[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'546 Aufrufe · Seite 12 von 33
Margi
Mitglied
08.07.2011, 15:29 · #221
Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl! (Ich geh davon aus, dass es bedeuten soll "1 Cordon Bleu nach Wahl GRATIS") quote] Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Werbung ist ja immer nur auf der Rückseite und es steht auch nicht explizit, dass ein Cordon bleu gratis sei. Ich habe mich dasselbe gefragt, wie du. Ich denke aber nicht, dass das Gutscheine sind. Sieht mir mehr einfach nach Werbung aus. sonst müsste man sich ja zwischen dem Gutschein auf der Vorderseite und demjenigen auf der Rückseite entscheiden.
Kleinkoebi
Mitglied
08.07.2011, 15:35 · #222
Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl! (Ich geh davon aus, dass es bedeuten soll "1 Cordon Bleu nach Wahl GRATIS") quote] Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Werbung ist ja immer nur auf der Rückseite und es steht auch nicht explizit, dass ein Cordon bleu gratis sei. Ich habe mich dasselbe gefragt, wie du. Ich denke aber nicht, dass das Gutscheine sind. Sieht mir mehr einfach nach Werbung aus. sonst müsste man sich ja zwischen dem Gutschein auf der Vorderseite und demjenigen auf der Rückseite entscheiden. Naja, die Gutscheine sind nicht immer auf der Rückseite. Ansonsten wären die Gutscheine der X-Bar auch nicht gültig, da sie jeweils auf der Rückseite sind. Und es handelt sich ja um ein Angebot. Denn auf dem Gutschein steht ja "Dieses Angebot ist nur am Abend und am Wochenende gültig"...
Solaris
Mitglied
09.07.2011, 13:40 · #223
ich habe meine gestern kurz vor 7 Uhr im Fanshop gekauft, da mir die von der Geschäftsstelle gesagt haben ich könnte mit Fanshop-Gutscheinen dann zahlen. als ich dort war und fragte hies es plötzlich ich müsste mich bei der Geschäftsstelle melden und die Gutscheine per Post schicken oder vorbei gehen =S er sagte auch da ich schon eins letztes Jahr hatte müsste ich immer noch mit dem Einzahlungsschein bezahlen, obwohl die Frist abgelaufen ist... ich war dann ein wenig sauer, hat er wohl gemerkt. dann konnte er es doch machen und ich konnte meine Gutscheine benützen und den rest per EC zahlen. DANKE auch von dieser seite nochmals dem Typen vom Fanshop, nun hoffe ich nur noch ich bekomme sie auch bis zum ersten Heimspiel =) aber chunt scho guät.
riot666
Mitglied
11.07.2011, 06:38 · #224
das mit dem cordonbleu ist kein gutschein, sondern nur werbung.
seitdem ich dich kenne…
Südkurve#3
Mitglied
12.07.2011, 11:17 · #225
Alle ihr Abi schon bekommen??? :o ich nonig...............
flade
Mitglied
12.07.2011, 11:20 · #226
Alle ihr Abi schon bekommen??? :o ich nonig............... me neither........
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
12.07.2011, 11:21 · #227
Es wird wohl vor dem ersten Heimspiel bei euch sein, keine Panik
flade
Mitglied
12.07.2011, 11:23 · #228
söll emal cho! :)
EscaPe
Mitglied
12.07.2011, 11:24 · #229
Für Arbeitslose gibt's keine Saisonkarten! ;-)
Colo
Mitglied
12.07.2011, 11:59 · #230
schön so etwas im portemonnaie zu haben...
flade
Mitglied
12.07.2011, 13:24 · #231
Für Arbeitslose gibt's keine Saisonkarten! ;-) voll gemein.... ;(
FritzRosa
Mitglied
23.07.2011, 22:23 · #232
Ja, sie ist doch noch rechtzeitig gekommen, zwei Wochen vor Saisonbeginn. Aber sie hat nicht funktioniert beim Einlass in den Letzigrund. Und viel blöder hätten sich die Security-Leute 45 Minuten vor Spielbeginn auch nicht mehr verhalten können. Der Eintritt wurde verweigert. Duzende Personen mussten danach den Weg ums halbe Stadion auf sich nehmen, dort in einer 15 Meter langen Kolonne vor einem einzigen, bestimmten Schalter anstehen, um ein Ersatzticket zu lösen. Statt sofort Ersatztickets an die Eingänge zu beordern und die offensichtlich in grosser Anzahl nicht funktionierenden Saisonkarten einzuziehen, wurden die Zuschauer schon vor dem Spiel auf Trab gehalten, bis dieses nicht funktionierende System ganz zusammenbrach. Ich habe mir dann direkt vor dem Anpfiff gedacht, eigentlich müssten die Spieler über diesen Mangel informiert werden, damit sie im Falle einer Niederlage wissen, dass die Zuschauer dazu noch stinksauer sind wegen dieser Panne. Ebenso habe ich gedacht, wenn wir gewinnen, wäre alles vergessen. Nun, wir haben verloren. ... ... und meine nicht funktionierende Saisonkarte ist nun von der fähigsten Security-Dame eingezogen und ich warte wieder auf eine neue Karte. Das ist heute hunderten von Fans so ergangen. Der Präsident umarmt den Champions League-Kübel, dabei befinden wir uns in der tiefsten Provinz.
Dini Mueter
Mitglied
24.07.2011, 01:21 · #233
Ja, sie ist doch noch rechtzeitig gekommen, zwei Wochen vor Saisonbeginn. Aber sie hat nicht funktioniert beim Einlass in den Letzigrund. Und viel blöder hätten sich die Security-Leute 45 Minuten vor Spielbeginn auch nicht mehr verhalten können. Der Eintritt wurde verweigert. Duzende Personen mussten danach den Weg ums halbe Stadion auf sich nehmen, dort in einer 15 Meter langen Kolonne vor einem einzigen, bestimmten Schalter anstehen, um ein Ersatzticket zu lösen. Statt sofort Ersatztickets an die Eingänge zu beordern und die offensichtlich in grosser Anzahl nicht funktionierenden Saisonkarten einzuziehen, wurden die Zuschauer schon vor dem Spiel auf Trab gehalten, bis dieses nicht funktionierende System ganz zusammenbrach. Ich habe mir dann direkt vor dem Anpfiff gedacht, eigentlich müssten die Spieler über diesen Mangel informiert werden, damit sie im Falle einer Niederlage wissen, dass die Zuschauer dazu noch stinksauer sind wegen dieser Panne. Ebenso habe ich gedacht, wenn wir gewinnen, wäre alles vergessen. Nun, wir haben verloren. ... ... und meine nicht funktionierende Saisonkarte ist nun von der fähigsten Security-Dame eingezogen und ich warte wieder auf eine neue Karte. Das ist heute hunderten von Fans so ergangen. Der Präsident umarmt den Champions League-Kübel, dabei befinden wir uns in der tiefsten Provinz. Ohne Scheiss? Mir und etlichen andere wurden einfach reingelassen, die Karte weggenommen und versprochen, eine neue würde spätestens bis Donnerstag im Briefkasten liegen.
wixer
Mitglied
24.07.2011, 04:36 · #234
Die Saisonkarte im alten Letzigrund hat immer tadellos funktionert. Einmal knipsen - und schon war man drinnen. Old School eben. Das neue System würde eigentlich nur dann Sinn machen, wenn man die Karte "aufladen" könnte, um sie als "Stadioncard" oder im Fanshop zu benützen (bitte bitte nicht) oder statt dass man im Shop diese UEFA-Cup Karten bezieht, könnte das Spiel bei den Saisonniers draufgeladen werden. Vielleicht wird die Karte mal personalisiert (mit Foto) und als Fancard verwendet (Graus). Weiss denn hier drinnen jemand, wie man diese Chipkarte sinnvoll nützen könnte? Mir fällt einfach nichts Schlaues dazu ein.
gelbeseite
Mitglied
24.07.2011, 21:08 · #235
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1291 Sonntag, 24. Juli 2011, ac/pli FCZ - Servette: Probleme bei der Einlassphase Bei der Einlassphase des gestrigen Super-League-Heimspiels gegen Servette kam es zu erheblichen Problemen. Mehrere hundert Saisonkarten konnten an den Drehkreuzen nicht gelesen werden und wurden zur technischen Überprüfung eingezogen. Der Grund für die entstandenen Umstände ist eine noch nicht bewältigte Systemumstellung bei unserem Ticketprovider "Ticketcorner". Der FC Zürich ist sich bewusst, dass dadurch gestern zahlreiche FCZ-Fans verärgert wurden. Damit die Karteninhaber wieder ohne Komplikationen Eintritt ins Stadion finden, werden "Ticketcorner" und das Stadionmanagement ohne Verzug an der Lösung des Problems arbeiten. Wir bedauern, dass gerade die treusten Fans des FC Zürich am meisten von den gestrigen Problemen betroffen waren. Urs Wyss, CMO und Mitglied der Geschäftsleitung von Ticketcorner, nimmt ebenfalls Stellung zu den Problemen: „Bei der Übermittlung der Abokarten-Daten an die Drehkreuze sind beim gestrigen Heimspiel gegen Servette Probleme aufgetreten. Die Fehleranalyse ist im Gang. Ticketcorner entschuldigt sich bei allen FCZ-Fans für die entstandenen Umtriebe und versichert, dass bis zum nächsten Heimspiel alle Betroffenen Ersatzkarten erhalten werden.“
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.07.2011, 12:21 · #236
Ja, sie ist doch noch rechtzeitig gekommen, zwei Wochen vor Saisonbeginn. Aber sie hat nicht funktioniert beim Einlass in den Letzigrund. Und viel blöder hätten sich die Security-Leute 45 Minuten vor Spielbeginn auch nicht mehr verhalten können. Der Eintritt wurde verweigert. Duzende Personen mussten danach den Weg ums halbe Stadion auf sich nehmen, dort in einer 15 Meter langen Kolonne vor einem einzigen, bestimmten Schalter anstehen, um ein Ersatzticket zu lösen. Statt sofort Ersatztickets an die Eingänge zu beordern und die offensichtlich in grosser Anzahl nicht funktionierenden Saisonkarten einzuziehen, wurden die Zuschauer schon vor dem Spiel auf Trab gehalten, bis dieses nicht funktionierende System ganz zusammenbrach. Ich habe mir dann direkt vor dem Anpfiff gedacht, eigentlich müssten die Spieler über diesen Mangel informiert werden, damit sie im Falle einer Niederlage wissen, dass die Zuschauer dazu noch stinksauer sind wegen dieser Panne. Ebenso habe ich gedacht, wenn wir gewinnen, wäre alles vergessen. Nun, wir haben verloren. ... ... und meine nicht funktionierende Saisonkarte ist nun von der fähigsten Security-Dame eingezogen und ich warte wieder auf eine neue Karte. Das ist heute hunderten von Fans so ergangen. Der Präsident umarmt den Champions League-Kübel, dabei befinden wir uns in der tiefsten Provinz. ging uns auch so, i.e. umweg über kasse 1 dann wieder zurück zum eingang; allerdings hatten sie in der zwischenzeit realisiert, dass man ja die leute nicht zwingend zu dieser kasse 1 schicken müsste sondern einfach einen free-pass unter den scan halten und personen mit nicht funktionierenden saisonkarten durchwinken kann... anyway, dass einige hundert karten nicht funktionierten, kann der fcz nichts dafür; hier muss ticketcorner den fisch einstecken. ich hätte allerdings vom fcz erwartet, spätestens in der halbzeitpause eine kurze info an die zuschauer / betroffenen karteninhaber über die stadionspeakerin zu verbreiten. in etwa: entschuldigung für die probleme beim eintritt, betroffene karteninhaber werden innerhalb der nächsten tage ersatzkarte erhalten und/oder über die nächsten schritte orientiert (mit gleichzeitiger texteinblendung an den bildschirmen). ich hab mich gewaltig aufgeregt über diese nicht-info. hätte zumindest erwartet, dass auf der fcz-homepage eine mitteilung am samstag abend oder am sonntag morgen aufgeschaltet würde; nicht erst sonntag kurz vor mitternacht. einfach unprofessionell.
FCZ_Fan LI
Mitglied
05.04.2012, 12:23 · #237
Ist zwar noch ein bisschen früh für die Saison 12/13. Hab aber heute die Saisonkarten Rechnung bekommen. Und wer jetzt im Sektor D eine Saisonkarte hat kann ins C (Osttribüne) wechseln für 499.- (Blöcke 22-24) Frohe Ostern. :-)
Z
Mitglied
05.04.2012, 20:45 · #238
Ist zwar noch ein bisschen früh für die Saison 12/13. Hab aber heute die Saisonkarten Rechnung bekommen. Und wer jetzt im Sektor D eine Saisonkarte hat kann ins C (Osttribüne) wechseln für 499.- (Blöcke 22-24) Frohe Ostern. :-) Gueti Sach - hoffe es profitieren viele von dieser Möglichkeit! (bessere Plätze, bessere Sicht, minimale Mehrkosten - 10.- pro Spiel - und gute Stimmung, saubere WC's ;) Das Angebot richtet sich vor allem an Leute, die im D neben der SK SITZEN und wegen der Aktion nun endlich auf die OST können....
Artemos
Mitglied
21.05.2012, 13:58 · #239
Bis wann kann man sich die alte Saisonkarte verlängern? Oder ist das schon vorbei?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.05.2012, 14:02 · #240
Bis wann kann man sich die alte Saisonkarte verlängern? Oder ist das schon vorbei? Einzahlungsfrist 31.05.2012
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.