Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'129 Aufrufe · Seite 18 von 18
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.11.2016, 18:59 · #341
@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder?
Don Ursulo
Mitglied
10.11.2016, 19:07 · #342
Oha, Elnouby laut Zuerlive mit einem Fallrückziehertraumtor! Wird das was mit dem Ägyptischen Flügelspieler? http://www.transfermarkt.de/khalil-elno ... ler/450569 Zuerilive ‏@Zuerilive 16 Min. Vor 16 Minuten 58. DAS IST DAS TOR DES JAHRES!! Zauber-Doppelpass Koné mit Chiumiento, Flanke Koné, ELNOUBY mit Wahnsinns-Fallrückzieher schräg in der Luft Ich hoffe jemand hat mit seinem Handy draufgehalten!
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.11.2016, 19:18 · #343
Für mich ist Vaduz der nächste Absteiger. Ich bin nicht in Chur und kann nicht beurteilen, wer wie gut spielt, aber ist Vaduz wirklich nicht in der Lage, gegen unser Team, das jetzt in diesen Minuten auf dem Platz steht, ein Tor zu schiessen :)? Kann uns ja zum Glück egal sein unser Fcz zeigt ja seit Saisonstart Spiel für Spiel eine hervorragende einstellung und kriegt nie genug vom Tore schiessen.
blanco
Mitglied
10.11.2016, 19:27 · #344
Kann jemand etwas zu den U21 Spielern sagen? Salija und Sulejmani haben wie es aussieht gespielt. Auch von mir ein grosses Dankeschön an Zuerilive. Eifach top din Isatz und d Qualität vo Dinere Arbet!!!
Züri Live
Mitglied
10.11.2016, 19:27 · #345
@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder? Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-)
Glarona
Mitglied
10.11.2016, 19:42 · #346
@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder? Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-) Grosses Tennis danke!
zuerchergoalie
Mitglied
10.11.2016, 19:44 · #347
Kann jemand etwas zu den U21 Spielern sagen? Salija und Sulejmani haben wie es aussieht gespielt. Auch von mir ein grosses Dankeschön an Zuerilive. Eifach top din Isatz und d Qualität vo Dinere Arbet!!! Wäre auch sehr froh darüber! Würde auch gerne etwas über den Testspieler und U18-Spieler Selassie hören.
zuerchergoalie
Mitglied
10.11.2016, 19:44 · #348
@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder? Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-) Grosses Tennis danke! Kann mich nur anschliessen. Echt Top!
pluto
Mitglied
10.11.2016, 19:45 · #349
Wie kommen die Leute um Bickel auf diesen Testspieler Elnouby? Es ist ja bekannt, dass Basel extrem in Ägypten scoutet und gute Beziehungen dahin hat. Nur so eine Überlegung.. Auch von mir: Grosses Dankeschön, züri-live!!!
Züri Live
Mitglied
10.11.2016, 21:39 · #350
Testspieler Elnouby mit Zaubertor bei FCZ-Testspielsieg gegen Vaduz: http://www.zuerilive.ch/2016/11/testspi ... gen-vaduz/
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.11.2016, 21:45 · #351
Testspieler Elnouby mit Zaubertor bei FCZ-Testspielsieg gegen Vaduz: http://www.zuerilive.ch/2016/11/testspi ... gen-vaduz/ Vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für deine Bemühungen und deinen grossen und sehr leidenschaftlichen Einsatz! Super Arbeit!
ouagi
Mitglied
11.11.2016, 06:17 · #352
Marchesano, Voser, Sarr, Sadiku, Yapi,... Zum Glück ist Natipause und hoffentlich ist der Einte oder Andere wieder bereit gegen die Genfer anzutreten...!
Tschik Cajkovski
Mitglied
11.11.2016, 06:41 · #353
Marchesano, Voser, Sarr, Sadiku, Yapi,... Zum Glück ist Natipause und hoffentlich ist der Einte oder Andere wieder bereit gegen die Genfer anzutreten...! ouagi, musste gleich mal nachschauen: http://woerterbuchnetz.de/DWB/call_wbgu ... id=GE02909
ted mosby
Mitglied
11.11.2016, 07:09 · #354
schön zu hören, dass Bangura wieder fit ist!
fczlol
Mitglied
11.11.2016, 08:48 · #355
Nach dem Sieg im Cup gegen St. Gallen haben wir nun auch die Vaduzer in einem Testspiel geschlagen. Beides Teams die eine Liga höher spielen. Gerade gegen die Vaduzer kamen auch "Perspektivspieler" zum Einsatz (auch bei Vaduz) was zeigt, dass wir eine sehr breites und ausgeglichenes Kader haben. Sehr schön zusehen. War keiner aus dem Forum in Chur anwesend? Würde mich interessieren wie sich gewisse Spieler geschlagen haben. Dabei denke ich an z.B. Salija, Kleiber oder auch an Elnouby.. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Danke an Zuerilive.. :-)
riot666
Mitglied
11.11.2016, 14:37 · #356
Testspieler Elnouby mit Zaubertor bei FCZ-Testspielsieg gegen Vaduz: http://www.zuerilive.ch/2016/11/testspi ... gen-vaduz/ gibt's von diesem tor eine videoaufnahme? edit: vielen dank für deinen rieseneffort!
seitdem ich dich kenne…
roliZ
Mitglied
11.11.2016, 14:51 · #357
Marchesano, Voser, Sarr, Sadiku, Yapi,... Zum Glück ist Natipause und hoffentlich ist der Einte oder Andere wieder bereit gegen die Genfer anzutreten...! Passt mir gar nicht wie der FCZ bezüglich Verletzten informiert. Was genau hat Voser? Wieso ist Marchesano verletzt, bzw. worunter leider er. Wieso kann man das nicht offen bekanntmachen? Ist doch eh egal ob die Konkurrenten das wissen, zumindest im B ist es dem Einen oder Anderen egal, weil sie sowieso auf die Schnauze kriegen. Ich als Fan mache mir halt doch Sorgen um unsere Jungs und wäre um hilfreiche Infos des Klub froh. Mitgelesen, lieber Sportdirektor?
wixer
Mitglied
14.11.2016, 08:23 · #358
@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder? Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-) Ja, da reicht eine Liveübertragung der Hochzeitsnacht. Dafür wäre ich Zuerilive auch sehr dankbar.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.