Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'668 Aufrufe · Seite 102 von 137
Ralfinho
Mitglied
09.03.2022, 12:41 · #2'021
Ist es schon ausverkauft? Kann keine mehr finden :( habe gerade geschaut, es sind alle noch auf lager. Versuch mal den link https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html
rbau
Mitglied
09.03.2022, 12:50 · #2'022
Ist es schon ausverkauft? Kann keine mehr finden :( habe gerade geschaut, es sind alle noch auf lager. Versuch mal den link https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html Danke dir! Hat geklappt :)
Yekini_RIP
Mitglied
09.03.2022, 12:56 · #2'023
Ist es schon ausverkauft? Kann keine mehr finden :( habe gerade geschaut, es sind alle noch auf lager. Versuch mal den link https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html Danke dir! Hat geklappt :) Aber es gibt dort keine Option für den Namen und die Nummern wie bei den neuen alten Trikots!? Jetzt geht es aber nur noch M und XXL verfügbar...könnte schreien...;-)
Ralfinho
Mitglied
09.03.2022, 13:37 · #2'024
Ist es schon ausverkauft? Kann keine mehr finden :( habe gerade geschaut, es sind alle noch auf lager. Versuch mal den link https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html Danke dir! Hat geklappt :) Aber es gibt dort keine Option für den Namen und die Nummern wie bei den neuen alten Trikots!? Jetzt geht es aber nur noch M und XXL verfügbar...könnte schreien...;-) jetzt kann man es beflocken
Forza1896
Mitglied
09.03.2022, 13:54 · #2'025
Ist es schon ausverkauft? Kann keine mehr finden :( habe gerade geschaut, es sind alle noch auf lager. Versuch mal den link https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/shirt ... 21-22.html Danke dir! Hat geklappt :) Aber es gibt dort keine Option für den Namen und die Nummern wie bei den neuen alten Trikots!? Jetzt geht es aber nur noch M und XXL verfügbar...könnte schreien...;-) jetzt kann man es beflocken ja schon. Aber es konnten doch immer Spieler ausgewählt werden. Jetzt sieht es so aus, als ob man eigene Namen drauf machen könnte (natürlich auch Spielernamen mit der richtigen Nummer).
ted mosby
Mitglied
09.03.2022, 14:14 · #2'026
Weiss jemand welchen Kindergrössen (z.b. 116 etc) die Kindergrössen XS und S entsprechen?
Mido
Mitglied
09.03.2022, 16:05 · #2'027
Geiles Shirt. Es steht ja, dass das Shirt für den Rest der aktuellen Spielzeit ist. Weiss jemand, ob es für die nächste Saison noch ein neues Shirt gibt oder wird diese Linie in die neue Saison gezogen?
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.03.2022, 16:08 · #2'028
Geiles Shirt. Es steht ja, dass das Shirt für den Rest der aktuellen Spielzeit ist. Weiss jemand, ob es für die nächste Saison noch ein neues Shirt gibt oder wird diese Linie in die neue Saison gezogen? Gibt ein Neues für die neue Saison
zuerchergoalie
Mitglied
09.03.2022, 17:49 · #2'029
Geiles Shirt. Es steht ja, dass das Shirt für den Rest der aktuellen Spielzeit ist. Weiss jemand, ob es für die nächste Saison noch ein neues Shirt gibt oder wird diese Linie in die neue Saison gezogen? Gibt ein Neues für die neue Saison Möglich, dass es von nun an sogar immer zwei Neue gibt (Heim / Auswärts), denn auf der Homepage schreiben sie von "Trikots", welche im Sommer vorgestellt werden.
Yekini_RIP
Mitglied
09.03.2022, 18:08 · #2'030
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D
riot666
Mitglied
09.03.2022, 18:16 · #2'031
Geiles Shirt. Es steht ja, dass das Shirt für den Rest der aktuellen Spielzeit ist. Weiss jemand, ob es für die nächste Saison noch ein neues Shirt gibt oder wird diese Linie in die neue Saison gezogen? Gibt ein Neues für die neue Saison Möglich, dass es von nun an sogar immer zwei Neue gibt (Heim / Auswärts), denn auf der Homepage schreiben sie von "Trikots", welche im Sommer vorgestellt werden. Bin ziemlich sicher, dass Heim und Auswärts neu kommen, da die Jubiläumssaison dann vorbei ist.
seitdem ich dich kenne…
Umluft
Mitglied
09.03.2022, 18:43 · #2'032
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp..
Yekini_RIP
Mitglied
09.03.2022, 18:44 · #2'033
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D
fczlol
Mitglied
09.03.2022, 22:17 · #2'034
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten.
zuerchergoalie
Mitglied
10.03.2022, 06:32 · #2'035
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten. Liegt wohl daran, dass das Trikot an sich Stangenware ist und nur mit dem FCZ Design bedruckt wurde. War wahrscheinlich die einzige Lösung für ein neues Heimtrikot aufgrund der Lieferschwierigkeiten.
King
Mitglied
10.03.2022, 12:10 · #2'036
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten. Liegt wohl daran, dass das Trikot an sich Stangenware ist und nur mit dem FCZ Design bedruckt wurde. War wahrscheinlich die einzige Lösung für ein neues Heimtrikot aufgrund der Lieferschwierigkeiten. Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass genau ein weisses Trikot mit dunkelblauen Streifen und Goldrändern Stangenware ist.
zuerchergoalie
Mitglied
10.03.2022, 12:33 · #2'037
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten. Liegt wohl daran, dass das Trikot an sich Stangenware ist und nur mit dem FCZ Design bedruckt wurde. War wahrscheinlich die einzige Lösung für ein neues Heimtrikot aufgrund der Lieferschwierigkeiten. Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass genau ein weisses Trikot mit dunkelblauen Streifen und Goldrändern Stangenware ist. Das sind genau die Details, die aufgedruckt (oder wie man dann das macht) sind.
C.D.M.
Mitglied
10.03.2022, 13:06 · #2'038
Wie gesagt, dieses Trikot ist noch für diese Saison. Ab der nächsten Saison gibt es bereits wieder ein Neues!
King
Mitglied
10.03.2022, 15:23 · #2'039
Was jemand wie der Schnitt ist vom neuen Trikot ? Gleich wie beim 1. Heimshirt? Kann ich evtl L statt XL riskieren?...:-D Also ich trage normalerweise ein M, beim Trikot hab ich nun aber erneut ein L genommen, wie bereits beim ersten Jubiläums-Trikot. M war zu knapp.. Ja dann... ;-D Leider bin ich in real ein bisschen enttäuscht. Sieht wie eine billige Kopie aus. Klar man musste wohl schnell handeln aber trotzdem. Aber ja in der Sammlung haben muss man es. Ich finde das Trikot eher gross geschnitten. Liegt wohl daran, dass das Trikot an sich Stangenware ist und nur mit dem FCZ Design bedruckt wurde. War wahrscheinlich die einzige Lösung für ein neues Heimtrikot aufgrund der Lieferschwierigkeiten. Kann irgendwie nicht so recht glauben, dass genau ein weisses Trikot mit dunkelblauen Streifen und Goldrändern Stangenware ist. Das sind genau die Details, die aufgedruckt (oder wie man dann das macht) sind. Ahh das wurde aufgedruckt dann ist es natürlich was anderes.
rasheed
Mitglied
10.03.2022, 22:23 · #2'040
Wird der Name und Nummer im Shop Vorort gleich beim Kauf aufgedruckt, oder muss man ein par Tage darauf warten?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.