Beg Ferati einiges besser. Obwohl Marque zum Stamm von CG gehörte finde ich dieser Ausfall nicht all zu schlimm. Carlitos Ausfall wiegt einiges schwerer. Doch durch Chipperfield, Stocker und allenfalls Perovic wird dieser einigermassen kompensiert. Als Gesamtpaket betrachtet mein Fazit: Diese Ausfälle schwächen Basel nicht all zu fest bwz. nicht so, dass dadurch der Meisterkampf entschieden wird. Ein Ausfall von Ergic, Huggel und Chipperfield in der momentanigen Verfassung wären wohl einiges schlimmer gewesen für den FCB. mit Marque bin ich einverstanden, Carlitos sehe ich allerdings als sehr gewichtigen Ausfall...Chipi, Stocker und Perovic spielten bis jetzt immer über links, Chipi und Perovic paar mal im zentralen Mf...aber nie über rechts. Ausserdem spielte Carlitos in dieser Saison im speziellen gegen uns stark auf. Er ist auch unser grösster Vereinsschreck der letzten paar Jahre (der Bisler) gem. Statistik http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... hreck.html
rbauMitglied
11.04.2009, 16:15 · #377
GC 0 - 1 YB nach 9'min. -.- die hoppers bringen auch nichts mehr zu stande
Blerim_DzemailiMitglied
11.04.2009, 17:08 · #378
GC 0 - 1 YB nach 9'min. -.- die hoppers bringen auch nichts mehr zu stande 2:2 nach 60min.
trellezMitglied
11.04.2009, 17:24 · #379
...mittlerweilen stehts 3:2 für die hüpfer. naja.. gut für uns..:-)
LOKMitglied
11.04.2009, 17:26 · #380
3:3 so kann es gern bleiben, beide können ja leider nicht verlieren ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.