YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

84 Antworten · 34'033 Aufrufe · Seite 3 von 5
Los Tioz
Mitglied
15.04.2018, 13:56 · #41
Frey aus disziplinarischen Gründen nicht dabei? Hoppla...
spitzkicker
Mitglied
15.04.2018, 13:56 · #42
Frey verletzt? Schade immer verpasst er die Spiele gegen YB Warum ist Nef schon wieder gesperrt? Aha, disziplinarische Massnahme bei Frey nach Vorfall vom Samstag.
Stogerman.
Mitglied
15.04.2018, 13:56 · #43
Frey aus disziplinarischen Gründen nicht dabei? Hoppla... Immerhin sauber von Ludo kommuniziert
Los Tioz
Mitglied
15.04.2018, 15:58 · #44
Sanogo ist ein verdammter Hurensohn und hätte mindestens zweimal vom Platz gestellt gehört. Und der YB-Hype geht mir immer mehr auf den Sack. Jetzt müssen langsam aber sicher Punkte her!
Zhyrus
Mitglied
15.04.2018, 15:59 · #45
Wenn dieser Sanogo nicht fortan unter strengster Beobachtung der Refs steht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Primitiver Treter! Es kann nicht sein, dass es in der Hälfte der Spiele gegen YB eigentlich unerklärlich ist, dass er bis zum Ende auf dem Platz steht... Der Sturm ist eine Riesenbaustelle! Mehr von Odey! Der Sieg von YB ist trotz Arschloch-Sanogo nicht gestohlen!
camelos
Mitglied
15.04.2018, 16:00 · #46
Wenn dieser Sanogo nicht fortan unter strengster Beobachtung der Refs steht, verstehe ich die Welt nicht mehr! Primitiver Treter! Es kann nicht sein, dass es in der Hälfte der Spiele gegen YB eigentlich unerklärlich ist, dass er bis zum Ende auf dem Platz steht... Der Sturm ist eine Riesenbaustelle! Mehr von Odey! und wöchentlich grüßt das Murmeltier.... Unglaublich!!!!!
pluto
Mitglied
15.04.2018, 16:06 · #47
Das ist schon eine Frechheit. Zitat Eggimann: "Winter hätte ja mehr dagegen halten können" (Beim Foul von Sanogo) Ähm..ja...
bluesoul
Mitglied
15.04.2018, 16:07 · #48
YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn... ... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und ... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte. Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt. Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung. Jetzt kommen die wichtigen Spiele!
Glarona
Mitglied
15.04.2018, 16:26 · #49
Wiedermal keine Punkte. Wir können jetzt über Sanogo toben wie wir wollen. Fakt ist, nicht Sanogo stand scheisse beim Freistoss sondern der FCZ. Habe heute, mit Vorbehalt, einen kleinen Schritt nach Vorn gesehen aber jetzt müssen einfach Resultate her.
MetalZH
Mitglied
15.04.2018, 16:36 · #50
YB war besser. Aber ein Unentschieden oder gar noch mehr wäre möglich gewesen, wenn... ... Sanogo seine verdiente zweite Gelbe kassiert hätte und ... Dwamena vorne nicht grad ganz alles verstolpert hätte. Ansonsten wars nicht schlecht gegen starke Berner. Sie haben gut dagegen gehalten, gut gekämpft, mutig gespielt. Brecher sackstark! Bangura der absolute Boss hinten! Für einmal Thelander fehlerfrei. Palsson ziemlich stark. Rüegg auch hinten rechts nicht schlecht. Marchesano für lange Zeit der kreative Lenker, bis er platt war. Domdjoni erneut mit einer sehr guten Leitung. Jetzt kommen die wichtigen Spiele! Guter Post, absolut einverstanden mit allem. Dieses Spiel macht Hoffnzng für den Cupfinal! Palsson hätte ich persönlich nicht aufgestellt in den letzten Spielen, aber jetzt finde ich es schon fast schade, dass er gegen Güllen gesperrt sein wird. Vor allem falls Brunner ausfallen sollte, weil es dann langsam eng wird hinten. Zum Glück hat sich Thelander nun endlich wieder als echte Alternative hinten erwiesen. Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Trotz zwei Niederlagen ohne erzielte Tore freue ich mich gerade sehr auf die kommenden Spiele, jetzt wird's richtig interessant!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ouagi
Mitglied
15.04.2018, 16:57 · #51
Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause.
MetalZH
Mitglied
15.04.2018, 17:07 · #52
Gegen die vordersten beiden Teams haben wir nun keine Spiele mehr in der Meisterschaft. Ist Basel auf Platz drei? Ich meinte, wir spielen am 13.5.18 noch gegen Basel zu Hause. Sorry, klar. Ich Trottel hatte ja an anderer Stelle sogar extra noch das Schlussprogramm aufgelistet.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Thommy
Mitglied
15.04.2018, 17:42 · #53
Der FCZ kann es sich ja leisten auf Frey zu verzichten... Denke, der hat mal seine Meinung kundgetan. Sollte eigentlich ohne Spieldispens möglich sein.
Los Tioz
Mitglied
15.04.2018, 18:10 · #54
Der FCZ kann es sich ja leisten auf Frey zu verzichten... Denke, der hat mal seine Meinung kundgetan. Sollte eigentlich ohne Spieldispens möglich sein. Ach komm hör doch auf mit irgendwelchen Spekulationen. Frey wurde eine Denkpause verordnet, Magnin hat das klar und ohne Ausreden kommuniziert, die Sache sollte gegessen sein. Einerseits war es auch nicht so, dass die Leistung von Frey in den letzten Wochen eher mässig war und somit hat sein Fehlen (in der Form der letzten Spiele) heute wohl keinen grösseren Einfluss gehabt. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Frey jetzt ordentlich angefressen ist und sich in den kommenden Trainings uns Spielen wohl erst recht den Arsch aufreissen wird, zumindest schätze ich ihn so ein.
Yekini_RIP
Mitglied
15.04.2018, 19:32 · #55
Viele hier drin hatten Angst, dass wir heute eine Kanterniederlage gegen das ja soooo übermächtige YB kassieren, dann spielt man wiederum ganz gut mit, spielt teilweise sogar gepflegten Fussballl und trotzdem wird hier wieder von einem Teil der User fast nur gemotzt. Man sieht die Handschrift von Ludo mit jedem Spiel mehr. Wie er selbst richtig sagt, werden wir uns schon bald belohnen. Und Abstiegskampf sehe ich überhaupt nicht und ich kann denjenigen, die das anderst sehen, garantieren, dass nicht alle hinter uns klassierten Mannschaften am Schluss überhaupt auf 37 Punkte kommen. Der 5. Platz haben wir mMn auf sicher, schlagen wir am Mittwoch St. Gallen können wir auch Platz 3 nochmals angreifen.
dennisov
Mitglied
15.04.2018, 19:51 · #56
Man spielt zwar nicht wie ein Absteiger, doch man punktet wie einer. Nun sind wir noch 6 Punkte vor Sion und wenn man am Mittwoch nicht gewinnt, ist man aber sowas von zurück im Abstiegskampf! Noch zu heute: Brecher ist super, da hab ich mich wirklich getäuscht- muss ich zugeben. Aber wie einige von einer Fehlerfreien Partie von Thelander sprechen können, bleibit mir ein Rätsel. Schaut euch doch bitte nochmals das 1:0 von YB an! Wenn Thelander nicht wie eine pussy ins Kopfballduell gehen würde, könnte man dieses Duell auch gewinnen und der Ball würde nie und nimmer zu Sankgo kommen. Mann bin ich froh wenn Nef wieder zurück ist!
Yekini_RIP
Mitglied
15.04.2018, 20:07 · #57
Man spielt zwar nicht wie ein Absteiger, doch man punktet wie einer. Nun sind wir noch 6 Punkte vor Sion und wenn man am Mittwoch nicht gewinnt, ist man aber sowas von zurück im Abstiegskampf! Noch zu heute: Brecher ist super, da hab ich mich wirklich getäuscht- muss ich zugeben. Aber wie einige von einer Fehlerfreien Partie von Thelander sprechen können, bleibit mir ein Rätsel. Schaut euch doch bitte nochmals das 1:0 von YB an! Wenn Thelander nicht wie eine pussy ins Kopfballduell gehen würde, könnte man dieses Duell auch gewinnen und der Ball würde nie und nimmer zu Sankgo kommen. Mann bin ich froh wenn Nef wieder zurück ist! Und bei Bangura?...;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.04.2018, 20:40 · #58
Viele hier drin hatten Angst, dass wir heute eine Kanterniederlage gegen das ja soooo übermächtige YB kassieren, dann spielt man wiederum ganz gut mit, spielt teilweise sogar gepflegten Fussballl und trotzdem wird hier wieder von einem Teil der User fast nur gemotzt. Man sieht die Handschrift von Ludo mit jedem Spiel mehr. Wie er selbst richtig sagt, werden wir uns schon bald belohnen. Und Abstiegskampf sehe ich überhaupt nicht und ich kann denjenigen, die das anderst sehen, garantieren, dass nicht alle hinter uns klassierten Mannschaften am Schluss überhaupt auf 37 Punkte kommen. Der 5. Platz haben wir mMn auf sicher, schlagen wir am Mittwoch St. Gallen können wir auch Platz 3 nochmals angreifen. Hmm also da wäre ich mir nicht so sicher. 6 Punkte in 8 Spielen ist genau unser momentane Schnitt in den letzten 8 Partien. Nun sind noch deren 7 zu absolvieren, es ist sehr gut möglich, dass alle dieser Teams in diesen 7 Spielen einen tiefen Schnitt von 0.85 erreichen und somit auf 37 Punkte kommen. Aber ja, gewinnen wir am Mittwoch dann glaube ich sogar, dass Platz 3 noch erreichbar ist!
Brolin
Mitglied
15.04.2018, 20:46 · #59
...auch Herr Schärer (wie wahrscheinlich auch die anderen CH-Refs) wird in näherer Zukunft keine WM-, EM-, CL- oder EL-Spiele pfeifen. Dort fliegt ein Spieler meist beim zweiten Gelb-Foul (spätestens aber beim dritten, wie gesehen bei Kroatien vs Australien 2006) vom Platz. Der einzige Torschütze heute hatte diese Bedingungen bereits vor seinem Tor erfüllt, ohne Zweifel.
Yekini_RIP
Mitglied
15.04.2018, 21:51 · #60
Viele hier drin hatten Angst, dass wir heute eine Kanterniederlage gegen das ja soooo übermächtige YB kassieren, dann spielt man wiederum ganz gut mit, spielt teilweise sogar gepflegten Fussballl und trotzdem wird hier wieder von einem Teil der User fast nur gemotzt. Man sieht die Handschrift von Ludo mit jedem Spiel mehr. Wie er selbst richtig sagt, werden wir uns schon bald belohnen. Und Abstiegskampf sehe ich überhaupt nicht und ich kann denjenigen, die das anderst sehen, garantieren, dass nicht alle hinter uns klassierten Mannschaften am Schluss überhaupt auf 37 Punkte kommen. Der 5. Platz haben wir mMn auf sicher, schlagen wir am Mittwoch St. Gallen können wir auch Platz 3 nochmals angreifen. Sorry aber das ist einfach nur rosarote Brille... das Heimspiel gegen YB war zum Beispiel sehr ansprechend, wir alle wissen, was danach wieder für Spiele folgten. Man sieht noch überhaupt nichts. Das Einzige was man sieht ist, dass vor allem mit dieser limitierten Offensive, es sehr schwierig wird Spiele zu gewinnen. Nur weil wir gegen YB keine Kanterniederlage eingefahren haben, heisst das noch lange nicht das es aufwärts geht. Eben, wie gesagt, mit unseren offensiven Bemühungen kann es wirklich noch zu einem Abstiegskampf kommen, wobei mit 6 Punkten Reserve auf den Letzten hat der Kampf eigentlich schon begonnen. Und von wegen Belohnen, man könnte meinen der FCZ hat in letzter Zeit nur gute Spiele abgeliefert und einfach Pech gehabt. Realitätsverlust, die gefährlichste Eigenschaft rund um den FCZ! Will gefährlicher würde ich ewigen Pessimismus finden und auch im Positiven darf man ruhig mal das Ganze überspitzt formulieren, wie ich es oben ein wenig getan habe. Die Pessimisten unter uns haben hier drin ja meistens Hochkonjunktur, wenn es mal nicht rund läuft und überbieten dann sich mit Negativen Kommentaren über alles und jeden masslos selber. Wie sagt man dieser Brille eigentlich!? Natürlich war unter Magnin nicht jedes Spiel gut. Aber im Gegesatz zu dir sehe ich einen bzw. seinem Weg, denn Ludo gehen möchte, seine Handschrift wird klarer und klarer. Und wir hatten insbesonders diese Woche das momentan schwerstmöglichste Programm und habe trotz Null Punkten einiges positives gsehen, was mich auch sehr positiv für die Zukunft stimmt. Dieser gemeinsame Weg mit Ludo, der auch die zukünftige Club Philosophie wieder vermehrt wiederspiegeln soll, hat gerade erst begonnen. Ich bin optimistisch und geduldig dazu.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.