ASL Saison 2008/2009

619 Antworten · 160'479 Aufrufe · Seite 16 von 31
GlobesternMitglied
07.02.2009, 18:56 · #301
2:2... idealresultat für uns.. obwohl mir eine basel niederlage lieber wäre habe mich heute auch schon bereits gestritten zu diesem Thema (mit Big Kahuna). Da uns im Direktduell Ebay besser "liegen", sehe ich das Idealresultat in Form von einem Biene Maja Sieg. Aber die stellen sich wieder d.... an , 2:0 fuehren und nun .... Warum spielt unser Liebling Carlos eigentlich nicht? Interne Bestrafung wegen dem Kopfschlag gegen Degen? also ich wäre mit beidem zufrieden gewesen.. 3:2 ist natürlich auch geil :) morgen die chance den vorsprung auf 7 punkte auszubauen :)
Don UrsuloMitglied
07.02.2009, 18:59 · #302
na das fängt ja super an :-))) jetzt stehen morgen 7 Punkte Vorsprung auf dem Parkett. Dies kann im Hinterkopf (wie bei mir) wieder zu Verspannungen fuehren, zumal das Pack 150% geben wird. Zwei fruehe Hassli- Tore, die uns allen die Nervositaet nimmt, sind gefordert :-) @Gross-Koks: warum der immer nur Fussballspielen laesst nach einem Rueckstand, und eine Perle Derdiyok auf der Bank laesst ... Der Carlos hat eben schon recht, ein trauriger Fussball von diesen Bislern :-)
LOKMitglied
07.02.2009, 19:26 · #303
na das fängt ja super an :-))) jetzt stehen morgen 7 Punkte Vorsprung auf dem Parkett. Dies kann im Hinterkopf (wie bei mir) wieder zu Verspannungen fuehren, zumal das Pack 150% geben wird. Zwei fruehe Hassli- Tore, die uns allen die Nervositaet nimmt, sind gefordert :-) ein frühes FCZ-Tor, von wem auch immer, würde mir schon reichen... aber bitte nicht zu früh, werde es wohl nicht bis zum Anpfiff schaffen im Stadion zu sein ;-)
SandmanMitglied
07.02.2009, 23:06 · #304
Verrücktes Spiel in Bern mit einem scheinbar verdienten Sieger. Basel mit Glück, dass Abraham keine rote bzw. Zanni keine gelbrote kassierte, dafür 2x im Pech, als relativ klare Penaltys nicht gegeben wurden. Aber bei Basel sollte man sich über die Penaltys nicht beschweren, ich erinnere da an diverse Spiele in der ersten Saisonhälfte oder auch international.
SpikeMitglied
08.02.2009, 10:20 · #305
Ohne in Euphorie verfallen zu wollen, aber wenn diese Clown-Abwehr der Bisler auf diesem Niveau weiterspielt, müssten die diese Rückrunde noch ein paar mal auf die Mütze bekommen... Was dieser Marque auf dem Platz leistet bringt jedes FCZ-Herz zum Lachen (die guten Franzosen spielen halt nicht beim FCB). Naja, jetzt mal auf dem Boden bleiben und die Schädlinge bodigen. Auf ans Derby!
yellowMitglied
08.02.2009, 17:32 · #306
Ohne in Euphorie verfallen zu wollen, aber wenn diese Clown-Abwehr der Bisler auf diesem Niveau weiterspielt, müssten die diese Rückrunde noch ein paar mal auf die Mütze bekommen... Was dieser Marque auf dem Platz leistet bringt jedes FCZ-Herz zum Lachen (die guten Franzosen spielen halt nicht beim FCB). Naja, jetzt mal auf dem Boden bleiben und die Schädlinge bodigen. Auf ans Derby! Marque raus, Ferati rein, Derdiyok und Perovic von Anfang an spielen lassen und dann müssen wir uns wohl warm anziehen. Unser Hoffnung beruht darauf, dass Gross dies nicht merkt.
Detlef von DoncasterMitglied
09.02.2009, 17:25 · #307
Marque raus, Ferati rein, Derdiyok und Perovic von Anfang an spielen lassen und dann müssen wir uns wohl warm anziehen. Unser Hoffnung beruht darauf, dass Gross dies nicht merkt. Du sagst es, genau das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Vor allem dass Streller spielt (wenn man seine Aktivitäten auf dem Feld tatsächlich so umschreiben will) und nicht Derdiyok, kann wohl nur die Höngger Fleischkappe nachvollziehen. Trotzreaktion von CG und Strafe weil der Junge nach Leverkusen wollte? Am fussballerischen Können und der Torproduktion des Langen kanns ja nicht wirklich liegen.
Detlef von DoncasterMitglied
10.02.2009, 11:10 · #308
In der BAZ und im Forum der Bebbi wird über eine Rückkehr von Jimmy Gimenez spekuliert. Lustige Kerlchen dort am Rheinknie... (würde aber gut in die Klubpolitik passen, nach zuletzt Lokvenc und Buckley).
MogliMitglied
10.02.2009, 11:25 · #309
In der BAZ und im Forum der Bebbi wird über eine Rückkehr von Jimmy Gimenez spekuliert. Lustige Kerlchen dort am Rheinknie... (würde aber gut in die Klubpolitik passen, nach zuletzt Lokvenc und Buckley). dieser gimenez hält sich ja im moment bei der GC-U21 (trainer M. Yakin) fit... war mal ein interview in der zeitung mit dem gimmenez dass er sich in der schweiz fit hält und gerne wieder hier spielen möchte...
devanteMitglied
15.02.2009, 15:21 · #310
krass...luzern 2-0 vorne gegen yb....
GlaronaMitglied
15.02.2009, 15:38 · #312
krass...luzern 2-0 vorne gegen yb.... die werden noch verlieren 2:3.
15.02.2009, 15:41 · #313
Basel-GC internetstream http://www.atdhe.net/live-tv-3514.html danke für den super Livestream! funktioniert perfekt.. Neutral betrachtet ein gutes Spiel zum zuschauen! Viele Torszenen, schnelles spiel und viele chancen auf beiden seiten.. bobadiiilllaiiaalia mit einer riesen chance die man eigentlichen sollte...
C.D.M.Mitglied
15.02.2009, 15:49 · #314
Das Pack bisher mit den besseren Chancen... ein Pfosten und ein Lattenschuss...HZ 0:0 Lutschern-Ebay 2:1
C.D.M.Mitglied
15.02.2009, 16:53 · #315
krass...luzern 2-0 vorne gegen yb.... die werden noch verlieren 2:3. Glarona hellseher??genau so ist es... ebay gewinnt und mischt wieder im meisterrennen mit... bisel-pack 0:0
PyleMitglied
15.02.2009, 16:54 · #316
0:0 zwischen Basel und GC. Das perfekte Resultat! Basel kommt nicht vom Fleck und die Hoppers gewinnen nicht.
15.02.2009, 16:56 · #317
krass...luzern 2-0 vorne gegen yb.... die werden noch verlieren 2:3. Mike Shiva oder was? unglaublich! Chemie-Affen : Niederhasli 0:0 Auch diesmal nichts mit aufholen für die Bisler.. Was für ein Glück und eine leises "Danke" nach Niederhasli.
SandmanMitglied
15.02.2009, 17:43 · #318
Und YB schaltet sich, wenn auch mit viel Dusel, ins Meisterrennen ein. FCZ, Schwein gehabt. Kaum auszudenken wo wir heute stehen würden ohne den Leoni-Flop vor einer Woche und einer anständigen Leistung gestern.
rbauMitglied
15.02.2009, 18:06 · #319
Und YB schaltet sich, wenn auch mit viel Dusel, ins Meisterrennen ein. FCZ, Schwein gehabt. Kaum auszudenken wo wir heute stehen würden ohne den Leoni-Flop vor einer Woche und einer anständigen Leistung gestern. Tja, DASS macht ja den Fussball so spannend. Würden wir die ganze Zeit nur gewinnen würde es dann noch Spannend sein wenn wir 6 Runden vor Schluss schon als Meister feststehen würden? Mal ehrlich, ja dieses Unentschieden und der Patzer nervt gewaltig... aber ständig darauf rumzuhacken ist falsch. ABSCHLIESSEN und alli uf Basel!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
15.02.2009, 18:23 · #320
Möchte mir auch ein paar hellseherische Fähigkeiten attestieren. Hier ein Post von mir im Thread: Spieler der Hinrunde vom Dezember: 4. Magere Konkurrenz von GC und YB, dachte vor der Saison die würden länger vorne mithalten YB hat momentan ziemlichen Aufwind und ich denke, dass sie sicher noch ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden werden. GC spielt nahe am optimum und deren Geldsorgen verunmöglichen es wahrscheinlich, dass sie noch um die Meistrerschaft mitspielen können. Fazit: Die Konkurrenz von YB wird sicher noch grösser in der Rückrunde. Hab zwar das Spiel von YB heute nicht gesehen, trotzdem habe ich momentan mehr Respekt vor YB als vor Basel im Titelkampf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.