Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'122 Aufrufe · Seite 14 von 18
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 14:43 · #261
Ich gucke nun seit ein bisschen mehr als 5 min. und in denen war Stettler stets überfordert. Ist das der Gesamteindruck bis jetzt?
fischbach
Mitglied
17.07.2016, 14:46 · #262
Funktioniert der 20min.ch Stream? Bei mir steht Video available soon... dieser funktioniert einwandfrei: http://goatd.net/155465/watch-galatasaray-vs-fc-zurich Ton von: http://www.zuerilive.ch/ Radio ist ca. eine Minute voraus. Don, funktioniert der hier bei dir? Original-US-Broadcaster? (Ohne VPN-Änderung) http://eversport.tv/football/club-friendlies/2016/7/17/galatasaray-vs-fc-zurich
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 14:46 · #263
Ich gucke nun seit ein bisschen mehr als 5 min. und in denen war Stettler stets überfordert. Ist das der Gesamteindruck bis jetzt? Schaue auch erst seit ein paar Minuten. Beim 1:0 war der Pass zu Stettler aber auch schon ziemlich mies. Der konnte ja nur noch gelb-würdig foulen oder eben nicht einmal das.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 14:48 · #264
Ich gucke nun seit ein bisschen mehr als 5 min. und in denen war Stettler stets überfordert. Ist das der Gesamteindruck bis jetzt? Schaue auch erst seit ein paar Minuten. Beim 1:0 war der Pass zu Stettler aber auch schon ziemlich mies. Der konnte ja nur noch gelb-würdig foulen oder eben nicht einmal das. Ja da gebe ich dir recht, davor gab es aber auch schon die ein oder andere Szene in der er überlaufen wurde weil er vermutlich einfach falsch stand.
bluesoul
Mitglied
17.07.2016, 14:51 · #265
Ich gucke nun seit ein bisschen mehr als 5 min. und in denen war Stettler stets überfordert. Ist das der Gesamteindruck bis jetzt? Schaue auch erst seit ein paar Minuten. Beim 1:0 war der Pass zu Stettler aber auch schon ziemlich mies. Der konnte ja nur noch gelb-würdig foulen oder eben nicht einmal das. Er hätte auch dem Ball ein paar Schritte entgegen laufen können... war schwach von ihm in der Situation. Grundsätzlich war in den 25 Minuten die ich gesehen habe, nicht alles schlecht. Zwei, drei mal hinten etwas gar viel Schwimmfest. Vorne zweimal etwas zu wenig Coolness. Symonyan ziemlich stark.
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2016, 14:52 · #266
Funktioniert der 20min.ch Stream? Bei mir steht Video available soon... dieser funktioniert einwandfrei: http://goatd.net/155465/watch-galatasaray-vs-fc-zurich Ton von: http://www.zuerilive.ch/ Radio ist ca. eine Minute voraus. Don, funktioniert der hier bei dir? Original-US-Broadcaster? (Ohne VPN-Änderung) http://eversport.tv/football/club-friendlies/2016/7/17/galatasaray-vs-fc-zurich ja, dieser Link funktioniert tiptop!
Schmiedrich
Mitglied
17.07.2016, 14:54 · #267
.
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 14:57 · #268
Ich gucke nun seit ein bisschen mehr als 5 min. und in denen war Stettler stets überfordert. Ist das der Gesamteindruck bis jetzt? Schaue auch erst seit ein paar Minuten. Beim 1:0 war der Pass zu Stettler aber auch schon ziemlich mies. Der konnte ja nur noch gelb-würdig foulen oder eben nicht einmal das. Er hätte auch dem Ball ein paar Schritte entgegen laufen können... war schwach von ihm in der Situation. Grundsätzlich war in den 25 Minuten die ich gesehen habe, nicht alles schlecht. Zwei, drei mal hinten etwas gar viel Schwimmfest. Vorne zweimal etwas zu wenig Coolness. Symonyan ziemlich stark. Das bestreite ich nicht, dennoch halte ich die Passwahl für falsch in der Situation, weil Stettler sowieso unter Druck käme. Das höchste der Gefühle wäre ein Pass zurück zu Vanins gewesen. Die Abwehr steht ziemlich schlecht, v.a. haben sie Probleme die Abseitsfalle zu stellen und auf einer Linie zu stehen (siehe Grosschance kurz vor dem 1:0). Offensiv finde ich es einigermassen ansprechend. Der letzte Wille fehlt, was in einem Testspiel aber auch erklärbar ist.
Schmiedrich
Mitglied
17.07.2016, 15:11 · #269
.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 15:28 · #270
Ist das Spiel in Istanbul? ;)
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 15:44 · #271
Im Spielaufbau müssen wir sehr viel ruhiger werden, sobald die Türken mit 2 Mann Pressen, ist die Kugel weg!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 15:47 · #272
2:0 für Galatasaray.
Z
Mitglied
17.07.2016, 15:49 · #273
Passsicherheit gut. Zweikampfverhalten gut. Aufbauspiel gut. Balleroberung gut. Umschaltspiel defensiv gut. Umschaltspiel offensiv enttäuschend. Qualität im vorderen Drittel (Offensive) mangelhaft. Risikobereitschaft offensive Mangelhaft. Fazit: Wir arbeiten gegen den Ball gut bis sehr gut. Die Jungs sind bissig und holen sich die Bälle zurück. Der erste Pass, sehr entscheidend, kommt an. Spielerlffnung konsequent von hinten heraus - das gefällt. Offensiv viel zu harmlos. Ständig in Unterzahl und Körperlich unterlegen. Die Flügel stehen sehr defensiv und haben deshalb einen sehr weiten Weg bis zum gegnerischen 16er. Wünschte mir generell, dass wir höher stehen würden. Hoffe, dass Forte so tief spielen lässt, weil man gegen einen statken Gegner spielt - in der CHL muS man zwingend höher stehen um selbst Druck auf Gegner und Tor zu erzeugen!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
17.07.2016, 15:50 · #274
Passsicherheit gut. Zweikampfverhalten gut. Aufbauspiel gut. Balleroberung gut. Umschaltspiel defensiv gut. Umschaltspiel offensiv enttäuschend. Qualität im vorderen Drittel (Offensive) mangelhaft. Risikobereitschaft offensive Mangelhaft. Fazit: Wir arbeiten gegen den Ball gut bis sehr gut. Die Jungs sind bissig und holen sich die Bälle zurück. Der erste Pass, sehr entscheidend, kommt an. Spielerlffnung konsequent von hinten heraus - das gefällt. Offensiv viel zu harmlos. Ständig in Unterzahl und Körperlich unterlegen. Die Flügel stehen sehr defensiv und haben deshalb einen sehr weiten Weg bis zum gegnerischen 16er. Wünschte mir generell, dass wir höher stehen würden. Hoffe, dass Forte so tief spielen lässt, weil man gegen einen statken Gegner spielt - in der CHL muS man zwingend höher stehen um selbst Druck auf Gegner und Tor zu erzeugen! Das ist nicht dein ernst...
crosshair
Mitglied
17.07.2016, 15:51 · #275
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen..
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 15:52 · #276
Einfach keine Knieverletzung bei Cavusevic!
Zhyrus
Mitglied
17.07.2016, 15:53 · #277
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde.
crosshair
Mitglied
17.07.2016, 15:55 · #278
Ich weiss ja nicht wer der neben Sadrijaj in der IV ist, aber den kann man gerne zuhause lassen.. Alesevic, wenn er denn nicht ausgewechselt wurde. Ziemlich braun gebrannt für Alesevic...?
ouagi
Mitglied
17.07.2016, 15:56 · #279
Einfach keine Knieverletzung bei Cavusevic! Was ist passiert?
Z
Mitglied
17.07.2016, 15:56 · #280
Passsicherheit gut. Zweikampfverhalten gut. Aufbauspiel gut. Balleroberung gut. Umschaltspiel defensiv gut. Umschaltspiel offensiv enttäuschend. Qualität im vorderen Drittel (Offensive) mangelhaft. Risikobereitschaft offensive Mangelhaft. Fazit: Wir arbeiten gegen den Ball gut bis sehr gut. Die Jungs sind bissig und holen sich die Bälle zurück. Der erste Pass, sehr entscheidend, kommt an. Spielerlffnung konsequent von hinten heraus - das gefällt. Offensiv viel zu harmlos. Ständig in Unterzahl und Körperlich unterlegen. Die Flügel stehen sehr defensiv und haben deshalb einen sehr weiten Weg bis zum gegnerischen 16er. Wünschte mir generell, dass wir höher stehen würden. Hoffe, dass Forte so tief spielen lässt, weil man gegen einen statken Gegner spielt - in der CHL muS man zwingend höher stehen um selbst Druck auf Gegner und Tor zu erzeugen! Das ist nicht dein ernst... Doch. Ich reduziere meine Bewertung nicht auf die Torszenen sondern schaue das ganze Spiel.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.