Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

207 Antworten · 70'000 Aufrufe · Seite 5 von 11
sundance
Mitglied
11.02.2011, 10:44 · #81
Ansonsten gilt wie immer: Fresse halten, keine Aussagen machen. Genau. Gandhi-Lächeln aufs Gesichtchen zaubern und sich auf die mantramässige Wiederholung von 'dadezue möchti lieber nüt sege' einstellen. :)
wettskandal
Mitglied
11.02.2011, 14:27 · #82
Komme mal wieder aufs Spiel zurück. Mein Resultatetipp bleibt YB 1 - FCZ 3 Hier noch meine Wunschaufstellung --------------Guatelli--------------- Ph.Koch----Beda----Tex----Ludo- --------------aegeter-------------- ------------xavier/buff------------ ----------------------------dusan-- schönbi----------------------------- -------------mehmedi-------------- -------------chermiti---------------- Defensiv Aegerter und Margairaz wobei Aegerter DZM und Margairaz ZM spielt. Ich mag Buff, denke aber dass gegen die Bienen etwas Erfahrung nicht schaden kann, zumal Schönbi und Mehmedi auch noch sehr jung sind. Dusan und Schönbächler auf einer Linie allerdings Schönbi mit mehr Offensivdrang, Dusan wie immer mit viel Einsatz nach hinten. Im Sturm dann Mehmedi und Chermiti, Mehmedi allerdings leicht hängend da er den Ball extrem gut abschirmen kann und ein gutes Auge hat. Kann somit die Spitze Chermiti und dessen Schnelligkeit gut einsetzen.
Kampfsau
Mitglied
11.02.2011, 15:03 · #83
Gehe jetzt gleich FussballManager spielen und poste die erfolgreichste Aufstellung dann hier rein!
Sandman
Mitglied
11.02.2011, 15:17 · #84
--------------Leoni--------------- Ph.Koch----Beda----Tex----Ludo- --------------aegerter-------------- ----------------buff------------ ----------------------------dusan-- schönbi----------------------------- -------------mehmedi-------------- -------------chermiti---------------- Tippe auf eine 2:1 Niederlage.
Colo
Mitglied
11.02.2011, 15:17 · #85
Gehe jetzt gleich FussballManager spielen und poste die erfolgreichste Aufstellung dann hier rein! Gehe Black Ops spielen...bin fest davon überzeugt, dass eine Claymore die beste Variante für die Torwartposition wäre. Eine Fernlenkladung für unsere Ankunft mit dem Extrazug wäre auch nicht schlecht ;)
blanco
Mitglied
11.02.2011, 18:00 · #87
Am besten sowas abziehen am Sonntag ;) achtung ironie: http://videos.rofl.to/clip/sonderzug-nach-hamburg
Kollegah
Mitglied
11.02.2011, 18:27 · #88
Am besten sowas abziehen am Sonntag ;) achtung ironie: http://videos.rofl.to/clip/sonderzug-nach-hamburg Wiso nicht?
Bierbaron
Mitglied
11.02.2011, 20:21 · #89
spinnt ihr nun total? sorry, aber dieses video widert mich nur noch an so fährt vielleicht luzern, gc oder der evz und konsorten ein. allenfalls auch die ultras des fc rüti oder ein lässig angetrunkener tv unterschlatt zum eidgenössischen turnfest. aber wir zum glück nicht. siehst du den ironiebutton nicht ?
Bierbaron
Mitglied
11.02.2011, 20:38 · #90
spinnt ihr nun total? sorry, aber dieses video widert mich nur noch an so fährt vielleicht luzern, gc oder der evz und konsorten ein. allenfalls auch die ultras des fc rüti oder ein lässig angetrunkener tv unterschlatt zum eidgenössischen turnfest. aber wir zum glück nicht. siehst du den ironiebutton nicht ? siehe post oberhalb von meinem okok aber dann musst du nicht schreiben spinnt "ihr" nun total, ich denke, dass es kaum jemand gibt der sich so eine ankunft wünscht...aber egal :)
ZHCH7
Mitglied
11.02.2011, 22:13 · #91
ich befinde mich im ausland, kennt jemand einen stream? atdhe.net odr ähnlich gibts nicht mehr
rbau
Mitglied
12.02.2011, 00:03 · #92
ich befinde mich im ausland, kennt jemand einen stream? atdhe.net odr ähnlich gibts nicht mehr Gibts schon noch http://atdhenet.tv/
Bierbaron
Mitglied
12.02.2011, 07:43 · #93
ich befinde mich im ausland, kennt jemand einen stream? atdhe.net odr ähnlich gibts nicht mehr Gibts schon noch http://atdhenet.tv/ besser ist atdhe.me, dort ist die streamsuswahl viel grösser
Kollegah
Mitglied
12.02.2011, 13:28 · #94
«Die Zürcher versuchen, ihre etwa 1500 Fans, die für das Bern-Spiel erwartet werden, zu überreden, doch im Extrazug anzureisen. Dieser soll nun früher als geplant abfahren, damit die Fans pünktlich zum Anpfiff im Stadion sind und bei Spielanpfiff nicht beim Sicherheitscheck stecken bleiben.»
Laut 20min.ch werden 1500 Fans aus Zürich erwartet. Gibt also eine tolle Stimmung;)
redlineoffside
Mitglied
12.02.2011, 15:09 · #95
CVP an die Wand! Engagieren sich bei der CVP eigentlich nur noch die geistig Zurückgebliebenen? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10656607
?
Mitglied
12.02.2011, 15:24 · #96
Laut 20min.ch werden 1500 Fans aus Zürich erwartet. Gibt also eine tolle Stimmung;) Laut 20min.ch gehts uns auch nur um den "raubkäfigzaun", voll idiotä!
Züri 9
Mitglied
12.02.2011, 17:09 · #97
CVP an die Wand! Engagieren sich bei der CVP eigentlich nur noch die geistig Zurückgebliebenen? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10656607 dazu der geistreiche Kommentar von M.W.: "Gute Wortwahl Verstehe das Gehabe nicht, die Fussballfans selber haben sich den Ruf gedankenloser Raufbolde, also Raubtiere geschaffen. Die Bezeichnung "Raubtierkäfig" ist da eigentlich noch zu stilvoll gewählt. Der einfache und logische Gedanke, dass es für einen Fussball Match auch die gegnerische Mannschaft braucht und das man die gegnerischen Fans nicht vermöbeln sollte, ist für jeden zweiten Fussballfan offensichtlich zu hoch. Die Bezeichnung Raubtierkäfig im höchsten Masse zutreffend und für so was sollte man Herr Nause loben!"
Doppelsechs
Mitglied
12.02.2011, 20:01 · #98
Mal zum eigentlichen Thema, dem Spiel, zurück.. Nach dem uns die Güllener heute nicht wirklich geholfen haben, stehen wir morgen unter Zugzwang. Und in Bern haben wir in letzter Zeit nicht gut ausgesehen. Ein Sieg muss her!
wettskandal
Mitglied
13.02.2011, 02:30 · #99
Gehe jetzt gleich FussballManager spielen und poste die erfolgreichste Aufstellung dann hier rein! Gehe Black Ops spielen...bin fest davon überzeugt, dass eine Claymore die beste Variante für die Torwartposition wäre. Eine Fernlenkladung für unsere Ankunft mit dem Extrazug wäre auch nicht schlecht ;) Extrazug? Ich chume doch gad mit em Hint! ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.