Pyle
Mitglied2'511 Beiträge
Dabei seit August 2008
08.02.2011, 21:47 · #21
3:1 YB, leider.
«oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...»Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Frage: Wie sieht das mit den Gäste-Tickets aus?? Ist ein Gästesektor-Bezug trotzdem möglich?
«oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...»Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Das wäre optimal und ein gutes Zeichen würde gesetzt. ABer irgendwie habe ich meine Zweifel dass dies klappen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt
«oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...»Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Das wäre optimal und ein gutes Zeichen würde gesetzt. ABer irgendwie habe ich meine Zweifel dass dies klappen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt Bei einem Zugticketpreis von fast 100 Franken ohne Halbtax bezweifle ich dies stark... Kann man die Extrazugtickets wenigstens umtauschen?