Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können.
Q:
http://www.fcz.ch
Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte.
Bis 6 Jahre sind Kinder zwar Gratis haben aber kein anrecht auf einen Sitzplatz. Willst du einen Sitzplatz für das Kind brauchst du eine SK und die kriegst du auch. Das ist einfach wieder mal das alljährliche Versand Chaos.
OK, danke, wusste ich nicht, dass die Kids auch eine bekommen. Ich hab sie im D und wenn ich den Sohnemann mitnehme, hat er mehr Freude im D, vorallem bei Spielen mit wenig Zuschauern. Da bist Du sonst im family Sektor alleine ;-) Falls ich dann mal in den family Sektor wollen würde, schmerzen mich die 20 Hebel nicht so.