YB - FCZ - Sonntag 15.April 16.00 Uhr

84 Antworten · 34'034 Aufrufe · Seite 1 von 5
devante
Mitglied
12.04.2018, 06:37 · #1
Test auf Kunstrasen vor dem Cupfinale? Auf jeden Fall wirds ne harte Knacknuss in der Verfassung von Gestern. Immerhin gefällts Schönbi auf Plastik....remember?
Julian
Mitglied
12.04.2018, 07:03 · #2
Vor diesem Spiel müssen wir uns warm anziehen. Auch wenn YB vielleicht nicht mehr ganz so sicher (Gegentore in den letzten Spielen) auftritt wie zu Beginn der Rückrunde, gegen uns wird es ohne Problem reichen. Was unsererseits in den letzten Spielen geliefert wurde, ist schlicht zu wenig. Die Rotationen müssen endlich aufhören, unsere Erfahrungen mit einem Trainer welcher seine "Stammformation" suchte haben wir vor zwei Jahren schon gemacht. Magnin täte gut daran, vielleicht ein mal wieder einige Routiniers mehr aufzustellen. Selbstvertrauen für den Cupfinal werden wir wohl kaum tanken.
bluesoul
Mitglied
12.04.2018, 07:21 · #3
Zwei Wünsche an Magnin: Rüegg als 6er. Marchesano als 10er. Und dann von mir aus noch ein letztes Rumpröbeln mit null Punkten bevor dann wieder gewonnen werden MUSS! Edit hat noch einen dritten Wunsch: Schönbi Spielpraxis geben. In diesem Spiel in dem wir nur gewinnen können (alles andere als ein deutlicher YB-Sieg ist wohl eine positive Überraschung)
Dave
Mitglied
12.04.2018, 09:10 · #4
Befürchte das schlimmste und hoffe das beste. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2018, 09:12 · #5
Vor diesem Spiel müssen wir uns warm anziehen. Auch wenn YB vielleicht nicht mehr ganz so sicher (Gegentore in den letzten Spielen) auftritt wie zu Beginn der Rückrunde, gegen uns wird es ohne Problem reichen. Was unsererseits in den letzten Spielen geliefert wurde, ist schlicht zu wenig. Die Rotationen müssen endlich aufhören, unsere Erfahrungen mit einem Trainer welcher seine "Stammformation" suchte haben wir vor zwei Jahren schon gemacht. Magnin täte gut daran, vielleicht ein mal wieder einige Routiniers mehr aufzustellen. Selbstvertrauen für den Cupfinal werden wir wohl kaum tanken. Welche Routiniers hättest du denn noch gerne, ausser denen die gestern gespielt haben oder verletzt sind. Rodriguez und Marchesano oder doch Vanins? Ok über Marchesano kann man vielleicht diskutieren aber viel mehr als gestern braucht es mMn nicht. Es waren mit Brunner, Pa Modou, Nef, Palsson, Schönbi, Frey doch 6 Routiniers auf dem Platz. Würde so beginnen und hoffe Bangura kehrt endlich zurück. Brecher Brunner, Bangura, Kreyziu, Pa Modou Rüegg, Palsson Schönbi, Marchesano, Dwamena Frey
ouagi
Mitglied
12.04.2018, 10:38 · #6
Schättin gehört für mich Stand heute höchstens in die Promotion League, von daher würde ich ihn nicht aufstellen. Umso erstaunter war ich gestern, als er erneut in der Startformation stand, nachdem er in seinen ersten Einsätzen für den FCZ vor allem mit Fehlpässen, Ballverlusten und sonstwelchen Unsicherheiten brillierte.
Florian
Mitglied
12.04.2018, 11:06 · #7
Schättin ist ja sowieso gesperrt...genau wie Nef.
ouagi
Mitglied
12.04.2018, 11:17 · #8
Schättin ist ja sowieso gesperrt...genau wie Nef. Ah, und schon wurde die Aufstellung geändert. :-)
Yekini_RIP
Mitglied
12.04.2018, 11:22 · #9
Schättin ist ja sowieso gesperrt...genau wie Nef. Ah, und schon wurde die Aufstellung geändert. :-) Nef wusste ich ja, aber Schättin nicht gebe ich zu...;-) wollte aber eigentlich den Kempter bringen...:-)
eifachöppis
Mitglied
12.04.2018, 11:36 · #10
Kunstrasen Spieler einsetzen, welche sich auf dieser Unterlage wohl fühlen ------------------------------Brecher------------------------------ Brunner---------Bangura---------------Kryeziu-------Pa Modou --------------------------Rüegg----Aliu--------------------------- Rohner-----------------Marchesano--------------------Schönbi --------------------------------Frey--------------------------------
Thommy
Mitglied
12.04.2018, 11:52 · #11
Befürchte das schlimmste und hoffe das beste. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Denke, ersteres wird leider eintreffen. Nach 0 :3 gegen den Zweiten, 0 : ? gegen den Ersten. Hoffe einfach keine richtige Klatsche.
zuerchergoalie
Mitglied
12.04.2018, 13:30 · #12
Meine Startelf gegen die Jungen Buben: __________________Brecher_________________ Brunner____Thelander_____Umaru_____Schättin _____________Rüegg_____Domgjoni___________ Schönbi__________Marchesano___________Haile ____________________Frey__________________ Brunner Vize-Capitano, da Palsson draussen. Bringt den Haile zurück!!!
fred
Mitglied
12.04.2018, 14:08 · #13
habe nach wie vor 4 tickets (A17) zu verschenken. gone.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.04.2018, 14:11 · #14
Schättin gehört für mich Stand heute höchstens in die Promotion League, von daher würde ich ihn nicht aufstellen. Umso erstaunter war ich gestern, als er erneut in der Startformation stand, nachdem er in seinen ersten Einsätzen für den FCZ vor allem mit Fehlpässen, Ballverlusten und sonstwelchen Unsicherheiten brillierte. Aber seine gelbrote Grätsche gegen das Stockerli gestern war noch schön :-)
fczlol
Mitglied
12.04.2018, 20:25 · #15
Brecher Brunner, Bangura, Kryeziu, Pa/Kempter Rüegg, Palsson Schönbi, Marchesano, Rohner Frey
cuhulain
Mitglied
13.04.2018, 04:19 · #16
Sind Schönbi und Rohner bewusst "seitenverkehrt"? Ansonsten würde ich auch so starten (Cpt. und Goalie sollten nur schon der Stabilität zu liebe vorerst gesetzt sein).
fczlol
Mitglied
13.04.2018, 04:44 · #17
Sind Schönbi und Rohner bewusst "seitenverkehrt"? Ansonsten würde ich auch so starten (Cpt. und Goalie sollten nur schon der Stabilität zu liebe vorerst gesetzt sein). Ja wenn Pa hinter Rohner spielt kann er von seiner Physik profitieren. Ausser Pa lässt sich wieder umschubsen. Aber es dürften natürlich beide Wechseln währed dem Spiel.
komalino
Mitglied
13.04.2018, 07:11 · #18
Denke es stattet eine klare Niederlage ab,und falls Bangura noch immer verletzt ist befürchte ich ein kleines Debakel.Hoffe ich täusche mich,mit etwas Glück sind die Berner ja gnädig gestimmt.Wie auch immer,an einen Sieg oder auch nur ein Remis wage ich nicht zu hoffen.
fred
Mitglied
13.04.2018, 07:20 · #19
niederlagen sind geschaffen um grösse zu zeigen. wer das nicht kann, bleibt am sonntag besser zuhause.
Florian
Mitglied
13.04.2018, 14:50 · #20
«BSC Young Boys - FC Zürich»
Sonntag, 15. April 2018, 16:00 Uhr Stade de Suisse, Bern Zürich ohne Nef und Schättin (gesperrt). Alesevic und Sarr (beide verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Schönbächler. Entsprechend würde ich so aufstellen im 3-4-1-2: Brecher; Thelander, Bangura, Brunner; Winter, Rüegg, Pálsson, Pa Modou; Marchesano; Frey, Dwamena Oder alternativ im 4-2-3-1: Brecher; Brunner, Thelander, Bangura, Pa Modou; Rüegg, Pálsson; Winter, Marchesano, Rohner; Frey Hauptsache Rüegg nicht mehr als Verteidiger!!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.