Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'686 Aufrufe · Seite 96 von 137
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2021, 08:06 · #1'901
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung?
MetalZH
Mitglied
26.07.2021, 08:50 · #1'902
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2021, 08:51 · #1'903
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1J2X3ctZ01qaW4iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CRv_w-gMjin ... =copy_link
Yekini_RIP
Mitglied
26.07.2021, 08:53 · #1'904
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1J2X3ctZ01qaW4iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CRv_w-gMjin ... =copy_link gibt es das jetzt zu kaufen oder nicht!?...;-)
MetalZH
Mitglied
26.07.2021, 08:59 · #1'905
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Ich glaube, es ist ein normalrs T-Shirt ist und kein Nike-Trikot. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1J2X3ctZ01qaW4iIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NSdl93LWdNamluLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CRv_w-gMjin ... =copy_link Okay, ich präzisiere: Es ist ein normales T-Shirt mit einem Nike-Zeichen, weil die unser Ausrüster sind, aber es ist kein Fussball-Trikot. ;-)
Zhyrus
Mitglied
26.07.2021, 09:05 · #1'906
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Bei den Warmup-Shirts gibt es keine Vorschriften vom Verband, Sponsoren und vom Hersteller, da hat der Verein (relativ) freie Hand. Bei den Match-Trikots wird Nike/Adidas/Puma auf einen "Wiedererkennungswert" pochen. Diese Shirts werden garantiert käuflich zu erwerben sein, ansonsten hat der FCZ marketing- und umsatztechnisch gar nichts verstanden!
Lemieux
Mitglied
26.07.2021, 09:06 · #1'907
Es ist ein wenig Geduld gefragt mit diesen Ultrageilen Einlauftrikots.... Sie kommen aber definitiv in den Shop
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.07.2021, 09:11 · #1'908
An die Trikot-Experten: Wieso heisst es bei den normalen Trikots immer, es sei so schwierig, ein eigenes Design zu erhalten, aber bei den Warmup-Shirts ist dann plötzlich sowas Spezielles möglich? Vergesse ich etwas Grundlegendes in meiner Überlegung? Bei den Warmup-Shirts gibt es keine Vorschriften vom Verband, Sponsoren und vom Hersteller, da hat der Verein (relativ) freie Hand. Bei den Match-Trikots wird Nike/Adidas/Puma auf einen "Wiedererkennungswert" pochen. Diese Shirts werden garantiert käuflich zu erwerben sein, ansonsten hat der FCZ marketing- und umsatztechnisch gar nichts verstanden! Achso, macht Sinn. Danke dir und MetalZH!
Z
Mitglied
26.07.2021, 19:37 · #1'909
Zudem ist das Einlaufshirt ein gewöhnliches Nikes Basic (Park) mit einem Print. (sehr gelungen) Eigentlich sehr simple…würde man jedoch, Sponsoren, Liga Blätz und Nummern hinzufügen, sähe es wohl auch nicht mehr so toll aus…
MetalZH
Mitglied
27.07.2021, 20:53 · #1'910
War heute im Shop und hab kein Heimtrikot in L mehr bekommen, aber dafür offenbar eines der letzten Auswärtstrikots. Hier ein paar Infos, wenn ich alles richtig verstanden habe: - Nachschub mit Heimtrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte August. - Nachschub mit Auswärtstrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte September. - das geile Einlaufshirt versuchen sie auf den 1. August hin zu kriegen, um es für das Jubiläum im Shop anbieten zu können.
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.07.2021, 21:00 · #1'911
War heute im Shop und hab kein Heimtrikot in L mehr bekommen, aber dafür offenbar eines der letzten Auswärtstrikots. Hier ein paar Infos, wenn ich alles richtig verstanden habe: - Nachschub mit Heimtrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte August. - Nachschub mit Auswärtstrikots in L (plus evt. andere Grössen) gibt es voraussichtlich erst wieder ab Mitte September. - das geile Einlaufshirt versuchen sie auf den 1. August hin zu kriegen, um es für das Jubiläum im Shop anbieten zu können. Wow das gabs wohl auch noch kaum mal, dass das Trikot praktisch ausverkauft war für mehrere Wochen.
Sandman
Mitglied
28.07.2021, 05:36 · #1'912
War gestern Abend auch im Shop und konnte mein bestelltes Auswärtstrikot abholen, eine Perle! Aber auch sonst war viel Betrieb im Laden und alle rissen sich um die letzten Leibchen. Zudem war gerade unser Cheftrainer im Museumbereich präsent.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.08.2021, 13:45 · #1'913
Für alle L-Träger: Im Ochsner Sport Bahnhofstrasse hats noch wie ich soeben gesehen habe
Will
Mitglied
11.08.2021, 15:28 · #1'914
Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt?
Lemieux
Mitglied
12.08.2021, 05:14 · #1'915
Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt? Sind bestellt und sollten in Bälde eintreffen.
Will
Mitglied
12.08.2021, 06:28 · #1'916
Gibt es irgendwelche News zum Trainingsshirt? Sind bestellt und sollten in Bälde eintreffen. Danke :-)
Los Tioz
Mitglied
17.08.2021, 18:51 · #1'917
Ist es zu früh um Breitenreiter ne Statue vors Letzi zu stellen? Der schaut sogar unserer Frauenmannschaft zu (keine Ahnung ob dies Magnin und Rizzo gemacht haben) und trägt dies in den Sozialen Medien nach aussen (Instastory). Top Mensch wirklich, eine Bereicherung für den FCZ. Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison und ich hoffe Zürich bereitet ihm genau so viel Freude wie er uns! Und was hat das mit Trikots in der neuen Saison zu tun ;)? Aber ja, hast definitiv recht, er war ja auch schon letzten Donnerstag beim Spiel gegen Servette im Stadion! Auch seine Statements zu Alain bezüglich Identifikation etc waren top, ich bin (bisher) auch absolut begeistert von ihm.
Stogerman.
Mitglied
17.08.2021, 19:21 · #1'918
Ist es zu früh um Breitenreiter ne Statue vors Letzi zu stellen? Der schaut sogar unserer Frauenmannschaft zu (keine Ahnung ob dies Magnin und Rizzo gemacht haben) und trägt dies in den Sozialen Medien nach aussen (Instastory). Top Mensch wirklich, eine Bereicherung für den FCZ. Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison und ich hoffe Zürich bereitet ihm genau so viel Freude wie er uns! r/lostfczler ;-)
Malarkez
Mitglied
23.08.2021, 08:10 · #1'919
sind die trikots ausverkauft? finde das heim trikot nicht im fanshop
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.08.2021, 08:38 · #1'920
sind die trikots ausverkauft? finde das heim trikot nicht im fanshop Gemäss Info aus dem Fanshop am Samstag sind die Heimtrikots in 2-3 Wochen, die Auswärtsshirt Ende September/Anfang Oktober voraussichtlich wieder erhältlich. Auf das Einlauftrikot warten sie auch noch, dort gab es allerdings keine zeitliche Angabe.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.