Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'984 Aufrufe · Seite 485 von 514
LiAM
Mitglied
06.09.2024, 10:30 · #9'681
jetzt auf www.fupa.net der Regionalfussball-Podcast mit Marco Schönbächler entweder hier über die Homepage: https://www.fupa.net/news/marco-schoenb ... er-3047920 oder direkt auf youtube: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InpOTlUzcm5ZMUJrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvek5OVTNyblkxQms/c2k9aFRqRmxBSU50TnVOVEFsVSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS96Tk5VM3JuWTFCaz9zaT1oVGpGbEFJTnROdU5UQWxVPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/zNNU3rnY1Bk?si=hTjFlAINtNuNTAlU oder auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/3fq0jE ... kAd_w&t=10 was euch beliebt - enjoy, coole Socke der Marco, Schönbi, Herr Schönbächler ;-)
blanco
Mitglied
08.09.2024, 10:54 · #9'682
Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert
gelbeseite
Mitglied
08.09.2024, 11:13 · #9'683
Wallner in der Startformation der Schweizer U21 bei der 1-2 Niederlage gegen Albanien. Nils Reichmuth wurde im Verlauf des Spiels eingewechselt.
neinei
Mitglied
08.09.2024, 13:03 · #9'684
Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zhyrus
Mitglied
08.09.2024, 14:33 · #9'685
Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr? Wir können das Thema komplett ruhen lassen. Es geht Voser (offensichtlich) nicht gut. Ich hoffe, es kommt niemand zu schaden, weder er noch jemand Anderes.
blanco
Mitglied
08.09.2024, 17:16 · #9'686
Inzwischen spricht er Morddrohungen ggü Federer und den Degens aus. Wird vermutlich früher oder später wieder eingeliefert Frage an alle: dies hat aus meiner Sicht nichts mit dem ehemaligen Spieler bei uns zu tun und ich würde daher die Weiterführung des Themas im Smalltalkbereich begrüssen. Was denkt ihr? Da hast du völlig recht. Werde das Thema hier nicht mehr aufbringen.
ted mosby
Mitglied
08.09.2024, 17:21 · #9'687
Wurde nun scheinbar von der Polizei abgeholt und in die ipw Embrach eingewiesen. Gute Besserung!
nihilate
Mitglied
11.09.2024, 14:43 · #9'688
Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute!
Lemieux
Mitglied
11.09.2024, 14:48 · #9'689
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid.
Mushu
Mitglied
11.09.2024, 14:55 · #9'690
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. In "Sachen Cedi" gibt es schon viele rosa Brillen hier ... ;o)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Lemieux
Mitglied
11.09.2024, 15:06 · #9'691
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. In "Sachen Cedi" gibt es schon viele rosa Brillen hier ... ;o) Ja aber für 2. Buli, Superleague, Österreichische Kackliga sollte es doch noch reichen.......
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.09.2024, 17:27 · #9'692
Avi Rikan beendet seine Karriere mit 36, nachdem er seit diesem Sommer vereinslos ist. Alles Gute! Und seine Frau trägt nach wie vor das FCZ Trikot ;) https://www.facebook.com/share/r/VU6d4b ... tid=UalRPS
ted mosby
Mitglied
12.09.2024, 04:33 · #9'693
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch.
devante
Mitglied
12.09.2024, 06:21 · #9'694
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch. ich tippe auf die restpostenkäufer aus Winti
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.09.2024, 07:51 · #9'695
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch. Ist er wie Schönbi sehr konsequent. Möchte nur für den FCZ spielen. Nur schade möchte der FCZ ihn nicht zurück. Hoffe für ihn, dass es klappt mit der 2. Buli.
Victor Jara
Mitglied
13.09.2024, 06:47 · #9'696
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch. Ist er wie Schönbi sehr konsequent. Möchte nur für den FCZ spielen. Nur schade möchte der FCZ ihn nicht zurück. Finde ich auch sehr schade, dass ihn wer auch immer aus der Führungsetage des FCZ nicht mehr zurückhaben möchte. Er könnte mit seiner Buli-Erfahrung und seinem FCZ-Herz extrem wichtig sein für die Identifikation mit dem Team, auch wenn er nicht immer spelen müsste. Ähnlich wichtig für den Teamspirit wie Alain und Blerim. Und für die Jungen wäre es ein Signal, dass es nach den Wanderjahren im Ausland immer eine Aufgabe und einen Platz in ihrem Herzensverein geben wird. BTW Falls die schweren Verletzungen, die er in seiner Zeit bei Bielefeld erlitten hat, das Haupthindernis für einen Vertragsabschluss sein sollten, gäbe es immer die Möglichkeiten, Cedi langfristig in den Staff des FCZ einzubinden. Mir fallen spontan 10 unerledigte Aufgaben ein, die von einer intelligenten Person mit FCZ-Herz angepackt werden müssten... Hoffe für ihn, dass es klappt mit der 2. Buli. Ich hoffe das auch für ihn, wird aber eher schwer werden. Jetzt, wo die 2. Buli schon mitten drin ist, in der Meisterschaft...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Kiyomasu
Mitglied
16.09.2024, 15:33 · #9'698
Der Vater von Becir ist im Alter von 50 Jahren verstorben.
tato
Mitglied
16.09.2024, 20:03 · #9'699
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch. An alle, die sich um Cedi sorgen: https://www.20min.ch/story/alle-news-ve ... 1415854536
Sektion rosarote Brille
Glarona
Mitglied
16.09.2024, 20:18 · #9'700
Hab ich so eine krass rosa Brille oder wiso findet Cedi keinen Verein? Er tut mir mit seinen Solotrainings schon fast leid. Blick schreibt heute Cedi wolle den letzten grossen Vertrag. Prio habe die 2. Buli. Ein Angebot aus der Schweiz habe er abgelehnt. Ist natürlich die Frage aus welcher Schweizer Liga das Angebot kam. Ansonsten pokert er definitiv hoch. An alle, die sich um Cedi sorgen: https://www.20min.ch/story/alle-news-ve ... 1415854536 Ich mag Cedi und hätte Ihn gerne auch bei uns gesehen. Sollte er einen neuen Vertrag in der 2 Buli unterschreiben und hat Angebote aus der Schweiz ausser dem FCZ abgelehnt, ich zieh den Hut.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.