YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

84 Antworten · 34'031 Aufrufe · Seite 2 von 5
MetalZH
Mitglied
13.04.2018, 19:02 · #21
Wir haben in Bern nichts zu verlieren. Das ist zwar ein trauriges Eingeständnis, aber andererseits auch eine Chance. Ein Punktgewinn wäre grossartig, ein Sieg schon fast sensationell. Wirklich punkten (und zwar richtig!) müssen wir erst nachher gegen St.Gallen und Luzern. Diese beiden Spiele werden entscheidend sein, um den 3. Platz noch erreichen zu können. Danach haben wir auf dem Papier das etwas einfachere Schlussprogramm als die anderen beiden: Wir Sion (h) Lausanne (h) Thun (a) Basel (h) Lugano (a) Luzern YB (a) Lugano (h) St.Gallen (a) GC (h) Basel (a) St.Gallen Lugano (a) Basel (h) Luzern (h) Sion (a) Lausanne (h) Jaja, ich weiss, das heisst natürlich gar nichts, aber sieht halt trotzdem nicht schlecht aus... Jedenfalls: Wenn wir gegen Luzern und St.Gallen 4 Punkte oder mehr holen, liegt der 3. Platz in Reichweite. Ich befürchte, dass dieser auch notwendig ist, da der Cupfinal extrem schwierig zu gewinnen sein wird (Stand heute). Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Josi
Mitglied
14.04.2018, 10:43 · #22
Ich habe mal bei Tippspiel auf ein 4:0 für YB getippt. Ich hoffe ich erhalte keinen Preis und dass der FCZ nicht so schwach ist, wie ich ihn einschätze.
bluesoul
Mitglied
14.04.2018, 12:01 · #23
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep!
DINGO
Mitglied
14.04.2018, 12:48 · #24
Ich hoffe, dass Magnin die Doppelspitze mit Frey und Dwamena auflöst und dass wir endlich frechen Fussball spielen und zu vier, fünf Abschlüssen kommen.
MetalZH
Mitglied
14.04.2018, 13:34 · #25
Ich habe mal bei Tippspiel auf ein 4:0 für YB getippt. Das gehört eigentlich in den Beichtfred...
MetalZH
Mitglied
14.04.2018, 13:36 · #26
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep! Falls Schönbi mehr als 45 Minuten gut spielen kann, bin ich sofort einverstanden. Ich glaube aber, dass er jetzt zuerst ein- oder zweimal so für die letzten 20 Minuten als Ersatz reinkommen sollten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2018, 14:08 · #27
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep! Falls Schönbi mehr als 45 Minuten gut spielen kann, bin ich sofort einverstanden. Ich glaube aber, dass er jetzt zuerst ein- oder zweimal so für die letzten 20 Minuten als Ersatz reinkommen sollten. Hast du nicht mitbekommen, dass er in Basel in der Startelf war?
MetalZH
Mitglied
14.04.2018, 14:10 · #28
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep! Falls Schönbi mehr als 45 Minuten gut spielen kann, bin ich sofort einverstanden. Ich glaube aber, dass er jetzt zuerst ein- oder zweimal so für die letzten 20 Minuten als Ersatz reinkommen sollten. Hast du nicht mitbekommen, dass er in Basel in der Startelf war? Doch, doch. Aber du hast wohl nicht mitbekommen, was ich genau geschrieben habe.
bluesoul
Mitglied
14.04.2018, 16:00 · #29
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep! Falls Schönbi mehr als 45 Minuten gut spielen kann, bin ich sofort einverstanden. Ich glaube aber, dass er jetzt zuerst ein- oder zweimal so für die letzten 20 Minuten als Ersatz reinkommen sollten. Hast du nicht mitbekommen, dass er in Basel in der Startelf war? Doch, doch. Aber du hast wohl nicht mitbekommen, was ich genau geschrieben habe. Da wir in Bern eh nichts zu verlieren haben, würde ich ihn 90 Minuten einsetzen. Spielpraxis geben. Damit er, wenn es dann wieder um Punkte geht, z.B. in einer Woche gegen Güllen, wieder dabei ist.
MetalZH
Mitglied
14.04.2018, 20:28 · #30
Deshalb hoffe ich, dass Magnin nun langsam seine "drei Spiele" von jedem im Kader gesehen hat und schon gegen YB eine Art Stammformation aufstellt! Die würde in meinen Augen etwa so aussehen: ---------------------Brecher------------------- Brunner----Bangura----Kryeziu----Pa Modou ----------------Rüegg----Palsson------------- Winter-----------Marchesano-------Dwamena -----------------------Frey--------------------- Falls Kryeziu keine Topleistung gegen YB zeigt, würde ich Nef danach wieder den Vorzug geben. Mit Palsson auf dem Feld müssen wir wohl bis zum Saisonende leben... Winter und Rohner können sich gerne abwechseln, ebenso Dwamena und Odey. Allez!!! Schönbi in Bern spielen lassen! Anstelle von Dwamena. Ansonsten. Yep! Falls Schönbi mehr als 45 Minuten gut spielen kann, bin ich sofort einverstanden. Ich glaube aber, dass er jetzt zuerst ein- oder zweimal so für die letzten 20 Minuten als Ersatz reinkommen sollten. Hast du nicht mitbekommen, dass er in Basel in der Startelf war? Doch, doch. Aber du hast wohl nicht mitbekommen, was ich genau geschrieben habe. Da wir in Bern eh nichts zu verlieren haben, würde ich ihn 90 Minuten einsetzen. Spielpraxis geben. Damit er, wenn es dann wieder um Punkte geht, z.B. in einer Woche gegen Güllen, wieder dabei ist. Das finde ich keine gute Idee, wenn er schon als "fraglich" bezeichnet wird, nachdem er in Basel eine gute Stunde gespielt hat.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.04.2018, 21:10 · #31
Die Begegnungen mit YB in dieser Saison waren immer knapp 0-0, 1-2, 1-2. Bei beiden Niederlagen hätten wir ein Remis verdient gehabt, vorallem bei der Zweiten. Das waren halt solche Spiele, die man als Leader gewinnt. Ich schliesse daraus jedoch, dass dies kein Zufall ist, sondern die Spielweise von YB unseren Jungs irgendwie entgegenkommt und deshalb glaube ich, dass falls morgen das Glück etwas auf unserer Seite ist, wir mindestens 1 Punkt ergattern können! Auf gehts!
Danilo
Mitglied
15.04.2018, 07:49 · #32
Schönbi ist ja bereits wieder als fraglich gemeldet... Dann Rodriguez oder Rohner. Hoffe auf mindestens einen Punkt. Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt :-)
Diego84
Mitglied
15.04.2018, 10:39 · #33
Kennt jemand einen guten Stream? Danke schon mal im voraus.
Dieter
Mitglied
15.04.2018, 10:41 · #34
Kennt jemand einen guten Stream? Danke schon mal im voraus. normalerweise läuft livetv.sx gut
Offside
Mitglied
15.04.2018, 11:17 · #36
... =================Brecher================= Brunner====Bangura=====Kryeziu====Pa Modou ===========Rüegg======Palsson============ Schönbi========Marchesano========Dwamena =================Frey=================== ... Da wir wenig zu verlieren haben würde es mich freuen, wenn wir etwas Risiko eingehen und offensiv spielen. Ich würde deshalb so aufstellen: =================Brecher================= =====Kryeziu=====Bangura=====Pa Modou==== Schönbi====Rüegg========Aliu=======Rohner ==============Marchesano================ ==========Frey=========Dwamena========= Schönbi Captain! Alternativ, falls Schönbi verletzt: =================Brecher================= =====Brunner=====Bangura=====Kryeziu===== Winter=====Rüegg========Palsson=====Rohner ==============Marchesano================ ==========Frey=========Dwamena=========
fischbach
Mitglied
15.04.2018, 13:01 · #37
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9Ijk4NTUwMzIwNTk1MzA2NDk2MCIgdXJsPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2ZjX3p1ZXJpY2gvc3RhdHVzLzk4NTUwMzIwNTk1MzA2NDk2MCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy85ODU1MDMyMDU5NTMwNjQ5NjA8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/fc_zuerich/status/9 ... 5953064960
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.04.2018, 13:05 · #38
Frey verletzt? Schade immer verpasst er die Spiele gegen YB Warum ist Nef schon wieder gesperrt?
Florian
Mitglied
15.04.2018, 13:14 · #39
Frey und Rohner fehlen beide wie es aussieht... Aufstellung dann wohl im 4-2-3-1 sprich die Dummheit mit Rüegg als Aussenverteidiger ist leider immer noch nicht zu Ende: Brecher; Rüegg, Brunner, Bangura, Pa Modou; Palsson, Domgjoni; Winter, Marchesano, Rodriguez; Dwamena Es bleibt aber eine kleine Hoffnung dass Rüegg doch im Mittelfeld auflaufen könnte: Brecher; Brunner, Bangura, Palsson; Winter, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou; Marchesano, Rodriguez; Dwamena Aber ich würde leider eher auf erstere Aufstellung wetten...
MetalZH
Mitglied
15.04.2018, 13:15 · #40
Frey verletzt? Schade immer verpasst er die Spiele gegen YB Warum ist Nef schon wieder gesperrt? 4. Gelbe in Basel geholt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.