Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'684 Aufrufe · Seite 98 von 137
Jea
Mitglied
23.09.2021, 10:59 · #1'941
Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft im Shop hat es noch, und nachbestellt wurden die auch schon.
Yekini_RIP
Mitglied
23.09.2021, 10:59 · #1'942
Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft verflucht...kanns doch nicht sein....
schwizermeischterfcz
Mitglied
23.09.2021, 11:08 · #1'943
Das Trainingsshirt online bereits Ausverkauft im Shop hat es noch, und nachbestellt wurden die auch schon. Der Ansturm über die Mittagszeit war soeben ziemlich gross aber in den Kartonschachteln lagen doch noch einige Shirts, wer also noch vorbei kann sollte es versuchen
der grosse user lapen
Mitglied
23.09.2021, 11:34 · #1'944
nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht?
CONE OM ZI!RÜ
Don Ursulo
Mitglied
23.09.2021, 11:39 · #1'945
nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht? Artificial scarcity (Künstliche Knappheit) Marketing 2.0! :-)
Jea
Mitglied
23.09.2021, 11:47 · #1'946
nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht? Angebot und Nachfrage... ;) aber beim Derby-Shirt ist es eine Limitierte Auflage, was es hier nicht ist (wurden ja bereits nachbestellt) ich finde es nicht schlecht, dass man es zuerst mal auf den Markt wirft und dann mal schaut, wie es ankommt, bevor man Unmengen davon produzieren lässt, hohe Kosten hat und im dümmsten Fall dann darauf sitzen bleibt.
Shorunmu
Mitglied
23.09.2021, 12:04 · #1'947
nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht? Artificial scarcity (Künstliche Knappheit) Marketing 2.0! :-) Regt mich ziemlich auf. Hoffe das war dieses Mal nicht die Absicht. Wem dem so wäre würde ich das für einen Fussballclub ziemlich scheisse finden
Gha_Züri
Mitglied
23.09.2021, 13:34 · #1'949
nach dem derbyshirt schon wieder viel zu wenig, ist das absicht? Angebot und Nachfrage... ;) aber beim Derby-Shirt ist es eine Limitierte Auflage, was es hier nicht ist (wurden ja bereits nachbestellt) ich finde es nicht schlecht, dass man es zuerst mal auf den Markt wirft und dann mal schaut, wie es ankommt, bevor man Unmengen davon produzieren lässt, hohe Kosten hat und im dümmsten Fall dann darauf sitzen bleibt. Es war nach den Trikots und den Derbyshirts jetzt wirklich nicht schwer zu erahnen, dass es auf diese Shirts einen grösseren Ansturm geben wird. Die werden ja wohl auch mitbekommen haben, dass praktisch jeder Fan so eins haben wollte, seit sich die Mannschaft das erste Mal darin aufgewärmt hat. Manchmal frage ich schon was die im Marketing machen... Stahel, was erlaube?
Dave
Mitglied
23.09.2021, 13:49 · #1'950
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Will
Mitglied
23.09.2021, 14:12 · #1'951
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :)
tadaeus
Mitglied
23.09.2021, 14:39 · #1'952
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht...
Shorunmu
Mitglied
23.09.2021, 14:55 · #1'953
Ihr stellt euch auch alles uhuren einfach vor ey Es ist nicht besonders schwierig, wirklich nicht
Shorunmu
Mitglied
23.09.2021, 14:56 · #1'954
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Das ist so :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.09.2021, 21:15 · #1'955
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht... +1 mit FCZ-TV drin etc.
devante
Mitglied
26.09.2021, 10:33 · #1'956
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht... +1 mit FCZ-TV drin etc. eine app lohnt sich heutzutage doch nicht mehr. eine mobile-responsive website reicht doch, nicht?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.09.2021, 11:22 · #1'957
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht... +1 mit FCZ-TV drin etc. eine app lohnt sich heutzutage doch nicht mehr. eine mobile-responsive website reicht doch, nicht? Also ich finde eine App super praktisch. Schade geht diese nicht mehr. Aber dies scheint wohl Geschmacksache zu sein ;)
piiiZH
Mitglied
29.09.2021, 08:02 · #1'958
Es gibt ja noch eine zusätzliche digitale Überraschung am 03.10. zum 125 Jubiläum und das Einlaufshirt ist einfach eine ganz spezielle Version und ebenfalls zum 125 Jährigen. Ich für meinen Teil habe es trotz stolzem Preis direkt bestellt! Ein muss für jede "Sammlung"... :-) Die Überraschung finde ich originell umgesetzt mit dem Chip hinterm Logo. Generell muss ich sagen, dass mir dieses Jahr sämtliche Trikots und Marketing Aktivitäten so gut gefallen, wie ewig nicht mehr!
PASCOLO1896
Mitglied
30.09.2021, 08:30 · #1'959
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht... +1 mit FCZ-TV drin etc. eine app lohnt sich heutzutage doch nicht mehr. eine mobile-responsive website reicht doch, nicht? Also ich finde eine App super praktisch. Schade geht diese nicht mehr. Aber dies scheint wohl Geschmacksache zu sein ;) Eine App fürs Forum wäre eine gute Sache!
Mushu
Mitglied
30.09.2021, 08:32 · #1'960
Stahel, was erlaube? Ich finde, das der FCZ marketingtechnisch riesige Fortschritte gemacht hat in dieser Saison. Natürlich läuft nicht alles rund, aber sie werden sich verbessern. Ist so, wobei viel schlechter es auch nicht mehr werden konnte… :) Eine App wieder einmal wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht... +1 mit FCZ-TV drin etc. eine app lohnt sich heutzutage doch nicht mehr. eine mobile-responsive website reicht doch, nicht? Also ich finde eine App super praktisch. Schade geht diese nicht mehr. Aber dies scheint wohl Geschmacksache zu sein ;) Eine App fürs Forum wäre eine gute Sache! Tapatalk ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.