[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'548 Aufrufe · Seite 15 von 33
MIND-Z
Mitglied
07.07.2012, 10:14 · #281
Meine auch da. Aber wtf das Booklet neu Online aber erst im Dezember erhältlich? Strange! Was noch mehr nervt ist dieser gutschein von talkeasy. Ist schon grenzwertig, wenn der FCZ seinen mitgliedern solche abos aufschwatzen will UND man beachte das kleinst gedruckte! Voll schmierig diese aktion. Hoffentlich zieht sich talkeasy bald aus dem schweizer markt zurück und der FCZ kommt unbeschadet aus dieser nummer raus. vermutlich hätte man sich doch besser für die heilsarmee als hauptsponsor entscheiden sollen... Ja. Steck schön brav den kopf in den sand. Wenn du dich mit talkeasy als hauptsponsor des FCZ zufrieden gibst dann ist ja alles gut. Ich kann's auf jeden fall nicht verstehen. By the way kannst gerne meinen gutschein haben, dann kannst du gleich zwei abos abschliessen und mit dir selber telefonieren, take it easy....
Resultatkosmetik
Mitglied
21.07.2012, 14:07 · #282
Info für Spätzahler Wenn der FCZ deine Kohle hat, du aber noch keine Saisonkarte gekriegt hast, kannst du morgen bei der Hauptkasse (auf der Schlachthofseite des Letzis) eine Freikarte beziehen. Quelle: Fanshop
fischbach
Mitglied
22.08.2012, 07:58 · #283
Eine Frage: https://www.fcz.ch/de/ticketing/formular-kontaktdaten.htm Nach Name, Postadresse, Geburtsdatum usw. eventuell auch E-mail / oder Telefonnummer: Ich verstehe diese Pflichtfelder nicht!
Brave New World
Mitglied
22.08.2012, 08:00 · #284
Eine Frage: https://www.fcz.ch/de/ticketing/formular-kontaktdaten.htm Nach Name, Postadresse, Geburtsdatum usw. eventuell auch E-mail / oder Telefonnummer: Ich verstehe diese Pflichtfelder nicht! Ist doch seit eh und je so.
fischbach
Mitglied
22.08.2012, 08:02 · #285
* fakultativ ;-)
Jea
Mitglied
12.12.2012, 08:13 · #286
find ich eine sauerei... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... m=facebook jetzt wird es märz bis dieses memberbooklet kommt, und dann ist saison schon fast vorbei... ich mein, nicht dass ich dies unbedingt will, aber ich finde, wenn man was verspricht oder als bestandteil bewirbt, sollte man sich auch dran halten...
ouagi
Mitglied
12.12.2012, 08:18 · #287
find ich eine sauerei... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... m=facebook jetzt wird es märz bis dieses memberbooklet kommt, und dann ist saison schon fast vorbei... ich mein, nicht dass ich dies unbedingt will, aber ich finde, wenn man was verspricht oder als bestandteil bewirbt, sollte man sich auch dran halten... Tatsächlich eine ziemliche Verarsche!
cryo
Mitglied
12.12.2012, 08:50 · #288
...und für was brauchen die eigentlich meine Händy-Nummer...??
Glarona
Mitglied
12.12.2012, 09:15 · #289
...und für was brauchen die eigentlich meine Händy-Nummer...?? weil der devante beim FCZ arbeitet und weiss das kein mensch mehr ein festnetz anschluss hat.
devante
Mitglied
12.12.2012, 09:36 · #290
...und für was brauchen die eigentlich meine Händy-Nummer...?? weil der devante beim FCZ arbeitet und weiss das kein mensch mehr ein festnetz anschluss hat. oder wie owen sagen würde: Ein richtiger Torwart hätte das Booklet schon im November verschickt!
Glarona
Mitglied
12.12.2012, 09:39 · #291
...und für was brauchen die eigentlich meine Händy-Nummer...?? weil der devante beim FCZ arbeitet und weiss das kein mensch mehr ein festnetz anschluss hat. oder wie owen sagen würde: Ein richtiger Torwart hätte das Booklet schon im November verschickt! oder kennt alle händy nummern von saisonkarten besitzern auswendig.
devante
Mitglied
12.12.2012, 09:42 · #292
oder kennt alle händy nummern von saisonkarten besitzern auswendig. darum PRO GUATELLI!
Libanese Blonde
Mitglied
12.12.2012, 10:06 · #293
find ich eine sauerei... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... m=facebook jetzt wird es märz bis dieses memberbooklet kommt, und dann ist saison schon fast vorbei... ich mein, nicht dass ich dies unbedingt will, aber ich finde, wenn man was verspricht oder als bestandteil bewirbt, sollte man sich auch dran halten... Tatsächlich eine ziemliche Verarsche! hatte es nicht jeweils ein gutschein für ein zsc spiel, soweit ich weiss einfach auf qualispiele bezogen. ist im märz die quali nicht schon durch?
Caro
Mitglied
12.12.2012, 10:12 · #294
find ich eine sauerei... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... m=facebook jetzt wird es märz bis dieses memberbooklet kommt, und dann ist saison schon fast vorbei... ich mein, nicht dass ich dies unbedingt will, aber ich finde, wenn man was verspricht oder als bestandteil bewirbt, sollte man sich auch dran halten... Tatsächlich eine ziemliche Verarsche! hatte es nicht jeweils ein gutschein für ein zsc spiel, soweit ich weiss einfach auf qualispiele bezogen. ist im märz die quali nicht schon durch? doch, hatte es jeweils...
fred
Mitglied
12.12.2012, 10:32 · #295
find ich eine sauerei... http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... m=facebook jetzt wird es märz bis dieses memberbooklet kommt, und dann ist saison schon fast vorbei... ich mein, nicht dass ich dies unbedingt will, aber ich finde, wenn man was verspricht oder als bestandteil bewirbt, sollte man sich auch dran halten... frechheit! das gratisticket für einen sektor deiner wahl (ausser gegen basel und gc) war für mich jeweils ein weiterer grund für den saisonkartenkauf. aber vermutlich haben sie momentan andere sorgen...
sk1896zh
Mitglied
12.12.2012, 10:41 · #296
frechheit! das gratisticket für einen sektor deiner wahl (ausser gegen basel und gc) war für mich jeweils ein weiterer grund für den saisonkartenkauf. aber vermutlich haben sie momentan andere sorgen... Ich denke das wird's auch wieder geben. Einfach dann für Saison 2013/14 (wie auch für die Halle). Ich kann mir gut vorstellen, dass man für jeden Gutschein dann die Saisonkarte vorweisen muss, sodass sie Mitglieder wieder zu einem Saisonkarten kauf animieren können. Eigentlich eine absolute Frechheit.
Z
Mitglied
12.12.2012, 11:56 · #297
jetzt bleibt mal locker im gehänge - ist nicht immer alles schlecht oder abzocke. ich bin sicher, dass diese membersache gut kommt - falls ihr aber jetzt schon ein bedürfnis nach schnäppchen habt könnt ihr ja deindeal (oder ähnliche) abonieren.....
FC Zueri allez
Mitglied
12.12.2012, 11:57 · #298
Ihr kauft also die Saisonkarte wegen dem Booklet? Dann lasst es von jetzt an lieber ganz bleiben... Ich finde es auch nicht super, wie das gerade läuft aber wegen dem Booklet mach ich doch keine Story auf. Von mir aus sollen Sie es ganz bleiben lassen und das Geld anderst (besser) investieren! Nötig hätten wir es ja...
Jea
Mitglied
12.12.2012, 12:23 · #299
wie gesagt, ich brauche dieses booklet nicht unbedingt, aber wenn man was verspricht (bezw. damit wirbt) wie bei der saisonkarte, dann sollte man sich auch daran halten und nicht irgendwie 3 monate vor ende der saison das ganze noch bringen wollen, was dann bis ende saison gültig ist. macht für mich einfach keinen sinn. ja, von mir aus kann das auch abgeschafft werden, mir egal... aber dann muss man nicht damit werben. ich kenne doch den einen oder andern, welcher sich über die aktionen im booklet freut und diese auch jeweils rege genutzt hat. ich meine, sie hätten auch von anfang sagen können, es gibt keins --> kein problem. dann es aber auf oktober versprechen, dann auf dezember und jetzt auf märz?! das geht einfach meiner meinung nach nicht. (mir geht es ums prinzip...) hoffe, habe mich jetzt klar ausgedrückt und ja, warum das geld UND das personal nicht anderweitig einsetzen, anstatt so ein booklet zu erstellen... von mir aus. die ganze geschichte zeigt mir einfach auch ein bisschen, wie professionell (oder eben nicht) beim fcz zur zeit gearbeitet wird... (meine meinung). ich glaube sowieso erst, dass dieses booklet kommt, wenn es denn da ist...
fred
Mitglied
12.12.2012, 13:00 · #300
Ihr kauft also die Saisonkarte wegen dem Booklet? nein, aber wegen der rasenkunst auch nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.