Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'118 Aufrufe · Seite 15 von 18
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 15:58 · #281
Einfach keine Knieverletzung bei Cavusevic! Was ist passiert? Rutscht weg und prallt Knie voran in den Gegner. Blieb einen Moment liegen, sah nicht schmerzfrei aus, ging dann aber weiter.
Glarona
Mitglied
17.07.2016, 16:01 · #282
Mein Gott das war Gala und die wären nicht mal zu unseren Spitzenzeiten nur mit Glück schlagbar. Habe nur ein bisschen Bauchweh mit diesen dämlichen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung oder als letzter Mann. Das wirrt auch in der Nati B gnadenlos ausgenützt.
Z
Mitglied
17.07.2016, 16:07 · #283
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Dabei war Sadrijaj bei allen 3 Toren mitbeteiligt.... 0:1 Schlechtes Zuspiel auf Stettler 0:2 Alesevic macht zwischen dem Passgeber und Mitte und Goal dicht. Sadrijaj hat seinen Mann nicht. 0:3 Freistoss wird von Sadrijaj's Gegenspieler per Kopf verwertet. (klar, Alesevic segelt auch unter dem Ball durch....) Hinzu kommen noch einige vertebdelte Bälle. Naja, jeder wie er es sieht.
blanco
Mitglied
17.07.2016, 16:17 · #284
Die Viererkette übrigens rein aus ehemaligen/aktuellen Nachwuchsspieler. Durchschnittsalter der Viererkette wohl unter 20 Jahren
Schmiedrich
Mitglied
17.07.2016, 16:38 · #285
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.07.2016, 16:56 · #286
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben).
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2016, 18:25 · #287
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben). War aber nicht in der IV, kam als DM für Kukeli. Seine ursprüngliche Position ist aber RV. Ich fand aber, dass er nur positiv aufgefallen ist. Ist ja auch erst 17.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 18:42 · #288
Passsicherheit gut. Zweikampfverhalten gut. Aufbauspiel gut. Balleroberung gut. Umschaltspiel defensiv gut. Umschaltspiel offensiv enttäuschend. Qualität im vorderen Drittel (Offensive) mangelhaft. Risikobereitschaft offensive Mangelhaft. Fazit: Wir arbeiten gegen den Ball gut bis sehr gut. Die Jungs sind bissig und holen sich die Bälle zurück. Der erste Pass, sehr entscheidend, kommt an. Spielerlffnung konsequent von hinten heraus - das gefällt. Offensiv viel zu harmlos. Ständig in Unterzahl und Körperlich unterlegen. Die Flügel stehen sehr defensiv und haben deshalb einen sehr weiten Weg bis zum gegnerischen 16er. Wünschte mir generell, dass wir höher stehen würden. Hoffe, dass Forte so tief spielen lässt, weil man gegen einen statken Gegner spielt - in der CHL muS man zwingend höher stehen um selbst Druck auf Gegner und Tor zu erzeugen! Das ist nicht dein ernst... Doch. Ich reduziere meine Bewertung nicht auf die Torszenen sondern schaue das ganze Spiel. Meine Bewertung bezieht sich auch auf das gesamte Spiel. Obwohl es ein sehr starker Gegner war fand ich die Zweikampfquote sehr schwach.
fczlol
Mitglied
17.07.2016, 18:58 · #289
Leider konnte ich nicht den ganzen Match schauen. Dennoch hat es meiner Meinung nach nicht nur schlechte Sachen gegeben trotz dem deutlichen Resultat von 3:0. heute Stand ein extrem junges Team auf dem Rasen und das konnte man so auch deutlich erkennen. Etwas anderes konnte man aber auch nicht erwarten. Schön durfte Schönbächler das Team als Captain anführen. Cavusevic ackert viel. Gibt keinen Ball verloren. Einen solchen Spieler kann man brauchen. Auch wenn er einmal alleine vor dem TW gerne das Tor treffen hätte können. Genauso hätte Kone denn Nachschuss machen können! Für mehr Details fehlte mir die Zeit des Spiels um zu schauen.. Wer ist sonst auf und abgefallen?
bluesoul
Mitglied
17.07.2016, 19:52 · #290
Niederlage ok aber zu hoch. 1:2 hätte es auch getan. Aber ein guter Lehrblätz für die Jungen. Bin gespannt auf Ulis Stammelf. Die sollte ja ab Montag dann mehr oder weniger stehen.
Zhyrus
Mitglied
18.07.2016, 05:52 · #292
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben). Derjenige, der diese Rückennummerfarbe ausgewählt und produzieren liess, gehört trotzdem geteert und gefedert! Sowas dürfte eigentlich erst gar nicht in den Umlauf geraten! :)
Z
Mitglied
18.07.2016, 08:22 · #293
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben). Derjenige, der diese Rückennummerfarbe ausgewählt und produzieren liess, gehört trotzdem geteert und gefedert! Sowas dürfte eigentlich erst gar nicht in den Umlauf geraten! :) Ganz ehrlich, mir gefällts sehr gut! Natürlich unpraktisch - aber designtechnisch TOP
s'Efeu
Mitglied
18.07.2016, 09:04 · #294
Die Rückennummern sind auf den neuen Trikots fast nicht zu sehen! korrekt. bin gespannt, wie es im Stadion aussieht. im uefa-cup werden übrigens wieder dunkelblaue nummern gedruckt! Auch im Stadion unlesbar, eine Zumutung. Und das war jetzt ein kleines Stadion...
likavi
Mitglied
18.07.2016, 09:07 · #295
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben). Derjenige, der diese Rückennummerfarbe ausgewählt und produzieren liess, gehört trotzdem geteert und gefedert! Sowas dürfte eigentlich erst gar nicht in den Umlauf geraten! :) Ich finde es gut. So kann man den Gegner vielleicht das ein oder andere Mal etwas verwirren. Und wir sollten unsere Spieler ja eigentlich auch ohne Nummer kennen. Ausserdem sieht es schön aus.
Djuric14
Mitglied
18.07.2016, 09:17 · #296
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...? das war kevin rüegg aus der u18 (die nummern sind kaum erkennbar; das hat man anscheinend erkannt und es soll ein dunkleres blau geben). Derjenige, der diese Rückennummerfarbe ausgewählt und produzieren liess, gehört trotzdem geteert und gefedert! Sowas dürfte eigentlich erst gar nicht in den Umlauf geraten! :) Ich finde es gut. So kann man den Gegner vielleicht das ein oder andere Mal etwas verwirren. Und wir sollten unsere Spieler ja eigentlich auch ohne Nummer kennen. Ausserdem sieht es schön aus. Wie schon ein paar Seiten weiter hinten geschrieben wird für die Meisterschaftsspiele der Name und die Rückennummer farblich nochmals angepasst. Aussage einen FCZ-Fanshops Mitarbeiter.
likavi
Mitglied
18.07.2016, 12:51 · #297
Ich finde es gut. So kann man den Gegner vielleicht das ein oder andere Mal etwas verwirren. Und wir sollten unsere Spieler ja eigentlich auch ohne Nummer kennen. Ausserdem sieht es schön aus. Wie schon ein paar Seiten weiter hinten geschrieben wird für die Meisterschaftsspiele der Name und die Rückennummer farblich nochmals angepasst. Aussage einen FCZ-Fanshops Mitarbeiter. Ja, habe ich gelesen. Schade.
Djuric14
Mitglied
18.07.2016, 12:58 · #298
Ich finde es gut. So kann man den Gegner vielleicht das ein oder andere Mal etwas verwirren. Und wir sollten unsere Spieler ja eigentlich auch ohne Nummer kennen. Ausserdem sieht es schön aus. Wie schon ein paar Seiten weiter hinten geschrieben wird für die Meisterschaftsspiele der Name und die Rückennummer farblich nochmals angepasst. Aussage einen FCZ-Fanshops Mitarbeiter. Ja, habe ich gelesen. Schade. Ich habe mir zumindest eins in den aktuellen Farben geholt, weil ich es auch sehr gelungen finde in diesen Farben.
Thommy
Mitglied
20.07.2016, 11:16 · #299
Taini, Marchesano, Forte nach Galatasaray-Match: http://www.zuerilive.ch/2016/07/taini-m ... ray-match/ Mir hat YB im Spiel gegen Gala um einiges besser gefallen als der FC Zürich. Das 1 : 1 war verdient. Die Stärkeverhältnisse sind schwer einzuschätzen. Denke für den FCZ sollte aber ein Rang unter den ersten fünf Mannschaften in der Challenge League möglich sein.
1896_
Mitglied
20.07.2016, 11:33 · #300
Taini, Marchesano, Forte nach Galatasaray-Match: http://www.zuerilive.ch/2016/07/taini-m ... ray-match/ Mir hat YB im Spiel gegen Gala um einiges besser gefallen als der FC Zürich. Das 1 : 1 war verdient. Die Stärkeverhältnisse sind schwer einzuschätzen. Denke für den FCZ sollte aber ein Rang unter den ersten fünf Mannschaften in der Challenge League möglich sein. Ironie? :-))))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.