[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'521 Aufrufe · Seite 28 von 33
Ostler
Mitglied
06.05.2014, 04:59 · #542
Hoppla, schon ist die neue Saisonkarte im Briefkasten :). Ich weiss also nicht, wann ich die das letzte Mal so früh bereits hatte. FMS! PS: Designmässig müsste ich nicht unbedingt den Arsch von Gavra mittendrin haben...
Maloney
Mitglied
06.05.2014, 11:10 · #543
Hoppla, schon ist die neue Saisonkarte im Briefkasten :). Ich weiss also nicht, wann ich die das letzte Mal so früh bereits hatte. FMS! PS: Designmässig müsste ich nicht unbedingt den Arsch von Gavra mittendrin haben... Wenn sie nicht viele verschicken müssen, geht es halt schneller.
chnobli
Mitglied
06.05.2014, 12:31 · #544
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend.
Tschik Cajkovski
Mitglied
06.05.2014, 12:59 · #545
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend. chnobli, bitte um klärung. wieso soll jemand der dir arrogant, mit ignoranz und desinteresse begegnet, nicht genannt werden bzw. nimmst du dann noch in schutz (zensiert)? oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
s'Efeu
Mitglied
06.05.2014, 13:07 · #546
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend. chnobli, bitte um klärung. wieso soll jemand der dir arrogant, mit ignoranz und desinteresse begegnet, nicht genannt werden bzw. nimmst du dann noch in schutz (zensiert)? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Das eine ist das FCZ Ticketing, da gibt der Arbeitgeber vor, wie man auf gewisse Anfragen zu reagieren hat, das andere ist Persönlichkeitsschutz!
chnobli
Mitglied
06.05.2014, 13:08 · #547
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend. chnobli, bitte um klärung. wieso soll jemand der dir arrogant, mit ignoranz und desinteresse begegnet, nicht genannt werden bzw. nimmst du dann noch in schutz (zensiert)? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? siehe PN, s'efeu hats aber fast noch besser erklärt :)
Maloney
Mitglied
06.05.2014, 13:31 · #548
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend. chnobli, bitte um klärung. wieso soll jemand der dir arrogant, mit ignoranz und desinteresse begegnet, nicht genannt werden bzw. nimmst du dann noch in schutz (zensiert)? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? siehe PN, s'efeu hats aber fast noch besser erklärt :) Ja, das wäre wirklich zu viel. Auch wenn die betreffende Person echt besser keinen Kundenkontakt hätte. Selten so was unprofessionelles gesehen.
stagi
Mitglied
06.05.2014, 14:19 · #549
Nach der letzten Antwort in meiner Mail Unterhaltung mit dem FCZ ist nun für mich klar das ich keine Karte mehr bestellen werde. Wer Einblick in die Unterhaltung haben will (natürlich zensiert, ich will ja nicht das die für Ticketfragen verantwortliche Person beim FCZ in einem schlechten Licht dasteht) darf mir gerne eine PN mit seiner e-mail Adresse machen. Zusammenfassend habe ich selten solche Arroganz, Ignoranz und Desinteresse erlebt, vor allem nicht als (ehemals) zahlender Kunde. Ich frage mich wovon der FCZ ausgeht das sie sich das erlauben (können / wollen).. Die Zuschauerzahlen in den letzten Spielen waren derart berauschend. chnobli, bitte um klärung. wieso soll jemand der dir arrogant, mit ignoranz und desinteresse begegnet, nicht genannt werden bzw. nimmst du dann noch in schutz (zensiert)? oder habe ich das jetzt falsch verstanden? siehe PN, s'efeu hats aber fast noch besser erklärt :) Ja, das wäre wirklich zu viel. Auch wenn die betreffende Person echt besser keinen Kundenkontakt hätte. Selten so was unprofessionelles gesehen. Hauptsache er hofft ihn im Letzigrund begrüssen zu dürfen... wurde noch nie an einem Spiel begrüsst, aber ich stell mir das noch lustig vor.
Maloney
Mitglied
06.05.2014, 15:05 · #550
Hauptsache er hofft ihn im Letzigrund begrüssen zu dürfen... wurde noch nie an einem Spiel begrüsst, aber ich stell mir das noch lustig vor. Nicht mal die Berufsbetatscher am Eingang begrüssen einen. Könnten mich ja auch mal auf ein Bier oder ins Kino einladen oder so. Aber denen geht es immer nur ums eine… :(
riot666
Mitglied
06.05.2014, 15:07 · #551
Hauptsache er hofft ihn im Letzigrund begrüssen zu dürfen... wurde noch nie an einem Spiel begrüsst, aber ich stell mir das noch lustig vor. Nicht mal die Berufsbetatscher am Eingang begrüssen einen. Könnten mich ja auch mal auf ein Bier oder ins Kino einladen oder so. Aber denen geht es immer nur ums eine… :( na toll...ich werde nicht mal mehr betatscht. :(
seitdem ich dich kenne…
fred
Mitglied
06.05.2014, 15:09 · #552
ich hatte bezüglich der eintrittspreiserhöhung mit dem leiter ticketing zwar einen unfruchtbaren, aber angenehmen mailverkehr.
ted mosby
Mitglied
08.05.2014, 19:11 · #553
Hatte bereits heute die Saisonkarte in der Post! Kam zusammen mit den versprochenen Gutscheinen. Hat neu ein Bild der sich vor dem Match im Kreis einschwörenden Mannschaft drauf. Gefällt! ps bevor hier einer Streikbrecher! ruft: habe die Saisonkarte bereits vor dem Comunique der SK bezahlt.
fcz333
Mitglied
08.05.2014, 19:59 · #554
Hat neu ein Bild der sich vor dem Match im Kreis einschwörenden Mannschaft drauf. Gefällt! Gefällt definitiv! Aber eis mitem Chübel wer scho au nöd so schlächt gsi ;)
LuisCypher
Mitglied
08.05.2014, 20:00 · #555
Bin da hin und her gerissen, weil es aus wirtschaftlicher Sicht Komponenten gibt und von Herzen her als Fan...hoffe, das es zu einem guten Ende kommt und nicht eine unüberbrückbare Differenz, weil sowohl Verein, als auch Fans haben Ihr Recht. Was mich persönlich auf Vereinsebene nicht unberührt lässt, ist die Herangehensweise an derartig einschneidende Entscheidungen. Hab täglich mit dem Thema Vertrieb zu tun in weit wenig emotionalen Segmenten, da wird der Weg sehr viel strukturierter, kollegialer und vor allem einvernehmlicher gewählt, weil man Begriffe wie Kaufreue, Entscheidungsfreudigkeit, Bindung und Zielführend aus erfahrung zu schätzen weiss. Aber eben, Praxis Kundenmanagement und Theorie sind zwei paar Schuhe, wo bei einem nur der Schuhbändel zu fest angezogen sein muss, damit es nicht mehr passt...
wixer
Mitglied
09.05.2014, 08:37 · #556
Jungs, Ihr werdet vor jedem Spiel via Lautsprecher begrüsst. Nun wissen wir, in welchen Löchern Ihr Eure Pyros versteckt. Dank meinem deduktiven Geist habe ich einen Weg gefunden, wie man der Preiserhöhung von Fr. 330 auf Fr. 440 entkommen kann: Ich nehme einfach eine SK für den Sektor C20, denn dort war die Erhöhung von Fr. 975 auf Fr. 990 moderat.
DaniZSC
Mitglied
09.05.2014, 09:22 · #557
Hat neu ein Bild der sich vor dem Match im Kreis einschwörenden Mannschaft drauf. Gefällt! Gefällt definitiv! Aber eis mitem Chübel wer scho au nöd so schlächt gsi ;) Kann jemand ein Bild reinstellen? daankee
Ostler
Mitglied
12.05.2014, 14:43 · #558
So, jetzt aber ran an die Saisonkartenbestellung: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2638 Finde ich persönlich sehr fair vom FCZ. Dass beim bereits angelaufenen Verkauf von SK keine Anpassungen mehr gemacht werden können, war ja absolut klar. Oder wie Avi sagen würde: Es gibt kän Gruund!
stagi
Mitglied
12.05.2014, 14:49 · #559
So, jetzt aber ran an die Saisonkartenbestellung: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2638 Finde ich persönlich sehr fair vom FCZ. Dass beim bereits angelaufenen Verkauf von SK keine Anpassungen mehr gemacht werden können, war ja absolut klar. Oder wie Avi sagen würde: Es gibt kän Gruund! Gute News. Ist ja fast ein Schuldeingeständnis seitens FCZ. Schade nur dass lediglich bei D28 bis D31 die Preise reduziert werden. Auch in den anderen Sektoren ist es völlig unverhältnismässig.
din Vater
Mitglied
12.05.2014, 18:10 · #560
So, jetzt aber ran an die Saisonkartenbestellung: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2638 Endlich denkt mal jemand an die Kinder ;) Nein im Ernst, finde es super, dass die ermässigten Tickets nun bis 18 Jahre verkauft werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.