[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

647 Antworten · 272'534 Aufrufe · Seite 8 von 33
ZHCH7
Mitglied
14.07.2010, 11:14 · #141
wieso zu spät? es bleiben ja noch 11 tage bis zum ersten heimspiel... hab meine übrigens auch noch nicht. meiner meinung nach sollten die karten vor saisonstart und nicht vor dem ersten heimspiel eintreffen... aber jedem das seine
JohnyJLucky
Mitglied
14.07.2010, 11:15 · #142
wieso zu spät? es bleiben ja noch 11 tage bis zum ersten heimspiel... hab meine übrigens auch noch nicht. meiner meinung nach sollten die karten vor saisonstart und nicht vor dem ersten heimspiel eintreffen... aber jedem das seine ich nominiere dich offiziel für den forums-heulsusi preis! Gratuliere!
ZHCH7
Mitglied
14.07.2010, 11:21 · #143
wieso zu spät? es bleiben ja noch 11 tage bis zum ersten heimspiel... hab meine übrigens auch noch nicht. meiner meinung nach sollten die karten vor saisonstart und nicht vor dem ersten heimspiel eintreffen... aber jedem das seine ich nominiere dich offiziel für den forums-heulsusi preis! Gratuliere! danke, das nächste mal kannst du es für dich behalten.
Libanese Blonde
Mitglied
14.07.2010, 11:23 · #144
ich nominiere dich offiziel für den forums-heulsusi preis! Gratuliere! hauptsache du bleibst die forumsmimoose hehe
JohnyJLucky
Mitglied
14.07.2010, 11:27 · #145
ich nominiere dich offiziel für den forums-heulsusi preis! Gratuliere! hauptsache du bleibst die forumsmimoose hehe richtig! Darum darf ich offiziel auch nominieren!
ouagi
Mitglied
14.07.2010, 11:56 · #146
Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig. sehe ich genauso. huere chindergarte.
wiedikon
Mitglied
14.07.2010, 13:41 · #147
kommt das teil eigentlich eingeschrieben??
JohnyJLucky
Mitglied
14.07.2010, 13:46 · #148
Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig. sehe ich genauso. huere chindergarte. wie hättet ihr das formuliert? vielleicht so: "es ist unsere schuld das wir solch unfähige drittanbieter auswählen..."
bluesoul
Mitglied
14.07.2010, 15:35 · #149
Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig. sehe ich genauso. huere chindergarte. wie hättet ihr das formuliert? vielleicht so: "es ist unsere schuld das wir solch unfähige drittanbieter auswählen..." :-) Vielleicht eher so: "wir entschuldigen uns bei unserem sonst so tollen Drittanbieter, dass wir ihm eine Aufgabe gestellt haben, die er aus unserem Verschulden gar nicht erfüllen kann." Ironie, falls es jemand ernst nehmen würde, z.B. kodex-meier Ganz korrekt wäre wohl einfach gewesen "wegen technischer Störungen.. bla bla". Aber wayne. Hauptsache es kommt vor dem ersten Heimspiel. :-)
Liquid
Mitglied
14.07.2010, 17:33 · #150
summerpause im muul! hab meine auch doppelt bekommen, aber mach mir da keinen stress das ich nicht ins stadion komme. hat immer geklappt :-)
fcz10
Mitglied
14.07.2010, 17:55 · #151
es muss sehr schwer sein sesonkarten zu drucken da mann sie doppelt bekommt fast jedes mal gibt es probleme
internationale
Mitglied
14.07.2010, 17:55 · #152
summerpause im muul! AMEN!
königsblau
Mitglied
14.07.2010, 19:57 · #153
Der FC Zürich ist beim Saisonkarten-Druck und –Versand von Dritten abhängig. Nach dem bereits kommunizierten Produktionsfehler beim Chip-Lieferanten Skidata AG und dem dadurch verzögerten Saisonkarten-Druck sind der FC Zürich und seine Saisonkarten-InhaberInnen nun erneut Opfer eines Fremdverschuldens. Wir haben festgestellt, dass durch einen Fehler seitens Ticketcorner AG einige Saisonkarten doppelt gedruckt wurden. Kunden, welche die Saisonkarte zweimal erhalten haben, werden gebeten, sich mit uns in Verbindung zu setzen und die Auftragsnummer der Karten bereit zu halten, um die gültige Karte zu eruieren. Ticketcorner ist momentan daran herauszufinden, wieviele Karten betroffen sind. Wir bitten Sie um Kenntnisnahme, dass es sich bei beiden Problemen um ein Verschulden eines Dritten handelt. Es ist dem FC Zürich jedoch ein Anliegen, seine erneut zahlreichen Saisonkarten-InhaberInnen transparent über die Vorkommnisse und die Gründe der aufgetretenen Probleme zu informieren. ist und bleibt ein problem des fc zürich als "firma": die kommunikation gegen aussen.
pok
Mitglied
14.07.2010, 20:15 · #154
dass eigentlich auf dem einen Bild nur Vonlanthen und Tico zu sehen sind, finde nur ich unpassend?
Backup
Mitglied
15.07.2010, 17:38 · #155
dass eigentlich auf dem einen Bild nur Vonlanthen und Tico zu sehen sind, finde nur ich unpassend? S.K.A.N.D.A.L. !!! Herr Canepa, es reicht!
Dave
Mitglied
16.07.2010, 06:49 · #156
Haben einige schon die Saisonkarte gekriegt? Ich mach jetzt dann ein neuen Thread auf: Es isch gopferdammi immernonig da, mached emal!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Bierbaron
Mitglied
16.07.2010, 06:58 · #157
Haben einige schon die Saisonkarte gekriegt? Ich mach jetzt dann ein neuen Thread auf: Es isch gopferdammi immernonig da, mached emal! ich hab sie auch noch nicht, falls dich das tröstet ... Es kackt mich verdammt an, wenn mein hopper-nachbar mit seiner saisonkarte winkt und jeden tag sagt : ja läck, dini chunnt glaub nüme ah hähä scheiss organisation !
Lüdi
Mitglied
16.07.2010, 07:10 · #158
ich hatte meine gestern in der post....und nicht mal doppelt.... schön das bildli mit hannu und dem jahrhundertabsatztrick in mailand... auf gehts...
Millwall ZH
Mitglied
16.07.2010, 07:17 · #159
warum ist die saisonkarte in diesem thread eigentlich sächlich?
Heinz_Durrer
Mitglied
16.07.2010, 07:18 · #160
Aber aus einer Kundensicht betrachtet, ist das letzte Statement des FCZ auf der Homepage http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 etwas unschön. Der FCZ wählt ja seine Vertragspartner selber aus, ist also auch selber Schuld wenn dann etwas in die Hose geht. Die Meldung auf der Homepage geht in Richtung Sandkasten-Logik "dä ander isches im Fall gsi". Finde ich schade und unnötig. sehe ich genauso. huere chindergarte. wie hättet ihr das formuliert? vielleicht so: "es ist unsere schuld das wir solch unfähige drittanbieter auswählen..." Es muss ja niemand beschuldigt werden, es ist wie es ist. Wie bereits erwähnt, wählt der FCZ die Vertragspartner ja selber aus, deshalb ist man indirekt auch selber schuld wenns dann nicht klappt. Nach aussen sollte man aber etwas souveräner auftreten. Offizielle Pressemeldungen in denen man rumheult, halte ich für überflüssig. Ist genau das gleiche, wie wenn man nach dem Spiel nur dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage gibt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.