Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'420 Aufrufe · Seite 131 von 143
stagi
Mitglied
11.05.2014, 15:51 · #2'601
Falls er so spielt wie im Cupfinal oder so wie er es zur anfangs Zeit bei uns getan hat, dann kann uns Chickhaoui sehr helfen!!! Ich frage mich wieso er jetzt nicht mehr spielt...
LuisCypher
Mitglied
11.05.2014, 17:23 · #2'602
Sonntag, 11. Mai 2014, ac Yassine Chikhaoui bleibt beim FC Zürich! Der FC Zürich und Yassine Chikhaoui haben sich auf eine Vertrags­verlängerung um 3 Jahre geeinigt. Über den weiteren Vertragsinhalt wurde Stillschweigen vereinbart. Der FC Zürich freut sich, dass sich Yassine Chikhaoui trotz Angeboten von verschiedenen Vereinen aus dem In-­ und Ausland entschieden hat, beim FCZ zu bleiben. Präsident Ancillo Canepa: „Dass ein derart überragender Fussballer wie Yassine weiterhin beim FCZ spielen will, macht mich schon ein wenig stolz.“ Yassine Chikhaoui: „Mein Herz gehört dem FCZ und seinen Fans. Deshalb möchte ich meinem Club helfen, nächste Saison wieder ambitionierte Ziele anvisi können.“ Yassine Chikhaoui, 27, Captain der tunesischen Nationalmannschaft, kam 2007 vom afrikanischen Champions-League-­Sieger Etoile Sportive du Sahel (Sousse) zum FC Zürich. Nach grossem Verletzungspech in den letzten Jahren hat sich Chikhaoui wieder in die erste Mannschaft zurückgekämpft und in den letzten Monaten wiederholt bewiesen, welch grosses Potential in ihm steckt und wie wichtig er für unsere junge Mannschaft geworden ist. Yesss Yassine, merci...
dennisov
Mitglied
11.05.2014, 18:02 · #2'603
Danke Yassine und danke Cillo für die gelungene Vertragsverlängerung!
popper
Mitglied
11.05.2014, 18:46 · #2'604
Merci Yassine pour rester au FC Zurich! Die mittlerweile schon 121 Seiten in diesem thread sagen alles über diesen einzigartigen Spieler.
bluesoul
Mitglied
11.05.2014, 19:34 · #2'605
YESSSSSS! Ich hoffe, die Zeit seiner Verletzungen ist nun endgültig vorbei. Dann werden wir noch ein, zwei Jahre viel Freude an ihm haben. Und am Schluss noch etwas Geld für ihn kriegen, wenn er dann tatsächlich noch nach Monaco oder Rom geht.
rsab
Mitglied
11.05.2014, 19:47 · #2'606
wir sind unendlich glücklich. danke präsi.
yellow
Mitglied
11.05.2014, 19:59 · #2'607
wir sind unendlich glücklich. danke präsi. Auch ich schliesse mich an: Vielen herzlichen Dank an die Canepas und natürlich auch an Chikhaoui!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.05.2014, 06:53 · #2'608
Habe wirklich nicht mehr damit gerechnet. Freue mich umso mehr. Ich hoffe man hat seine Bezüge in einen vernünftigen Rahmen lenken können. Für Yassine wünsche ich dass er endlich eine ganze Saison ohne grössere Beschwerden durchspielen kann, dann kann er zeigen was er zweifellos draufhat.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.05.2014, 07:01 · #2'609
mein dank gehört allen beteiligten, welche diese vertragsverlängerung doch noch möglich machten! ich freu mich auf die nächsten spiele mit yassine! ein künstler und leader im team. ich hoffe er kann uns schon diese woche in lausanne sowie beim saisonabschluss am sonntag gegen aarau zum siegen zurück führen!
Superman
Mitglied
12.05.2014, 07:54 · #2'610
Habe mich selten über eine FCZ-Nachricht so gefreut wie über diese! Danke Yassine! Danke Präsi!!!!
Glarona
Mitglied
12.05.2014, 07:57 · #2'611
Tolle Sache!
devante
Mitglied
12.05.2014, 08:48 · #2'612
hätte ich nicht damit gerechnet, faire geste von yassine, gute arbeit von unserem staff. DANKE! Und sollte nun doch noch ein grosses angebot kommen aus einer grossen liga für unseren ausnahmekönner, verdienen wir wenigstens was. Geil
Globestern
Mitglied
12.05.2014, 08:54 · #2'613
Muttertags Geschenk für Heliane? Oder wohl eher umgekehrt.. :o) Anyway - geniale News! Devantes Fussballromantik wurde bereits zu einem grossen Teil wahr. Und es sind sogar 3 statt 2 Jahre. (zu einem bezahlbaren Lohn hoffentlich) Jetzt schiesst er uns nächste Saison in die EL Gruppenphase und zum Titel. Danach für einen guten Preis zu einem grösseren Verein um die Karriere zu vergolden. Ich erinnere mich, mal in verschiedenen Threads die Kritik / Frage gehört zu haben, warum die SK jetzt Yassines Namen skandiert - das düfte wohl die Antwort sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.05.2014, 09:01 · #2'614
hätte ich nicht damit gerechnet, faire geste von yassine, gute arbeit von unserem staff. DANKE! Und sollte nun doch noch ein grosses angebot kommen aus einer grossen liga für unseren ausnahmekönner, verdienen wir wenigstens was. Geil Da bin ich mir nicht ganz so sicher leider....Wie wurde Yassine überhaupt finanziert und was ist an seinen Vertrag gekoppelt? Vielleicht wurde er vollständig fremdfinanziert und somit würde dann ein allfälliger Erlös auch nicht in die Kassen des FCZ fliessen. Leider wurde hier nicht genauer kommuniziert. Aber schön bleibt Yassine. Das freut mich sehr!
eifachöppis
Mitglied
12.05.2014, 09:15 · #2'615
hätte ich nicht damit gerechnet, faire geste von yassine, gute arbeit von unserem staff. DANKE! Und sollte nun doch noch ein grosses angebot kommen aus einer grossen liga für unseren ausnahmekönner, verdienen wir wenigstens was. Geil Da bin ich mir nicht ganz so sicher leider....Wie wurde Yassine überhaupt finanziert und was ist an seinen Vertrag gekoppelt? Vielleicht wurde er vollständig fremdfinanziert und somit würde dann ein allfälliger Erlös auch nicht in die Kassen des FCZ fliessen. Leider wurde hier nicht genauer kommuniziert. Aber schön bleibt Yassine. Das freut mich sehr! Chikhaoui wurde seinerzeit über die Firma AC Sports and Football fremdfinanziert (sofern ich mich richtig erinnere). Ein allfälliger Erlös fliesst wohl kaum in die Kasse des FCZ. Bleibt er eine Saison verletzungsfrei und bringt mehrheitlich Spiele wie gegen Basel (Cupfinal) auf den Platz, dann war die Vertragsverlängerung der einzig richtige Entscheid. Freue mich auf die neue Saison. http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... i-1.713902
benibunny
Mitglied
12.05.2014, 09:23 · #2'616
hätte ich nicht damit gerechnet, faire geste von yassine, gute arbeit von unserem staff. DANKE! Und sollte nun doch noch ein grosses angebot kommen aus einer grossen liga für unseren ausnahmekönner, verdienen wir wenigstens was. Geil Da bin ich mir nicht ganz so sicher leider....Wie wurde Yassine überhaupt finanziert und was ist an seinen Vertrag gekoppelt? Vielleicht wurde er vollständig fremdfinanziert und somit würde dann ein allfälliger Erlös auch nicht in die Kassen des FCZ fliessen. Leider wurde hier nicht genauer kommuniziert. Aber schön bleibt Yassine. Das freut mich sehr! Chikhaoui wurde seinerzeit über die Firma AC Sports and Football fremdfinanziert (sofern ich mich richtig erinnere). Ein allfälliger Erlös fliesst wohl kaum in die Kasse des FCZ. Bleibt er eine Saison verletzungsfrei und bringt mehrheitlich Spiele wie gegen Basel (Cupfinal) auf den Platz, dann war die Vertragsverlängerung der einzig richtige Entscheid. Freue mich auf die neue Saison. http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... i-1.713902 Bin nid ganz sicher, ob man beim FCZ immernoch 1 Mio. fremdfinanzieren kann, und 10 Jahre und 8 FCZ-Lohnmillionen später noch viel einstreicht. Das Geschäftsmodell gabs zwar ende der 90-er an diversen Orten in der NLA, z.B. in Basel zu Zeiten von "Papa Lipo". Aber ich glaub seit die Löhne hoch und die Ablösesummen tief sind...
devante
Mitglied
13.05.2014, 11:23 · #2'618
Grad alege! Merci Yassine, merci FCZ! nanana, also übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht
stagi
Mitglied
13.05.2014, 11:26 · #2'619
Grad alege! Merci Yassine, merci FCZ! nanana, also übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht Von mir aus darfs auch Rikan sein... aber bitte jemand mit etwas Charakter der nicht im Tor steht.
devante
Mitglied
13.05.2014, 11:30 · #2'620
Grad alege! Merci Yassine, merci FCZ! nanana, also übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht Von mir aus darfs auch Rikan sein... aber bitte jemand mit etwas Charakter der nicht im Tor steht. ja aber sicher nicht yassine, da soll er zumindest mal eine 80% quote haben von gespielten spielen pro saison RIKAN wiederum wäre der geborene captain.....von mir aus auch lieber Piu als Koch.....für mich halt einfach kein Captain - aber dennoch eine vo eus
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.