Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

207 Antworten · 69'995 Aufrufe · Seite 2 von 11
Pyle
Mitglied
08.02.2011, 21:47 · #21
3:1 YB, leider.
bluediver
Mitglied
08.02.2011, 23:53 · #22
tippe 2-1 für YB ! Lasse mich aber gerne von der Mannschaft positiv überraschen
Bierbaron
Mitglied
09.02.2011, 06:39 · #23
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-)
Sektor D
Mitglied
09.02.2011, 06:46 · #24
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) Ooooh.. klingt aber verlockend =) Sehe die Blick-Schlagzeile schon vor mir: "Stadtpolizei Bern kam zu spät zum Zvieri - FCZ-Fans in mobilen Käfig im Mattenquartier ausgesetzt!"
Krönu
Mitglied
09.02.2011, 06:53 · #25
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) Wird natürlich sehr deeskalierend wirken, wenn man wie Schlachtvieh im Käfig zum Stadion gebracht wird. Mich würde Wunder nehmen was die Amnesty International dazu meinen würde. Aber eben, mit den Untermenschen namens Fussballfans darf man das natürlich machen...
riot666
Mitglied
09.02.2011, 07:00 · #26
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) na toll...heisst das jetzt, dass man nach dem spiel auf dem extrazug MUSS und nicht mehr individuell abreisen kann?
seitdem ich dich kenne…
wettskandal
Mitglied
09.02.2011, 08:35 · #28
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) Wird natürlich sehr deeskalierend wirken, wenn man wie Schlachtvieh im Käfig zum Stadion gebracht wird. Mich würde Wunder nehmen was die Amnesty International dazu meinen würde. Aber eben, mit den Untermenschen namens Fussballfans darf man das natürlich machen... Wie in Mailand, da wurden wir von der U-Bahn mit Gitterbüsli abgeholt.
Gräse
Mitglied
09.02.2011, 08:52 · #29
Am besten wäre alle auf den normalen Zug.. ;)
Dave
Mitglied
09.02.2011, 10:13 · #30
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-166309 Scheisst mich irgendwie ziemlich an, dass man als Fussballfan immer mehr schickaniert wird. Überlege es mir noch, ob ich mir das antun werde.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
vogel
Mitglied
09.02.2011, 11:01 · #31
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) na toll...heisst das jetzt, dass man nach dem spiel auf dem extrazug MUSS und nicht mehr individuell abreisen kann? oder nicht mehr mit dem extrazug, wenn man ein ticket in einem anderen sektor hat
chnobli
Mitglied
09.02.2011, 11:19 · #32
Ich habe gerade gehört, dass wir als erste gästefans in den genuss des neuen sicherheitssystem in bern kommen werden. Man wird uns in einem mobilen gitterkäfig zum stadion bringen. So sollen weniger polizisten benötigt werden... ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll :-S Quelle: Radio 1 ca. 07:20 oder so :-) na toll...heisst das jetzt, dass man nach dem spiel auf dem extrazug MUSS und nicht mehr individuell abreisen kann? oder nicht mehr mit dem extrazug, wenn man ein ticket in einem anderen sektor hat oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...
Bierbaron
Mitglied
09.02.2011, 11:30 · #33
Kacke ich hab das extrazug ticket schon :@
Sektor D
Mitglied
09.02.2011, 11:42 · #34
«oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...»
Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Frage: Wie sieht das mit den Gäste-Tickets aus?? Ist ein Gästesektor-Bezug trotzdem möglich?
K 6 M
Mitglied
09.02.2011, 12:04 · #35
Frage: Wie sieht das mit den Gäste-Tickets aus?? Ist ein Gästesektor-Bezug trotzdem möglich? Aber sicher doch.
Ussersihl
Mitglied
09.02.2011, 12:09 · #36
«oder, wie von der kurve soeben kommuniziert im normalen zug (siehe andere thread)...»
Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Das wäre optimal und ein gutes Zeichen würde gesetzt. ABer irgendwie habe ich meine Zweifel dass dies klappen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt
JohnyJLucky
Mitglied
09.02.2011, 12:21 · #37
ist das richtig das wir zuerst mit dem IC zuerst in Bern einfahren und danach umsteigen müssen? das wird mer ja huere lustig! ;D
Maloney
Mitglied
09.02.2011, 12:23 · #38
Finde ich gut mit dem regulären Zug. Nur: - es ist wichtig, dass auch von unserer Seite diese Anreise reibungslos verläuft (keine Pöbeleien, Randale etc.) Das bewirkt nur noch mehr Negativ-Presse - korrekte Zugtickets lösen! Wir sollten jeglichen Behörden etc. so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten Das wäre optimal und ein gutes Zeichen würde gesetzt. ABer irgendwie habe ich meine Zweifel dass dies klappen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt Bei einem Zugticketpreis von fast 100 Franken ohne Halbtax bezweifle ich dies stark... Kann man die Extrazugtickets wenigstens umtauschen?
Ussersihl
Mitglied
09.02.2011, 12:29 · #39
Bei einem Zugticketpreis von fast 100 Franken ohne Halbtax bezweifle ich dies stark... Ahh sorry, da sprach der GA-Besitzer aus mir ;)
Sektor D
Mitglied
09.02.2011, 12:36 · #40
Bei einem Zugticketpreis von fast 100 Franken ohne Halbtax bezweifle ich dies stark... Ahh sorry, da sprach der GA-Besitzer aus mir ;) Immerhin Halbtax =)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.