Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'004 Aufrufe · Seite 481 von 514
paratz
Mitglied
26.07.2024, 09:47 · #9'603
..ist zurück in Kroatien und macht dort eine Trainerausbildung. Da liegt evtl. sein Talent begraben
CT
Mitglied
28.07.2024, 09:19 · #9'604
wurde das schon gepostet? guerrero neu bei CD teneriffa in der 2. spanischen liga. sicher eine gute sache. hoffe, dass boranijasevic auch noch etwas findet.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
yellow
Mitglied
28.07.2024, 10:18 · #9'605
wurde das schon gepostet? guerrero neu bei CD teneriffa in der 2. spanischen liga. sicher eine gute sache. hoffe, dass boranijasevic auch noch etwas findet. Ich hätte ihm eigentlich schon die 1. Liga zugetraut. Vielleicht klappts ja mit guten Leistungen bei CD Terniffa. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste. Aliti und er werden bei mir unvergessen bleiben für ihre Art, wie sie gemeinsame erfolgreiche Abwehrarbeiten gefeiert haben.
starman
Mitglied
01.08.2024, 11:35 · #9'606
Ricardo Rodriguez wechselt nach Spanien zu Betis.
dynamo
Mitglied
06.08.2024, 05:56 · #9'607
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos...
Lemieux
Mitglied
06.08.2024, 06:56 · #9'608
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will.
Deepblue
Mitglied
06.08.2024, 07:36 · #9'609
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut.
fczlol_neu
Mitglied
06.08.2024, 08:32 · #9'610
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D
Deepblue
Mitglied
06.08.2024, 08:36 · #9'611
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D Das wäre dann einer für die Signatur! Dein Wort in Gottes Ohr!
devante
Mitglied
06.08.2024, 09:16 · #9'612
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.08.2024, 10:11 · #9'613
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer Leider wird es keine Rückkehr zum FCZ geben. Da er ablösefrei gegangen ist. Sehr schade. Er würde gerne wieder für uns spielen. Denke er landet wohl bei Winti oder vielleicht auch in Luzern.
Mushu
Mitglied
06.08.2024, 11:34 · #9'614
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer Leider wird es keine Rückkehr zum FCZ geben. Da er ablösefrei gegangen ist. Sehr schade. Er würde gerne wieder für uns spielen. Denke er landet wohl bei Winti oder vielleicht auch in Luzern. Viel Nostalgie hier bei Cedi; glaube nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Hat die letzten beiden Saisons nichts mehr gerissen und könnte einem Jungen, gleich guten den Platz wegnehmen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Zurigo
Mitglied
06.08.2024, 16:17 · #9'615
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer Leider wird es keine Rückkehr zum FCZ geben. Da er ablösefrei gegangen ist. Sehr schade. Er würde gerne wieder für uns spielen. Denke er landet wohl bei Winti oder vielleicht auch in Luzern. Viel Nostalgie hier bei Cedi; glaube nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Hat die letzten beiden Saisons nichts mehr gerissen und könnte einem Jungen, gleich guten den Platz wegnehmen ... Sehe ich sehr ähnlich. Finde Cedi sowieso überbewertet. Mit den Transfers zu Bielefeld und dann Schalke hat er das Maximum aus seiner Karriere geholt.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
06.08.2024, 19:30 · #9'616
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer Leider wird es keine Rückkehr zum FCZ geben. Da er ablösefrei gegangen ist. Sehr schade. Er würde gerne wieder für uns spielen. Denke er landet wohl bei Winti oder vielleicht auch in Luzern. Viel Nostalgie hier bei Cedi; glaube nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Hat die letzten beiden Saisons nichts mehr gerissen und könnte einem Jungen, gleich guten den Platz wegnehmen ... Sehe ich sehr ähnlich. Finde Cedi sowieso überbewertet. Mit den Transfers zu Bielefeld und dann Schalke hat er das Maximum aus seiner Karriere geholt. Gahts no...
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.08.2024, 19:36 · #9'617
Cédric Brunner ist gemäss TM seit dem 1.7. vereinslos... Er hält sich im Moment in Zürich Fit und wäre bereit auch wieder in der Schweiz zu spielen. Ich hoffe er findet etwas im Ausland da eine Rückkehr zu uns eher unwahrscheinlich ist und ich Ihn nicht in anderen Farben in der SL sehen will. Vor allem nicht ennet den Gleisen!! In der Abwehr könnten wir schon Verstärkung brauchen, aber für einen Ersatzspieler ist er halt zu gut. Cedi ist kein Buff 2.0.. einen Wechsel zum Pack wird er nie machen! Ouww der könnte mal gut altern aber ich bin davon überzeugt :-D das auffangbecken winterthur ist wohl realistischer Leider wird es keine Rückkehr zum FCZ geben. Da er ablösefrei gegangen ist. Sehr schade. Er würde gerne wieder für uns spielen. Denke er landet wohl bei Winti oder vielleicht auch in Luzern. Viel Nostalgie hier bei Cedi; glaube nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Hat die letzten beiden Saisons nichts mehr gerissen und könnte einem Jungen, gleich guten den Platz wegnehmen ... Sehe ich sehr ähnlich. Finde Cedi sowieso überbewertet. Mit den Transfers zu Bielefeld und dann Schalke hat er das Maximum aus seiner Karriere geholt. Schon alleine weil er das Pack im Cup abgeschossen hat, ist er eine verdammte Legende!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Deepblue
Mitglied
07.08.2024, 06:11 · #9'618
Überbewertet? evtl. ein bisschen, aber er hat schon auch etwas draus gemacht. Kein Superstar, aber das hat bei ihm auch niemand behauptet. Grundsolider Spieler und FCZler - nur schon deshalb könnte er einen wichtigen Pfeiler einnehmen. Aber nicht im aktuellen Kaderformat des FCZ.
rai_vital
Mitglied
07.08.2024, 20:00 · #9'619
Überbewertet? evtl. ein bisschen, aber er hat schon auch etwas draus gemacht. Kein Superstar, aber das hat bei ihm auch niemand behauptet. Grundsolider Spieler und FCZler - nur schon deshalb könnte er einen wichtigen Pfeiler einnehmen. Aber nicht im aktuellen Kaderformat des FCZ. Ich würde eigentlich behaupten er wäre genau der Spieler, den wir noch gut brauchen könnten. Ein FCZler, der nicht direkt auf die Barrikaden geht wenn Conceicao mehr spielen sollte als er. Als defensive Variante RV und auch als ZDM wäre er eine tolle Ergänzung.
fczlol_neu
Mitglied
08.08.2024, 06:10 · #9'620
Überbewertet? evtl. ein bisschen, aber er hat schon auch etwas draus gemacht. Kein Superstar, aber das hat bei ihm auch niemand behauptet. Grundsolider Spieler und FCZler - nur schon deshalb könnte er einen wichtigen Pfeiler einnehmen. Aber nicht im aktuellen Kaderformat des FCZ. Ich würde eigentlich behaupten er wäre genau der Spieler, den wir noch gut brauchen könnten. Ein FCZler, der nicht direkt auf die Barrikaden geht wenn Conceicao mehr spielen sollte als er. Als defensive Variante RV und auch als ZDM wäre er eine tolle Ergänzung. Ich finde eher, dass er als ehemaliger Bundesliga -Stammspieler immer ein wenig unterbewertet war! Hatte nicht mal in seiner Blüte eine Chance in der Nati obwohl man hinten rechts oftmals nur Widmer hatte..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.