Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

207 Antworten · 70'001 Aufrufe · Seite 4 von 11
oinkoink
Mitglied
09.02.2011, 15:13 · #61
ich freue mich wie noch nie auf bern auswärts! raubtierkäfig, extrazug... mir scheiss egal. fahren wir halt mit einem normalen zug nach bern sbb... so werden träume wahr! ich würde mal meinen selbst schuld liebe sicherheitsfanatiker. züri invasion am hauptbahnhof, mal sehen wie ihnen das gefällt. das ganze wird eine richtig kultige aktion! kanns kaum erwarten! ![](http://view.stern.de/de/picture/932988/Zoo-Zootiere-L%C3%B6we-Lion-Zool%C3%B6we-Gef%C3%A4ngnisl%C3%B6we-Braun-510x510.jpg)
Kodex-Meier
Mitglied
09.02.2011, 15:24 · #62
Sorry aber ich würde sowieso NIE den Extrazug nutzen. Das ganze Auswärtsfeeling ist doch weg. Zu einem Auswärts Match gehört: - Ankunft BERN Hauptbahnhof - Danach noch paar Stunden Bern Innenstadt, paar Bier trinken und was essen. - Dann per Tram ans Spiel - Nachher wieder individuell nach Hause Mit dem Extrazug wird man wie ein Idiot dorthin gefahren und nachher wieder zurück. Ist doch nicht mehr das Gleiche, man hat ja nichts von der Stadt. Und die Gegnerische Innenstadt soll stets besetzt werden. --
wettskandal
Mitglied
09.02.2011, 15:30 · #63
http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/fussball/superleague/statistik/index.html?66555 Von Sperre bedroht: Zürich: u.a. Chermiti, Alphonse, Hassli. heikel... Ausgehend von der Vermutung dass sich diese Herren fürher oder später sowieso eine weitere gelbe Karte und somit eine Sperre einfangen, wäre der Verzicht auf sie gegen Güllen oder Bellinzona (die nächsten Gegner nach den Tiegerenten aus Bern) eher verkraftbar als gegen einer der "Grossen". Vielleicht wäre es sogar angebracht, eine gelbe Karte zu provozieren (gegen YB oder gegen SG), so dass die Spieler gegen die Chemiefritzen wieder einsatzberechtigt wären... Alphonse wird eh noch 1 - 3 Wochen ausfallen, auf Hassli könnten wir zurzeit wohl verzichten und Chermiti holt sich bestimmt gegen YB oder Güllen nochmals Gelb ab.. also gute Ausgangslage :)
Roger Kundert
Mitglied
09.02.2011, 15:31 · #64
Boaaah, René Strickler wird es richten. Haben die Verantwortlichen um Nause-Banause vergessen, den Raubtierbändiger ans Spiel einzuladen? Können die wilden Raubtiere vielleicht mit Gratis-Steaks und Getränken gezähmt werden? Meine Fresse, so was. http://www.oltnertagblatt.ch/?srv=zisch ... 95&id=1327
Bierbaron
Mitglied
09.02.2011, 17:12 · #65
Wird der extrazug trotzdem fahren oder wird die fahrt gelöscht?
TRC
Mitglied
09.02.2011, 17:16 · #66
«Ich sehe da das Problem nicht. Wer nichts zu verbergen hat, kann auch durch eine solche Schleuse durch»
das wird mir eben auch immer gesagt... habe auch angefangen das zu glauben, da ich ja ein braver bürger bin! aber dann war doch da irgendwas mit der kennzeichnung von polizisten um sie identifizieren zu können und dass die das gar nicht mögen... dann bin ich aber nicht mehr drausgekommen... wieso jetzt das plötzlich? kann mir das jemand erklären?
Dini Mueter
Mitglied
09.02.2011, 18:41 · #67
Meinen Senf zum Raubtierkäfig habe ich in meinem Blog veröffentlich http://www.fussballfan.ch/fussball-blog ... er-gitter/ Peinlicher Text. Brandbomben.. Napalm??
Kodex-Meier
Mitglied
09.02.2011, 18:50 · #68
LOL Brandbomben. Wo sind wir denn hier? Warum die Frustration und immer der Hass?
redlineoffside
Mitglied
09.02.2011, 19:59 · #69
Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen! Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!! Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen. Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif) Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet. Erste Einvernahme Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden. Vorläufige Festnahme Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen. © 2011 Zürcher Anwaltsverband http://www.anwalt-erste-stunde.ch/
Sektor D
Mitglied
10.02.2011, 06:53 · #70
Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen! Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!! Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen. Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif) Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet. Erste Einvernahme Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden. Vorläufige Festnahme Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen. © 2011 Zürcher Anwaltsverband http://www.anwalt-erste-stunde.ch/ Haha, danke für diesen Beitrag! So konnte ich am Donnerstagmorgen wenigstens etwas schmunzeln nach dem Nati-Desaster gestern... Das ganze YB-Ding nimmt hier ja immer bessere Züge an, freue mich richtig auf den Sonntag. Das könnte glatt werden am Berner HB =)
Titanium
Mitglied
10.02.2011, 08:36 · #72
Wir nehmen am Sonntag Mass und wissen dann auch, wie wir sie am 2.3. im Cup ebenfalls bodigen werden.
Sektor D
Mitglied
10.02.2011, 16:11 · #73
Also doch Extrazug, Jungs! --> siehe Update im Extra-Thread! FCZ SUSCHT GAR NÜT!
Bierbaron
Mitglied
10.02.2011, 17:12 · #74
auch ok! so gibt es sicher keine probleme... wer weiss ob es nicht ausgeartet wäre( von polizeilicher seite her), wenn plötzlich 100te asoziale zürcher am berner hb angekommen wären...die polizei kann in solchen situationen sehr schnell überreagieren etc. scheisst auf das gitter, wir holen uns 3 punkte und werden dann als sieger durchs gitter gehen :)
Sektor D
Mitglied
10.02.2011, 17:45 · #75
für jene dies nicht bemerkt haben und/oder schon zu fest von medien beeinflusst sind: es geht hier nicht um den (zugegebenermassen beschissenen) zaun, sondern wie im communique geschriben und wie auch schon in sangallen, um die ankunftszeiten... Genau, und gerade die haben sich ja jetzt geändert ;)
Ensis
Mitglied
11.02.2011, 07:14 · #76
Seit dem 1 Januar hat man die Möglichkeit bei der Verhaftung sofort einen Anwalt zu verlangen! Nutzt dieses Recht sofort, sollte es in Bern Probleme geben!!! Pikett Strafverteidigung: Anwalt der ersten Stunde Jede beschuldigte Person hat das Recht, die Aussage zu verweigern und jederzeit einen Anwalt oder eine Anwältin beizuziehen sowie jederzeit ein Haftentlassungsgesuch zu stellen. Pikett Strafverteidigung: 24H-Hotline – 044 201 00 10 (Normaltarif) Sie können während 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr einen Pikettverteidiger erreichen, der im Kanton Zürich sofort erscheint und Sie bei der ersten Einvernahme begleitet. Erste Einvernahme Vor der ersten Einvernahme muss jede beschuldigte Person in einer ihr verständlichen Sprache darauf hingewiesen werden, dass sie einen Strafverteidiger beiziehen kann. Die Verteidigung muss bei allen Einvernahmen zugelassen werden. Vorläufige Festnahme Bei einer vorläufigen Festnahme hat jede Person Anspruch darauf, mit ihrem Verteidiger frei zu sprechen und sich mit ihm über alle Aspekte der ihr vorgeworfenen Straftat und der einzuschlagenden Verteidigungsstrategie auszutauschen. © 2011 Zürcher Anwaltsverband http://www.anwalt-erste-stunde.ch/ Klar kannst Du gleich nach dem Anwalt schreien, aber wenn Du was angestellt hast und man Dir das nachweisen kann, nützt Dir ein Anwalt rein gar nichts. Im Gegenteil, die Kosten für den Superanwalt kannst Du dann auch noch tragen und die sind garantiert höher als jede Busse. Und wenn Du nichts angestellt hast, brauchst Du auch keinen Anwalt (glücklicherweise werden in unserem Staat falsche Verdächtigungen noch aufgedeckt und aufgeklärt - und manchmal auch Schuldige mangels Beweisen laufen gelassen).
K 6 M
Mitglied
11.02.2011, 07:35 · #77
Und wenn Du nichts angestellt hast, brauchst Du auch keinen Anwalt (glücklicherweise werden in unserem Staat falsche Verdächtigungen noch aufgedeckt und aufgeklärt - und manchmal auch Schuldige mangels Beweisen laufen gelassen). lololololol
demi
Mitglied
11.02.2011, 07:49 · #78
«Klar kannst Du gleich nach dem Anwalt schreien, aber wenn Du was angestellt hast und man Dir das nachweisen kann, nützt Dir ein Anwalt rein gar nichts. Im Gegenteil, die Kosten für den Superanwalt kannst Du dann auch noch tragen und die sind garantiert höher als jede Busse.»
Und wenn Du nichts angestellt hast, brauchst Du auch keinen Anwalt (glücklicherweise werden in unserem Staat falsche Verdächtigungen noch aufgedeckt und aufgeklärt - und manchmal auch Schuldige mangels Beweisen laufen gelassen). Du bist der Traum jedes Polizisten... vorausgesetzt du bist nicht selber einer. Dass Schuldige mangels beweisen laufen gelassen werden passiert auch nur im Film oder wenn es sich um Finanziell potente Verdächtige handelt. Sonst findet man dann schon was. Der Anwalt der Ersten Stunde ist meines Wissens auch nur in Zürich beiziehbar. Andernorts bist du da den Polizisten alleine ausgeliefert, und da reitet man sich auch als Unschuldiger schnell mal tief in die Scheisse mit unüberlegten Aussagen...
topf
Mitglied
11.02.2011, 08:18 · #79
«Klar kannst Du gleich nach dem Anwalt schreien, aber wenn Du was angestellt hast und man Dir das nachweisen kann, nützt Dir ein Anwalt rein gar nichts. Im Gegenteil, die Kosten für den Superanwalt kannst Du dann auch noch tragen und die sind garantiert höher als jede Busse.»
Und wenn Du nichts angestellt hast, brauchst Du auch keinen Anwalt (glücklicherweise werden in unserem Staat falsche Verdächtigungen noch aufgedeckt und aufgeklärt - und manchmal auch Schuldige mangels Beweisen laufen gelassen). Du bist der Traum jedes Polizisten... vorausgesetzt du bist nicht selber einer. Dass Schuldige mangels beweisen laufen gelassen werden passiert auch nur im Film oder wenn es sich um Finanziell potente Verdächtige handelt. Sonst findet man dann schon was. Der Anwalt der Ersten Stunde ist meines Wissens auch nur in Zürich beiziehbar. Andernorts bist du da den Polizisten alleine ausgeliefert, und da reitet man sich auch als Unschuldiger schnell mal tief in die Scheisse mit unüberlegten Aussagen... An und für sich solltest du eigentlich überall in der Schweiz bei der ersten polizeilichen Einvernahme einen Anwalt einfordern können (die Strafprozessordnung gilt jetzt national). Das Pikett Strafverteidigung ist halt nur im Kanton Zürich tätig, ob es diese Lösung auch in anderen Kantonen gibt weiss ich nicht. Man kann aber sicher auch in anderen Kantonen mal einen Anwalt verlangen, bekommt dann halt wahrscheinlich einfach einen Pflichtverteidiger zugeteilt über. Ansonsten gilt wie immer: Fresse halten, keine Aussagen machen. Zu Ensis: Ja, das wird sich der Jurist auch gesagt haben, der wegen dem Seefeld-Mord einige Wochen in U-Haft verbrachte...
suschtgarnüt
Mitglied
11.02.2011, 09:07 · #80
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass wir jetzt doch mit dem Extrazug anreisen. Die andere Variante mit dem normalen Zug hätte mir besser gefallen. Vorallem auf den Marsch vom Haubtbahnhof bis zum Stadion habe ich mich sehr gefreut! Es wäre wieder wie in der guten alten Zeit gewesen....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.