Vorbereitung 2016/2017

359 Antworten · 126'125 Aufrufe · Seite 8 von 18
ouagi
Mitglied
07.07.2016, 08:47 · #141
Sehr Gut: .. Stettler .. Stettler ein absoluter Kämpfer. Kann ich nur bestätigen und das hört/sieht man immer wieder. War vor dem Trainingslager mal auf der Brunau. Forte hat ihn immer wieder gelobt und motiviert. Denke der kommt ins 1. :-) Ich denke, dass er ins 1 kommt ist schon fix. Er war auch einer der Jungen beim Testspiel mit dem Namen auf dem Trikot, sowie Janjicic, Kempter und Turkes. Sadrijaj und Pagliuca waren noch ohne Namen hinten drauf unterwegs. Er ist noch nicht aufgelistet hier: http://www.fcz.ch/de/profis/spielerstatistiken.htm Welche Nummer hat er?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.07.2016, 08:49 · #142
Sehr Gut: .. Stettler .. Stettler ein absoluter Kämpfer. Kann ich nur bestätigen und das hört/sieht man immer wieder. War vor dem Trainingslager mal auf der Brunau. Forte hat ihn immer wieder gelobt und motiviert. Denke der kommt ins 1. :-) Ich denke, dass er ins 1 kommt ist schon fix. Er war auch einer der Jungen beim Testspiel mit dem Namen auf dem Trikot, sowie Janjicic, Kempter und Turkes. Sadrijaj und Pagliuca waren noch ohne Namen hinten drauf unterwegs. Er ist noch nicht aufgelistet hier: http://www.fcz.ch/de/profis/spielerstatistiken.htm Welche Nummer hat er? Es sind auch noch Sanchez, Vinicius, Kershakov etc. auf der Liste welche gar nicht mehr auf diese Liste zu setzen sind..
blanco
Mitglied
07.07.2016, 08:52 · #143
Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen. Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen. Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen? Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme. Wollte nur eine Redeanwedung verwenden, da wir zur fast gleichen Zeit den selben Gedanken über Turkes hatten. Du hast wohl meinen Beitrag missverstanden bzw. ich habe mich vermutlich ungenau ausgedrückt. Sorry falls ich Dir zu Nahe getreten bin :-)
devante
Mitglied
07.07.2016, 09:18 · #144
Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen. Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen. Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen? Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme. habe Turkes noch nicht so oft spielen sehen, aber gegen ende der letzten U21 spiele hat er regelmässig getopft und hat uns so den ligaerhalt in der 1.liga promo gesichert, oder habe ich das falsch in errinnerung? So schlecht in form war er also nicht und ist daher evtl. zu recht im moment im sichtungskader im 1, nicht? Oder bin ich jetzt voll auf dem holzweg und verwechsle ihn? :) (habe gerade keine zeit die statistiken der u21 der letzten spiele der saison zu durchforsten)
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.07.2016, 09:31 · #145
bin mir zu turkes noch nicht sicher. klar er hatte bei der U21 wichtige tore geschossen in den letzten spielen. aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht von ihm. er konnte sich -zumindest vorderhand - vor pagliuca durchsetzen; von ihm bin ich eher enttäuscht bis dato. sadrijaj ist der spieler, welcher mir am besten gefiel in all den U21 spielen, die ich gegen ende der letzten saison besuchte; dann janjicic und stettler.
Zhyrus
Mitglied
07.07.2016, 09:32 · #146
Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen. Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen. Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen? Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme. Wollte nur eine Redeanwedung verwenden, da wir zur fast gleichen Zeit den selben Gedanken über Turkes hatten. Du hast wohl meinen Beitrag missverstanden bzw. ich habe mich vermutlich ungenau ausgedrückt. Sorry falls ich Dir zu Nahe getreten bin :-) 2 Dumme, ein Gedanken soll eigentlich nicht das Gegenüber diskreditieren, sondern bloss zum Ausdruck bringen, dass man zeitgleich denselben Gedanken äusserte! Im Englischen würde ich die Redensart mit "great minds think alike" "übersetzen", dann darf sich das englische Gelb, aka yellow, sogar geadelt fühlen :) Zu Turkes: Richtig überzeugen konnte er mich bisher auch nicht, er blieb meines Erachtens wirkungslos, körperlich unterlegen und hasplig. Es ist für mich daher völlig unklar wohin die Reise mit ihm gehen wird! Ich denke aber, dass er als Ersatzstürmer in der Nati B das ideale Betätigungsfeld hat, sich für Grösseres zu empfehlen! Nutzt er die Chance, hätte er gute Voraussetzungen auch in der Nati A etwas zu reissen!
tamtam3000
Mitglied
07.07.2016, 09:43 · #147
Sehr Gut: .. Stettler .. Stettler ein absoluter Kämpfer. Kann ich nur bestätigen und das hört/sieht man immer wieder. War vor dem Trainingslager mal auf der Brunau. Forte hat ihn immer wieder gelobt und motiviert. Denke der kommt ins 1. :-) Ich denke, dass er ins 1 kommt ist schon fix. Er war auch einer der Jungen beim Testspiel mit dem Namen auf dem Trikot, sowie Janjicic, Kempter und Turkes. Sadrijaj und Pagliuca waren noch ohne Namen hinten drauf unterwegs. Er ist noch nicht aufgelistet hier: http://www.fcz.ch/de/profis/spielerstatistiken.htm Welche Nummer hat er? Es sind auch noch Sanchez, Vinicius, Kershakov etc. auf der Liste welche gar nicht mehr auf diese Liste zu setzen sind.. Auf der Kaderliste wurde es schon Aktualisiert. -> http://www.fcz.ch/de/profis/kaderliste.htm
zuerchergoalie
Mitglied
07.07.2016, 09:58 · #148
Sehr Gut: .. Stettler .. Stettler ein absoluter Kämpfer. Kann ich nur bestätigen und das hört/sieht man immer wieder. War vor dem Trainingslager mal auf der Brunau. Forte hat ihn immer wieder gelobt und motiviert. Denke der kommt ins 1. :-) Ich denke, dass er ins 1 kommt ist schon fix. Er war auch einer der Jungen beim Testspiel mit dem Namen auf dem Trikot, sowie Janjicic, Kempter und Turkes. Sadrijaj und Pagliuca waren noch ohne Namen hinten drauf unterwegs. Er ist noch nicht aufgelistet hier: http://www.fcz.ch/de/profis/spielerstatistiken.htm Welche Nummer hat er? Er hatte die Nummer 28.
MetalZH
Mitglied
07.07.2016, 11:12 · #149
Zu Turkes: Richtig überzeugen konnte er mich bisher auch nicht, er blieb meines Erachtens wirkungslos, körperlich unterlegen und hasplig. Es ist für mich daher völlig unklar wohin die Reise mit ihm gehen wird! Ich denke aber, dass er als Ersatzstürmer in der Nati B das ideale Betätigungsfeld hat, sich für Grösseres zu empfehlen! Nutzt er die Chance, hätte er gute Voraussetzungen auch in der Nati A etwas zu reissen! Mich "beunruhigt" einfach ein wenig, dass Turkes die Nr. 9 bekommen hat, was für mich danach riecht, dass man voll auf ihn setzt. Aber vielleicht spielt die Nummer keine allzu grosse Rolle oder er schlägt wirklich ein und lässt meine Bedenken verschwinden.. Hoffentlich letzteres! Nichtsdestotrotz wäre ich froh um mindestens einen zusätzlichen Stürmer, da ich vermute, dass Etoundi und/oder Sadiku uns velassen werden.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Zhyrus
Mitglied
07.07.2016, 11:47 · #150
Zu Turkes: Richtig überzeugen konnte er mich bisher auch nicht, er blieb meines Erachtens wirkungslos, körperlich unterlegen und hasplig. Es ist für mich daher völlig unklar wohin die Reise mit ihm gehen wird! Ich denke aber, dass er als Ersatzstürmer in der Nati B das ideale Betätigungsfeld hat, sich für Grösseres zu empfehlen! Nutzt er die Chance, hätte er gute Voraussetzungen auch in der Nati A etwas zu reissen! Mich "beunruhigt" einfach ein wenig, dass Turkes die Nr. 9 bekommen hat, was für mich danach riecht, dass man voll auf ihn setzt. Aber vielleicht spielt die Nummer keine allzu grosse Rolle oder er schlägt wirklich ein und lässt meine Bedenken verschwinden.. Hoffentlich letzteres! Nichtsdestotrotz wäre ich froh um mindestens einen zusätzlichen Stürmer, da ich vermute, dass Etoundi und/oder Sadiku uns velassen werden. Die Nummer ist doch egal. Etoundi (#14) und Sadiku (#11) dürften mit ihren Nummern zufrieden sein, wieso sollen sie auch auf die #9 wechseln? Das heisst nicht, dass es zu keinem Wechsel kommen wird, aber erhärtet einen Abgang auch nicht weiter.
yellow
Mitglied
07.07.2016, 16:01 · #151
Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen. Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen. Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen? Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme. Wollte nur eine Redeanwedung verwenden, da wir zur fast gleichen Zeit den selben Gedanken über Turkes hatten. Du hast wohl meinen Beitrag missverstanden bzw. ich habe mich vermutlich ungenau ausgedrückt. Sorry falls ich Dir zu Nahe getreten bin :-) Sorry blanco. Habe dein Posting wirklich viel zu wenig genau gelesen. Heute war forummässig eh nicht so mein Tag, habe ich doch in einem anderen Posting Sadiku erst am 11. September statt 11. Juli wieder zum FCZ zurückkommen lassen. In dem Sinne: Nüt für unguet.
blanco
Mitglied
07.07.2016, 17:22 · #152
Mein Eindruck wurde von Zuerilive und zuerchergoalie nochmals bestätigt, Turkes scheint nicht das zu liefern, was viele von ihm erwarten. Deshalb gilt es in meinen Augen unbedingt Sadiku und Etoundi zu halten, denn Turkes als Stürmer Nr.2 im Kader zu haben wäre fatal. Da müssen die zwei erst genannten schon gehalten werden bzw. ersetzt werden, falls diese doch gehen wollen. Sein Transfer sieht meiner Meinung nach schon nach einem "Beratertransfer" aus. Er war Ersatz bei GCZ U21 und wird beim Wechsel zum FCZ mit einem Profivertrag bis 2019 ausgerüstet. Sportlich ist dieser Transfer nach 2 Jahren immer noch nicht zu begründen. Edit: Yellow schreibt fast zeitgleich das gleiche. Zwei Dumme ein Gedanke :D Ich habe einfach geschrieben, dass mich Turkes in seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen konnte. Muss man sich deshalb schon als dumm qualifizieren lassen? Schön, dass dich Turkes bisher so voll überzeugen konnte. Und sei versichert, sollte Turkes durchstarten, dann bin ich noch so gern der Dumme. habe Turkes noch nicht so oft spielen sehen, aber gegen ende der letzten U21 spiele hat er regelmässig getopft und hat uns so den ligaerhalt in der 1.liga promo gesichert, oder habe ich das falsch in errinnerung? So schlecht in form war er also nicht und ist daher evtl. zu recht im moment im sichtungskader im 1, nicht? Oder bin ich jetzt voll auf dem holzweg und verwechsle ihn? :) (habe gerade keine zeit die statistiken der u21 der letzten spiele der saison zu durchforsten) Er hat gegen Ende der Saison oft getroffen, das hast Du richtig in Erinnerung. Jedoch hat er mich in der Promo-Liga spielerisch nicht immer überzeugen können, ein Salija fiel zum Beispiel in fast jedem Spiel positiv auf, für die erste Mannschaft scheint es bei ihm z.B nicht zu reichen. Für seine bullige Statur ist er physisch viel zu schwach und in der Luft ebenfalls nicht herausragend. Ich kann mich irren (hoffe ich auch), jedoch traue ich persönlich ihm nicht den Sprung in den Profifussball beim FCZ nicht zu. Da ist ein Pagliuca besser veranlagt.
ouagi
Mitglied
07.07.2016, 19:02 · #153
weiss jmd wo genau das spiel morgen abend ist (adresse)?
Don Ursulo
Mitglied
07.07.2016, 20:02 · #154
weiss jmd wo genau das spiel morgen abend ist (adresse)? 1. FC Rielasingen-Arlen, Dr. Fritz Guth Strasse 5 78239 Rielasingen ![](http://www.fc-rielasingen-arlen.de/images/Verein/Luftbild_vom_Clubheim_Umbau_2003.jpg) Spielplan Freitag, 08.07.2016 17:00 Uhr 1. FC Rielasingen-Arlen - VfB Stuttgart II - : - 19:00 Uhr SSV Jahn Regensburg - FC Zürich - : - Samstag, 09.07.2016 14:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 - : - 16:00 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 - : - An der Theke bedient Christine (nicht Rosy) ![](http://www.fc-rielasingen-arlen.de/images/Beitrags_Bilder/2015_16/Neue_Theke.jpg) Musst du sonst noch was wissen? :-)
ouagi
Mitglied
07.07.2016, 20:17 · #155
Danke ;)
Don Ursulo
Mitglied
08.07.2016, 15:11 · #156
Ouagi bitte mittickern! bist du schon dort? Freitag, 08.07.2016 17:00 Uhr 1. FC Rielasingen-Arlen - VfB Stuttgart II - : - 19:00 Uhr SSV Jahn Regensburg - FC Zürich - : - Samstag, 09.07.2016 14:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 - : - 16:00 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 - : -
zuerchergoalie
Mitglied
08.07.2016, 15:18 · #157
Ouagi bitte mittickern! bist du schon dort? Freitag, 08.07.2016 17:00 Uhr 1. FC Rielasingen-Arlen - VfB Stuttgart II - : - 19:00 Uhr SSV Jahn Regensburg - FC Zürich - : - Samstag, 09.07.2016 14:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 - : - 16:00 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 - : - Gibt es irgendwo einen Stream?
crosshair
Mitglied
08.07.2016, 17:21 · #158
Aufstellung 1.Hz.: Favre; Brunner, Nef, Kecojevic, Voser; Winter, Grgic, Buff, Rodriguez; Marchesano, Turkes. Scheint mir nahe an die Stammelf zu kommen..... Sorry ZüriLive, keine Ahnung wie man einen Tweet einbettet :)
crosshair
Mitglied
08.07.2016, 18:13 · #159
Winter trifft zum 1:0 mit einem Lupfer über den Torwart.
Glarona
Mitglied
08.07.2016, 18:14 · #160
Winter trifft zum 1:0 mit einem Lupfer über den Torwart. Voila!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.