[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'529 Aufrufe · Seite 31 von 33
s'Efeu
Mitglied
04.06.2024, 10:55 · #601
Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte? hab ich auch als erstes gedacht... und auch, dass sie so früh sind (für FCZ Verhältnisse) Kann ja kaum früh sein, wenn nur 3 Wochen Zeit. Gemäss meinen E-Mails kam das häufig einfach schon im Mai, gerade nachgesehen.
Jea
Mitglied
04.06.2024, 11:02 · #602
Gab es schon mal so eine kurze Frist für die Erneuerung der Saisonkarte? hab ich auch als erstes gedacht... und auch, dass sie so früh sind (für FCZ Verhältnisse) Kann ja kaum früh sein, wenn nur 3 Wochen Zeit. Gemäss meinen E-Mails kam das häufig einfach schon im Mai, gerade nachgesehen. Ach so, dann wars wohl ein falscher Eindruck meinerseits
Skitkizh
Mitglied
04.06.2024, 15:17 · #603
Funktioniert bei euch der Ticketshop? Anmelden geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung dass meine Anmeldedaten nicht überprüft werden konnten und Passwort zurücksetzen geht auch nicht, es kommt einfach keine Mail. Und bevor die Frage kommt: Ja ich habe diesen Account schon mehrfach benutzt um die Saisonkarte zu verlängern oder ein Ticket für irgendein UEFA Spiel zu kaufen.
Anova
Mitglied
04.06.2024, 16:44 · #604
Funktioniert bei euch der Ticketshop? Anmelden geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung dass meine Anmeldedaten nicht überprüft werden konnten und Passwort zurücksetzen geht auch nicht, es kommt einfach keine Mail. Und bevor die Frage kommt: Ja ich habe diesen Account schon mehrfach benutzt um die Saisonkarte zu verlängern oder ein Ticket für irgendein UEFA Spiel zu kaufen. Bei mir dasselbe, whs. eine technische Angelegenheit
Krönu
Mitglied
04.06.2024, 16:59 · #605
Der 23. Juni ist eine doofe Deadline. Einige wären sicher froh, wenn sie nach dem Zahltag wäre.
neinei
Mitglied
04.06.2024, 20:04 · #606
Der 23. Juni ist eine doofe Deadline. Einige wären sicher froh, wenn sie nach dem Zahltag wäre. Habe ich auch so auf ticketing@fcz.ch gemeldet.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Lemieux
Mitglied
05.06.2024, 06:01 · #607
Hat sonst noch jemand das Problem nicht mit Karten bezahlen zu können? Meine Bank sagt es liegt am Ticketshop und der FCZ sagt es liegt bei der Bamk...
Jea
Mitglied
05.06.2024, 06:13 · #608
Hat sonst noch jemand das Problem nicht mit Karten bezahlen zu können? Meine Bank sagt es liegt am Ticketshop und der FCZ sagt es liegt bei der Bamk... nein, bei mir hats einwandfrei geklappt
Will
Mitglied
05.06.2024, 18:48 · #609
Hat sonst noch jemand das Problem nicht mit Karten bezahlen zu können? Meine Bank sagt es liegt am Ticketshop und der FCZ sagt es liegt bei der Bamk... nein, bei mir hats einwandfrei geklappt +1
Dieter
Mitglied
10.06.2024, 18:49 · #610
Hat sonst noch jemand das Problem nicht mit Karten bezahlen zu können? Meine Bank sagt es liegt am Ticketshop und der FCZ sagt es liegt bei der Bamk... Hatte zuerst auch eine Fehlermeldung, beim zweiten mal klappte es
Z
Mitglied
18.06.2024, 13:20 · #611
fall jemand seine 2 Saisonkarten im D nicht verlängern möchte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen :) (wenn möglich Jugendliche)
Glarona
Mitglied
27.06.2024, 13:37 · #613
Hat irgendwer einen guten Draht betreffend Saisonkarte? Gerne auch per PN.
C.D.M.
Mitglied
03.07.2024, 07:40 · #614
War gestern im Fanshop und habe für mich und meine Jungs wieder die SK im Familysektor gekauft. Die anderen Karten welche bis heute nicht bezahlt werden kommen in den öffentlichen Verkauf. Vor allem im Sektor D wird der Run enorm sein und sicherlich bald ausverkauft gemäss Verkäufer.
Gha_Züri
Mitglied
03.07.2024, 09:34 · #615
Scheinbar war die Schlange heute Morgen auch dementsprechend gross, gemäss einem Kumpel der durchgefahren ist "Bis hindere um dä Ecke.."
chuk
Mitglied
03.07.2024, 14:22 · #619
In der upgedateten Version die spannendste Info zum Schluss: *FCZ-Präsident fordert 800 neue Stehplätze Ancillo Canepa selbst möchte das auch. Der Verein habe bei der Stadt einen Antrag gestellt, den Stehplatz-Sektor um rund 800 Plätze zu erweitern und mit Wellenbrechern auszustatten, sagt Canepa auf Anfrage. Hinter der Idee stünden hauptsächlich Sicherheitsaspekte. Zahlreiche Fans würden derzeit auf den Sitzplatz-Sektor hinter dem Tor ausweichen und dort das Spiel trotzdem stehend schauen. Weil es dort aber keine Wellenbrecher habe, sie dies gefährlich, so der FCZ-Präsident. «Ich selbst habe als Jugendlicher eine solche Situation im damaligen Letzigrund-Stadion erlebt und bin fast erdrückt worden», sagt Canepa weiter. Gespräche mit Matchbesucherinnen und -besuchern hätten ihm bestätigt, «dass das Fehlen von Stehplatzkapazität und von Wellenbrechern immer wieder gefährliche Situationen heraufbeschwört». Canepa hat der Stadt auch einen Kostenvorschlag unterbreitet. Eine Westerweiterung der Südkurve würde rund 250’000 Franken kosten. «Wir haben uns auch bereit erklärt, einen Teil dieser Kosten zu übernehmen, obwohl wir nicht Eigentümer des Stadions sind, sondern nur Mieter.» Ein offizielles Feedback der Behörden habe der FCZ aber noch nicht erhalten. Gemäss einem Sprecher des Schul- und Sportdepartements ist Canepas Antrag in Prüfung. *
Julian
Mitglied
09.06.2025, 15:22 · #620
Habe ich etwas verpasst oder ist es aktuell noch nicht möglich die neue Saisonkarte zu kaufen/verlängern? Vom Gefühl her scheint es dieses Jahr später als sonst zu sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.