Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

584 Antworten · 169'047 Aufrufe · Seite 17 von 30
CHEFF
Mitglied
30.01.2011, 20:42 · #321
lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. und beim Testspiel im Tessin wahr er auch gut.. Er ist bei 1860 nicht mehr erwünscht weil er Probleme mit dem Präsident hat und nicht weil er schlecht ist.. er und TEX das wird gut passen..
bluesoul
Mitglied
31.01.2011, 08:30 · #323
lieber kollegah woher weisst du, dass Beda soooo stark ist? aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis in der 2. Buli (3 Spiele nur) hab ich da so meine Zweifel. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. und beim Testspiel im Tessin wahr er auch gut.. Er ist bei 1860 nicht mehr erwünscht weil er Probleme mit dem Präsident hat und nicht weil er schlecht ist.. er und TEX das wird gut passen.. Und wenn er den Effekt hat, dass Hassli wieder trifft und bleibt... Ansonsten wäre ich eher gegen einen Transfer. Allerdings mit Hinblick auf Champions League... :-)
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2011, 08:33 · #324
Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. deshalb hat er ja auch so oft gespielt und wird ausgeliehen, weil er ja so gut ist.
Krönu
Mitglied
31.01.2011, 08:41 · #325
Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. deshalb hat er ja auch so oft gespielt und wird ausgeliehen, weil er ja so gut ist. So wie zB Abdi, der ja so schlecht war und darum auf der Bank platz nehmen musste...
wettskandal
Mitglied
31.01.2011, 09:04 · #326
Dieser Beda ist gut.. das kann ich euch versprechen.. das sagen auch sehr viele Münchner.. deshalb hat er ja auch so oft gespielt und wird ausgeliehen, weil er ja so gut ist. Die die schlecht über Beda schreiben sollten sich mal ein bisschen informieren. 1. Beda spielt bei den Münchnern nicht weil er sicht mit Präsident und Trainer überschlagen hat weil er eine Lohnkürzung nicht in Kauf nehmen wollte. (und dies als Spitzenverdiener) 2. Ein Engagement von Beda wäre wenn dann befristet bis Ende Saison als Ersatz für Rochat weil man sich beim FCZ nicht sicher ist ob man R. Koch in dieser WICHTIGSTEN Saison einfach so ins kalte Wasser werfen kann. 3. Gemäss Bickel hat Beda locker die Qualität als Top Superleague IV 4. Ob Hassli dann wieder trifft ist mir SCH*** egal. Wir haben Alphonse, Chermiti, Djuric, Mehmedi, Schönbächler, Nikci und co.. Die machen genug Wirbel in der Offensive. Anmerkung zu Punkt 1. Es wäre für die Münchner die einzige Möglichkeit zumindest nicht den ganzen Lohn zu bezahlen.
Libanese Blonde
Mitglied
31.01.2011, 09:12 · #327
Gemäss Bickel hat Beda locker die Qualität als Top Superleague IV sagte er auch schon über vergara.
züribymike
Mitglied
31.01.2011, 09:28 · #328
@wettskandal. merci für die wichtige präzisierung. sollte es sich tatsächlich um ein leihgeschäft bis ende saison handeln, könnte man sich sogar damit anfreunden. dann ist das risiko nicht allzugross, dass man da die katz im sack kauft.
devante
Mitglied
31.01.2011, 09:38 · #329
zwar nicht sehr aussagekräftig aber seht selbst.... BEDA: http://www.youtube.com/watch?v=Wv-LsD7CQpk
wettskandal
Mitglied
31.01.2011, 10:08 · #330
@wettskandal. merci für die wichtige präzisierung. sollte es sich tatsächlich um ein leihgeschäft bis ende saison handeln, könnte man sich sogar damit anfreunden. dann ist das risiko nicht allzugross, dass man da die katz im sack kauft. Ansonsten bin ich auch ganz klar gegen eine Verpflichtung von einem nicht mehr ganz jungen IV, aber ich bin einfach der Meinung das R. Koch noch nicht ready ist diese wichtige Rolle fix zu übernehmen. Deswegen wäre ich für eine Verstärkung bis im Sommer. Auch im Hinblick darauf das der Meister ca. 20 Millionen dank der CL-Teilnahme garantiert hat.
züribymike
Mitglied
31.01.2011, 10:17 · #331
aus Kaiserslautern höre ich, dass er eine halbe Saison sehr gut gespielt hat, dann nach dem Abstieg in die 2. Buli mässig, in München offensichtlich auch Motivationsproblem hatte, er sei talentiert, aber nicht immer sehr motiviert. Allerdings ist dies wohl die letzte Chance in seinem Alter.
devante
Mitglied
31.01.2011, 10:26 · #332
aus Kaiserslautern höre ich, dass er eine halbe Saison sehr gut gespielt hat, dann nach dem Abstieg in die 2. Buli mässig, in München offensichtlich auch Motivationsproblem hatte, er sei talentiert, aber nicht immer sehr motiviert. Allerdings ist dies wohl die letzte Chance in seinem Alter. kommt mir alles irgendwie bekannt vor, kein wunder ist er mit unserem Erich so gut befreundet ;)
C.D.M.
Mitglied
31.01.2011, 10:46 · #333
gemäss Tagi wird Bickel heute entscheiden ob der Franzose verpflichtet wird.
xavier89
Mitglied
31.01.2011, 11:25 · #334
laut bild.de ist der transfer von béda perfekt!
Millwall ZH
Mitglied
31.01.2011, 11:41 · #335
wo auf bild.de hast du das gefunden? zweifle es nicht an, aber finde es nicht
Gaudi_Thai
Mitglied
31.01.2011, 11:50 · #336
laut bild.de ist der transfer von béda perfekt! Es steht doch nur: " Er wird wohl verpflichtet" Also noch nicht ganz fix. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html Man muss ganz nach unten scrollen
coust
Mitglied
31.01.2011, 11:58 · #337
laut bild.de ist der transfer von béda perfekt! Es steht doch nur: " Er wird wohl verpflichtet" Also noch nicht ganz fix. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html Man muss ganz nach unten scrollen tz-online schreibt: Mathieu Beda absolviert am Montag die ärztliche Untersuchung beim FC Zürich.. http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 03363.html
Charlie Brown
Mitglied
31.01.2011, 12:23 · #338
Fairerweise muss man auch sagen, dass 1860 ein Chaosclub ist. Da kann es gut sein, dass man sich mal eben mit jemandem überwirft, gerade wenn man vielleicht noch Ambitionen hat. Wenn ich mir das Video so anschaue, dann könnte der auch als Ersatzgoali auflaufen.
devante
Mitglied
31.01.2011, 14:15 · #340
Na dann mal herzlich willkommen BEDA. Mal schauen wie langs noch geht bis er fit ist und eingesetzt werden kann. Wird wohl bereits gegen seinen ex-club begutachtet werden können (diese wiederum scheinen froh zu sein, ihn losgeworden zu sein).... Jeder hat ne chance verdient, daher freu ich mich einen (hoffentlich ebenbürtigen) Rochat ersatz begrüssen zu dürfen, zumal mir R.Koch noch zu unerfahren und Zouhagi zu schlecht / ungenügend ist auf der IV position
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.