Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'676 Aufrufe · Seite 99 von 137
Pineapple Kush
Mitglied
19.10.2021, 09:46 · #1'962
Finde das zweite Derby Shirt fast besser als das erste. Der Ansturm scheint aber diesmal kleiner zu sein. Weiss jemand auf wieviel die Anzahl limitiert ist?
Don Ursulo
Mitglied
19.10.2021, 10:08 · #1'963
Finde das zweite Derby Shirt fast besser als das erste. Der Ansturm scheint aber diesmal kleiner zu sein. Weiss jemand auf wieviel die Anzahl limitiert ist? Dieses Mal (2/4) wurde die doppelte Menge zum Verkauf gebracht. Anzahl bleibt geheim :-)
der grosse user lapen
Mitglied
19.10.2021, 13:31 · #1'964
Finde das zweite Derby Shirt fast besser als das erste. Der Ansturm scheint aber diesmal kleiner zu sein. Weiss jemand auf wieviel die Anzahl limitiert ist? Dieses Mal (2/4) wurde die doppelte Menge zum Verkauf gebracht. Anzahl bleibt geheim :-) genau verkehrt. viele waren wohl wie ich 1975 noch gar nicht auf der welt, aber am weissen derby live dabei. man hätte beim ersten shirt die doppelte anzahl gebraucht nicht dieses mal. eigentlich logisch. ich hoffe man schliesst nun aus der geringen nachfrage für dieses shirt nicht, dass man fürs 6:0-shirt weniger braucht.
CONE OM ZI!RÜ
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.10.2021, 13:48 · #1'965
Finde das zweite Derby Shirt fast besser als das erste. Der Ansturm scheint aber diesmal kleiner zu sein. Weiss jemand auf wieviel die Anzahl limitiert ist? Dieses Mal (2/4) wurde die doppelte Menge zum Verkauf gebracht. Anzahl bleibt geheim :-) genau verkehrt. viele waren wohl wie ich 1975 noch gar nicht auf der welt, aber am weissen derby live dabei. man hätte beim ersten shirt die doppelte anzahl gebraucht nicht dieses mal. eigentlich logisch. ich hoffe man schliesst nun aus der geringen nachfrage für dieses shirt nicht, dass man fürs 6:0-shirt weniger braucht. Wieso weisst du bereits, um was es im dritten Shirt geht?
Don Ursulo
Mitglied
19.10.2021, 14:08 · #1'966
Finde das zweite Derby Shirt fast besser als das erste. Der Ansturm scheint aber diesmal kleiner zu sein. Weiss jemand auf wieviel die Anzahl limitiert ist? Dieses Mal (2/4) wurde die doppelte Menge zum Verkauf gebracht. Anzahl bleibt geheim :-) genau verkehrt. viele waren wohl wie ich 1975 noch gar nicht auf der welt, aber am weissen derby live dabei. man hätte beim ersten shirt die doppelte anzahl gebraucht nicht dieses mal. eigentlich logisch. ich hoffe man schliesst nun aus der geringen nachfrage für dieses shirt nicht, dass man fürs 6:0-shirt weniger braucht. Mit einem solchen Ansturm beim ersten war nicht zu rechnen.
Florian
Mitglied
19.10.2021, 14:54 · #1'967
Ich hätte eigentlich mit einer Neuauflage des ersten Derby-Shirts parallel zum zweiten gerechnet. Sowohl das erste Derby-Shirt wie auch das Trainings-Leibchen waren ja beide innerhalb von wenigen Stunden vergriffen und 99% der Leute hatten noch keine Chance eines zu kaufen...
der grosse user lapen
Mitglied
19.10.2021, 16:42 · #1'968
Ich hätte eigentlich mit einer Neuauflage des ersten Derby-Shirts parallel zum zweiten gerechnet. Sowohl das erste Derby-Shirt wie auch das Trainings-Leibchen waren ja beide innerhalb von wenigen Stunden vergriffen und 99% der Leute hatten noch keine Chance eines zu kaufen... ich würde auch beide kaufen, aber leider bekommen sie es nicht auf die reihe
CONE OM ZI!RÜ
Yekini_RIP
Mitglied
20.10.2021, 08:29 · #1'969
Waren eigentlich diese Kuhn Botteron usw. Trikots mal Online im Shop erhältlich?
Djuric14
Mitglied
20.10.2021, 08:43 · #1'970
Waren eigentlich diese Kuhn Botteron usw. Trikots mal Online im Shop erhältlich? Kann man diese nicht einfach selber machen bzw. bestellen? Statt deinen Namen lässt du Kuhn bedrucken.
Shorunmu
Mitglied
20.10.2021, 08:58 · #1'971
Waren eigentlich diese Kuhn Botteron usw. Trikots mal Online im Shop erhältlich? Kann man diese nicht einfach selber machen bzw. bestellen? Statt deinen Namen lässt du Kuhn bedrucken. Ist so :-)
Yekini_RIP
Mitglied
20.10.2021, 09:02 · #1'972
Waren eigentlich diese Kuhn Botteron usw. Trikots mal Online im Shop erhältlich? Kann man diese nicht einfach selber machen bzw. bestellen? Statt deinen Namen lässt du Kuhn bedrucken. Ist so :-) Stimmt natürlich , sehen ja genau gleich aus, warum dann überhaupt diese Aktion? Billiger?...
Jea
Mitglied
20.10.2021, 09:35 · #1'973
Stimmt natürlich , sehen ja genau gleich aus, warum dann überhaupt diese Aktion? Billiger?... was meinst du mit Aktion? es war doch einfach Werbung fürs Derby-Shirt oder habe ich was verpasst?
Pineapple Kush
Mitglied
20.10.2021, 10:43 · #1'974
Stimmt natürlich , sehen ja genau gleich aus, warum dann überhaupt diese Aktion? Billiger?... was meinst du mit Aktion? es war doch einfach Werbung fürs Derby-Shirt oder habe ich was verpasst? Das war nur fürs Foto als Werbung fürs Derby Shirt.
Yekini_RIP
Mitglied
20.10.2021, 12:36 · #1'975
Stimmt natürlich , sehen ja genau gleich aus, warum dann überhaupt diese Aktion? Billiger?... was meinst du mit Aktion? es war doch einfach Werbung fürs Derby-Shirt oder habe ich was verpasst? Das war nur fürs Foto als Werbung fürs Derby Shirt. aha...;-D
C.D.M.
Mitglied
21.10.2021, 07:55 · #1'976
Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr.
Don Ursulo
Mitglied
21.10.2021, 08:07 · #1'977
Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr. InfrontRingier muss diesen an Land ziehen. https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -fc-zurich https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24244425 aber sie zahlen uns glaube einen jährlichen Fixbetrag, unabhängig ob sie einen Trikotsponsor finden oder nicht. Einzelheiten bei Gott Stahel fragen, er arbeitet für InfrontR.
Pyle
Mitglied
21.10.2021, 08:12 · #1'978
Die Frage ist, weshalb diese Beelegal / Beerealestate sich jeweils nur einzelne Brosamen rauspickt (z.B. Jubiläumsspiel und zuvor schon mal im Cup (?)) statt permanenter Hauptsponsor zu werden :-)
piiiZH
Mitglied
21.10.2021, 08:17 · #1'979
Was ich mich seit längerem Frage warum spielt der "FCZ" nackt? Klar ein Trikot ohne Werbung sieht besser aus, aber aus wirtschaftlicher Sicht würde es dem FCZ gut tun wenn wir einen Sponsor an Land ziehen würden. Jetzt wo wir wieder besseren, schöneren Fussball spielen. Bei Ebay und Bisel zahlen diese einen hohen 6-7 stelligen Betrag pro Jahr. InfrontRingier muss diesen an Land ziehen. https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... -fc-zurich https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24244425 aber sie zahlen uns glaube einen jährlichen Fixbetrag, unabhängig ob sie einen Trikotsponsor finden oder nicht. Einzelheiten bei Gott Stahel fragen, er arbeitet für InfrontR. Finde ich eine gute und sichere Lösung für uns. Und solange es finanziell passt, gefällt es mir sogar, dass wir keine Werbung auf den Trikots haben. Insbesondere wenn sie so gut aussehen, wie die Jubiläums-Shirts.
Don Ursulo
Mitglied
21.10.2021, 09:18 · #1'980
Die Frage ist, weshalb diese Beelegal / Beerealestate sich jeweils nur einzelne Brosamen rauspickt (z.B. Jubiläumsspiel und zuvor schon mal im Cup (?)) statt permanenter Hauptsponsor zu werden :-) Ich glaube dies ist nicht ein "rauspicken" sondern eher ein "überschnurrä" von unserer Seite von Beelegal für einzelne Spiele.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.