...unglaublich!
ich glaube, ich liege bereits im holzkasten, bevor Basel mal kein Glück hat!
Bereits 3:1 kotz
Ja erstens sehr glücklich in der 77 min. der ausgleich und die anderen zwei treffer waren anscheinend
auch zimlich dusslig so eigentor Rapisarda nach flanke vom giftzwerg und dann noch eins von ihm durch
Freistoos von Bastida abgelenkt...unsere ex-Spieler erweisen uns ja auch riesen Dienst :-(...muss die
Bilder nachher noch auf sport aktuell anschauen...
und ich halte nicht viel von verschwörungstheoerien. aber ebay, gopferdammi, hat in dieser rückrunde schon so verdammt viel glück gehabt mit den schiris, dass es kaum zu fassen ist.
(heute dazugekommen: das foul an luschtrinelli beim stand von 1:0.) das ist doch unter aller sau, dieser schiri-entscheid, da einfach weiterspielen zu lassen.
und da muss man auch noch sagen: auch die von sf sport sind doch manchmal ziemliche versager: da machen sie ihre "doumbia my lord"-story, und wenn am ende eine spielentscheidende szene nicht in ihr konzept passt, wird sie halt mal notgedrungen kurz erwähnt, aber nachher geflissentlich wieder verschwiegen. mann, wär ich geladen als bellinzoneser...
und ich halte nicht viel von verschwörungstheoerien. aber ebay, gopferdammi, hat in dieser rückrunde schon so verdammt viel glück gehabt mit den schiris, dass es kaum zu fassen ist.
(heute dazugekommen: das foul an luschtrinelli beim stand von 1:0.) das ist doch unter aller sau, dieser schiri-entscheid, da einfach weiterspielen zu lassen.
und da muss man auch noch sagen: auch die von sf sport sind doch manchmal ziemliche versager: da machen sie ihre "doumbia my lord"-story, und wenn am ende eine spielentscheidende szene nicht in ihr konzept passt, wird sie halt mal notgedrungen kurz erwähnt, aber nachher geflissentlich wieder verschwiegen. mann, wär ich geladen als bellinzoneser...
Doch wie ich Ebay kenne werden sie wenns wichtig wird gegen die kleinen Punkte lassen und verkorkst spielen. Sie sind sich jetzt so ein Spektakel gewöhnt (mit all dem Hochjubeln der Medien usw.) die werden schon noch auf die Fresse fallen!
Hoffentlich auf Kunstrasen
Hoffentlich gegen UNS!
Streller länger out
BASEL - Die Verletztenmisere beim FC Basel wird immer schlimmer. Jetzt hat es auch noch Marco Streller erwischt - und zwar heftig.
Pech für den FCB, Pech für Marco Streller: Der Nati-Stürmer hat eine schwere Lungenentzündung und fällt mindestens zwei Wochen aus!
Da auch Eren Derdiyok (Sehnenreizung) noch nicht fit ist, wird Trainer Christian Gross auch in den nächsten Spielen auf seinen Nachwuchs-Angriff setzen müssen.
Nach seinem guten Joker-Einsatz gegen Aarau dürfte Federico Almerares die besseren Karten gegenüber dem schwachen Orhan Mustafi haben. (H. O./sim)
---------------------------------
Naja, Strellers ausfall ist nicht unbedingt ein nachteil für den FCB, und judas Orhan schmort hoffentlich auf der bank
Aarau-Pack 1:0
Überraschendes Comeback von Feliciano Magro.
der ist zurück in der schweiz?
der gute felix hat diese saison in der u21 von GC gespielt...nix mehr sverije...
Überraschendes Comeback von Feliciano Magro.
der ist zurück in der schweiz?
der gute felix hat diese saison in der u21 von GC gespielt...nix mehr sverije...
Seit dieser Rückrunde ist er wieder bei GC. Vertrag in Schweden lief Ende Dezember 08 oder Januar 09 aus.
Weiss noch, der galt als Riesentalent in jungen Jahren. 2 Tore und 2 Vorlagen in 26 Spielen in der schwedischen Liga, na ja...
Seit dieser Rückrunde ist er wieder bei GC. Vertrag in Schweden lief Ende Dezember 08 oder Januar 09 aus.
Weiss noch, der galt als Riesentalent in jungen Jahren. 2 Tore und 2 Vorlagen in 26 Spielen in der schwedischen Liga, na ja...
kann mich noch gut an einen riesen freistoss kurz vor schluss errinern den er für uns geschossen hat, glaub gegen sion war das vor etwas 6-7 jahren....und auch mal ein tor aus ca 30m....war schon ein riesen talent, aber halt nicht wirklich eine Leuchte leider......
kann mich noch gut an einen riesen freistoss kurz vor schluss errinern den er für uns geschossen hat, glaub gegen sion war das vor etwas 6-7 jahren....und auch mal ein tor aus ca 30m....war schon ein riesen talent, aber halt nicht wirklich eine Leuchte leider......
Technisch absolut brillant. Fehlte wohl der nötige Biss oder hatte er schwere Verletzungen?
gegen sion war das vor etwas 6-7 jahren
hat uns doch vor der Abstiegsrunde bewahrt?!
ja kann sein, weiss nur noch dass es ein grottenkick war und es das entscheidende tor war und glaube ich sogar in der nachspielzeit, kann gut sein dass es das entscheidende tor war....kann mich daran aber nicht mehr wirklich gut dran errinern ....komisch :)