Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'123 Aufrufe · Seite 4 von 18
crosshair
Mitglied
26.06.2016, 06:26 · #61
Das Testspiel von Gestern in bewegten Bildern. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImVGQnJ3UTBKZFNBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZUZCcndRMEpkU0EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZUZCcndRMEpkU0E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=eFBrwQ0JdSA
fczlol
Mitglied
26.06.2016, 07:26 · #62
Wie es aussieht haben wir in der 2en Halbzeit mit keiner "echten" Spitze gespielt. Eher mit einer "9.5" Marchesano.. War jemand vor Ort?
blanco
Mitglied
26.06.2016, 08:09 · #63
Pagliuca hat mit der U21 gegen Winti gespielt gestern.
Züri Live
Mitglied
26.06.2016, 08:22 · #64
Wie es aussieht haben wir in der 2en Halbzeit mit keiner "echten" Spitze gespielt. Eher mit einer "9.5" Marchesano.. War jemand vor Ort? Doch, war in beiden Halbzeiten ein Zweimannsturm. 1.Hz. Dominguez/Turkes, 2.Hz. Marchesano/Janjicic und die letzten paar Minuten Marchesano/Koné. Bis etwa zur 70.Minute haben jeweils die beiden Stürmer vorne auf gleicher Höhe gespielt, dann hat sich aber mit Fortdauer der 2.Halbzeit Janjicic immer mehr zurückfallen lassen auf "10" oder "9.5", und da hat später Forte mit Koné wieder einen Mann eingewechselt, der vorne die Position auch hält, und Janjicic ins zentrale Mittelfeld beordert, wo es ihn offenbar "hingezogen" hat.
Züri Live
Mitglied
26.06.2016, 08:50 · #65
Pagliuca hat mit der U21 gegen Winti gespielt gestern. Hast Du da die ganze Aufstellung? Wäre super...
blanco
Mitglied
26.06.2016, 09:45 · #66
Pagliuca hat mit der U21 gegen Winti gespielt gestern. Hast Du da die ganze Aufstellung? Wäre super... Ich kannte einige Spieler nicht...die U21 hat die zweite Halbzeit nur zu 10 gespielt, da man nur zu 11 anwesend war. Wohl eine Konsequenz daraus, dass die U18 trainingsfrei hat und viele U21 Spieler in der ersten Mannschaft sind. Gespielt hat sicher Sulejmani, Salija, Zoller, Ben Balla, Pugliese und Pagliuca. Von der U18 meine ich noch Kevin Rüegg erkennt zu haben. Ich vermute noch, dass einer der Innenverteidiger Kryeziu war, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Der Torhüter war mir nicht bekannt, war aber meiner Meinung nach nicht Horg oder Fellmann. Zweite Halbzeit: ------Torhüter X----- KR-Kryeziu-Salija/Ben Balla-Pugliese Pagliuca-Person X-Salija/Ben Balla-Zoller Sueljmani Zu Person X: Sah wie Sphetim Arifi von GCZ U21 aus, möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzten. Bin mir da garnicht sicher. Jemand ist nach 45min verletzt raus, hab diesen Spieler zuvor noch nie gesehen. Evtl. einer aus der U18 oder ein Testspieler.
fczlol
Mitglied
26.06.2016, 09:58 · #67
Wie es aussieht haben wir in der 2en Halbzeit mit keiner "echten" Spitze gespielt. Eher mit einer "9.5" Marchesano.. War jemand vor Ort? Doch, war in beiden Halbzeiten ein Zweimannsturm. 1.Hz. Dominguez/Turkes, 2.Hz. Marchesano/Janjicic und die letzten paar Minuten Marchesano/Koné. Bis etwa zur 70.Minute haben jeweils die beiden Stürmer vorne auf gleicher Höhe gespielt, dann hat sich aber mit Fortdauer der 2.Halbzeit Janjicic immer mehr zurückfallen lassen auf "10" oder "9.5", und da hat später Forte mit Koné wieder einen Mann eingewechselt, der vorne die Position auch hält, und Janjicic ins zentrale Mittelfeld beordert, wo es ihn offenbar "hingezogen" hat. Danke :
fczlol
Mitglied
26.06.2016, 10:02 · #68
Pagliuca hat mit der U21 gegen Winti gespielt gestern. Hast Du da die ganze Aufstellung? Wäre super... Ich kannte einige Spieler nicht...die U21 hat die zweite Halbzeit nur zu 10 gespielt, da man nur zu 11 anwesend war. Wohl eine Konsequenz daraus, dass die U18 trainingsfrei hat und viele U21 Spieler in der ersten Mannschaft sind. Gespielt hat sicher Sulejmani, Salija, Zoller, Ben Balla, Pugliese und Pagliuca. Von der U18 meine ich noch Kevin Rüegg erkennt zu haben. Ich vermute noch, dass einer der Innenverteidiger Kryeziu war, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Der Torhüter war mir nicht bekannt, war aber meiner Meinung nach nicht Horg oder Fellmann. Zweite Halbzeit: ------Torhüter X----- KR-Kryeziu-Salija/Ben Balla-Pugliese Pagliuca-Person X-Salija/Ben Balla-Zoller Sueljmani Zu Person X: Sah wie Sphetim Arifi von GCZ U21 aus, möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzten. Bin mir da garnicht sicher. Jemand ist nach 45min verletzt raus, hab diesen Spieler zuvor noch nie gesehen. Evtl. einer aus der U18 oder ein Testspieler. Wie ging das resultat aus?
blanco
Mitglied
26.06.2016, 10:16 · #69
Pagliuca hat mit der U21 gegen Winti gespielt gestern. Hast Du da die ganze Aufstellung? Wäre super... Ich kannte einige Spieler nicht...die U21 hat die zweite Halbzeit nur zu 10 gespielt, da man nur zu 11 anwesend war. Wohl eine Konsequenz daraus, dass die U18 trainingsfrei hat und viele U21 Spieler in der ersten Mannschaft sind. Gespielt hat sicher Sulejmani, Salija, Zoller, Ben Balla, Pugliese und Pagliuca. Von der U18 meine ich noch Kevin Rüegg erkennt zu haben. Ich vermute noch, dass einer der Innenverteidiger Kryeziu war, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Der Torhüter war mir nicht bekannt, war aber meiner Meinung nach nicht Horg oder Fellmann. Zweite Halbzeit: ------Torhüter X----- KR-Kryeziu-Salija/Ben Balla-Pugliese Pagliuca-Person X-Salija/Ben Balla-Zoller Sueljmani Zu Person X: Sah wie Sphetim Arifi von GCZ U21 aus, möchte aber keine Gerüchte in die Welt setzten. Bin mir da garnicht sicher. Jemand ist nach 45min verletzt raus, hab diesen Spieler zuvor noch nie gesehen. Evtl. einer aus der U18 oder ein Testspieler. Wie ging das resultat aus? 3:3. Salija und Sulejmani haben für Zürich getroffen. Das erste Tor hab ich verpasst.
Züri Live
Mitglied
26.06.2016, 10:49 · #70
Comebacks und Débuts zum Auftakt - wie haben sich Schönbi, Vanins und Co. präsentiert: http://www.zuerilive.ch/2016/06/erster- ... esentiert/
Schmiedrich
Mitglied
26.06.2016, 11:20 · #71
.
Djuric14
Mitglied
26.06.2016, 12:07 · #72
Comebacks und Débuts zum Auftakt - wie haben sich Schönbi, Vanins und Co. präsentiert: http://www.zuerilive.ch/2016/06/erster- ... esentiert/ Super Bericht, machst du echt stark! auch die Fotos sind sehr gut! Freue mich immer darauf! Weiter so! +1
blanco
Mitglied
26.06.2016, 17:02 · #73
Comebacks und Débuts zum Auftakt - wie haben sich Schönbi, Vanins und Co. präsentiert: http://www.zuerilive.ch/2016/06/erster- ... esentiert/ Super Bericht, machst du echt stark! auch die Fotos sind sehr gut! Freue mich immer darauf! Weiter so! +1 Auch von mir vielen Dank für deinen/euren Einsatz. Ist nicht selbstverständlich sowas :-)
Chandler
Mitglied
26.06.2016, 20:39 · #74
Comebacks und Débuts zum Auftakt - wie haben sich Schönbi, Vanins und Co. präsentiert: http://www.zuerilive.ch/2016/06/erster- ... esentiert/ Super Bericht, machst du echt stark! auch die Fotos sind sehr gut! Freue mich immer darauf! Weiter so! +1 Auch von mir vielen Dank für deinen/euren Einsatz. Ist nicht selbstverständlich sowas :-) Dem kann man sich nicht genug oft anschliessen! Vielen Dank für die interessanten Berichte, Hintergrundnews und Liveübertragungen, das ist ein phantastischer Service!
zuerchergoalie
Mitglied
27.06.2016, 14:31 · #75
Momentan vermisse ich ein wenig die Impressionen und Bilder vom Trainingslager. Fand ich immer sehr spannend... Hoffentlich kommt da noch was! Edit: Und schon ist es online, ups!;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.06.2016, 14:52 · #76
Vanins, Nef und co haben nicht die glücklichsten Gesichter... Die schauen drein wie wenn sie gerade ein Spiel verloren hätten. Klar sind wir abgestiegen,aber jetzt müssen doch auch die Spieler wieder aufstehen. Gut letztes Jahr machten die Spieler im Trainingslager immer einen superhappy- Eindruck und man sah ja, was rauskam. Vielleicht besser etwas betrübter im Trainingslager ;)
Djuric14
Mitglied
27.06.2016, 15:01 · #77
Vanins, Nef und co haben nicht die glücklichsten Gesichter... Die schauen drein wie wenn sie gerade ein Spiel verloren hätten. Klar sind wir abgestiegen,aber jetzt müssen doch auch die Spieler wieder aufstehen. Gut letztes Jahr machten die Spieler im Trainingslager immer einen superhappy- Eindruck und man sah ja, was rauskam. Vielleicht besser etwas betrübter im Trainingslager ;) Sie haben anscheinend ja das ganze Morgen Training praktisch ohne Ball absolviert. Da hätte ich als Fussballer auch keine Freude daran. :)
Victor Jara
Mitglied
27.06.2016, 22:43 · #78
Vanins, Nef und co haben nicht die glücklichsten Gesichter... Die schauen drein wie wenn sie gerade ein Spiel verloren hätten. Klar sind wir abgestiegen,aber jetzt müssen doch auch die Spieler wieder aufstehen. Gut letztes Jahr machten die Spieler im Trainingslager immer einen superhappy- Eindruck und man sah ja, was rauskam. Vielleicht besser etwas betrübter im Trainingslager ;) Sie scheinen jedoch von der 1. Minute an parat gewesen zu sein. Was will man mehr? In den letzten Jahren wurden die Testspiele häufig verloren, aber es waren immer "wertvolle" Informationen, die der Staff dafür erhalten hat... Beim Sieg ist die wertvollste Info, dass die Mannschaft torenschiessen und siegen kann! Insofern ein Superauftakt. Jetzt noch an einer konzentrierten und konsequenten Chancenverwertung arbeiten und dann kommt es gut.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
fczlol
Mitglied
28.06.2016, 05:31 · #79
Das wichtigste ist auch nicht das sie glücklich aussehen. Gut trainieren müssen sie das zählt.. :)
wixer
Mitglied
28.06.2016, 12:05 · #80
Comebacks und Débuts zum Auftakt - wie haben sich Schönbi, Vanins und Co. präsentiert: http://www.zuerilive.ch/2016/06/erster- ... esentiert/ Super Bericht, machst du echt stark! auch die Fotos sind sehr gut! Freue mich immer darauf! Weiter so! Stimmt, wirkt schon fast professionell ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.