Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'126 Aufrufe · Seite 5 von 18
DINGO
Mitglied
28.06.2016, 12:14 · #81
Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix.
fczlol
Mitglied
28.06.2016, 12:58 · #82
Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix. Evtl. reist er auch wegen Vertragsgesprächen ab? Schön wär's..
Sektor D
Mitglied
28.06.2016, 13:07 · #83
Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix. Evtl. reist er auch wegen Vertragsgesprächen ab? Schön wär's.. Würde es uns wünschen...
stagi
Mitglied
29.06.2016, 07:59 · #84
Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix. Diese Ausreden habe ich in der 5. Liga auch immer verwendet um die Vorbereitung nie ganz mitmachen zu müssen. Fuchs!
DINGO
Mitglied
29.06.2016, 08:38 · #85
Gemäss Fcz.ch ist Chiumiento aus dem Trainingslager abgereist wegen einer Verletzung. Diese wird nun in Zürich genauer untersucht. Schade. Er hätte eine gute Vorbereitung sehr nötig. Auf den Bildern zum Bericht hat der Gute eine Wampe. So wird das nix. Diese Ausreden habe ich in der 5. Liga auch immer verwendet um die Vorbereitung nie ganz mitmachen zu müssen. Fuchs! Haha. Das hab ich mir zuerst auch gedacht. Chiumiento vertraut nach wie vor seiner Technik. Das es im Jahr 2016 auch Muskeln benötigt, um Fussball auf (ziemlich) hohem Niveau zu spielen, wird der Gute in diesem Leben nicht mehr begreifen.
zuerchergoalie
Mitglied
30.06.2016, 12:30 · #86
Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist? Und etwas ganz anderes: Weiss jemand ob Ribeiro aufgrund des Trainings im Nachwuchs der Nationalmannschaft von Portugal nicht dabei ist oder ob er einfach noch nicht so weit sein soll? Für mich wäre er eine Option mit reizvollem Talent für die nächste Saison...
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.06.2016, 12:35 · #87
Kann jemand Bua ausmachen auf dem Gruppenfoto?
fczlol
Mitglied
30.06.2016, 12:37 · #88
Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist? Und etwas ganz anderes: Weiss jemand ob Ribeiro aufgrund des Trainings im Nachwuchs der Nationalmannschaft von Portugal nicht dabei ist oder ob er einfach noch nicht so weit sein soll? Für mich wäre er eine Option mit reizvollem Talent für die nächste Saison... Gem. seinem Instagram Account ist oder war er mit der u Nati von Portugal unterwegs..
tamtam3000
Mitglied
30.06.2016, 12:44 · #89
Kann jemand Bua ausmachen auf dem Gruppenfoto? Nach dem Test machte sich die Mannschaft mit 25 Spielern auf den Weg ins Trainingslager. Nicht mit dabei sind Burim Kukeli und Armando Sadiku, die nach ihrem Einsatz mit der albanischen Nationalmannschaft an der Euro am 8. Juni zur Mannschaft stossen werden sowie die sich im Reha- oder Aufbautraining befindenden Yanick Brecher, Mike Kleiber, Franck Etoundi, Kevin Bua und Cabral.
zuerchergoalie
Mitglied
30.06.2016, 12:46 · #90
Auf dem Teamevent-Gruppenfoto sehe ich keinen Pagliuca und Kryeziu mehr.. Sie waren ja schon weg beim ersten Testspiel (Spielten dort für die U21) aber sind sie denn gar nicht mehr nachgereist oder schon wieder abgereist? Und etwas ganz anderes: Weiss jemand ob Ribeiro aufgrund des Trainings im Nachwuchs der Nationalmannschaft von Portugal nicht dabei ist oder ob er einfach noch nicht so weit sein soll? Für mich wäre er eine Option mit reizvollem Talent für die nächste Saison... Gem. seinem Instagram Account ist oder war er mit der u Nati von Portugal unterwegs.. Ja deshalb die Frage. Vielleicht hat ja jemand insiderwissen und kann mir sagen, ob er nur deshalb nicht dabei ist und ob er dann sonst vorgesehen wäre.
MetalZH
Mitglied
01.07.2016, 18:03 · #91
Das Testspiel morgen um 16 Uhr wird offenbar per Livestream auf der Homepage vom SCR Altach übertragen (gemäss FCZ-Homepage). http://www.scra.at/
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
02.07.2016, 00:21 · #93
Das Testspiel morgen um 16 Uhr wird offenbar per Livestream auf der Homepage vom SCR Altach übertragen (gemäss FCZ-Homepage). http://www.scra.at/ Super! Ich hoffe unser Club wird nie Cashpoint *oder sonst irgendeinPoint* heissen ... oh Graus!!! ![](http://www.scra.at/fileadmin/_processed_/csm_SCRA_Ins_Testspiel_1617_FCZuerich_Online_fea171ff6d.jpg) FC NewPoint Zürich? :-D
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Jens
Mitglied
02.07.2016, 07:25 · #94
.
fczlol
Mitglied
02.07.2016, 09:05 · #95
Folgt im 2en Spiel der 2e Sieg? Ich hoffe es!
zuerchergoalie
Mitglied
02.07.2016, 09:23 · #96
Folgt im 2en Spiel der 2e Sieg? Ich hoffe es! Ist auf jeden Fall ein stärkerer Gegner, als der Erste. Jedoch auch ein machbarer! Bin gespannt auf die Aufstellung und hoffe auch auf einen 2. Sieg!
crosshair
Mitglied
02.07.2016, 14:09 · #97
Könnte es sein, dass Grgic in den Plänen von ULF eine wichtige Rolle spielt? Er hat in den Testspielen die meiste Spielzeit bekommen bis jetzt.
Züri Live
Mitglied
02.07.2016, 14:09 · #98
FCZ-Startaufstellung gegen Altach: Favre; Brunner, Kecojevic, Alesevic, Voser; Simonyan, Grgic, Yapi, Schönbächler; Buff, Koné.
Djuric14
Mitglied
02.07.2016, 14:10 · #99
Könnte es sein, dass Grgic in den Plänen von ULF eine wichtige Rolle spielt? Er hat in den Testspielen die meiste Spielzeit bekommen bis jetzt. Und das obwohl sein Wechsel ja anscheinend als fix gilt...
Don Ursulo
Mitglied
02.07.2016, 14:11 · #100
Könnte es sein, dass Grgic in den Plänen von ULF eine wichtige Rolle spielt? Er hat in den Testspielen die meiste Spielzeit bekommen bis jetzt. Heute auch wieder von Anfang an. Stream funktioniert recht ordentlich, ausser den lauten Wind- geraeuschen. Auf den Fluegeln: Schoenbi und Arti. @Babu65: gutes Desgin! I like!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.