Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'997 Aufrufe · Seite 483 von 514
Los Tioz
Mitglied
31.08.2024, 19:04 · #9'641
Gnonto verlängert in Leeds bis 2028. Weiss jemand, ob dieses Szenario beim Vertragsabschluss vom FCZ auch berücksichtigt wurde? Eine Verlängerung des Vertrages wird die Konditionen kaum ändern, sonst würde das Leeds einfach so machen, um den Zahlungen aus dem Weg zu gehen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich unser Anteil mit zunehmendem Verbleib bei Leeds reduziert oder ganz erlischt, bspw. wenn er über die initial vereinbarte Dauer bleibt, dann „gehört“ er komplett Leeds. Ich kenne den Vertrag genauso wenig. Kenne mich auch zu wenig aus, aber ich würde vermuten, dass dies keinen Einfluss hat, da der Vertrag bezüglich Transfer (also zwischen dem FCZ und Leeds) nichts mit dem Arbeitsvertrag zwischen Gnonto und Leeds zu tun hat. Wenn sich der ändert/verlängert ändert das nichts und wir sollten den vereinbarten Teil wie geregelt erhalten, egal ob er 2025 oder 2027 wechselt. Das ist aber wie gesagt nur meine Vermutung.
Zhyrus
Mitglied
31.08.2024, 19:15 · #9'642
Gnonto verlängert in Leeds bis 2028. Weiss jemand, ob dieses Szenario beim Vertragsabschluss vom FCZ auch berücksichtigt wurde? Eine Verlängerung des Vertrages wird die Konditionen kaum ändern, sonst würde das Leeds einfach so machen, um den Zahlungen aus dem Weg zu gehen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich unser Anteil mit zunehmendem Verbleib bei Leeds reduziert oder ganz erlischt, bspw. wenn er über die initial vereinbarte Dauer bleibt, dann „gehört“ er komplett Leeds. Ich kenne den Vertrag genauso wenig. Kenne mich auch zu wenig aus, aber ich würde vermuten, dass dies keinen Einfluss hat, da der Vertrag bezüglich Transfer (also zwischen dem FCZ und Leeds) nichts mit dem Arbeitsvertrag zwischen Gnonto und Leeds zu tun hat. Wenn sich der ändert/verlängert ändert das nichts und wir sollten den vereinbarten Teil wie geregelt erhalten, egal ob er 2025 oder 2027 wechselt. Das ist aber wie gesagt nur meine Vermutung. Vom Tschutten habe ich keine Ahnung. Es kommt auf unseren Capo Cillo und seine Negotiation Skills an.
ted mosby
Mitglied
01.09.2024, 14:27 · #9'643
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
Yekini_RIP
Mitglied
02.09.2024, 08:16 · #9'644
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :) Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-) Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...
Victor Jara
Mitglied
02.09.2024, 10:10 · #9'645
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :) Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-) Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt... Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Millwall ZH
Mitglied
02.09.2024, 10:27 · #9'646
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :) Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-) Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt... Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann. harte Kost dies anzuhören. Hat es wohl jemand bis zum Ende ausgehalten?
Victor Jara
Mitglied
02.09.2024, 10:36 · #9'647
Ilan Sauter mit einem Kopfball zum 2:1 für die AC Bellinzona gegen Aarau. Sauter ist inzwischen unbestrittener IV bei der ACB. Auch ein Talent, das man ohne Not hat ziehen lassen (um nicht zu sagen vergrault hat). Klar ist Bellinzona nur in der Nati B resp. DCL. Aber 5 Goals als IV muss Du auch in der NLB erst einmal machen. Zudem hat Sauter eine gewaltige Sprungkraft und ist im besten Alter. Die Veranwortlichen des FCZ sollten Sauter im Auge behalten, falls in der Innenverteidigung mal Nachfolgelösunbenötigt werden. Zum Beispiel, weil Katic zu einem grösseren Club wechselt... Apropos ehemalige Talente in der NLB: Bei der SFL erhält man beim Anklicken von Nils Reichmuth noch immer ein Profilbild im FCZ-Dress, siehe folgenden Link: https://sfl.ch/de/players/nils_reichmut ... be76f9iicq Finde ich vielsagend, aber vielleicht ist es auch ein gutes Omen für eine Rückkehr zum FCZ?
Lemieux
Mitglied
02.09.2024, 11:16 · #9'648
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :) Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-) Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt... Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann. harte Kost dies anzuhören. Hat es wohl jemand bis zum Ende ausgehalten? Es ist nicht immer nur von den Degens und Huggel die Rede. Er will auch seinen Psychiater anklagen weil er ihn anscheinend fälschlicherweise als Schizophren diagnostiziert hat. Er will seine Ex und Ihren Vater anklagen weil sie ihn anscheinend gezwungen haben in stationäre Behandlung. Er will der Bundesrat verklagen weil die heutige Psychiatrie viel zu stigmatisierend sei. Er redet meistens wirr hin und her. Greift alles und jeden der etwas sagt oder der mal was mit Ihm zu tun gehabt hat an. Er erwähnt immer wieder das seine Angriffe(verbaler Art auf Insta) zu irgendeinem Experiment gehören und man ihn deswegen nicht verurteilen solle. Er schwafelt davon er habe die Psychologie revolutioniert im alleingang. Er spinnt sich irgendwelche Geschäftsideen zusammen. Unter anderem auch seine Biografie welche Millionen abwerfen müsse oder eben die ganze Psychologierevolutionsscheisse die man ihm ja bezahlen müsse. Wer einen Auftritt in seinen Stories möchte, wünscht ihm einfach über Insta gute Besserung und schon dreht er wieder am Rad. Leider Kay Hoffnig für de Typ.
Yekini_RIP
Mitglied
02.09.2024, 13:23 · #9'649
Nils Reichmuth für die U21 Nati nachnominiert.
fat
Mitglied
02.09.2024, 14:22 · #9'650
Simon Sohm ist Käptn bei Parma geworden.
«Nämlich durfte der 23-Jährige seine Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld führen. Der Zürcher kam 2020 vom FC Zürich nach Italien, absolvierte seither 119 Partien für Parma Calcio und steuerte darin 16 Torbeteiligungen bei. »
https://sport.ch/parma-calcio-1913/1331 ... hre-zuteil Nicht zu unrecht - beim Augenschein letztes Jahr bei Como gegen Parma zeigte er einen super-Spiel mit sehr viel Präsenz.
Victor Jara
Mitglied
02.09.2024, 15:15 · #9'651
Nils Reichmuth für die U21 Nati nachnominiert. Fein, gute Nachricht. Freut mich für mich für ihn.
Victor Jara
Mitglied
02.09.2024, 15:19 · #9'652
Simon Sohm ist Käptn bei Parma geworden... Nicht zu unrecht - beim Augenschein letztes Jahr bei Como gegen Parma zeigte er einen super-Spiel mit sehr viel Präsenz. Auch diese Nachricht ist Balsam für meine Guimaraes-geschudene FCZ-Seele :-)
neinei
Mitglied
02.09.2024, 20:03 · #9'653
Becir Omeragic übrigens wieder Mal im Aufgebot zur Nati. Freu mich sehr für ihn!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Yekini_RIP
Mitglied
02.09.2024, 20:59 · #9'654
Es geht weiter bei Kay...es ist echt tragisch und er scheint auch niemanden an seiner Seite zu haben, der ihn davon abhält...
Kollegah
Mitglied
02.09.2024, 22:16 · #9'655
Es geht weiter bei Kay...es ist echt tragisch und er scheint auch niemanden an seiner Seite zu haben, der ihn davon abhält... Eigentlich ist Kay trotz seiner Vergangenheit bei Basel und GC ein feiner Kerl. Dass die Degens charakterlose und falsche Menschen sind, hört man nicht zum ersten Mal. Ich bin kein Psychologe und kann somit diese Videos, welche er online stellt, nicht beurteilen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.09.2024, 22:18 · #9'656
Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :) Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-) Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt... Nun ja, ganz alles wird er nicht erfinden. Wenn man den Videos von heute Abend Glauben schenkt, hat Degen ihn irgendwann mal (Zeitpunkt unklar) mit sehr unschönen Behauptungen angezeigt, die wohl Vosers Reputation (und Karriere je nach Zeitpunkt) komplett zerstört hätten und deren Inhalt ich jetzt so hier nicht teilen möchte. Scheinbar wurde er aber freigesprochen und was nun folgt sei sowas wie die grosse Rache
Mr Mike
Mitglied
03.09.2024, 04:15 · #9'657
Hab mir das gestern auch mal angehört. Das meiste was ich gehörte habe, war das Wort Hundesohn, ca. 1000 mal. Viele Anschuldigungen. Heute Nacht gings wohl weiter. Bin gespannt ob das nur Gebrabbel ist, oder ob da wirklich was kommt.
nicht
Mitglied
03.09.2024, 05:18 · #9'658
Ist mittlerweile zwischen den Beinen der Degens angekommen
ted mosby
Mitglied
03.09.2024, 06:11 · #9'659
Und hat krasse Augenringe. Weiss nicht wann der das letzte Mal geschlafen hat
ted mosby
Mitglied
03.09.2024, 06:11 · #9'660
Und hat krasse Augenringe. Weiss nicht wann der das letzte Mal geschlafen hat
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.