Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'114 Aufrufe · Seite 54 von 143
Tun
Mitglied
22.02.2008, 13:21 · #1'061
Es wundert mich, daß die heutige BLÖD-Augabe kein Bild von Chikhaoui mit dem grünen "Turban" zeigt, den er Gestern nach seiner Verletzung tragen musste. Es wäre der endgültige Beweis dafür, daß er ein radikaler Islamist ist!
Pro_Evo
Mitglied
22.02.2008, 13:49 · #1'062
nach reiflicher überlegung habe ich mich aus sicherheitsgründen dafür entschieden den spielen vom fc zürich fernzubleiben. die gründe ist die derzeit doch ziemlich grosse gefahr von einem selbstmordattentat von y.chikhaoui! was ist wenn er den bombengürtel schon gebastelt hat? sind wir und die luzerner überhaupt noch sicher vor ihm am sonntag? wie sind die neuen sicherheitsvorkehrungen für den letzi? ist seine wohnung nun endlich mal untersucht worden? fragen über fragen...ich bin der meinung, dass er ein potenzieller märtürer ist! BOULEVARDPRESSE IM MUUUUUUL!!! kauft euch diese drecksblätter nicht.
Inishmore
Mitglied
22.02.2008, 14:22 · #1'063
Es wundert mich, daß die heutige BLÖD-Augabe kein Bild von Chikhaoui mit dem grünen "Turban" zeigt, den er Gestern nach seiner Verletzung tragen musste. Es wäre der endgültige Beweis dafür, daß er ein radikaler Islamist ist! Das war auch das erste was mir in den Sinn kam. Hat mir wenigstens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was ich von der ersten Hälfte des Spiels nicht unbedingt behaupten kann. Ach noch etwas, schon lange bevor irgendwelche billigen Schmierblätter auf die Idee gekommen sind Chikhaoui als Fundamentalist zu bezeichnen, störte mich ein anderer Fundi. Bei Milan spielt ein gewisser Kaka und der hat ja wohl den Übelsten Knall in der Birne. Warum zieht man mal nicht über diesen Sandalenfutzi her? Hinterfragt seine bescheuerten Aussagen ähnlich kritisch wie die von Chikhaoui? Achja richtig, pöse Menschen verkaufen sich heutzutage viel besser wenn sie Moslems sind und dem weltweiten Terroristennetzwerk von Al-Kaida nahestehen.!
Herr Elsener
Mitglied
22.02.2008, 14:27 · #1'064
@üge: war der Linienrichter in SG schwul? hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten. was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please! sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines: viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an? vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi??? ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger. soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher??? wenn es dich derart interessiert, wie es dazu gekommen ist, dann ruf doch den präsi oder den pressesprecher an und frag nach! hauptsache etwas polemik machen! ohne fakten mal ein paar vorwürfe in den raum stellen und halbwahrheiten suggerieren; genau so funktioniert bild journalismus!
Glarona
Mitglied
22.02.2008, 14:54 · #1'065
@üge: war der Linienrichter in SG schwul? hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten. was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please! sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines: viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an? vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi??? ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger. soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher??? wenn es dich derart interessiert, wie es dazu gekommen ist, dann ruf doch den präsi oder den pressesprecher an und frag nach! hauptsache etwas polemik machen! ohne fakten mal ein paar vorwürfe in den raum stellen und halbwahrheiten suggerieren; genau so funktioniert bild journalismus! die Fakten standen ja im Interview und wo ist die Polemik??? am besten lässt du die Finger vom billigen Klebstoff und sonstigen Chemikalien dein hirn wird Dir danken.
Libanese Blonde
Mitglied
22.02.2008, 15:02 · #1'066
@üge: war der Linienrichter in SG schwul? hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten. was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please! sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines: viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an? vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi??? ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger. soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher??? wenn es dich derart interessiert, wie es dazu gekommen ist, dann ruf doch den präsi oder den pressesprecher an und frag nach! hauptsache etwas polemik machen! ohne fakten mal ein paar vorwürfe in den raum stellen und halbwahrheiten suggerieren; genau so funktioniert bild journalismus! die Fakten standen ja im Interview und wo ist die Polemik??? am besten lässt du die Finger vom billigen Klebstoff und sonstigen Chemikalien dein hirn wird Dir danken. oioioioioi das ist ja wieder mal angef....e puur!
Herr Elsener
Mitglied
22.02.2008, 16:25 · #1'067
hmm. ... lass mich mal sehen:
«die fakten stehen im interview?»
genau: und die fakten stehen in der schlagzeile und die fakten stehen im bild/ blick und dort beziehst du dein wissen... na dann prosit neujahr! aber schon gut. glaube dir tatsächlich, dass du das nicht verstehst. da du mir weder intellektuell noch rehtorisch nur annähernd gewachsen bist, lassen wir auch den übrigen brunz unkommentiert stehen. ps: was gibts neues aus dem heavy metal bereich? ich hätte noch einen iron maiden sticker zum auf die jeans-jacke nähen. interesse?
TO BE
Mitglied
22.02.2008, 16:28 · #1'068
Die Zeit nach dem African Nation Cup wird entscheidend sein für den Marktwert von Chikhaoui. In Februar, kommen alle afrikanische Spieler erschöpft zurück zu ihren Klubs. Wenige haben dann genug Kraft, um weiter gut zu spielen. Ich kann mich noch an Adel Sellimi errinern (tunesischer Stürmer) der vor der Winterpause 2000... mit 12 Toren Top-Torjäger der Bundesliga war. Nach dem ACN... hat er kein einziges Tor mehr geschossen! So als aussenstehender, mir ist dieser Eintrag in den Sinn gekommen als ich das FCZ Heimspiel im UEFA Cup gesehen habe. (Eigentlich war mir sogar, jemand habe geschrieben, dass Chikhaui letztes Jahr nach dem Afrika Cup einiges schlechter gespielt hat). Der FCZ hat auch nicht viel dagegen unternommen (im Vergleich, Mikari hat 10 Tage Urlaub bekommen, Chikhaoui musste in dieser Zeit schon 3 Spiele bestreiten...)Wenn sich das ganze bewarheitet muss sich die FCZ Führungsetage ein paar Vorwürfe gefallen lassen...
eric b+karim
Mitglied
22.02.2008, 16:35 · #1'069
letztes jahr gabs keinen africa-cup.nichts desto trotz stimmt die aussage von tun im normalfall.die meisten spieler,die am africa-cup engagiert waren,bekunden nachher in ihren clubs mühe.bei mikari weiss man ja noch nicht ob es auswirkungen haben wird,da er noch keinen ernstkampf für gc bestritten hat in der rückrunde.
Glarona
Mitglied
22.02.2008, 19:48 · #1'070
genau: und die fakten stehen in der schlagzeile und die fakten stehen im bild/ blick und dort beziehst du dein wissen... na dann prosit neujahr! aber schon gut. glaube dir tatsächlich, dass du das nicht verstehst. da du mir weder intellektuell noch rehtorisch nur annähernd gewachsen bist, lassen wir auch den übrigen brunz unkommentiert stehen. ps: was gibts neues aus dem heavy metal bereich? ich hätte noch einen iron maiden sticker zum auf die jeans-jacke nähen. interesse? austeilen erste sahne, einstecken eher weniger. ich wünsch dir noch ein schönes leben. ps. schön das alle metal fans hirnlos saufende blödsäcke sind. soviel zu "polemik". der rest per pm oder auch nicht. ist mir schnuppe.
Herr Elsener
Mitglied
23.02.2008, 00:10 · #1'071
genau: und die fakten stehen in der schlagzeile und die fakten stehen im bild/ blick und dort beziehst du dein wissen... na dann prosit neujahr! aber schon gut. glaube dir tatsächlich, dass du das nicht verstehst. da du mir weder intellektuell noch rehtorisch nur annähernd gewachsen bist, lassen wir auch den übrigen brunz unkommentiert stehen. ps: was gibts neues aus dem heavy metal bereich? ich hätte noch einen iron maiden sticker zum auf die jeans-jacke nähen. interesse? austeilen erste sahne, einstecken eher weniger. ich wünsch dir noch ein schönes leben. ps. schön das alle metal fans hirnlos saufende blödsäcke sind. soviel zu "polemik". der rest per pm oder auch nicht. ist mir schnuppe. darauf möchte ich dir mit einem glarona zitat antworten: am besten lässt du die Finger vom billigen Klebstoff und sonstigen Chemikalien dein hirn wird Dir danken.
Istvan a kiraly
Mitglied
23.02.2008, 09:15 · #1'072
Jungs, bitte. Seid lieb zueinander. Ja Maiden Sticker find i guet. Ach noch was. Scheiss verdammte Medien, man könnte auch bösartig Dänen zu ihnen sagen, haben nichts besseres zu tun als wieder diese Zeichnungen in ihren Schundblatt zu präsentieren. erst jetzt den artickel in 20 Minuten gelesen. Gibts doch nicht. Ich lach mich kaputt.
Spike
Mitglied
25.02.2008, 07:17 · #1'073
Gibts nähere Infos zu Yassines Verletzung?
gecko
Mitglied
25.02.2008, 07:26 · #1'074
Gibts nähere Infos zu Yassines Verletzung? Laut Tagi von heute: Chikhaoui wollte nicht spielen, weil er Probleme im Knie hat...!?
Millwall ZH
Mitglied
25.02.2008, 08:31 · #1'075
ich fand eigentlich die andere kernaussage im damaligen blick interview noch brisanter: "im sommer will ich weg" es mag ja unrealistisch sein, ihn über den sommer hinaus halten zu können, aber würde in der wirtschaft ein key player in einem team so was sagen, wäre ihm am nächsten tag die verantwortung entzogen. das dies nicht geschieht, hängt wohl damit zusammen, dass man noch möglichst viel geld mit ihm verdienen will.
Globestern
Mitglied
25.02.2008, 14:38 · #1'076
Vielen Dank, wirklich herzlichsten Dank. Könntest du bitte abklären ob auch Kaviar vorhanden ist. kaviar was bisher noch keiner vorhanden.. allerdings dürfte sich das sicherlich einrichten lassen, wenn wir der 20min genügend "schreibstoff" liefern
Tun
Mitglied
29.02.2008, 21:27 · #1'077
Empörung in Tunesien nach der Medienattacke gegen Yassine. Hier die Antwort von Babnet... auf Deutsch! http://www.babnet.net/festivaldetail-12784.asp
Glarona
Mitglied
01.03.2008, 08:17 · #1'078
Empörung in Tunesien nach der Medienattacke gegen Yassine. Hier die Antwort von Babnet... auf Deutsch! http://www.babnet.net/festivaldetail-12784.asp ok und in etwa gleich schlecht wie das blick interview mit yassine.
Tun
Mitglied
01.03.2008, 08:49 · #1'079
ok und in etwa gleich schlecht wie das blick interview mit yassine. Wieso? Weil man die Journalisten als Rechtsextremisten bezeichnet hat? Ist doch klar, daß sie es sind oder?! ![](http://asselema.free.fr/forum/smileys/A10.gif)
Don Salentino
Mitglied
01.03.2008, 11:09 · #1'080
Aber bitte, lassen wir doch mal die Kirche besser im Dorf. Du meinst also unsere Journalisten sind rechtsradikale? Vielleicht hast Du recht aber was tut das zur Sache? Wenn man Chikha fragt ob man denjenigen der diese Karikatur gezeichnet hat umbringen solle, ist er für mich kein intelligenter Mann (wie ihn das tunesische Blatt bezeichnet) wenn er die Antwort darauf in Gottes Hände legt! Von einem Mord hat sich jeder zu distanzieren ob Moslem oder Christ oder was auch immer. Wer da wohl radikal ist? Die Antwort kann sich jeder selber geben. Von mir aus kann Chikha gehen wann er will, wir brauchen ihn nicht mehr mit dieser Menschenverachtenden Einstellung. Er will ja sowieso spätestens im Sommer weg. Je früher desto besser!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.