Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'991 Aufrufe · Seite 484 von 514
Sektor D
Mitglied
03.09.2024, 10:46 · #9'661
Huiii, er hät da würkli de Zweihänder uspackt. Guet... waser über Basel seit, stimmt :)
Lemieux
Mitglied
03.09.2024, 12:59 · #9'662
Das geht schon seit Monaten so. Passiert ist bis jetzt nichts ausser das sein Psychiater ihn angeklagt hat wegen übler Nachreden und Drohung.
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.09.2024, 13:29 · #9'663
13 Jahre Hoppers gehen an niemandem Spurlos vorbei...
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sektor D
Mitglied
03.09.2024, 13:39 · #9'664
13 Jahre Hoppers gehen an niemandem Spurlos vorbei... Und dann noch Basel. Brrr... da geht doch die gesündeste Psyche vor die Hunde.
Yekini_RIP
Mitglied
03.09.2024, 15:07 · #9'665
Er hört nicht mehr auf...jemand sollte dies echt jetzt irgendwie stoppen...
Florian
Mitglied
03.09.2024, 17:37 · #9'666
Wie wärs ihm einfach nicht zu folgen und keine Aufmerksamkeit zu schenken? Ich habe keine Ahnung, was er sagt, aber wir wissen doch inzwischen alle, dass er eine Krankheit hat und offenbar niemanden in seinem Umfeld, der ihn stoppen kann. Daher finde ich ihm trotzdem zu "followen", ist doch wie wenn man jemandem, der nicht laufen kann, den Rollstuhl klaut...
Mr Mike
Mitglied
03.09.2024, 17:40 · #9'667
Wie wärs ihm einfach nicht zu folgen und keine Aufmerksamkeit zu schenken? Ich habe keine Ahnung, was er sagt, aber wir wissen doch inzwischen alle, dass er eine Krankheit hat und offenbar niemanden in seinem Umfeld, der ihn stoppen kann. Daher finde ich ihm trotzdem zu "followen", ist doch wie wenn man jemandem, der nicht laufen kann, den Rollstuhl klaut... Man muss ihm nicht folgen um seine Storys zu sehen
Florian
Mitglied
03.09.2024, 19:41 · #9'668
Man muss ihm nicht folgen um seine Storys zu sehen Ja, dann halt "consumen" oder wie auch immer du es nennen willst. War mir schon klar, dass "followen" eigentlich nicht der korrekte Begriff ist, aber ich dachte es wäre für alle klar, was ich meine...einfach nicht auf seine Social Media Seiten gehen...
Gha_Züri
Mitglied
03.09.2024, 20:43 · #9'669
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ
Julian
Mitglied
03.09.2024, 22:51 · #9'670
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung…
devante
Mitglied
04.09.2024, 08:53 · #9'671
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung… um ihre mikropenise soviel ich gesehen habe ..... betr. "pöstli", er wurde ja schon x mal eingeliefert und danach wieder entlassen
Yekini_RIP
Mitglied
04.09.2024, 09:10 · #9'672
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung… um ihre mikropenise soviel ich gesehen habe ..... betr. "pöstli", er wurde ja schon x mal eingeliefert und danach wieder entlassen Um Erpressung, um Rassismus...die von den Degens immer wieder mal gemietete Yacht auf Ibiza mit den vielen Prostutierten sei eine Falle für viele gewesen und diese seien dann alle erpressbar geworden vom riesigen Neztwerk der Degens und darum habe bis jetzt niemand auspacken können. Er tue dies nun und es sei bereits alles schon bei der Staatsanwaltschaft...und der Rassismus in der Basler Kabine sei bei gewissen Spielern immer gross gewesen. Er habe leider auch nicht die Eier gehabt sich zu wehren und er entschuldige sich bei den vielen schwarzen Spielern... Aber eben sehr wirr das Ganze und seit Sonntag stundenlang am laufen...mit immer wieder kehrenden Aussagen und Beleidigungen gegen viele...
Gha_Züri
Mitglied
04.09.2024, 12:57 · #9'673
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung… um ihre mikropenise soviel ich gesehen habe ..... betr. "pöstli", er wurde ja schon x mal eingeliefert und danach wieder entlassen Um Erpressung, um Rassismus...die von den Degens immer wieder mal gemietete Yacht auf Ibiza mit den vielen Prostutierten sei eine Falle für viele gewesen und diese seien dann alle erpressbar geworden vom riesigen Neztwerk der Degens und darum habe bis jetzt niemand auspacken können. Er tue dies nun und es sei bereits alles schon bei der Staatsanwaltschaft...und der Rassismus in der Basler Kabine sei bei gewissen Spielern immer gross gewesen. Er habe leider auch nicht die Eier gehabt sich zu wehren und er entschuldige sich bei den vielen schwarzen Spielern... Aber eben sehr wirr das Ganze und seit Sonntag stundenlang am laufen...mit immer wieder kehrenden Aussagen und Beleidigungen gegen viele... Bin kein Psychiater, aber meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall einer Psychose und Wahnvorstellungen. Hatte das im privaten Umfeld auch Mal, als ein Bekannter meine Kumpels und mich im FB mit irgendwelchen utopischen Anschuldigungen anschwärzen wollte... Ist dann auch eingeliefert worden. Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:
  • Er unterstellt den Degens, dass sie Dwamena verkauft haben, obwohl sie von seinem Herzleiden wussten. Schlimme Anschuldigungen, da wurde der eine oder andere schon diesbezüglich angezeigt.
  • Er sagt in einem seiner unzähligen Aufnahmen, dass er irgendwann Mal die Degens "holen kommt". Für diese Aussage, kannst du schnell in U-Haft kommen, sollte eine Anzeige gemacht werden.
PS: Aber wie er gegen die Baslerfans herzieht... Findi no luschtig :D
Jea
Mitglied
04.09.2024, 13:26 · #9'674
Das geht schon seit Monaten so. Passiert ist bis jetzt nichts ausser das sein Psychiater ihn angeklagt hat wegen übler Nachreden und Drohung. das werden die Degens und auch Huggel und alle anderen vermutlich jetzt auch, denn seine Aussagen gehen ganz klar auch in diese Richtung... wenn nicht noch schlimmer.
Lemieux
Mitglied
04.09.2024, 13:36 · #9'675
Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den… Nüm normal dä Typ Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung… um ihre mikropenise soviel ich gesehen habe ..... betr. "pöstli", er wurde ja schon x mal eingeliefert und danach wieder entlassen Um Erpressung, um Rassismus...die von den Degens immer wieder mal gemietete Yacht auf Ibiza mit den vielen Prostutierten sei eine Falle für viele gewesen und diese seien dann alle erpressbar geworden vom riesigen Neztwerk der Degens und darum habe bis jetzt niemand auspacken können. Er tue dies nun und es sei bereits alles schon bei der Staatsanwaltschaft...und der Rassismus in der Basler Kabine sei bei gewissen Spielern immer gross gewesen. Er habe leider auch nicht die Eier gehabt sich zu wehren und er entschuldige sich bei den vielen schwarzen Spielern... Aber eben sehr wirr das Ganze und seit Sonntag stundenlang am laufen...mit immer wieder kehrenden Aussagen und Beleidigungen gegen viele... Bin kein Psychiater, aber meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall einer Psychose und Wahnvorstellungen. Hatte das im privaten Umfeld auch Mal, als ein Bekannter meine Kumpels und mich im FB mit irgendwelchen utopischen Anschuldigungen anschwärzen wollte... Ist dann auch eingeliefert worden. Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:
  • Er unterstellt den Degens, dass sie Dwamena verkauft haben, obwohl sie von seinem Herzleiden wussten. Schlimme Anschuldigungen, da wurde der eine oder andere schon diesbezüglich angezeigt.
  • Er sagt in einem seiner unzähligen Aufnahmen, dass er irgendwann Mal die Degens "holen kommt". Für diese Aussage, kannst du schnell in U-Haft kommen, sollte eine Anzeige gemacht werden.
PS: Aber wie er gegen die Baslerfans herzieht... Findi no luschtig :D Er ist schon mehrfach angezeigt worden. Unter anderem von seinem Psychiater wegen übler Nachrede und Drohung. Er spricht auch immer wieder mal nachträglich darüber, dass er in früheren Postings psychotisch gewesen sei und man dies nicht ernst nehmen dürfe. Er war vor kurzem auch stationär irgendwo. (Selbst eingeliefert) Diese Psychosen ziehen sich schon seit Oktober/November 23, wo er Jashari verteitigt hat und gegen alle Medien schoss, durch. Teilweise über Tage ohne schlaf und mit Postings im 10 Minutentakt. Er droht fast jedem der ihm im Leben einen Kieselstein in den Weg warf.....
Lemieux
Mitglied
04.09.2024, 13:38 · #9'676
Das geht schon seit Monaten so. Passiert ist bis jetzt nichts ausser das sein Psychiater ihn angeklagt hat wegen übler Nachreden und Drohung. das werden die Degens und auch Huggel und alle anderen vermutlich jetzt auch, denn seine Aussagen gehen ganz klar auch in diese Richtung... wenn nicht noch schlimmer. Hoffentlich auch. Er braucht dringend Hilfe. Er lehnt aber alles ab was nicht gleicher Meinung ist wie er und darum wird über ein gerichtliches Urteil hoffentlich was unternommen.
devante
Mitglied
04.09.2024, 14:34 · #9'677
PS: Aber wie er gegen die Baslerfans herzieht... Findi no luschtig :D Er ist schon mehrfach angezeigt worden. Unter anderem von seinem Psychiater wegen übler Nachrede und Drohung. Er spricht auch immer wieder mal nachträglich darüber, dass er in früheren Postings psychotisch gewesen sei und man dies nicht ernst nehmen dürfe. Er war vor kurzem auch stationär irgendwo. (Selbst eingeliefert) Diese Psychosen ziehen sich schon seit Oktober/November 23, wo er Jashari verteitigt hat und gegen alle Medien schoss, durch. Teilweise über Tage ohne schlaf und mit Postings im 10 Minutentakt. Er droht fast jedem der ihm im Leben einen Kieselstein in den Weg warf..... selbst eingeliefert? Ich glaube die Schmier hat ihn eingeliefert, nicht?
Lemieux
Mitglied
04.09.2024, 14:38 · #9'678
selbst eingeliefert? Ich glaube die Schmier hat ihn eingeliefert, nicht? Ja das vorletzte Mal. Das letzte mal ging er "freiwillig"
Victor Jara
Mitglied
05.09.2024, 09:31 · #9'679
... Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:
... Kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter, der noch bei Verstand ist, U-Haft für Kay anordnen würde oder ihm eine Strafe aufbrummt. Was ihm aber blühen könnte, wäre zwangsweise in eine psychiatrische Klnik untergebracht zu werden, wo er dann langfristig mit Psychopharmaka ruhiggestellt würde. In der Konsequenz für Kay u.U. viel schlimmer. Der Einsatz von Psychopharmaka hat bei einem aktuellen psychotischen Schub durchaus seine Berechtigtung. Langfristig und permanent eingesetzt ist aber deren Einsatz - so viel ich weiss - mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden. Besser wäre es, wenn sich Kay an einem Psychoseseminar beteiligen würde. Dies ist ein Erfahrensaustausch zwischen Psychoerfahrene, Angehörige und Professionelle. Es funktioniert ähnlich wie eine AAA-Gruppe, nur dass es sich um einen trialogischen Dialog handelt - das heisst, ein gleichberechtigter Austausch auf Augenhöhe zwischen den Erkrankten, ihren Verwandten und dem Fachpersonal (Ärzte, Pflegende, Psychologinnen usw.). Nur stelt sich jetzt die Frage: Wie kommt Kay zur Selbsthilfe, wenn er jede Hilfe ablehnt? Siehe zu dem Thema auch hier den folgede Links (und die Links darin): https://de.wikipedia.org/wiki/Psychoseseminar https://www.psychoseseminarzuerich.ch/ https://www.trialog-psychoseseminar.de/ ... eseminars/ 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImJZMWkzVzhDQzVJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YlkxaTNXOENDNUkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9YlkxaTNXOENDNUk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=bY1i3W8CC5I (trailer zum Film Raum 4070)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
BadwannePirat
Mitglied
05.09.2024, 11:23 · #9'680
Und Hunde kommen auch wirklich ganz ganz schlecht weg in diesen Stories. Im Ernst: Dem Kay scheints wirklich ganz schlecht zu gehen, das tut mir wahnsinnig leid. Sich selbst & seine Karriere während seinen Episoden so in der Öffentlichkeit selbst zu sabotieren muss in klaren Phasen enorm schwer auf ihm lasten. Das wünscht man seinem grössten Feind nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.