[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'544 Aufrufe · Seite 11 von 33
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.07.2011, 08:10 · #201
Chunt mer t saisonkarte nur übert FCZ hompage per KK über? Oder giz au t möglichkeit per Rechnig, Bar zahlig?! geh auf die homepage http://www.fcz.ch (vielleich hast du ja von dieser seite schon was gehört) dann siehst du es... Probiers mal über den FCZ-Fanshop. Dort sollte es ohne KK gehen.
zZz
Mitglied
06.07.2011, 17:07 · #202
Ääääh, gibt's ausser mir eigentlich noch andere, die ihre SK noch nicht erhalten haben? (Ja, ich hab überprüft, ob ich überhaupt eingezahlt habe. Das war nämlich im April...)
K10
Mitglied
06.07.2011, 17:31 · #203
ääääh, ja ich! aber es het sie glaubs no niemert
Liquid
Mitglied
06.07.2011, 18:09 · #204
diä chunt schu nuch!!!
Züri 9
Mitglied
06.07.2011, 18:29 · #205
diä chunt schu nuch!!! quatsch! wir sind alle einem rumänischen trickbetrüger auf die falle gegangen, der sich jetzt mit unseren saisonkarten- beiträgen ein schönes leben in miami beach macht... ;)
zZz
Mitglied
06.07.2011, 21:18 · #207
Oke oke - Sorry für Terror!
züribymike
Mitglied
06.07.2011, 21:53 · #208
hat jemand von euch den versprochenen gutschein schon bekommen, wenn man früh einbezahlt hat? wäre ja eigentli no schön, wenn man den TUI-Gutschein vor den Sommerferien einlösen könnte. fcz Mittwoch, 27. April 2011, pli Saisonkarten-Verkauf 2011/2012 Mittlerweile sind alle Rechnungen an die diesjährigen Saisonkarten-InhaberInnen zur Erneuerung der Saisonkarte für die kommende Saison 2011/2012 auf dem Postweg verschickt worden. In diesem Versand haben wir auch über die folgende Spezial-Aktion informiert: Wer die Rechnung bis spätestens 30. April 2011 begleicht, erhält als Dankeschön für die prompte Zahlung einen TUI-Reisegutschein im Wert von CHF 50.00 bis CHF 150.00 (Höhe je nach Saisonkarten-Kategorie) sowie 10 Prozent des bezahlten Betrages für die Saisonkarte als FCZ-Gutschein (einlösbar im FCZ Fanshop, bei FCZ-Merchandising-Ständen im Stadion Letzigrund sowie für die Ticketing-Kassen im Stadion).
Dini Mueter
Mitglied
06.07.2011, 22:32 · #209
hat jemand von euch den versprochenen gutschein schon bekommen, wenn man früh einbezahlt hat? wäre ja eigentli no schön, wenn man den TUI-Gutschein vor den Sommerferien einlösen könnte. fcz Mittwoch, 27. April 2011, pli Saisonkarten-Verkauf 2011/2012 Mittlerweile sind alle Rechnungen an die diesjährigen Saisonkarten-InhaberInnen zur Erneuerung der Saisonkarte für die kommende Saison 2011/2012 auf dem Postweg verschickt worden. In diesem Versand haben wir auch über die folgende Spezial-Aktion informiert: Wer die Rechnung bis spätestens 30. April 2011 begleicht, erhält als Dankeschön für die prompte Zahlung einen TUI-Reisegutschein im Wert von CHF 50.00 bis CHF 150.00 (Höhe je nach Saisonkarten-Kategorie) sowie 10 Prozent des bezahlten Betrages für die Saisonkarte als FCZ-Gutschein (einlösbar im FCZ Fanshop, bei FCZ-Merchandising-Ständen im Stadion Letzigrund sowie für die Ticketing-Kassen im Stadion). Muah, der Gutschein ist dann wohl nur für Tunesien und Syrien gültig oder so...
Brave New World
Mitglied
07.07.2011, 06:12 · #210
diä chunt schu nuch!!! quatsch! wir sind alle einem rumänischen trickbetrüger auf die falle gegangen, der sich jetzt mit unseren saisonkarten- beiträgen ein schönes leben in miami beach macht... ;) Ich bi Fän vo däm Rumän :-)
mosby
Mitglied
07.07.2011, 08:46 · #211
Die Saisonkarte ist da!!! :)
FCZninchen
Mitglied
07.07.2011, 11:12 · #212
Die Saisonkarte ist da!!! :) Jawohl..mini au=)
Z
Mitglied
07.07.2011, 16:25 · #213
frage zur saisonkarte des familiensektors: ich habe meine saisonkarte heute in der post erhalten. mein sohn (4j) hat seine hingegen nicht bekommen. nun die frage: wird er überhaupt eine bekommen?? bei der anmeldung musste ich ja alle möglichen angaben meines sohnes angeben - sogar eine bestätigung des kreisbüros, dass er wirklich mein kind ist musste ich machen (kostete 20 höger verdammt) wir haben schliesslich 2 plätze gekauft......wenn er keine karte bekommt, bricht für ihn eine welt zusammen! kennt sich da jemand aus? danke, grufcz
Bart
Mitglied
07.07.2011, 17:57 · #214
hat jemand von euch den versprochenen gutschein schon bekommen, wenn man früh einbezahlt hat? wäre ja eigentli no schön, wenn man den TUI-Gutschein vor den Sommerferien einlösen könnte. quote] Ja, Gutscheine sind dabei. Im Member-Booklet hat es noch weitere Gutscheine von Tui.
JohnyJLucky
Mitglied
07.07.2011, 21:06 · #215
ziit für min hühl chrampf! MINI ISCH NONIG DAAAA!!! MUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH BUUHUHUHUHUUHUUHU!!! sorry mir isch langwilig!
Hübe
Mitglied
08.07.2011, 04:42 · #216
frage zur saisonkarte des familiensektors: ich habe meine saisonkarte heute in der post erhalten. mein sohn (4j) hat seine hingegen nicht bekommen. nun die frage: wird er überhaupt eine bekommen?? bei der anmeldung musste ich ja alle möglichen angaben meines sohnes angeben - sogar eine bestätigung des kreisbüros, dass er wirklich mein kind ist musste ich machen (kostete 20 höger verdammt) wir haben schliesslich 2 plätze gekauft......wenn er keine karte bekommt, bricht für ihn eine welt zusammen! kennt sich da jemand aus? danke, grufcz Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können. Q: www.fcz.ch Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte.
Käsefuss ist ein guter Fuss
BIERKURVE
Mitglied
08.07.2011, 06:02 · #217
Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können. Q: http://www.fcz.ch Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte. Bis 6 Jahre sind Kinder zwar Gratis haben aber kein anrecht auf einen Sitzplatz. Willst du einen Sitzplatz für das Kind brauchst du eine SK und die kriegst du auch. Das ist einfach wieder mal das alljährliche Versand Chaos.
Hübe
Mitglied
08.07.2011, 06:14 · #218
Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können. Q: http://www.fcz.ch Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte. Bis 6 Jahre sind Kinder zwar Gratis haben aber kein anrecht auf einen Sitzplatz. Willst du einen Sitzplatz für das Kind brauchst du eine SK und die kriegst du auch. Das ist einfach wieder mal das alljährliche Versand Chaos. OK, danke, wusste ich nicht, dass die Kids auch eine bekommen. Ich hab sie im D und wenn ich den Sohnemann mitnehme, hat er mehr Freude im D, vorallem bei Spielen mit wenig Zuschauern. Da bist Du sonst im family Sektor alleine ;-) Falls ich dann mal in den family Sektor wollen würde, schmerzen mich die 20 Hebel nicht so.
Hübe
Mitglied
08.07.2011, 07:19 · #219
Goil, hüt griäggt...
Kleinkoebi
Mitglied
08.07.2011, 14:39 · #220
Top! Meine ist auch da! :-) Habt ihr mal das Member-Booklet genauer angeschaut? Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl! (Ich geh davon aus, dass es bedeuten soll "1 Cordon Bleu nach Wahl GRATIS") Ansonsten die Aktion mit den Tui-Gutscheinen find ich eher schwach. Mit meiner Saisonkarte im C221 bekam ich einen CHF 100.- Gutschein. Und genau der gleiche Gutschein gibts nochmals im Member-Booklet... Naja, egal. Buche eh nie ein Arrangement. ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.